8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Gepäckgebühr auf der Inlandstrecke
Hallo Michael,
MOC?????? Muss wohl eher MCO (Orlando) heißen, oder?
Ich denke Du fliegst LH/CO, normalerweise ist dann New York, auch bei Stop-over nur ein Zwischenhalt und der Flug EWR-MCO ist der Zubringerflug, wo die Gepäckbeförderung im Ticketpreis eingeschlossen ist.
Auskunft erteilt Dir aber auch die LH Hotline.
LG Joe
Günstige Flüge nach NY im Feb./März??
Hallo,
wir wollen Ende Februar/ Anfang März für ein paar Tage nach New York fliegen und haben bislang Flüge für ca. 350€ gefunden - meint ihr, es lohnt sich noch zu warten?? Meine mich erinnern zu können, dass es im letzten Jahr, zur gleichen Zeit Flüge für unter 300€ gab???
Zoll: D -> USA -> MX -> D
Hallo zusammen,
in unserem diesjährigen Reisetrip sind wir vor Mexiko noch einmal in New York und möchten dort natürlich auch gern shoppen.
Die Zollgrenze nach Deutschland beträgt 430€, soweit klar - aber wie sieht's aus wenn man vorher eben noch nach Mexiko einreist.
Kann das zu einem Problem werden / Zollgebühren kosten?
Besten Dank
Grüße
Daniel
Stromadapter/ Spannungswechsler
Das wäre ja dann der Stecker, den die Amis bei uns brauchen, richtig?! Das habe ja sogar ich jetzt verstanden... Genau den gibt es aber auch anders herum!!!
New York schaffe ich damit locker, aber mein eigentliches Ziel ist es natürlich, Las Vegas dunkel zu machen. Du wirst dann davon in der Zeitung lesen...
Handy mit Cellion Simkarte
Also wir hatten Cellion-Karten vor zwei Jahren über Silvester mit in New York und haben selbst bei überbeanspruchten Mobilfunknetzen keine Probleme mit dem Empfang von Nachrichten und auch nicht mit dem Anrufen kurz nach 12 nach Deutschland (deutsche Zeit )
Und die Rechnung, die hinterher kam war lächerlich...
Wir nehmen die Karten jetzt wieder mit.
Thailand-Neuling Wohin?
Danke doc3366!
Habe nun zusätzlich gesehen das die meisten Vermieter normale Öffnungszeiten haben die so gar nicht zu unseren Zeiten passen...
Wie lange braucht man so ca. nach der Landung bis man aus dem ganzen Einreiseprozedere raus ist?
Dieses Jahr in Dubai hat es bei uns 20 min gedauert und in New York 2 Stunden.
Condor (DE)
Hallo 🙂 gibt es zufällig jemanden der mit der Boeing 767-300 (Flug nach New York) von den Sitzplätzen der Reihe 22 Fotos der Innenkabine hat🤔 ich frage mich ob man direkt hinter den Toiletten sitzt (laut Sitzplatz sehr wahrscheinlich schon) und wo der Boardcomputer ist, also ob der Bildschirm sehr weit entfernt ist?
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo!
Mein Freund und ich haben heute unsere erste gemeinsame Aida Fahrt gebucht. Es geht mit der Aida Luna nach Nordamerika von Montreal nach New York oder zurück (Just Aida, also wissen noch nicht welcher Termin). Ist jemand schonmal diese Tour gefahren und hat Tips für Ausflüge auf eigene Faust??
Lieben Dank und Gruß, Anna!
ESTA Genehmigung
Hallo,
wir wollen nächstes jahr im August in die USA. Da wir zuerst nach New York, anschl. Los Angeles/Las Vegas und zum Schluss noch nach Miami fliegen wollen, wollte ich fragen ob es hier ausreicht wenn ich das ESTA Formular ausfülle und dabei nur unsere erste Hoteladresse in NYC angebe?
Danke für eine Antwort
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Liebe Florida-Freunde!
Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die meinen Beitrag lesen und mich anschließend unterstützen.
Wir planen eine Reise nach New York und Florida.
Flüge sind bereits gebucht:
21. Dezember Wien – London – New York JFK Ankunft 13:35 Uhr
25. Dezember New York JFK Abflug 15:20 Uhr – Orlando – Ankunft 18:15 Uhr
3. Jänner Miami Abflug 18:30 Uhr – London – Wien
dh, Grobdaten sind fixiert, nun möchte ich für Florida ein nettes Programm basteln, dass uns allen gefällt. Uns ist wichtig, ein Land zu erLEBEN und nicht von einem Ort zum anderen zu hetzen. Die Parks inOrlando haben für uns keine Priorität.
Reisende:
Ich – Schwerpunkt – Meer, Strand, Shoppen, Feeling
Sohn 18 Jahre – Schwerpunkt New York, Outlet Center, Sport
Mann – weniger shoppen, mehr erleben, anpassungsfähig
Ich habe von einem Reisebüro mal eine Route bekommen, bin aber nicht sicher, ob die ideal für uns ist.
Konkret geht es um den Zeitraum (9 Tage/9 Nächte) in Florida:
25. Dezember Ankunft Orlando 18:15 Uhr – sollen wir da noch weiterfahren oder in Orlando bleiben und übernachten?
26. Dezember – Fahrt Richtung St. Peterburg/Clearwater ?
27. Dezember St. Peterburg/Clearwater – sehenswert für einen 2. Tag ?
28. Dezember Fort Myers
29. Dezember Keys
30. Dezember Keys = 2 Nächte
31. Dezember Ankunft Miami
1. Jänner 2015 Miami und Umgebung
2. Jänner 2015 Miami und Umgebung
3. Jänner 2105 Abflug 18:30 Uhr = 3 Nächte in Miami
Fixpunkte: Everglades, Keys, Sportveranstaltung, Outlet Center
Ich bin dankbar für alle guten Tipps und Ratschläge,betreffend Route, Hotel- und Lokalvorschläge, Outlet-Center,... damit ich mal die Reiseroute abstecken und die Unterkünfte buchen kann!
Weiters wäre ich froh, Erfahrungsberichte betreffend des Wetters zu hören!
Vielen Dank im Voraus!