8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hotels direkt buchen
Möchte gerne ein Hotel in New York direkt buchen (also über das Hotel, ohne Zwischenvermittler).
Hat da jemand Erfahrung? Auf was muss ich aufpassen?
Die meisten Hotels bieten ja Online-Zimmersuchmaschinen an. Ist der Preis, der mir dann aufscheint, der endgültige, oder kommen da vor Ort noch Taxe oder ähnliches dazu?
Danke für Eure Hilfe
NY ab dem 15.04 hunderte von fragen ...
Schau mal hier in den Thread, da sind über 100 Postings zum Thema ob und welcher Pass sich lohnt. Es kommt ja immer drauf an, was man sich alles anschauen will - viele Museen ect.
LG
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet und ich habe das überlesen:
Fliege bald nach Amerika. Von Hamburg nach London und von London nach New York.
Wenn ich nun von zuhause einchecken möchte, kann ich das nur für den Flug HH-LDN oder kann ich auch LDN-NY schon einchecken!?
Oder wie läuft das?
Transfer Flughafen - Manhattan
Ja ich hab mich auch bei Bekannten *persönlich* erkundigt, welche schon des öfteren in New York waren und dir raten mir alle zum Taxi. So werden wir es auch machen, da ich auch keine Lust habe bei der Ankunft nach Verbindungen zu suchen.....
Ich denke das ist die bequemste Art nach Manhattan zu kommen.
New York oder Cancun?
wenn ihr euch das für 12 tage antun wollt, könnt ihr auch new york und cancun verbinden.
erst ein paar tage ny, flug nach cancun und von dort aus zurück.
da müsstet ihr aber wahrscheinlich flüge und hotels getrennt buchen oder ihr fragt im reisebüro nach.
besser ist wohl der tip von tancarino: münze werfen...
Essen gehen in NYC
Hallo Petra,
schau mal hier klick . Da habe ich noch was gefunden. Allerdings liegt mein Besuch dort schon 2 Jahre zurück, und es könnte natürlich sein, dass es dieses Restaurant gar nicht mehr gibt, oder neue Besitzer hat.
LG
reiselilly
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@campbell sagte:
Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.
Ich bin mir auch sicher Fr. v. S. wirst du dort nicht antreffen....aber versuchs doch mal in Monte Carlo oder New York (Sorgun schließte ja aus... )....naja, wobei grade du da wohl erst recht ned bist, weisse bescheid!
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo !
Ich weiss nicht ob das erlaubt ist aber ich hab mal einen link zu einem anderen Forum wo das Thema auch diskutiert wird.
Ich persönlich wäre skeptisch. New York über die Feiertage ist Hauptreisezeit, und dann Restplätze ??
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=14840&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Bis dann
Urlaubsplan 2005
hallo,
waren Ende April/Anf.Mai (kombiniert dienstlich/privat) in Shanghai
jetzt geht es
12.7. bis 18.7. Köln/Bonn - New York (Hotel Novotel Manhattan)
19.7. bis 21.7. Berlin
im August- irgendwann - 14 Tage Rhodos oder Lanzarote (mit Enkelkind)
Lastminute , und wenn es erstmals nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann nach Florida.
gruß jürgen
Naturschönheiten USA
Du weißt schon das die USA ziemlich groß ist
Aber mal im Ernst, die Niagara Fälle machst du eher von New York und den Grand Canyon z.B. mit einer Reise durch den Westen der USA, der Yellostone ist dann noch ein ganzes Stück höher. Willst du das alles in einen Urlaub packen?
LG
Bine