6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Umsteigen am Airport San Francisco
Hallo zusammen
wir fliegen im September von Las Vegas nach San Francisco (mit Southwest) und im Anschluß von San Francisco nach Frankfurt (A380-Lufthansa) wieder nach Hause.
Nun haben sich bei Southwest die Flugzeiten geändert, wir kommen 12.15 Uhr in San Francisco an und der Lufthansa-Flug geht um 14.55 Uhr nach Frankfurt.
Meine Frau hat nun etwas Panik, daß die Zeit nicht reicht.
Wie sind denn die Wege dort am Airport, normal müßten doch 2.45h reichen?
Gruß Torsten
JFK Umsteigen mit Delta
Haben wir auf der Strecke mit Delta zuletzt 2015 gemacht. An der Immigration gibt es extra RUSH-Reihen für kurze Umstiegszeiten, einfach den nächsten Boarding Pass vorzeigen.
Dann das Gepäck vom Band nehmen, durch den Zoll und dann direkt dahinter einfach auf ein Band für Delta Anschlussflüge legen (kein Anstehen am Schalter!).
Sollte (ohne Verspätungen) zeitlich klappen!
Ein Vorteil noch: direktes Durchstarten in Las Vegas ohne Immigration und Zoll - ist nach den langen Flügen auch ganz angenehm.
Las Vegas (Reisezeit/Dauer)
Hallo Manuel,
ich würde auch den Aufenthalt in Las Vegas mit einer längeren
Reise verbinden.
Aber wenn du aus dem Hotelgewerbe kommst, und dich für die
verschiedenen Hotels interessierst, kannst du dich locker eine Woche
beschäftigen und die verschiedenen Hotels anzuschauen. Auch werden immer tolle Shows angeboten.
Du kannst von L.V. durchaus auch verschiedene Tagesausflüge machen.
Z.B. Gran Cannyon oder den Hoover Dam.
Habe schon verschieden Angebote unter 800.-€ für eine Woche L.V.
incl. Flug gesehen.
LG
Ria
Was kann man in Denver unternehmen?
Hallo Sabrina
Denver war letztes Jahr der Ausgangspunkt unserer Reise.
Von Denver selber haben wir nur der Flughafen gesehen.
Aber ein ShoppingTip - Südlich von Denver direkt an der Autobahn
in Castle Rock hat es ein grosses Factory Outlet Center.
Hier findest Du viele Markenartikel vorallem aber Kleider und Schuhe zu sehr sehr günstigen Preisen !
Die Top Sehenswürdigkeiten im Süden von Utah sowie die Spielerstadt Las Vegas sind mit dem Auto in ca 8 Stunden zu erreichen.
Gruss Daniel
Günstiger Oneway-Flug nach Houston, TX gesucht!
Hi,
wie wärs mit Iberia via Madrid und Chicaco nach Houston? 394 €
oder mit Britisch Airways via London für 432 €
Billiger wird es wol nicht werden. Wenn du ein Schnäppchen mit LTU oder Condor bekommst, kannst du auch von Las Vegas bzw. Orlando einen günstigen Innlandsflug nehmen. Das "Schnäppchen" sollte aber dann unter 250 € liegen.
Trifft dies für dich zu?
Jugendtarif (bis 27 Jahre, Studenten bis 34 Jahre)
Dann mit Delta Airline via Atlanta für 329€ möglich
Wann nach Las Vegas?
Hm, das scheint wohl wirklich vom Hotel abhängig zu sein, vermutlich aber auch, ob du direkt am Strip wohnen möchtest oder nicht, da du erst vor Ort buchen willst, kann es sein, dass es rund um den Feiertag etwas mehr ausgebucht ist.
Generell schließe ich mich aber den vorherigen Empfehlungen an, irgendwann zwischen Sonntag und Donnerstag buchen, da sind die Hotels um die Hälfte günstiger!
Außerdem, dieser Beitrag würde eigentlich direkt ins Las Vegas Forum gehören!
LG, Dani
Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)
@ Susanne: Es ist eine Ausnahme, dass man sich nochmals meldet, wenn man Infos bekommt? Verstehe ich nicht. Zumindest eine Rückmeldung muss doch immer drinnen sein... Auch wenns länger dauert - so wie bei mir
.
@ Lind-24: Ja, wir überlegen nun auch, was wir mit Moab "machen". Lieber mehr Zeit am Lake Powell oder auf der Strecke von Las Vegas bis San Francisco einplanen, mal sehen... Ja, gerne stelle ich meine Tour hier ein. Danke für euer Interesse.
lg,
Norbert
Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas
Danke für eure Tipps. Wir haben heute für die eine Übernachtung ein Hotel in der Nähe von Kanab gebucht. Den Apache Trail bin ich vor einigen Jahren schon einmal gefahren. Ich wollte gerne wieder einmal nach Utah, da mein letzter Besuch in dieser Gegend schon recht lange zurückliegt. Wir sind anschliessend einige Tage in Las Vegas, da mein Sohn ein grosser Basketballfan ist und in dieser Zeit das amerikanische Olympiateam dort spielt und auch die NBA Summer League stattfindet.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mir hatte das ja auch gut gefallen, meinen 50. im Flugzeug zu feiern, bzw. nach der Landung dann noch im Hotel, aber auch ohne Brimbramborium. Ich fand das auch super.
Wenn ich heute heiraten würde, dann könnte ich mir eine Hochzeitsfeier fernab, auch unter Palmen sehr gut vorstellen - alleine ohne Familie und Freunde, nur mit der Maus 
(Ich kann sie ja morgen früh mal fragen, was sie davon hält
)
- - - - -
Könntest Du Dir eine Hochzeit in Las Vegas vorstellen ?
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo:
folgende Tipps von mir:
Las Vegas: MGM, Mandalay Bay (wobei die Annexe: Signature und THEHotel noch besser sind) und für den größeren Geldbeutel: Wynn und Venetian.
Hier auch unbedingt auf Promo- Angebote achten, ansonsten gibst Du zu viel geld aus.
San Francisco: Das absolute Top- Hotel: Argonaut, für den schmaleren Geldbeutel: Beresford in der Sutter Street
Los Angeles: Schon mal was von priceline und Hotwire gehört. Wenn sich eine Stadt dafür anbietet, dann diese.