6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Frage zum Los Angeles (LAX) Airport
pzl64:
Gab es denn keine bessere Verbindung?
Zweimal umsteigen bei 4,5 Tagen aufenthalt ist ja nun nicht gerade als Ideal anzusehen, bei den Risiken die da auftreten können...
Doch gab es sicher, aber ich habe es bewußt so gewählt, weil ich mir bei meinem ersten Urlaub nach 11 Jahren zwei Träume erfülle. Zu Einem Las Vegas mit Showbesuch bei David Copperfield und zu Anderen wenigstens eine Strecke mit dem A 380.
Rückflug wäre zwar von Vorteil gewesen, war aber wesentlich teuerer.
Rundreise machbar? Westküste 22 Tage
Uns ist gerade aufgefallen, dass wir erst am 03.10 nach Hause fliegen und nicht am 02.10 wie im ersten Post geschrieben.
Dieser zusätzliche Tag steht uns also zur Verfügung.
Macht es Sinn einen Tag/Übernachtung im Yosemite zu verbringen oder lieber eine Übernachtung mehr in SF oder LA?
Wir haben unsere Hotels bis Las Vegas bereits gebucht. Jedoch würde ich ungern einige Hotels stornieren, sofern eine zusätzliche ÜN im Bryce vorgeschlagen wird...
Was denkt ihr dazu? Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge.
Grüße
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo, wir waren bis vor einigen Tagen in Puerto de la Cruz.Ich weiß zwar nicht so genau wo Dein Hotel ist, aber an der Promenade beim Hotel Catalonia Las Vegas ist eine Autovermietung---laut großen Plakaten 3 tage für 55 Euro.
Und beim Plaza del Charco an der Parfümerie vorbei den "Berg" hoch ist auch eine Autovermietung. Die ist noch günstiger.
Vor Ort findest Du sicher genug Angebote.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Einreisegebühr USA - 14 USD
@jumpseat sagte:
Das stimmt nicht - wir sollten hier nicht für Verwirrung sorgen.
Man muss definitiv das Gepäck holen, durch den Zoll und danach wieder aufgeben - egal ob es in (z.B.) FRA bis LAS eingecheckt wurde.
Auf dem Rückweg ist das dann nicht der Fall, dort wird es automatisch bis nach FRA durchgecheckt - aber auf dem Hinflug muss es abgeholt und erneut - meist direkt hinter dem Zoll - wieder aufgegeben werden. Geht völlig unkompliziert und ohne lange Wartezeit, der Koffer wird i.d.R. einfach nur auf ein Band gelegt.
Wenn's ein und die selbe Fluggesellschaft ist nicht, meiner Meinung nach
USA Südwest Rundreise 2011, machbar?
Tag 1 Ankunft Los Angeles/ LA
Tag 2 Los Angeles
Ihr werdet durch den Jetlag wahrscheinlich ziemlich früh munter, da wäre es besser gleich mal loszudüsen und die Zeit zu nutzen, als zu warten, bis L.A. erwacht.
Tag 2 zum Joshua Tree Park (Twenty Nine Palms)
Tag 3 zum Mojave NP (Mohave Valley)
Tag 4 zum Grand Canyon (Grand Canyon Village)
Tag 5 zum Monument Valley
Tag 7 nach Grand Junction
das liegt komplett abseits von Eurer Route - fahrt vom MV zurück nach Page, wie bereits vorgeschlagen und nehmt Horseshoe Bend, Coyotte Buttes, Antelope Canyon, Glen Canyon Dam, Toadstool Hoodoos oder anderes mit - was immer Euch interessiert
Tag 6 nach Page
Tag 7 zum Bryce Canyon (Tropic)
Tag 8 zum Zion NP (Le Verkin/Hurricane)
Tag 9 nach Las Vegas
Tag 10 Las Vegas
Tag 11 Las Vegas
Tag 12 durch das Death Valley nach Lone Pine
Tag 13 Yosemite NP (Mammoth Lake)
Mammoth Lakes ist auf der östlichen Seite vom Park und hat keine direkte Verbindung zum Yosemite NP - ich nehme an Du meinst Mariposa Von dort aus fahrst Du ca. eine 3/4 Stunde bis zum Nationalpark
Tag 14 Yosemite NP (Mammoth Lake)
Tag 15 nach San Francisco
Tag 16 San Francisco
Tag 17 San Francisco
Tag 18 Morro Bay
Wie bereits erwähnt, finde auch ich diese Strecke zu lang und mühsam. Du kannst an der Küste entlang nicht so schnell düsen und bleibst auch immer wieder mal stehen. Ich würde dazwischen noch einen Halt in Monterey machen und vielleicht das Aquarium ansehen oder den Historic Park oder was auch immer Euch hier interessiert.
Tag 18 Monterey
Tag 19 Morro Bay
Tag 20 Los Angeles
Tag 21 Los Angeles /Abflug
Das wäre mein Vorschlag. Viel wäre da nicht abgeändert.
Hotels in den schönsten USA Städte
Also ich habe unsere Übernachtungen alle auf meiner Homepage angegeben, mit den jeweiligen Preisen, die wir bezahlt haben. Las Vegas, L.A. und San Francisco sind dabei - meine Homepage - da müsstest Du Dich durchackern
New York habe ich zufällig ein Schnäppchen im Hotel Roosevelt ergattert, werde dieses aber erst nächstes Jahr besuchen, also weiß ich nicht, ob das wirklich so funktioniert und wie es dort ist.
Auch Boston kommt erst nächstes Jahr, aber bis jetzt habe ich nur gesehen, dass die Hotels sehr teuer sind, also wäre wirklich Priceline angesagt
Falls Dich auch unser Chicago Aufenthalt interessiet, kannst Du Dich hier durchwühlen und auch da waren wir in Las Vegas - Harrahs für 3 Nächte unter der Woche $ 223,45, das waren 2009 € 159,34.
Also wenn Du New York, Boston und Washington an verlängerten Wochenenden besuchst, ginge sich in 2-3 Wochen doch eine herrliche Mietwagenrundfahrt im Westen aus.
Wenn Ihr gleich in Las Vegas startet (5 Tage?), könntet Ihr zumindestens einen Ausflug ins Valley of Fire machen und den Hubschrauberflug zum Grand Canyon. Unter Tags ist es dort meist zu heiß für Aktivitäten, da spielt sich alles mehr abends oder in der Nacht ab. Somit habt ihr unter Tags Zeit für andere Dinge
6.-10. Tag: weiter durch das Death Valley und über den Lake Tahoe nach Sacramento und von dort nach San Francisco. Da ist dann etwas Natur drinnen, aber doch nicht zu viel
10. - 16. Tag: San Francisco und dann über den Highway I in 2-3 Tagen runter nach L.A.
Da hättest Du viel Zeit in den Städten, aber doch auch ein wenig grün, rote und gelbe Natur zur Abwechslung (fürs Auge)
Absolute Neulinge Reise 2014
Hallo ihr,
wir haben jetzt unsere Route nochmal überdacht. Was haltet ihr davon? Ich hab mal das Fett markiert, wo wir uns noch unsicher sind.
01. Tag: San Francisco - Ankunft
02. Tag: San Francisco (Stadt, Golden Gate Bridge, etc.)
03. Tag: San Francisco (Stadt, Alcatraz)
04. Tag: San Francisco (Übernahme Mietwagen) - Yosemite NP (Curry Village)
05. Tag: Yosemite NP - Bishop (oder Ort in der Nähe; soll nur als Zwischenstop mit Übernachtung dienen um die Entfernung zu überbrücken)
06. Tag: Bishop - Death Valley / Badwater (hier auch nur kurzer Aufenthalt, oder ist es hier so interessant?) - Las Vegas
07. Tag: Las Vegas (Abstecher zum Hoover Dam)
08. Tag: Las Vegas - Zion NP hier nur kurzer Aufenthalt da wir schon einige Parks geplant haben und uns dieser nicht so interresant vorkam wie die andren? - Bryce Canyon
09. Tag: Bryce Canyon - Page / Lake Powell
10. Tag: Page / Lake Powell - Grand Canyon
11. Tag: Grand Canyon (Hubschrauberflug, noch weitere Ideen?)
12. Tag: Grand Canyon - Kingman (was gibt es hier zu besichtigen?)
Grand Canyon evtl. doch nur eine Übernachtung und Monument Valley dazu? Was gibt es hier zu sehen?
13. Tag: Kingman - Joshu-Tree-NP - Palm Springs
14. Tag: Palm Springs - San Diego
15. Tag: San Diego (Seaworld besuch)
16. Tag: San Diego (Stadtbesichtigung)
17. Tag: San Diego - Los Angeles
18. Tag: Los Angeles (Universal Studios, etc.)
19. Tag: Los Angeles (evtl. Fahrt nach Santa Barbara)
20. Tag: Los Angeles
21. Tag: Los Angeles - Abflug
Hier wäre es ja dann ein Gabelfug....ist der eigentlich teurer? Wir haben uns dafür entschieden weil wir an der KÜste nicht unbedingt Interessantes für uns entdeckt haben und es dann einfach doch zu viel gewesen worden wäre.
Wie findet ihr unser Vorhaben und die Route? Ist es zu viel?
Flug an die Westküste
Wenn ihr im April/Mai in den Westen fliegt, wird der Tioga-Pass noch geschlossen sein. Um euren Plan zu verwirklichen, von San Francisco über Las Vegas nach Los Angeles zu fahren, müsstet ihr z.B. die Strecke über den Lake Tahoe nehmen. Das habe ich zwar schon gemacht und fand es auch toll, aber vielleicht wäre ein Gabelflug nach San Francisco und zurück von Las Vegas dann perfekt. Solche Kombinationen bietet z.B. British Airways an. Mit deren Premium Economy bin ich 2015 in die USA geflogen. Der Service war nicht besser als in der Economy, aber die Sitze! Ich habe noch nie so lange in einem Flugzeug geschlafen! Wie bei Lufthansa lohnt sich die Premium Economy bei British Airways, da nicht nur der Sitzabstand deutlich größer ist, sondern auch die Breite der Sitze. Zudem lassen sich die Sitze weiter nach hinten verstellen. Der Zuschlag ist unterschiedlich. Wir haben im Juni 2015 knapp 90 % Aufschlag gezahlt.
Viel billiger sind z.B. die XL-Seats bei Air Berlin. Das habe ich für 2017 gebucht. Da zahlt man 80 € Aufschlag je Flugstrecke. Dafür sind es aber normale Economy-Sitze, jedoch mit größerem Abstand.
Wenn ihr in SF beginnt und in LV endet, könntet ihr auf der Fahrt nach Los Angeles entweder den Yosemite NP besuchen oder entlang des Highways 1 an der Küste fahren. Von Las vegas habt ihr dann die Möglichkeit, eine kleine Rundtour zu tollen Nationalparks zu machen, also Grand Canyon NP, Monument Valley (kein NP) , Zion NP und Bryce Canyon NP. Leider fast alles Höhenlagen, also lieber Ende April oder besser im Mai losfliegen.
Wie lange habt ihr Zeit?
Hinsichtlich der Kombination mit New York kann ich Seekuh nur voll zustimmen. Zudem verteuert ein Besuch in Manhattan die ohnehin nicht billige Reise deutlich.
Westküste, Fragen über Fragen. SF-LA-LV
- Stimmt zum Teil. Den 49 Miles Scenic Drive inkl. der Golden Gate Viewpoints macht man besser mit dem Auto, vorzugsweise am Wochenende. Vielleicht den Wagen an Tag 3 holen?
- Wir hatten ein Mid-Size SUV, würde ich auch empfehlen. Viel Platz für Gepäck und die häufig vorkommenden Bodenwellen machen dem nichts aus. Grundsätzlich sind alle Leihwagen untermotorisiert. Ist bei einem leichten Wagen wie Ford Escape (heißt bei uns Kuga) aber nicht so schlimm, bei einer schweren Limo... Mustang Cabrio fährt da jeder als Mietwagen, wird Dir ständig begegnen. Blöd, wenn kein Gepäck reingeht und man wegen des Wetters geschlossen fahren muss...
- Am preiswertesten wäre wahrscheinlich Las Vegas retour mit Eurowings, Edelweiss oder Condor (für ganz wagemutige...). Gabelflüge sind meist teurer, SF und LA auch. Manchmal gibt es Schnäppchen bei LH, wenn die den A380 mal wieder nicht voll bekommen.
- da sag ich mal lieber nichts zu... I
- Mastercard reicht, mit Bargeld zahlt da niemand, ist auch unpraktisch, da sich durch die Tax immer krumme Beträge ergeben. Zur Not holst Du Dollar am Automaten, wechseln brauchst Du nichts. Wichtig: Immer Abrechnung in Dollar wählen, falls danach gefragt wird, sonst bekommst Du einen schlechteren Kurs. Schwierig ist nur Tanken, da gehen unsere Kreditkarten an den Automaten oft nicht wegen fehlenden ZIP Codes. Bei Chevron ging bei mir z.B. nur ec mit PIN (mit Gebühren)
- Mal als Beispiel: Zu Zweit einfaches Steak bei Outback Steakhouse in Las Vegas (kein Nobelrestaurant) mit zwei Softdrinks, kannste 100$ rechnen. Burger sind natürlich billiger, aber über unserem Preisniveau.
- SF ist relativ kalt, wird selten über 20°C, Las Vegas in der Wüste natürlich deutlich heißer
- hahahahahaha... sry... selbst wenn Du Yosemite weglässt, hast Du mal geguckt, was das für eine Distanz von LV nach SF ist?
Vielfliegerprogramme
Hallo,
wir sammeln immer bei Miles und More und hatten schon etliche Freiflüge konsumiert. Jetzt hatten wir über 90.000 Meilen beisammen und wollten nach Las Vegas in C-Class. Aber der erste freie Flug geht erst im November. Wir haben ihn genommen, aber es ist schon verwunderlich, dass man so lange Zeit vorher buchen muss. In den Vorjahren waren wir früher dran und konnten schon im September fliegen. Am besten ist man nimmt Flüge für Europa da geht es leichter.
Gruß
Gertraud