Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Sommer, Sonne, Strand und Meer wohin Anfang November

Danke für die Antworten.

Im Moment geht alles in Richtung Fuerte (habe da ja auch schon länger gearbeitet. Teneriffa hatte ich im Januar und fand es nicht so dolle. Eine Idee ist noch Gran Canaria.

Mehr lesen

Hotel ohne Liegenreservierung???

Hallo,

ich suche auf Gran Canaria oder einer anderen Kanareninsel ein Hotel am Strand, in dem man die Liegen nicht schon vor dem Frühstück reservieren muß!

Gibts das auf den Kanaren überhaupt? :frowning:

LG brita

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

@alcatraz:

Im Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles - findest Du sicherlich nicht überwiegend Rentner an, sondern junges, partyfreudiges Publikum.....Ansonsten evtl. Teneriffa, Playa de las Americas, mit Kneipen/Lokalen/Bars mit jüngeren Gästen....

Mehr lesen

Air Europa

Sind am 24.10.2010 mit Air Europa von Hannover nach Gran Canaria geflogen. Hatten von dieser Air-Line bisher noch nichts gehört. Die Maschine war pünklich und der Flug  ohne Pobleme. Das spanische Personal war i.O.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,

weiß jemand, ob bei AutoPlusCar eine Diebstahlversicherung ohne SB enthalten ist? Ich konnte dazu auf der Website leider nichts finden. Und im Schadensfall wäre ja dann auf Gran Canaria der Gerichtsstand, oder?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

:D

Vielen Dank :kuesse:

für die wirklich interessanten Infos!

Ich denke, das sind auch wirklich interessante wichtige Hinweise, die man für eventuelle Urlaubsplanungen dann berücksichtigen kann.

Grüße von der Insel Sylt nach Gran Canaria

Margit

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Die Inseln sind sehr unterschiedlich. Ich lebe auf Gran Canaria, kenne aber auch Lanzarote sehr gut. Für konkrete Tipps müsste ich aber Deine Interessen kennen. Willst Du nur am Strand liegen oder auch etwas unternehmen?

Mehr lesen

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

@Stanload

Sorry für Tippfehler heute früh. Es heißt natürlich @Stanload ohne "b".

Und Glückwunsch zu eurer Buchung. Hätte ich - aus den oben geschriebenen Gründen - ebenfalls genommen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria. :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!