10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Aktuelles aus Gran Canaria
Hallo zusammen!
Im Juli fliege ich mit Frau und Kind (6Jahre) zum ersten mal auf die Kanareninsel Gran Canaria. Untergebracht sind wir im Riu Papayas in Playa del Ingles.
Da wir uns ein Auto mieten werden, ist geplant, die Insel ein wenig zu erkunden. Aus diesem Grund würde ich mich über ein paar "Geheimtips" von den erfahrenen Gran Canaria Urlaubern sehr freuen.
Interessant wären für uns schöne Aussichtspunkte in den Bergen, die mit dem Auto erreichbar sind. Strände, Parks, schöne Orte, Badeseen ebenfalls.
Las Palmas werden wir definitiv auch besuchen. Palmitos Park und eventuell der Aqua Park stehen auch auf der Liste.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg, Joschi
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo 
Wir wollten vom 29.04.-06.05.2018 nach Gran Canaria fliegen. Genauer gesagt, nach Playa del Inglés. Mein Problem ist, dass sich die Wettervorhersagen jeden Tag ändern. Momentan sieht es für Anfang Mai nicht so gut aus, es soll bewölkt sein und nur um die 18/19 Grad (laut Wetter.com und spanischen Websites ). Laut AccuWeather hingegen soll es um die 23 Grad und sonnig werden.
So viele Tage im voraus sind die Wetterprognosen nicht sehr sicher oder?
Wir waren letztes Jahr Mitte Mai eine Woche auf Teneriffa und da war es, bis auf einen Tag, durchgehend bewölkt. Wäre schade, wenn es diesmal auf Gran Canaria auch so wäre.
LG Angelina
Kinderarzt und Gynäkolge in Maspalomas/Gran Canaria?
Hallo Miraalina,
vielleicht hilft dir das ein bisschen:
Name: Dr. med. Dirk Classen, Frauenarzt
Adresse: c/thomas Edison, 2
35100 Maspalomas-GranCanaria
Spanien -Gran Canaria
Tel.: (0034) 928 140234, (0034) 928 148075
Fax: (0034)928 148076
Mobil: 629022879
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Gran Canaria und Feier ???? SCHNELL SCHREIBT
ja ok es tut mir wirklich unheimlich leid wie ich diese frage gestellt habe.
ich formuliere sie sofort um :
kann mir vll. jemand sagen ob amn auf gran canaria nur einen strandurlaub oder auch einen party urlaub machen kann???
so besser, die dame
Welche Insel auf den Kanaren
Huhu - lauter alte Bekannte 
Die einzigste Kanaren-Insel ohne Wind = Gran Canaria
Mir persönlich gefällt es dort aber nicht - viel zu rummelig.... Aber das ist auch Geschmackssache!
Lieber Wind und Fuerte 
Lanzarote ist mir zu "dunkel" - da kriegt man ja Depressionen