Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Vom JFK Airport nach Manhattan

Hy lini,

Wir fliegen Ende Oktober, und ich denke es ist zu der Zeit auch schon recht dunkel.Wir landen um 16:00 Uhr und eh wir raus sind.Aber es gibt im Moment nichts sicheres als die New Yorker U-Bahnen.Außerdem, passieren kann überall etwas.

Also nur Mut.umso mehr habt ihr in der Urlaubskasse.für ein Taxi könnt ihr gut mit 60,-$ rechnen.Wir waren auch noch nie in New York, aber meine Cousine lebt da, fährt Tag und Nacht U-Bahn und ihr ist noch nie etwas schlimmes aufgefallen.

Mehr lesen

Rundreise Osten ab NY mit Mietwagen

Huhu,

denke in diesen Thread bin ich gut aufgehoben. Ich hätte auch mal ne Frage zu einer Ostküstenrundreise.

Mir ist aufgefallen dass alle immer gegen den Uhrzeigersinn fahren. Hat das einen bestimmten Grund? Wir planen genau anders rum zu fahren und jetzt bin ich doch etwas ins zweifeln gekommen. Unsere Route soll ungefähr folgendermasen ausschauen: New York - Niagara Fälle - White Mountains - Acadia N.P. - Boston - Cape Cod - Atlantic City - New York.So grob...

Spricht da was dagegen? Ich würd mich über Antworten freuen.

Danke und LG Kathrin

Mehr lesen

Transatlantik ab/bis Hamburg/Deutschland

Das gleiche Problem habe ich auch. Mich bekommt auch keiner in einen Flieger. Würde aber trotzdem mal übern "Großen Teich". Also haben wir uns für 2014 folgende Tour vorgenommen.

1 Flug mit renommierter Fluggesellschaft : Deutschland nach London

Southampton (England)

Transfer zur Einschiffung 2 Seetag

3 Seetag

4 Seetag

5 Seetag

6 Seetag

7 New York (New York, USA)

8 Newport (Rhode Island, USA)

9 Boston (England)

10 Bar Harbor (Maine, USA)

11 Saint John (New Brunswick, Kanada)

12 Halifax (Nova Scotia, Kanada)

13 Seetag

14 New York (New York, USA)

15 Seetag

16 Seetag

17 Seetag

18 Seetag

19 Seetag

20 Seetag

21 Southampton (England)

Ist mit Cunard. Anstatt den Flug nach und von Southhampton nehmen zu müssen, versuchen wir eine Bahnanreise zu bekommen. Ist eine sehr schöne Tour. Kostet natürlich auch über 3000,-€ p.P. Wär unsere Silberhochzeitskreuzfahrt.

Mehr lesen

Tipps für New York

So, es ist vollbracht!!! Möchte mich bei allen bedanken die mich so tatkräftig bei der Auswahl Hotel + Flug NYC unterstützt haben.

Fliegen ab HH mit der Emirates Airline und werden im Hilton New York (Suite - für 3 Peronen) übernachten.

Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern,

Flughafen JFK - Manhattan.

LG

Moni

Mehr lesen

Umsteigen in Washington

Meiner Erfahrung nach reichen 2 Stunden lockerst in Washington. In New York wäre das ne andere Sache aber in Dulles kein Problem. Mein bisheriger Rekord (dank verspäteter Abreise aus FRA) von Flugzeugtür zu Flugzeugtür in 13 Minuten!!! Gleich nach uns wurde die Kabinentür geschlossen. Und man höre und staune: die Koffer kamen sogar mit durch :)

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wo fliegt ihr hin.... wir fliegen nach New York city

Wann fliegt ihr... 6. September für 9 Tage

Mit wem fliegt ihr... mit einem Kumpel

Warum fliegt ihr...

Wieso fliegt ihr...

weil die USA sehr schön ist, man dort sehr gut einkaufen kann und und und ....

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Also wir fliegen am 02.02.07 für 3 Nächte nach New York.

Mitte/Ende Oktober fliegen wir für 2 1/2 bis 3 Wochen an die Westküste der USA.

Wenn das Geld noch passt, dann würde ich ja gerne im Mai für eine Woche auf die Malediven fliegen, aber das wird bestimmt zu teuer :disappointed:

Mehr lesen

"Promiraten"

:wave:

Ihr Lieben,

meine Tochter meinte gerade, sie habe einen guten Geschmack!!!!!

Nix da mit Seinfeld oder gar David Hasselhofffffffffffffffffff!

Also, jetzt schon fast die Lösung:

ich sagte 6 FREUNDE in New York - na ......

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

Da im Juli / August Hurricanzeit ist, kommt eigentlich nur die Westküste oder Neuengland in Frage. Nach Florida würde ich im Sommer lieber nicht fahren. Nach New York wäre zum Beispiel eine Rundreise LA-San Diego-Palm Springs-LA möglich. Hierbei sind keine grossen Strecken zurückzulegen und in Palm Springs gibt es im Sommer günstige Hotelangebote.

Mehr lesen

"Gute" Gegenden/Viertel in New York

Was bedeutet für Dich gehoben? Hohe Mieten, schöne Häuser, sichere Umgebung? Murray Hill liegt mitten in Manhattan und ist für eine New York Aufenthalt mit Sicherheit ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Es gibt dort relativ ruhige Wohngegenden und auch einige Wolkenkratzer. Es ist sicherlich nicht DIE Topgegend, aber mit Sicherheit auch nicht schlecht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!