10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wenn, so wie jetzt, die Sonne scheint, auf meinen nächsten Urlaub im März (Gran Canaria) und dass es hoffentlich bald Frühling wird.
Hast Du blühende Pflanzen bei Dir auf der Fensterbank?
Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
hi,
für dein budget, nicht weit zu fliegen, ist wohl GRAN CANARIA die antwort. du kannst glück haben, dass es evtl. 28° hat, meistens jedoch um die 23-25° im jänner.
Ausflug nach Teneriffa
Warum Teneriffa? Weil ich weder dort noch auf Gran Canaria bisher war und die Insel halt auch mal sehen will. Ist denn das ungewöhnlich, wenn man sich ein wenig bewegen will?
Gehbehinderung ... Urlaub gesucht
Hallo die kvacke
Hast Du schon einmal über das Reiseziel Gran Canaria nach gedacht. Dort gibt
es einige geeignete Hotels für Gehbehinderte. Und es hat dort auch Hilfsmittel
Verleihs.
Grüße Maik
Benötige bitte Eure Hilfe!
Guten Tag Sylvia,
sehe Dir doch mal die Riu - Hotels, Club Hotel Riu Gran Canaria, Maspalomas, oder das Riu Vistamar.
Waren schon in beiden. Bei Fragen schicke eine PM.
LG Gisela
Hotel mit richtigen Bettdecken auf Lanzarote
Hallo,
auf Gran Canaria gibt es echte Bettwäsche definitiv im Seaside sandy Beach und im Costa Rica.
Auf Lanzarote würde mich das auch interessieren, ich hasse diese schmuddeligen Wolldecken
LG bibi
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Das ist mein letzter Versuch....Ende November startet von Gran Canaria aus das Atlantic Ocean Race in die Karibik, im Jahr 2005 wird das 25-jährige Jubiläum gefeiert
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo Tangomaus,
super aufgepasst
recherchiere gerade zweigleisig, weil ich mir nicht sicher bin, ob wir uns auf Gran Canaria in dem besagten Hotel aufgrund der Größe wohl fühlen würden.
MfG Zumarraga
Aktuelles aus Gran Canaria
Hallo, wir fliegen am 13.02. nach Gran Canaria. Kann mir jemand einen Reiseführer empfehlen? Und ist es besser einen Mietwagen vor Ort oder im Voraus zu buchen (Playa de Ingles)?
LG
Urlaubs-Countdown-Thread
!!!Update!!!
Jetzt sind es bei mir nur noch32 Stunden und 2 Minuten bis zum Urlaub auf Gran Canaria