Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kanaren allgemein

Hallo

und willkommen im HC-Forum.:smiley:

Zu Deinen Fragen gibt es bereits einige Threads im Forum, z.B. "Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?" oder "Welche Kanareninsel für junges Paar" oder "Kanaren - welche ist die beste Insel?" oder "Flitterwochen Gran Canaria" .........usw.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Und ich erinnere mich, dass es auf Fuerteventura tagsüber knallenheiß :grinning: war und dann gegen Abend kühl durch den extremen und so gar nicht warmen Wind. Der war kalt. War in Esquinzo. Auf Gran Canaria war die Temperatur ausgeglichener. Auf Lanzarote ebenfalls.

Mehr lesen

Streik- Info Thread

Spanien: Streiks gehen nur teilweise weiter

• Streiks bei Menzies abgesagt "... Menzies ist an den Flughäfen Barcelona, Palma de Mallorca, Malaga, Alicante, Gran Canaria, Teneriffa Süd und Teneriffa Nord für die Abfertigung von Fluggesellschaften wie Easyjet, Norwegian, Transavia und Wizz Air zuständig..... "

Mehr lesen

Heut im TV..

Als Gran Canaria-Fan habe ich tatsächlich in diese Sendung reingesehen, konnte mir das aber nicht über die volle Länge antun. Wenn ich mich nicht irre, war es das Aparthotel Partner Playa del Inglés.

@Waschbaerle

Schönen Urlaub. Gehts nach GC?

Biggi

Mehr lesen

PAARTY, aber WO ??

Hallo Beatnut,

also ich habe schon sehr viel positives vom Hotel Buenaventura auf Gran Canaria (Playa des Ingles) gehört. Soll super sein dort!

Schau mal hier:

www.hotelbuenaventura.de

Weiß allerdings nicht, ob du mit deinem Preislimit hin kommst...

Schönen Gruß,

brussels*sprouts

Mehr lesen

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

Ist wirklich schade, ich hoffe das im Partyzentrum rund um die Kasbah für die jungen und junggebliebenen Gran Canaria Urlauber die Sperrstunde wieder etwas gelockert wird.

Wenn ich da an meine ersten Urlaube in Playa del Ingles zurück denke.... kein Kommentar... ;)

Mehr lesen

Suche Hotel mit Fahrradverleih

Danke Fio fÜr deine Antwort!

Wir werden vor Ort mal sehen.

Freuen uns sehr, es ist für mich das 1. Mal nach Gran Canaria, mein Freund war schon 1 Mal da aber das ist sicher schon 15 Jahre her.

Danke nochmal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!