6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Neue Mega-Urlaubsparadiese und Milliarden-Rettungspakete - ticken wir noch richtig ??
hema2812,
was hat es mit Tristesse zu tuen, wenn Urlauber "Kulturdenkmäler aus vergangener Zeit, Schlösser, Kirchen und antike Stätten" besuchen und sich mit der Lebensweise, der Kultur und der Geschichte des Gastlandes auseinandersetzen!?
Tristesse, wahre Trauer fehlenden Geistes, bedeutet für mich viel mehr, sich in irgendeinen Luxusschuppen in Dubai, Las Vegas, Monte Carlo, Sylt, Praia do Forte oder wo auch immer zu hängen, sich von dem umgebenden Pomp und Protz besoffen machen zu lassen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
Da lobe ich mir die, die über Sinn und Unsinn solchen Tuns reflektieren und nicht oberflächlich darüber hinweggehen.
Dubai ist kein Strandurlaub!
Nichts gegen künstliche Welten, Las Vegas hat auch seinen Reiz für ein paar Tage.
Aber Dubai ist einfach nicht fertig ist und so wie es aussieht wird es auch nicht fertig werden wird. Man fährt auf eine Baustelle.
Wenn in den nächsten Monaten all die Arbeiter und Angestellten das Land verlassen haben die gerade dabei sind es aufzubauen( und 80 % der Bevölkerung besteht ja nur aus diesen Leuten)weil es nichts mehr zu verdienen gibt dann haben wir wieder Wüste dort unten...
Und wenn jemand auf Hochhäuser und gigantische Entwicklungen steht...der sollte mal nach Hongkong, Shanghai und Moskau fahren. 100% Eindrucksvoller!
Hier buchen oder in LV suchen?
Schön das es dir gefallen hat
Da ich in der Regel immer standby nach Vegas fliege, hab ich oft das gleiche Problem wie du.
Ich mach es dann immer so, dass ich entweder vom Flughafen in FRA - wenn ich weiß ob ich mitkomme oder nicht - das Hotel über Expedia im Internet buche, oder eben dann bei der Ankunft in LAS.
Hat immer problemlos geklappt - meine Erfahrung war bislang immer, dass die **Werbung** Preise doch einiges günstiger waren, als wenn ich direkt im Hotel gebucht hätte
Vielleicht als Tip oder Alternative für die Zukunft
Busrundreise mit DERTOUR
DERtour ist doch bekannt dafür die auf Rundreisen besuchten Hotels gleich in der Beschreibung mit auszugeben. Auch für Neuseeland scheint mir das so zu sein - habe dieses Land selber noch nicht mit DERtour bereist. Such Dir also ein paar Favouriten heraus und google dann nach den Hotels, ob Land oder Stadt meine ich. Schon alleine wegen der Dimensionen des Landes, würde ich aber nicht meinen, dass für Neuseeland Landhotels/-motels gebucht werden. In den USA machen es sicher auch die Entfernungen oft nötig in der Prärie zu übernachten. Busreisen durch Las Vegas, San Francisco, New York, Miami etc. "übernachten" doch auch hier.
Spiegelreflexkamera kaufen
Wisst Ihr schon das genaue Modell, oder wollt Ihr Euren Urlaub mit Kamerasuche verbringen?
Mit der Garantie ist das auch so eine Sache. Es gilt nur die US-Garantie. Bei Canon z. B. kann man eine internationale Garantie dazukaufen, damit Du die Kamera nicht in die USA schicken mußt, wenn sie defekt ist.
ich kann mir nicht vorstellen, das eine Kamera unter dem Zollbereich so viel günstiger dort sein soll, als hier.
Kollegen haben mal ein Objektiv, aber in New York, günstig gekauft: B&H photo video
Google mal: B&H photo video Las Vegas. Da werden Dir Händler im Umkreis angeboten.
Kalifornien Rundreise
Hallo, wir machen ab Juni eine tour durch Kalifornien 14 Tage lang.
Unsere Wünsche sind ungefähr:
San Francisco 3Tage
Sacramento + Lake Tahoe 1 Tag
dann Fahrt an der Küste entlang Big sur etc. fahrzeit an der küste wissen wir nicht genau, passt das mit den übrigen tagen?
an LA vorbei bis zum Death Valley 1 Tag
Las Vegas (inkl. Grand Canyon) 5 Tage
LA 2 Tage
ist das sinnvoll, oder wie würdet ihr fahren, bzw. andere zeiteinteilung?!
Wie viele kilometer oder miles schafft man ohne das es stressig wird?
Haben wir evtl. noch was wichtiges vergessen was man unbedingt sehen muss?
Vielen Dank!
Flug von LV zum South Rim?
Hallo,
ich weiß, hier gibt's einige ähnliche Themen, aber ich finde leider keine passende Antwort, deswegen probier ich es mal so
Also wir fliegen jetzt auch bald nach Las Vegas und möchten an einem Tag zum South Rim. (Auf keinen Fall zum Skywalk)
Kennt jemand vielleicht ein gutes Angebot, dass uns mit einem Heli oder einem kleinen Flieger zu einem Aussichtspunkt am South Rim (oben ) bringt? Habe bisher nur Angebote gefunden, die einen runter in den Canyon bringen oder eben zum Skywalk, aber leider nicht zum oberen Aussichtspunkt am South Rim.
Danke schonmal für die Antworten!
Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?
Hallo Ihr Zwei,
wir haben zuletzt eine entspannte Tour, wenn auch kürzer als ihr plant, ab Las Vegas gemacht.
Haben manche Ziele zum 2.und auch zum 3.Mal besucht, sind einfach mehr gewandert, haben die Ziele wie Zion, Grand Canyon mehr genossen. Aber haben auch neue Ziel besucht wie das Monument Valley, Sedona, Scottsdale/Phoenix, Palm Spings.
Da könnte ich mir eine Verbindung der Runde mit Moab, dem Canyonland gut für euch vorstellen, evtl. passt dann noch Mesa Verde mit rein.
Aber wie Susanne schon schreibt, gibt es sicherlich um die Jahreszeit auch noch Einschränkungen vom Wetter her.
LG
Bine
Hoover, Red Rock Canyon und/oder Valley of Fire
Hallo Bine,
nein, ich besuche nur Las Vegas.
Ich hab mir heute auch überlegt, dass ich den Valley of Fire und Hoover Dam an den einen Tag mache.
Habe den Mietwagen gestern auch so umgebucht, dass ich ihn schon am Vortag am Flughafen abhole und am übernächsten Tag am Flughafen (Abflugtag) wieder abgebe.
Das ist zwar etwas umständlich, den Wagen am Flughafen abzuholen, war aber nicht anders möglich.
Vielleicht schaffe ich dann den Red Rock Canyon noch am Vormiitag des Abflugtags (meine Flieger geht erst um 17:15 Uhr). Meinst du das wäre zu schaffen?
SG
Petra
brauche Hilfe!!!! wo übernachten????
Wir sind im Herbst 3 Wochen auf Rundreise im Südwesten.
Fr 30.9. fahren wir von Las Vegas über den Joshua Tree NP nach LA, Di 04.10. soll es weitergehen nach Pismo Beach.
Wir wollen Sa und So die Highlights von LA anschauen und Mo ins Disneyland (da ist wahrscheinlich weniger los!!)
Jetzt meine Frage:
Wo sollen wir übernachten?
4 Nächte irgendwo in der Mitte, und pendeln? Norwalk?
Oder erst 2 Nächte Nähe Hollywood und Meer und dann 2 Nächte Anaheim?
Ich hätte gern ein schönes Hotel mit Pool!!!!
Was sind eure Tipps?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!