Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

danke für Antwort :) Also geplant haben wir 2 - 2 1/2 Wochen. Wir wollen 5 Tage in New York bleiben, 5 Tage in Las vegas und 5 Tage in San Francisco. Oder denkst du das eine der Städte mehr Zeit benötigt?

Hallo

Nehme mal an, du hast nur 2 Wochen, da ist die Zeit mit deinen 3 Städtebesuchen schon aufgebraucht.

Der Flug NY-LAS z.B. braucht auch ein Tag, wie auch die Fahrt von LAS-SFO via LA.

(sicher nochmals 4 Tage)

Facit: Entweder macht du NY allein und verzichtest auf den Südwesten oder machst es umgekehrt.

Auch willst Du noch einige NP anschauen; aber woher nimmst Du dann die Zeit?

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

ne Kölsche Jung bruch Hilfe :-)

Hallo Reisefreunde ;)

wer von euch hat Lust in der Zeit vom 27.05. - 31.05. mal wieder mit "normalen Leuten" in Las Vegas ne Bier, oder ne Cocktail, oder von mir aus auch ne Caffee zu trinken?

Bin aufgrund von Differenzen zwischen meiner Reisebegleiterin und mir, nun "ALLEINE IN LAS VEGAS"!

Was kann ich zu meiner Person sagen? Naja, bin eigentlich ne ganz netter, und ne kölsche Frohnatur ;) . Ich bin 25 Jahre alt, und mir ist total egal mit wem ich ne schönen Tag/ Abend verbringen kann.

So liebe Leute, jetzt möchte ich hier wat sehen. Raus mit der Sprache, et kann ja nicht sein, dat ich der einzige Deutsche zu dem Zeitpunkt in LV bin.

Übrigens, bin ne paar Tage vorher noch in NY on Tour :D vielleicht geht da ja wat?

So, mit netten grüßen us dem Rheinland,

ne kölsche Jung

Mehr lesen

Tipps Las Vegas

Ein Mietwagen für Las Vegas ist schon Praktisch !

Alleine wenn man zu normalen Preisen essen gehen möchte , denn am Strip

ist es teilweise dreifach so teuer , auch bei Fastfood !

meine Tips :

morgens zum Red Rock Canyon , ca 30. Minuten vom Strip ,

http://www.vegas-infos.de/htdocs/314.html

auf dem Weg hin und zurück kommt Ihr an vielen günstigen Supermärkten und Restaurants vorbei !

Route zum Red Rock Canyon

guckt Euch die großen Hotels von Innen an , jedes bietet Überraschungen

und man kann die zu sich genommenen Kalorien ablaufen !

Shoppen kann man sehr gut in der Fashion Show Mall am Strip

http://www.thefashionshow.com/html/index15.asp

Mehr lesen

Las Vegas zum Yosemite

Las Vegas - Mono Lake

Wir haben diese Tour vor einigen Jahren gemacht.Es ist machbar.

Früh morgens in Las Vegas starten,Einfahrt Death Valley über Death Valley Junction US 190,Zabriskie Point,Badwater und Furnace Creek Ranch. Im Valley einige Stops zum spazieren und fotografieren sowie Mittag essen,immer weiter über die US 190 ,über den Towne Pass, über die US 136W bis Lone Pine,US 395 Richtung Mono Lake.Übernachtet haben wir bei Mammoth Lakes und sind am nächsten Tag über Mono Lake in den Yosemite NP.Schaut euch die Tour mal auf Google Earth an.

Es ist etwas stressig aber machbar,plant mal für diesen Trip locker 10 Stunden ein je nachdem wie lange man sich in Death Valley aufhält.Tanken sollte man auf jeden Fall bevor man nach DV reinfährt und genügend zu trinken mit nehmen.

Mehr lesen

USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht

So, das wäre unser neuer Vorschlag:

1. Tag Ankunft in L.A. am Abend

2. Tag L.A.

3. Tag L.A. und Weiterfahrt nach Kingman am Nachmittag

4. Kingman; Weiterfahrt nach Tusayan Grand Canyon; Weiterfahrt zum Monument Valley

5. Monument Valley; Weiterfahrt nach Moab

6. -8. Moab; Arche NP und Canonland; Weiterfahrt zum Bryce Canyon

9. Bryce Canyon; Weiterfahrt nach Las Vegas (1x übernachten)

10. Durchfahrt Death Valley, weiter nach Bishop

11. von Bishop zum Yosemite NP über Monolake

12. von Yosemite weiter nach San Francisco

12.-15. San Francisco (3x übernachten); Weiterfahrt an der Küste

15.-18. Fahrt entlang der Küste

19. Rückflug

Was haltet ihr davon?

Bzw. wäre es aus eurer Sicht evtl. sinnvoll am 3. Tag von L.A. direkt nach Las Vegas anschließend Grand Canyon zu machen um den Zwischenstopp in Kingman zu umgehen?

Sind schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt :-)

Mehr lesen

optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen

Bezueglich Deiner Fragen: Es macht meh Sinn Las Vegas nach Death Valley zu besuchen. Das gibt Euch dann nach dem Grand Canyon eine relativ einfache Verbindung (I-40) nach Los Angeles. Wenn umgekehrt ( Las Vegas nach dem G.C. ) Euch auch die Gelegenheit geben wuerde ueber den Hoover Damm zu fahren, so ist das, meiner Meinung nach, nicht den Unmweg wert, zumal der Wasserstand im Lake Mead so niedrig ist wie seit 'zig Jahren.  Ueberhaupt sollten die Reisenden an die Westkueste wissen, dass diese Gegend unyer einer furchtbaren  Duerre leidet; alle Seen haben einen sehr niedrigen Wasserstand.  Ab heute sind strikte Wasser Konservierungs Massnahmen in Kraft getreten. 

Bezuegl. Mamouth Lake: Ich war noch nie dort, kann also keinen guten Ratschlag geben.  So viel ich gehoert habe, sind die Seen keinen grossen Umweg wert. besonders bei den heutigen Wasser Verhaeltnisse. .

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

wir waren 2004 18 Tage ab 02.06. an der Westküste.

Kosten für 2 Personen insgesamt 3.500 EUR. 1800 EUR entfielen auf Flug und Auto (zweitkleinste Kategorie). Wir haben allerdings hauptsächlich in Fast-Food-Restaurants und Pizzerien gegessen und zum Frühstück haben wir im Motelzimmer mit Joghurt, Cornflakes, Obst usw. aus dem Supermarkt gegessen.

Wir hatten nur das erste Hotel in San Fransisco vorgebucht und waren außer in Las Vegas jeden Tag in einem Motel 6. Wir haben morgens an der Reception die Übernachtung für den Abend reservieren lassen.

Wenn man das mit Kreditkarte bestätigt, ist es egal um wieviel Uhr man ankommt, das Zimmer ist frei.

Wenn Ihr nach Las Vegas wollt, schaut, daß Ihr dort nicht am Wochenende ankommt. Bei uns ging es leider nicht anders und die Zimmer waren in den großen Hotels 3 mal so teuer wie unter der Woche.

Mehr lesen

Westküsten-Tour 2009...Tipps erwünscht ;-)

Hallo Kyra,

also ich würde die Reise völlig anders planen. In 2 Wochen könnt Ihr eine, wenn auch kleine Rundreise machen und könnt auf die Inlandsflüge verzichten. Entweder käme ein Gabelflug in Frage oder z.B. Las Vegas als Anfangs- bzw. Endpunkt. 3-4 Wochen wäre natürlich besser, v.a. wenn auch noch eine Fahrt zum Grand Canyon geplant ist, dafür benötigt man von LV aus pro Strecke etwa 1 Tag, wobei es sinnvoller wäre, auf dem Rückweg eine andere Strecke zu fahren (z.B. in Verbindung mit dem Bryce Canyon und Zion Nationalpark), aber für all das reicht die Zeit natürlich nicht.

Vorschläge für Rundreisen findest Du hier schon viele, grob käme beispielsweise folgende Route in Frage:

1 Ü Las Vegas

1 Ü Death Valley

1 Ü auf dem Weg zum Yosemite NP

1 Ü im Yosemite Nationalpark

3 Ü San Francisco

1Ü auf dem Weg nach LA

3 Ü in LA

1 Ü San Diego

1 Ü Palm Springs

2 Ü Las Vegas

Alternativ käme z.B. auch San Francisco als Startpunkt in Frage.

Die von Dir geplanten Zwischenflüge halte ich aber für absolut sinnlos. In den Westen der USA reist man ja in erster Linie, um die schöne Landschaft zu sehen, was bei Deiner Planung ja gar nicht berücksichtigt wurde.

Zu den ungefähren Kosten kannst Du in anderen Threads auch schon viele Hinweise finden.

Mehr lesen

Zum ersten Mal mit PKW

Ende Juli d.J. wagen wir das "Abenteuer" einer Rundreise mit dem Leihwagen. Wir waren bereits zweimal mit dem Bus unterwegs in Amerika und nun sind wir mal mutig. Die grobe Reiseplanung steht, aber wir haben noch ein paar Tage Spielraum, die wir gut unterbringen möchten und brachen noch Tipps für die Wege zwischen unseren Zielpunkten. Es wäre schön, Hinweise für Sehenswertes zu erhalten, das man auf dem Weg finden kann. Es sind einige lange Tagesstrecken dabei, die wir noch unterbrechen möchten, wissen allerdings nicht wo es sinnvoll ist. :frowning:   Daher kommt nun hier der Reiseplan mit der Bitte um Untertützung:

1. Flug Düsseldorf - LA

2. + 3. Los Angeles

4. Weiterfahrt San Diego

5. Aufenthalt San Diego

6. Weiterfahrt nach Palm Springs, Berfahrt Jacocinto

7. + 8. Weiterfahrt nach Williams, Joshua Tree, Lake Havasu, Seligman  (auf der Strecke fehlt uns der Zwischenstop zur Übernachtung)

9. Grand Canyon bis Monument Valley

10. Monument Valley (evtl. Jeepsafari) bis Arches NP

11. Bryce Canyon

12. Weiterfahrt nach Las Vegas,

13. Aufenthalt Las Vegas

14. Aufenthalt Las Vegas

15. Rückfahrt nach LA

Nun haben wir noch 5 Tage, die man einplanen könnte. Es fehlen bis auf An- und Abreise auch noch alle Unterkünfte. In Williams und im Bryce Canyon haben wir etwas "ins Auge gefasst" aber noch nicht gebucht.

Wie immer sind wir für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

Herzliche Grüße an alle

Uta

Mehr lesen

One Way Roadtrip von San Francisco -> Las Vegas

Hallo liebe USA Fans und Reiseexperten,

nachdem wir 2018 eine 2 wöchige Rundreise in Florida erleben durften, planen wir (Mein Mann und ich, dann beide 58 jahre) fürs nächste Jahr (Mai/Juni) 3 Wochen den Westen zu bereisen.

Ich hab hier und in anderen Foren schon viel mitgelesen (war manchmal echt etwas überfordert) und hab jetzt mal eine ganz grob eine 1. Route zusammen gestellt

Genau steht noch nichts fest, Flüge lassen sich jetzt eh noch nicht buchen und ich würde davon alles abhängig machen, aber man kann sich ja schon mal etwas informieren und planen.

Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut und mir sagt wo man etwas optimieren kann, was zu wenig oder zu viel ist.

Hab versucht, die Etappen nicht zu lang zu planen:

Flug (mögl. Direkt) von Frankfurt nach

San Francisco, dort 3 Nächte  und die wichtigsten Highlights besichtigen

2 Nächte Monterey

1 Nacht Pismo Beach

2 - 3 Nächte LA (Venice)

1 Nacht Twentynine Palms

1 Nacht Lake Havasu

1 Nacht Seligman è

2 Nächte Grand Canyon Village

1 - 2 Nächte Page (Antilope)

1 - 2 Nächte Zion NP (St. George)

2 - 3 Nächte Las Vegas

Evtl. Page und den Zion auch weglassen und vom GC über Kingman nach Las Vegas

Wir sind keine Wanderfans, würden aber trotzdem gern die Highlights der Natur geniessen

Rückflug ab Las Vegas nach Frankfurt

Freue mich über gaaanz viel Input

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!