10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Renovierungsarbeiten im Gloria Palace San Agustin
Wie schön, daß unser Gloria Palace wieder geöffnet ist. Hoffentlich gefallen uns die durchgeführten Renovierungen. Im September d.J. sind wir wieder auf Gran Canaria und freuen uns auf den Aufenthalt im Gloria Palace. Das ist ja unser zweites Zuhause.
Ölpest Gran Canaria
Hallo und Willkommen, eplatzer!
Zu der Fragestellung haben wir diesen Thread, bitte dort informieren bzw. posten.
Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Wer nicht weiss wohin.....
Aber auch nur dann, wenn Du selber in diesem Hotel warst !
Weltenbummler1989:
Hallöle Cooper
![]()
Weil ein Freund von mir war letztens auf Gran Canaria in dem Hotel Parque Tropical.
Er fand es himmlisch dort.
Hard Rock Cafe Playa Del ingles
Als ich Mitte November 2009 auf Gran Canaria war, hörte ich, dass das Hard Rock Café wenige Tage später geschlossen werden solle. Eine Bekannte von mir, die dort arbeitet (bzw. gearbeitet hat), bestätigte mir dies auf Nachfrage...
LG, Klaus
Kap Verden ab 14.10.13 - aktuelle Emfehlungen - Angelttipps?
Hallu ulli_58,
mit TuiFly kannst Du bspw. von MUC nach Boa Vista fliegen (mit Stopp auf Gran Canaria)...
Wir waren im Dez./Jan. auf Boa Vista und ja, die Wellen können schon heftig sein und windig ist es auch...
Partyurlaub Mitte/Ende Oktober
Die besten "Partyhotels" auf Gran Canaria sind das Ifa-Buenaventura und das RIU Waikkiki...zumindest der Anteil an jungem Publikum+Spaß+Stimmung sehr hoch - lies dir mal die Bewertungen durch, vielleicht käme ja eines davon in die engere Wahl!
Smartlynx
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit Smartlynx nach Gran Canaria. Wird hier immer noch die Boeing 737 Max eingesetzt ? Habe etwas bedenken bei dem Modell.
Leider weiß man ja vorher nicht mit welchem Flieger ich genau fliege.
Lieben Dank!
Weltreise 2013 Costa Deliziosa
Hallo!
Ich selbst fahre auch nicht mit, aber gute Bekannte, die wir seit vielen Jahren im Februar/März auf Gran Canaria treffen, die sind mit dabei. Sie kommen aus Bayern.
Mir persönlich wären 3 Monate Schiffsreise zu lang.
Lg.
Hamburg International
Hallo!
Sind mit HHI von Hamburg nach Gran Canaria und zurück geflogen und waren sehr zufrieden.Keine Verspätung und das Personal war sehr freundlich. Der Kapitän kommentierte den Abflug mit:" nu geit dat los" was für Lacher sorgte.Ein lustiger Ferienflieger!
Hotelsuche /Fuerteventura Neulinge
Falls auch Gran Canaria in Betracht gezogen wird, passen alle genannten Punkte auf das Seaside Palm Beach in Maspalomas.
50 Meter zum Strand/Promenade, 70er-Jahre Design und Gourmetküche in drei Restaurants (während der Wintersaison ab Oktober).
Gruß
Severin