Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Olympus Airways(OLY)

@anja1112 sagte:

Habe mir jetzt auch einiges hier durchgelesen, bin gespannt. Fliege eigentlich am 28.08 um 03:50 von Köln Fuerteventura, aber der Flug taucht überhaupt nicht mehr im Flugplan auf?

Das gleiche Problem gibt es für Gran Canaria im September auch!

Mehr lesen

Quallenart am Bavaro Strand ?

Danke Sualky,

werde das mal meinem Freund so mitteilen, er hat nämlich schon bissel Panik vor Quallen und Schlangen in der RD (ist seine erste Fernreise) und hat schon darüber nachgedacht den Urlaub im September zu stornieren und Gran Canaria zu buchen. :laughing:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo

danke für den Wetterbericht, der macht ja Mut. Wir kommen Ende März nach Gran Canaria und ich wollte mich mal nach der Wassertemperatur erkunden? Ich weiß, es wird frisch werden, aber ist es langsam wieder erträglich?

lg und vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

Junge Leute - Fuerte Ventura oder Gran Canaria?!!

Hallo!

Ich würde Dir Gran Canaria empfehlen und zwar entweder das IFA Continental oder das Buenaventura.

Der Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas ist sehr lang und breit, von Ölsardinen kann da keine Rede sein. Du mußt nur die aufgestellten Liegen und Sonnenschirme links liegenlassen, in Stück Richtung Dünen und schon hast Du jede Menge Platz für Dich allein.

Und partymäßig ist auf den Kanaren nirgends besser als auf

Gran Canaria.

Einen schönen Urlaub  :wave:

Mehr lesen

Party in Playa del Ingles

Erstens mal mein Vorschlag! - Lies mal ganz oben in der Rubrik Partyurlaub "Neue Sperrstunden in Playa del Ingles".

Dann solltest Dir drüber bewusst sein, dass es zwar ein paar jüngere Leute gibt, die auch im Januar auf Gran Canaria anzutreffen sind, aber das kein Vergleich zu sonstigen Partyurlauben sein dürfte und erst recht nicht zu alten Zeiten auf Gran Canaria!

Als Hotel kommt dann wohl für Euch wirklich nur das Buenaventura in Frage. "Viel" junges Publikum wird auch dort nicht sein, aber immer noch mehr als in den anderen Hotels!

Und ws die Discotheken betrifft, solltet Ihr einfach mal bei den "Reisetipps" suchen und "Nightlife" eingeben.

Mehr lesen

Urlaubsempfehlungen

Also ich denke nicht, dass Arenal zu deftig wäre. Lloret finde ich einfach zu billig und ich war letzten Sommer schon in der Nähe…

Kennt ihr gute Hotels in Playa de Palma? Vielleicht nicht gerade eines, dass mitten im Geschehen ist, einige 100 m weiter wäre gut…

Was haltet ihr von denen:

Pabisa Bali

Playa Golf

Ich würde das erstere bevorzugen, da es doch günstiger ist.

Wie siehts denn mit den Stränden von Malle und Gran Canaria aus? Sind die beide etwa gleich schön?

Wie siehts mit den Preisen für Getränke und Eintritte in Discos aus auf Mallorca und Gran Canaria?

Im moment tendiere ich eher zu Mallorca...

Mehr lesen

Lopesan Baobab Meloneras

Im Feber 2024 geht es zwar nach Thailand. 2024 muss natürlich auch Gran Canaria sein. Ich habe gestern unseren Aufenthalt in unserem Lieblings-Resort - Lopesan Baobab - gebucht. 23.5. bis 2.6.2024. Ich muss sagen, dass die Preise ganz schön angezogen haben im Vergleich zu Mai 2023. Wir bezahlen (Aktion Black-Week) 2.124,- für den Room inkl. Frühstück. Außerhalb der Black-Week rund 3.000,-. Aufgefallen ist mir, dass der Mietwagen sich nicht verteuert hat. 330,- bei Sixt ohne SB für den ganzen Zeitraum. Finde ich sehr ok muss ich sagen. Flug war auch ok, 450,- für 2 Personen, direkt von Wien.

Wir lieben das Baobab und vor allem Gran Canaria. Freu :-)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo :-)

Wir wollten vom 29.04.-06.05.2018 nach Gran Canaria fliegen. Genauer gesagt, nach Playa del Inglés. Mein Problem ist, dass sich die Wettervorhersagen jeden Tag ändern. Momentan sieht es für Anfang Mai nicht so gut aus, es soll bewölkt sein und nur um die 18/19 Grad (laut Wetter.com und spanischen Websites ). Laut AccuWeather hingegen soll es um die 23 Grad und sonnig werden.

So viele Tage im voraus sind die Wetterprognosen nicht sehr sicher oder?

Wir waren letztes Jahr Mitte Mai eine Woche auf Teneriffa und da war es, bis auf einen Tag, durchgehend bewölkt. Wäre schade, wenn es diesmal auf Gran Canaria auch so wäre.

LG Angelina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!