Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

18 Tage Westküste

Hallo

Ich hoffe , Du hast meine Alternativmöglichkeit mit einem Gabelflug angeschaut.

Du hast mit 14 Tagen einfach eine Horror-Tour mit (zu)viel Fahrerei.

Lass den ganzen Yosemite Teil weg und besuch den ein ander Mal.

Start in SFO-Monterey-Hwy 1-Morro Bay-LA-Joshua-Lake Havasu-Route 66-Oatman-Williams-CG-Page-Bryce-Zion-Las Vegas.

Bei dieser Tour wird es Dir nie langweilig und bringst auch die 14 Tage locker unter.

Denk dran, "weniger ist mehr", du kannst einfach nichr alles verwirklichen bei deinem Zeitgerüst!

Du fährst ja sicher wieder einmal rüber, dann aber etwas länger ;)

Yukonhampi

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Hi

90 Euro? Was genau suchst Du denn?  In National-

parknähe kommt das manchmal vielleicht hin, je

nachdem.

Schau' Dir mal die Travelodge Kette oder die Motel

6 Kette an, die sind recht günstig. Die Travelodge

in Page ist auch ganz nett und sogar das Frühstück

genießbar.

Am Bryce Canyon ist das Fosters Motel günstig.

Guck' mal nach der Maswick Lodge im GC, aber ich

glaube die ist schon ausgebucht, da bekommst Du das

Zimmer für unter 100 Dollar und sie liegt direkt drin.

Las Vegas vielleicht das Circus Circus oder das Excalibur,

sind beide recht günstig.

Mehr lesen

so wenig Infos über Luisiana und Texas

:frowning: Warum gibt es denn nur so wenig Info über Luisiana und Texas?

Geht man in eine Bücherei bekommt man alles von Florida,New York oder Las Vegas.

Wir fliegen am 19. nach Houston,von da aus fahren wir nach South Padre Island,

nach 5 Tagen geht es weiter nach San Antonio,weiter nach Lake Charles.

Dann nach New Orleans, mit einem Schiff nach Mexiko.6 Tage danach noch 2 Tage in der Nähe von Houston!

16 Tage Texas und Luisiana

Hat jemand so eine Tour schon einmal gemacht,und wie sind die Erfahrungen? :D

Freue mich auf ein parr Tipps

Elke

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo,

also wenn's unbedingt eine solche Kombination sein soll, was ich nicht gut finde, und nicht mehr als 2 Wochen zur Verfügung stehen, dann würde ich vielleicht folgendes vorschlagen:

- 5 Tage New York

- Flug nach Las Vegas

- danach Fahrt mit einem Mietwagen nach LA

oder

- 5 Tage New York

- Flug nach San Francisco, dort 3 Tage

- Fahrt entlang der Küste nach LA mit mindestens 2-3 Zwischenübernachtungen

- 3 Tage LA

Dann hättet Ihr wenigstens ein wenig auch von der Natur gesehen, für die die USA so berühmt ist, könntet dann auf einer weiteren Reise eine umfangreichere Rundreise im Westen unternehmen (mindestens 3 Wochen ).

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Hallo nochmal!

Wir haben nur für Las Vegas ein Hotel und für SFO (ein Motel) im Voraus gebucht.

Ansonsten haben wir uns immer direkt vor Ort ein Motel gesucht. Dabei aber vorrangig Motels der besseren Sorte, wie Hampton Inn (& Suites) oder La Quinta Inn (& Suites). Hatten bei diesen Motels nicht einmal ein schlechtes Zimmer. www.laquinta.com oder www.hamptoninn.com. Rabatt gibts hier generell auch noch wenn Du beim ADAC bist oder einen Gutschein von www.roomsaver.com oder www.hotelcoupons.com hast. 

Für Yosemite macht eine Reservierung sicher Sinn.

Grüße

Antje & Christian

Mehr lesen

Verleih Hochzeitskleidung

Der Link von Rhodos-Peter ist gut (es gibt zum Heiraten in Las Vegas leider auch viel Mist im Internet).

Zwei Ergänzungen zu den Ausführungen dort: Bei uns wurde auch die Trauzeugin von der Chapel gestellt (die Organistin), ihr müsst also nicht noch einen Kumpel mitschleppen.

Und Zweitens: Jeder macht das bekannte Handzeichen. Plant genug Tip ein. In unserer Limo hing ein Schild: "The Limo is inluded. But the Driver works for Tip!". Und selbst die Referentin drückte uns einen Umschlag in die Hand, der die Aufschrift "Love Gift" trug. Er war leer! Und er blieb leer.

Mehr lesen

San Francisco - Seattle - Vancouver - Yellowstone - LV

Hallo  MsC,

habt ihr auch mal über einen Gabelflug nachgedacht, eventuell in SF starten und ab Las Vegas wieder zurück? Damit könnt ihr schon einige Meilen sparen.

Wir planen auch von SF in Richtung Yellowstone, Mount Rushmaore, der Rest steht noch nicht so genau. Im Moment steht Chicago auf dem Plan. Eigentlich wollten wir dann südlich bis New Orleans, aber da ist im Moment wohl Chaos angesagt. Wir wollen es aber recht spontan halten, na mal sehen wie es wird. Wir wollen aber 4-6 Wochen unterwegs sein.

Bericht mal wie die Planung weiter geht, bin sehr gespannt!

Gila

Mehr lesen

3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe

Du meinst wahrscheinlich die Geisterstadt Bodie.

@Waxen,

ich würde vielleicht eher zum Grand Canyon fliegen, es ist doch schon eine enorme Strecke und dann vielleicht nur für 1 Ü.

Den Mono Lake fand ich jetzt auch nicht so beeindruckend, aber die Ecke in Mammoth Lakes hat uns gut gefallen.

Zum Lake Tahoe kann ich zwar raten, die Ecke ist wunderschön - aber nicht um wieder runter zu fahren, dann eher auf dem Weg z.B. nach S.F.

Wie wäre es denn mit der Variante:

Las Vegas - Bishop(Death Valley) Mammoth Lakes (Mono Lake) und dann Curry Village

Weiterhin viel Spaß und eine tolle Reise

Mehr lesen

1. USA Reise

Hallo,

für einen Urlaub ist die USA einfach zu groß, wir waren  nun schon über 10 x drüben und haben erst einen kleinen Teil des Landes gesehen.

Für USA Neulinge gibts es eigendlich 3 Regionen unter denen man wählen sollte

Florida, mindestens 2 Wochen

Ostküste  bis hoch zu den Niagara Wasserfällen

Westküste  San Francisco, Küstenstr Nr. 1, Los Angeles, dann rüber zum Grand Canyon, Zion, Bryce, Las Vegas, Death Yalley, Yosemite, mindestens 3 Wochen.

Ob Camper oder Hotel liegt an der Mentalität des Urlaubers, beides ist in den Staaten ohne Probleme zu realisieren.

Grüssle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Golden Gate Bridge

Hallo zusammen,

wir machen im September 2016 eine Rundreise (Start/Ende Las Vegas) und sind für 3 Tage in San Francisco. Nun wollen wir natürlich auch einmal über die Golden Gate Bridge fahren. Nun unsere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Bar Zahlungssystem (Cash-Payment)??

Wenn ja, ist dieses unkompliziert? Gibt es in direkter Nähe der Brücke einen Laden wo diese zu kaufen sind?

Oder sollten wir uns beim Mietwagen Verleiher das Toll System dazu buchen, kann man dann auch über alle anderen Kostenpflichtige Brücken mit diesem System (automatisch) bezahlen?

Freuen uns schon auf euere Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!