10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub im Oktober aber WO ??
danke für deine hilfe....
Also du sagst auch am besten Gran Canaria ? Malle ist sehr günstig im Oktober aber ¨das Wetter ist nicht gerade gut,nur 22 Grad.
Was meint Ihr gibt es Alternativen ? vllt Side, Kos, Mykanos, Bodrum ?
König der Löwen Musical
Danke Rolf,
das Stintfang ist schon ausgebucht, wir wollten über Himmelfahrt fahren,
die Idee mit dem Brückentag haben wir anscheinend nicht allein.
Deine anderen Tipps werde ich jetzt mal durcharbeiten.
Gute Erholung vom "Theater" auf Gran Canaria.
LG
misstouri
Hoteltipps für (XXL-) Familien
Mausebär es steht nichts von Hoteltips drin,nur ob es günstig ist und das habe ich gesagt.
So besser z.B.
Türkei........ Yetkin Hotel,Dragon,Alba,
Gran canaria..................Escorial,Rui-Hotel,Playa Ingles
Mallorca..................... Orient Beach
Äygipen......................Makadie Beach Family
Seniorengruppe
Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne seit November 2015 auf Gran Canaria und es ist hier sehr einfach, nette Leute kennenzulernen. Die Idee mit den Anzeigenblättern finde ich sehr gut, dadurch habe ich auch schon tolle Bekanntschaften gemacht.
Insolvenz Thomas Cook
Ich habe bei Neckermann eine Reise nach Gran Canaria über Weihnachten gebucht. Die Anzahlung von 300 Euro habe ich per Lastschrift bezahlt. Diese Lastschrift habe ich heute zurückbuchen lassen, da seit der Abbuchung noch keine 6 Wochen vergangen sind.
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
wer hat Dir erzählt,dass dort im Herbst nichts mehr los ist?
Auf Gran Canaria ist das ganze Jahr etwas los und vorallem im Winter Hochsaison
Für Deinen Urlaub käme evtl. das Hotel IFA Buenaventura in frage.
partyurlaub september 08 -> wohin
Hallo razer,
also ich wüsste nicht,was gegen Gran Canaria spricht!? Schau dir mal Playa del Ingles an. Wir waren dort mal im Februar und konnten uns über mangelnde Parties nicht beschweren. Und das Wetter war auch super.
Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!
Wie wäre es mit dem RIU Waikiki in Playa del Ingles/Gran Canaria.
Zu Fuß 5 Minuten entfernt findet ihr die Kasbah und das Plaza Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Kneipen, Pubs, Discos usw. alles zahlreichst vorhanden.
Gruß
Stephan
Fuerteventura, das richtige Urlaubsziel für uns?
@ Christiane
danke für deine Antwort!!!!!
Ok, dann müssen wir mal überlegen, aber ich denke ich tendiere dann wohl eher zu Gran Canaria - danke für deinen Hotel Tipp, aber ist mir für Juli wohl etwas zu teuer!
LG
Binne
Marlboro zollfrei auf Gran Canaria
So habe mich eben erkundigt. In der Fundgrube im Shoppingcenter "El Mirador" kostet die Stange Marlboro genau 24,75.- Euro.
Wahrscheinlich gilt dieser Preis auch für die anderen Fundgruben auf Gran Canaria.
fio