8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Abfertigung bei Ankunft in NYC
Danke fuer die Infos. Klingt doch schon mal prima.
Rund 2.5 Stunden sollten also ungefähr reichen.
Wir werden wohl min. 7 Tage - eher 10-14 Tage in NYC
sein. Die Metrocard ist schon fest eingeplant Bzgl.
des New York Pass sind wir noch am überlegen, ob es
sich (für uns) lohnt.
Gruss Rene
Orlando – Hotel mit Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln?
"Autofreien Urlaub" in den USA stelle ich mir sehr stressig vor. Selbst in Orlando seid ihr ohne Auto aufgeschmissen bzw. zumindest arg eingeschränkt.
Die USA sind ein Auto-Land. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Städe, in denen man auch ohne Auto klar kommt: New York/Manhattan und Washington/Innenstadt.
Nehmt besser einen Mietwagen!
Ferienwohnung??
Hallo liebe User
dieses Jahr im Oktober werden wir zu unserem 2ten New York Urlaub aufbrechen. Da dieses Jahr die Hotels recht teuer sind kam mir die Idee zu einer Ferienwohnung.
Hat schon mal einer eine FW in NY gebucht? Gibt es dort sowas überhaupt??
Hat irgendwer ein paar Tipps für mich???
Liebe Grüsse
Rundreise USA/Kanada
Hallo,
wir planen für September 2010 eine Rundreise von New York über Boston, Toronto, Niagara Fälle, Washington mit dem Mietwagen.
Kennt von Euch jemand diese Tour und hat vielleicht ein paar Tipps für die Reise. Dies gibt unsere erste Mietwagenrundreise und wir möchten natürlich auch während der Autofahrt möglichst viel sehen.
Danke im voraus.
USA , Busreise von Ost nach West
Hat Jemand Erfahrung gemacht mit einer Busrundreise (22 Tage) von New York nach San Francisco,
also von Ost nach West. Evtl. mit TUI, Dertours oder Meier`s Weltreisen? Ist es sehr anstrengend? Ist die Betreuung gut? Welcher Monat? Wir sind 61 u. 63 Jahre aber soweit fit.
"Umfrage" entfernt.
New York Rangers
Hallo Kirsten,
ich reise selber am Freitag nach New York und besuche dabei zum wiederholten Male die Rangers! Die beste Möglichkeit ist "will call"!
Das kostet nur ein paar Dollar und Du gehst einfach vor dem Spiel mit Deiner Kreditkarte zum Schalter und holst die Karten ab!! Völlig unproblematisch!
Viel Spaß im Big Apple
Transfer La Guardia nach JFK
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen nach New York und anschliessend von JFK in die Karibik. Vor dem Abflug hätte ich ein günstiges Hotel am La Guardia Airport und müßte dann aber morgens früh nach JFK fahren. Hat jemand Erfahrung mit dem Transfer von LGA nach JFK ? Wir fliegen um 9 Uhr von JFK ab.
Weiterflug erwischen bei Einreise
Hallo,
bin zwar selber noch nie in New York umgestiegen, 3 Stunden sollten aber locker reichen. Falls Ihr merken solltet, dass es mit der Zeit knapp werden könnte, meldet Euch bei einem der Mitarbeiter, die an der Immigration rumstehen. Die können Euch dann auch nach vorne durch schleusen, damit Ihr Eueren Anschlussflug erwischt.
LG Ute
Empire State Building oder Rockefeller Center
Ich bin in 9/2010 drei Tage in New York und überlege, auf welches der beiden Hochhäuser ich gehe. Das Empire State Building ist das Höchste und Bekannteste, aber evtl. sehr überlaufen. Vom Rockefeller Center ist dafür der Blick auf den Central Park und das Empire State Building lohnenswert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?