Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?

Ja, wettertechnisch ist Gran Canaria ein Ziel.

Hatten teilweise im April dort schon mehrmals um die 28 - 30 Grad.

Zu den Sperrstunden findest Du hier mehr Infos.

Ich persönlich kann also derzeit nicht die Hand für Partystimmung dort ins Feuer legen. Bekannte, die gerade zurückgekommen sind, überlegen sich genau, ob sie dort nochmals ihren Urlaub verbringen möchten.

Dann kann man für das Geld gleich ne AI-Anlage in der Türkei auswählen, wo es vielleicht ne Hoteldisco, Animation und etwas Nachtleben gibt.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@annimaus

ich bin vor 2 Jahren genau diese Strecke geflogen. Hinflug mit AB von HAJ nach ACE. Rückflug von ACE über Gran Canaria zurück nach HAJ. Du musst leider auf GC aussteigen. Bleibst aber im Abflugbereich so das du nicht nochmal zur Gepäckkontrolle musst. Danach geht es wieder zurück in den gleichen Flieger. Die gebuchten Plätze gelten erst ab Gran Canaria. Von ACE nach LPA ist freie Sitzplatzwahl. Ab GC bekommst du dein reservierten Platz. ;)

P.S.: du musst etwas länger im Flieger auf GC bleiben als die Aussteiger. Die dürfen zuerst raus. Gehen aber auch in den Ankunfstbereich.

Mehr lesen

Rat von flugerfahrenen Reisenden gesucht

Hallo!

Heute gehts ab Hamburg auf die schöne Insel Gran Canaria. Da ich noch nicht so häufig geflogen bin und das erste mal allein reise, bin ih etwas verunsichert was den Flug angeht und hoffe auf Rat aus wissenden Urlaubern.

Abflug sollte 16:30 sein, laut hp des flughafens sind keine Änderungen. Laut hp der Airline 2 Std 30 Verspätung

Erstenmal die Frage: sollte ich trotzdem 2 Std vor der ursprünglichen Abflugzeit einchecken?

Ganz merkwürdig finde ich, dass die Ankunft auf der Homepage des Flughafen gran canaria nicht angezeigt wird.

Ich will ja nur heil und rechtzeitig (wegen transfer)ankommen :?

Danke schonmal vorab!

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

@sualky sagte:

Kurzum: Es ist momentan sehr, sehr ruhig auf Gran Canaria und es wird Zeit, dass die Urlauber endlich zurückkommen. Denn lange halten die Gastronomen das hier nicht mehr durch. Die meisten haben seit März so gut wie keine Einnahmen mehr, während viele Kosten weiterlaufen. Deshalb an dieser Stelle der Appell: Kommt wieder nach Gran Canaria! Das Wetter hier ist phantastisch und das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, ist viel geringer als in Deutschland. Ich jedenfalls fühle mich hier wieder sehr wohl.

Ich denke, sobald die Kanaren nicht mehr zu den Risikogebieten zählen werden auch wieder Touristen anreisen.

Mehr lesen

Leihwagen

@Dieter.D.

Hallo, Du schreibst und betonst oben, dass ihr schon zum x-ten Mal auf Gran Canaria seid!

Dann verwundert mich eure Frage etwas.

Normalerweise müßtet ihr doch jetzt eigentlich diesbezüglich mehr Kenntnisse haben, als die Zielexperten?!

Dieter

Mehr lesen

faxnummer??? Cay beach Meloneras

Hallo ....

kann einfach den Beitrag mit der Faxnummer vom letzten Jahr nicht mehr finden :disappointed: Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen und kennt die Faxnummer vom Hotel Cay Beach in Meloneras (Gran Canaria)

Vielen lieben Dank Moni

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Als großer Griechenland Fan wage ich mich auch mal auf die Kanaren.

Vom 09.01. bis 16.01.2006 gehts nach Gran Canaria, Appartments Club de Mar (Puerto de Mogan). Mal sehen was mich so erwartet.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Hamburg International

@ginchen90

Der Hinflug von Weeze nach Gran Canaria geht über Teneriffa Süd. In dem Fall dürft ihr nicht nur sitzen bleiben- ihr müsst sitzen bleiben! ;-)

D.

Mehr lesen

Hotel mit Wasserrutschen???

Hallo Jens,

hier und hier

bestehen bereits Threads zum Thema Hotel mit Wasserrutsche auf Gran Canaria.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!