6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Umsteigen in Washington
bin zufällig über diese Antwort gestolpert und wollte fragen wie das umgekehrt läuft. Wir fliegen von Las Vegas nach Washington und steigen dann um nach Münchenund haben 1 Stunde 40 Minuten Umsteigezeit. Beide Flüge mit der gleichen Fluggesellschaft. Muss man da auch das Gepäck erst abholen und dann für den Anschlussflug wieder aufgeben oder geht das in diesem Fall automatisch mit?
Motel-Preise
Wir waren im Noember in verschiedenen Motel 6 in Kaliforniern, Utah und Arizona. Bis auf einen Reinfall in Indio haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefallen hat uns das Motel 6 in Las Vegas. Sauber, freundlich, preiswert.
Bei Motel 6 ist WLAN allerdings nicht kostenfrei. Für 2,99$ am Tag bekommt man eine Rubbelkarte und muss sich über eine Codierung einloggen.
Wie lange in Vegas?
Hallo Ihr lieben,
wir fliegen über Weihnachten und Silvester in die USA. Werden auch 3 Tage in Las Vegas verbringen. Könnt ihr mir ein Hotel vorschlagen, welches nicht ganz so teuer ist. Sollte dieses am Strip liegen oder kann man auch ein Hotel außerhalb nehmen?Wie weit ist der Flughafen von der Stadt entfernt?
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
Martina
Valet Parking
Ihr könnt Euch doch auch das Gepäck ins Zimmer bringen lassen, Trinkgeld muß man halt immer parat haben
Gerade in Las Vegas finde ich das Valetparken auch sehr praktisch, da die Wege vom Parkhaus zur Rezeption und weiter zum Zimmer oft endlos lang sind, allerdings sind die Hotels so stark klimatisiert, dass Ihr sicherlich eher frieren als schwitzen werdet
Erstbesuch USA
Ja, die Route ist für den Westen prima Jan, ganz ehrlich. Viel Stadt dabei für "Frau" und riesige Entfernungen hast du in den USA immer. Das ist echt im Rahmen von der Autofahrerei her für die paar Tage. Sie wird sich echt freuen, glaubs mir!
Bissl doof ist allerdings der kurze Aufenthalt in Las Vegas, das würde ich auf 2 Tage versuchen umzubauen.
Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!
Hallo,
noch etwas zu Las Vegas und dem New York New York.
Ihr wollt Geld sparen. Dann nehmt doch das Circus Circus oder den Stratosphere Tower oder
das Excalibur. Laufen müßt ihr eh viel und Busse gibt es ohne Ende.
Nehmt das günstigste Zimmer und fragt beim Einchecken nach einem Upgrade.
Bin dieses Jahr das 8. und 9. Mal in LV.
Rundreise Las Vegas mit Umland
Hallo Floh, super danke für den Thread
Ich werde die Infos aus den Antworten interessiert verfolgen - bei uns soll es evtl. zum Spätsommer oder Herbst 2011 oder dann auch 2012 auch in die Gegend um Las Vegas mit einigen N.P. gehen. Leider haben wir nur 2 Wochen zur Verfügung. Bin schon gespannt, was noch alles an Tipps kommt.
LG
Bine
Rundreise als Single
Vielen Dank für eure Beiträge.
Ich hoffe eben, dass es bei der geplanten Rundreise nicht so kommt, dass ich quasi alleine im Bus sitze und die anderen sind alle Pärchen.
Es geht auch nach Las Vegas. Da alleine durch die Stadt zu laufen fände ich nicht prickelnd.
Ach so: Mietwagen: Zu zweit ja, aber alleine (und frisch getrennt) lieber nicht...
las vegas nach hawaii....flugverbindung
Ich komm der Sache immer näher.... muss die Ziele immer einzeln eingeben! Verbindung von kauwai über los angeles las vegas frankfurt laibach.... unter 20 Stunden (na ja + 12 Stunden div. Aufenthalte). Nur von maui is es komplizierter! Das mit dem Auto nach Los angeles is eine gute Alternative, danke! (Sorry schreib am Handy ohne Brille daher wird die Rechtschreibung nicht so toll sein)
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Ich sehe das genauso. Ich würde die Tour so nicht fahren, aber es ist dein Urlaub, nicht meiner. Du musst damit zufrieden sein.
Ich finde nach wie vor, dass ihr die Fahrt zum GC weglassen wolltet, das spart euch viel Zeit, die ihr woanders braucht. Wenn es der GC unbedingt sein soll, dann am besten per Heli von Las Vegas aus.