Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Ich habe in Las Vegas geheiratet und die Beantragung der Lizenz war eine Minutensache - sofern mal wirlich alle benötigten Papiere vollständig hat. Allerdings standen wir erst mal am counter in der Schlange - da in Vegas noch ein paar Leute mehr als in Miami täglich heiraten :-) 

Ich habe aber damals trotzdem auch lieber den Service von einer durch Beiträge im TV bekannten Hochzeitsplanerin in Anspruch genommen, da ich wollte, das wirklich alles klappt und nix vergessen oder schief geht. Ich hatte das damals über Reisebüro in D gebucht.

Dannach habe ich das mal gegoogelt, was das ohne Reisebüro kostet und: ES WÄRE TEUERER GEWESEN.  Wie auch ein Hotel über Reisebüro in Deutschland gebucht günstiger ist als vor Ort.  Wie auch immer das geht...

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@Kleines022,

bei letzen Tour vor einigen Jahren sind wir mit dem Auto gefahren, damals hatten wir aber auch 3 Wochen Zeit.

Jetzt sind wir im Juli nächsten Jahres dort und planen 11 Übernachtungen von Vegas aus als Rundtour mit dem PKW. Von daher kannst du es nicht wirklich vergleichen.Wir haben dann 2 Ü im Grand Canyon Best Western Squire In, kommen aber dann vom Monument Valley also von Norden.

Ich hatte mich aber vorher nach Flügen erkundigt und die werden von Vegas aus von verschiedenen Anbietern durchgeführt. Dazu findest du einiges in den Reisetipps zu Las Vegas. Vielleicht schaust du dich dort mal um um näheres zu erfahren. Hier z.B.

LG

Bine

@haraldveith, ich meinte auch keinen Umzug, sondern bei uns ist es das eine Hotel bei der Ankunft für 2 Ü und das andere Hotel dann für 1 Ü nach der Rundreise. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet/geschrieben ;)

Mehr lesen

Staten Island Mall - lohnenswert?

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst für ca. 4 Nächte nach N.Y. zu fliegen.

Ich würd gern wieder bei "Hollister" (Klamotten) einkaufen - habe mich letzten Herbst in Las Vegas in die süßen Teile verliebt und brauche dringend NACHSCHUB!

In N.Y. gibt es den Shop nur in der Staten Island Mall - war dort schon jemand und hat es sich (auch wegen anderer Shops) gelohnt?

Wie seid ihr dort hingekommen - Subway, Bus? Und wie land dauert die Anfahrt?

Tausend Dank,

Bussi

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo!

Wollte mal fragen, ob mir jemand Tips geben kann.. wir wollen nächstes Jahr im Frühjahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA machen.. also LA, San Francisco, las Vegas, Grand Canyon usw.

Ist es besser, eine organisierte Reise zu buchen? Oder klappt das auch, wenn wir Flüge buchen, einen Mietwagen und dann einfach fahren wie wir Lust haben?!

Bin für jeden Tip dankbar.. auch beste Reisezeit würde mich interessieren bzw. ca. Kosten!

Vielen Dank

Badwoman ;)

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hallo,

also auf der Strecke von San Diego nach Las Vegas liegt noch ein sehr nettes Geisterstädtchen (falls dich sowas interessiert). Calico Ghost Town. Ist wirklich sehr schön gemacht, wenn man davon absieht, dass in den Häuschen Souvenirshopfs und Restaurants eingebaut wurden. Ist als kurzer Zwischenstopp gut geeignet und liegt auf der STrecke. Also wenn ihr eine Stunde übrig habt, dann kann ich euch das nur empfehlen. Ach ja, der Eintritt kostet ca 4 Dollar.

viele Grüße

Mehr lesen

18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)

Hallo ,

also wenn ich mehr Tage in den Städten verbringen wollt ,bleibt euch fast nur der Verzicht auf Page und den Bryce Canyon. 

Dann könntet ihr wenn ihr nun letztendlich von LA zum Grand Canyon reist,von da direkt nach Las Vegas durchfahren. Dann würdet ihr die 2 Tage einsparen.

Wahlweise verzichtet auf den Schlenker nach San Diego. 

Plant doch einfach  nochmal eine Route und stellt sie hier rein.

Dann äussere ich mich nochmal dazu.

Gruß 

MrStorm

Mehr lesen

3 Wochen Westküsten-Rundreise

Hallo,

auch ich brüte über der ersten USA Reise. Macht es Sinn in der selben Stadt abzufliegen wo man gelandet ist oder geht San Francisco landen dann nach LA und abfliegen Las Vegas auch ? Macht es Sinn die Hotels vor der Reise zu buchen ? Ist man nicht flexibler alles vor Ort zu buchen z.B.  wenn man an einem Ort einen Tag länger bleiben möchte?

Wir haben 3 Wochen im Juni

Vielen Dank für eure Tipps

Jessi

Mehr lesen

Erste USA-Rundreise (Westen)

Hi Manulito,

du bist schon auf dem richtigen Weg!

Ich würde folgende Verbesserung vorschlagen:

1. Nehmt einen Gabelflug nach SF und zurück von Las Vegas.
  2. Entscheidet euch zwischen dem Yosemite NP (nicht mein Lieblings-Nationalpark, zu voll, zu Alpen-ähnlich) und dem Highway 1 (Teilsperrung bis 2018 hinein, überbewertet, machen zur Zeit alle).
  3. Nutzt die gewonnene Zeit für spektakuläre Attraktionen wie den Bryce Canyon NP und das Monument Valley. Ohne diese beiden Landschaften hat man den Westen nicht gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!