6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Ende Mai-Anfang Juni oder lieber September?
Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses Jahr gern in den Westen der USA reisen. Folgende Ziele streben wir an: Los Angeles, Palm Springs, Joshua Tree NP, Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon, Zion NP, Las Vegas, Death Valley, Yosemite NP, von da zur Küste und zurück nach Los Angeles.
Ich bin mir jetzt nicht so richtig sicher wann wir verreisen sollten. Ich dachte an die letzte Maiwoche und die ersten beiden Juniwochenoder 3 Wochen im September. Welcher Zeitraum ist empfehlenswerter für diese Rundreise? Wann sind meine Reiseziele vielleicht nicht ganz so überlaufen?
Ich freue mich über jeden Tip
Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?
Hallo Ihr Zwei,
wir haben zuletzt eine entspannte Tour, wenn auch kürzer als ihr plant, ab Las Vegas gemacht.
Haben manche Ziele zum 2.und auch zum 3.Mal besucht, sind einfach mehr gewandert, haben die Ziele wie Zion, Grand Canyon mehr genossen. Aber haben auch neue Ziel besucht wie das Monument Valley, Sedona, Scottsdale/Phoenix, Palm Spings.
Da könnte ich mir eine Verbindung der Runde mit Moab, dem Canyonland gut für euch vorstellen, evtl. passt dann noch Mesa Verde mit rein.
Aber wie Susanne schon schreibt, gibt es sicherlich um die Jahreszeit auch noch Einschränkungen vom Wetter her.
LG
Bine
Erste Westküsten Tour
Hallo, wir möchten im Oktober 2018 den Westen erkunden. Wir haben bisher noch keine Tour in dieser Art gemacht. Jetzt geht es ans planen.
wir haben uns einen Gabelflug überlegt. Ankunft San Francisco und Abreise von Las Vegas.
Unterwegs würden wir gern San José, Yosemite National Park, Santa Barbara, Los Angeles, San Diego, Grand Canyon, Bryce Canyon sehen.
Was läge denn da sonst interessantes auf dem Weg?
Welche Route schlagt ihr für das erste mal vor?
Worauf sollte man sonst noch achten?
Wir sind zu viert und haben 3 Woche Zeit und einen Mietwagen.
Vielen Dank im Voraus.
Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)
Hallo,
wir haben jetzt mal die ganzen neuen Tipps und Anregungen mit in die Route einfließen lassen. Wir haben uns jetzt entschieden, die Nacht in Monterey zu streichen und direkt von San Francisco zum Yosemite Valley zu fahren. So haben wir eine Nacht mehr für die Tour zum Bryce und zum Grand Canyon gewonnen. Außerdem konnten wir den Besuch von Las Vegas so in die Woche legen und können somit von den günstigeren Hotelpreisen profitieren.
Hier noch einmal die aktuelle Route im Überblick. So müsste es doch eigentlich ganz okay sein oder?
https://www.dropbox.com/s/3hx2w1rmkyvomdc/USA%20Route%203.JPG?dl=0
Los Angeles und dann?? 14 Tage
Hallo!!
wir haben vom 18.08.06-01.09.06 eine reise nach los angeles vor!
was habt ihr für gute tips für uns!! wir waren noch nie dort, möchten gerne paar tage in los angeles bleiben, evtl auch st. monica oder umgebung einfach um alles anzuschauen, universal studios, beverly hills, walk of fame usw..... ist es sinnvoll sich ein auto zu buchen oder ist alles gut mit bussen oder ähnlichem zu erreichen. dann hatten wir vor nach las vegas zu fliegen, für 2-4 tage, dann zurück nach LA oder nach San Francisco.für San Fran braucht man kein auto haben wir gelesen, kann man dann auch mit greyhound oder so nach LA zurück oder besser dann ein auto buchen??
Wie und was ist sinnvoll??
Flug nach LA- 1 nacht flughafen, dann flug nach Las Vegas 2-3 tage, dann flug nach SF ca 4 Tage dann zurück nach LA und dort bleiben??
oder besser alles mit auto?? sind aber lange strecken, oder kann man das fahren so an einem tag pro strecke??
Habt ihr auch gute Hotel-Motel Tips oder auch andere TIPS!!!
Sind für alles dankbar!!
Sind noch flexibel!!!
Vielen Dank im vorraus!!!!!!
Wer hat auch 14 tage dort verbracht und eine schöne und vorallem günstige reise gehabt!!!!
Sind leider keine millionäre daher billige aber einigermaßen gute und sichere hotels oder motels
DANKE
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Ich finde die Tagesetappen auch viel zu lang und 1,5 Tage NYC (auch wenn Du nicht drauf verzichten möchtest) lohnen auch nicht wirklich.
Wir waren vor ein paar Jahren auch leider nur gut 2 Wochen an der Westküste unterwegs und haben ziemlich viele Meile abgerissen, das Wetter war toll, wir hatten ein Cabrio und der Weg war sozusagen das Ziel, im Grunde haben wir aber die meiste Zeit im Auto gesessen; für einen ersten Eindruck wars ok, nochmal würde ich mir aber viel mehr Zeit lassen bzw. die Route entsprechend kürzen.
Das sind wir gefahren, vielleicht hilft Dir das ja:
1.-3. Tag San Francisco
4. Highway No 1 bis San Simeon
5. Fahrt bis Palm Springs (ohne Stop LA)
6. Fahrt nach Needles (mit Palm Springs Aerial Tramway und Joshua Tree)
7. Teile der Route 66 und Fahrt bis Flagstaff
8. Grand Canyon und Weiterfahrt nach Page
9. Über Monument Valley bis nach Tropic, UT
10. Bryce Canyon
11. Zion NP und Fahrt nach Las Vegas
12.- 14. Las Vegas (inkl. Hoover Dam)
15. Death Valley bis Lone Pine
16. Lake Tahoe und Übernachtung Lee Vining
17. Tioga Pass durch Yosemite bis Groveland
18. zurück nach San Francisco
Wie gesagt: es geht aber es ist schade um die viele Fahrerei, auch wenn das cruisen dort drüben Spaß macht, normalerweise sollte man das doppelte an Zeit für diese Route einplanen.
18 Tage Westküste
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
Nun mal zu uns und unseren Vorlieben
Wir sind zu viert (24 - 31 Jahre) und nehmen uns einen Mietwagen.
Wir wollen vorrangig in Motels und Hostels übernachten und uns diese immer vor Ort suchen.
Wir wollen nämlich flexibel und spontan bleiben. Ich hoffe es bereitet uns nicht allzu viele Probleme.
Hat jemand erfahrungen?
Der Tip mit dem Flug von Las Vegas zum Grand Canyon ist echt nicht schlecht. Für 175 $ bekommt man den Flug + 4 Std. Busfahrt zu den wichtigen Punkten im Grand Canyon.
Auf der Fahrt von Death Valley nach San Francisco werden wir dann einen Stop in Mammouth Lakes einlegen. Kann man da auch schwimmen? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Wir werden dann nicht die langweilige Strecke über Bakersfield fahren
Was uns interessiert... Also Wir wollen auf alle Fälle die Städte sehen. Ich habe schon vernommen, dass LA nicht besonders toll sein soll. Daher wollen wir uns auf Las Vegas und San Francisco fixieren.
LA= Hollywood, Beverly Hills, Camarillo Outlets, Sixflags Mountain
LV= The Strip + Flug zum Grand Canyon
SF= Alkatraz, Twin Peaks, Golden Gate Bridge, Cable Cars
Ein bisschen Landschaft und Kultur erleben wir ja durch den Grand Canyon und Death Valley und die ganze Fahrt natürlich.
Zeitraum 28.04. - 12.05.2010
Ich nehme gerne weitere Vorschläge an
3 Wochen Westküste plus New York
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
Aufgrund eines sehr günstigen Fluges haben wie Planung umgestaltet.
Wir fliegen jetzt wie folgt:
Flug nach New York am 25.4
Flug von NY nach Las Vegas am 29.04 (spät abends)
Flug von San Francisco nach Deutschland am 16.05
Somit ändert sich die Fahrtroute mit dem Mietwagen von LV über LA nach SF.
Ich habe noch eine Frage was den Aufenthalt in Las Vegas betrifft.
Vorgesehen sind hier 6 Tage vom 29.4 - 4.5, wobei wir dann am 5.5 in Richtung LA aufbrechen.
Übernachten werden wir vom 29.4 (Mittwoch) bis zum 01. (Freitag) damit wir in der Woche in LV sind, wegen den Hotelpreisen etc. Hier würden wir gerne auch den Zion NP besuchen, da dieser auf dem Weg liegt.
Danach folgt entweder eine Fahrt zum Bryce Canyon incl. Übernachtung und anschließend eine Fahrt zum Grand Canyon incl. Übernachtung oder umgekehrt.
Meine Frage lautet:
Sollten wir zwischen den einzelnen NP wieder nach LV fahren (was eine Wochenendübernachtung zur Folge hätte), oder direkt vom Bryce zum Grand Canyon fahren ( Fahrtzeit laut google Maps 5,5 h) ? Diese Strecke ist dann eher nicht so intressant oder?
Auch eine HeliFlug über den Grand Canyon wollen wir machen, welcher Tag empfiehlt sich hier?
Oder Habt ihr andere Vorschläge wie wir diese Reise besser gestalten können?
Vielen Dannk nochmal für die tollen Tipps.
Hoffentlich kommen noch einige dazu
Grüße
Höhepunkte des Westens !!!
Auf jeden Fall genug warme Sachen einpacken und einen Netzadapter für die Steckdosen.
Ich muss sagen, auch ich verstehe die Reiseveranstalter nicht, dass sie solche Touren zusammenstellen.
Bei den Nationalparks werdet ihr ausgespuckt, lauft ein wenig herum und dürft wieder in den Bus rein. In L.A. werdet Ihr ja eine geführte Stadtbesichtigung haben, nehme ich an oder ? Weil diese Stadt mit den Öffis anzusehen, macht auch nicht viel Freude.
In Las Vegas gibt es so viele verschiedene Themenhotels am Strip, die man sich ansehen kann - beeindruckend sind sie ja alle, aber am besten gefällt mir das Caesars Palace und das Venetian mit der Einkaufspromenade mit Wolkenhimmeldach. Die Wasserfontänen zu Musik im Bellagio dürfen auch nicht fehlen und vielleicht geht sich noch eine Fahrt auf den Eiffelturm aus. Auf jeden Fall werdet Ihr todmüde ins Bett fallen
San Francisco kann man gut alleine erkunden, wenn man denn darf. Ich weiß nicht, ob Ihr da eine Stadtführung gebucht habt oder ob die dabei ist und wo Euer Hotel ist. San Francisco geht vieles zu Fuß, mit der Cable Car oder der Straßenbahn.
Es ist schwer zu sagen, wo Ihr überhaupt Zeit habt, weil ich nicht weiß, was im Programm drinnen ist. Steht Alcatraz in S.F. am Plan ? Oder das Aquarium in Monterey ? Eine Übernachtung muss ja zwischen Las Vegas und Yosemite NP auch noch sein oder ?
Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!
Hallo Nicole und Willkommen im Forum,
zum einen kann man ja nicht einfach bei der Vielzahl an Hotels in N.Y. irgendwas in den Raum werfen - ohne zu wissen was du möchtest. Alleine die Auswahl nur in Manhatten ist ja schon riesig, ein bisschen mehr solltest du da schon schreiben Gerade zu N.Y. hast du hier ja auch unzählige Threas mit Hotelempfehlung und dann noch die Suche bei HC (mir 1700 Hotels). Hier sind auch schon ähnliche Threads - klick - klick - klick - klick - oder hier zu Hostels klick uvm. Dann noch die unterschiedlichen Meinung zur Lage des Hotels, meine persönliche Meinung, wenn N.Y. dann auch "mitten drin".
Zum Thema alleine als Frau in N.Y. ist hier vielleicht ein ganz interressanter Thread, in dem es um die Überlegung alleine N.Y. oder alleine Las Vegas geht. Hier der Link dazu.
LG
Bine