Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Im Oktober zum 1. in New York und das alleine!

Hallo Nicole und Willkommen im Forum,

zum einen kann man ja nicht einfach bei der Vielzahl an Hotels in N.Y. irgendwas in den Raum werfen - ohne zu wissen was du möchtest. Alleine die Auswahl nur in Manhatten ist ja schon riesig, ein bisschen mehr solltest du da schon schreiben ;) Gerade zu N.Y. hast du hier ja auch unzählige Threas mit Hotelempfehlung und dann noch die Suche bei HC (mir 1700 Hotels). Hier sind auch schon ähnliche Threads - klick - klick - klick - klick - oder hier zu Hostels klick uvm. Dann noch die unterschiedlichen Meinung zur Lage des Hotels, meine persönliche Meinung, wenn N.Y. dann auch "mitten drin".

Zum Thema alleine als Frau in N.Y. ist hier vielleicht ein ganz interressanter Thread, in dem es um die Überlegung alleine N.Y. oder alleine Las Vegas geht. Hier der Link dazu.

LG

Bine

Mehr lesen

Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen

Moin Stefely,

zwei kleine Anmerkungen.

Zum einen, die Übernachtung in der Nähe des Death Valley.

Wir sind am Abend von Las Vegas angereist und haben bewusst in Pahrump übernachtet, dort im Best Western. Das Hotel war zwar nicht mit denen in Las Vegas vergleichbar, aber auch sehr gut und - preiswert.

Am nächsten Tag sind wir quasi früh von Süden her ins Valley eingefahren und haben dort einen ganzen Tag zugebracht (Dantes View, Zabrieskie Point etc.) jedoch ohne Wanderungen, was ich das nächste Mal ändern würde. Das Valley bietet an sich herrliche Strecken fern der Tourristenroute zum Wandern.

An diesem Tag sind wir abends in Mammoth Lakes ins Hotel eingerückt, da wir auch in den Yosemite wollten. In Mammoth sind wir für zwei Übernachtungen geblieben und sind am ersten Tag oberhalb von Mammoth Wandern gewesen und sind am nächsten Tag nach Bodie gefahren (ohne Stopp ca. 1,5 h) und haben Mono Lake besichtigt. Am dritten Tag sind wir über Tioga ins Tal von Yosemite. Allein diese Anfahrt dauerte knapp 3 Stunden. Wenn Ihr nur vom Tioga wandern wollt, braucht Ihr von Mammoth ca 1,5h.

Mammoth ist aufgrund der Nutzubarkeit Sommers (Mountainbike & Wandern) wie Winters heftig teuer.

Zu unseren Hotels findest Du von mir verfasste Bewertungen, an denen sind die Umstände als auch unsere Route nachvollziehbar.

Viel Erfolg

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo!

Haben vor 2 Wochen über ein renommiertes Online-Unternehmen Flüge gebucht für kommenden August (Düsseldorf via NYC nach Las Vegas und zurück ab L.A.). Buchungsbestätigung haben wir sofort erhalten, Kreditkarte wurde belastet.

Heute bekommen wir nun eine Email von denen mit folgendem Inhalt:

"Mit Bedauern müssen wir Ihnen allerdings mitteilen, dass wir diese Buchung nicht bestätigen können. Leider hat es eine so unglückliche Flugzeitenänderung gegeben, dass die Anschlußflüge nach Las Vegas nicht mehr passen. Es besteht nur die Möglichleit einer zusätzlichen kostenpflichtigen Übernachtung, welche Sie selber tragen müssten. Dem zufolge müssen wir leider den online abgeschlossenen Vermittlungsvertrag aufgrund eines Erklärungsirrtums gemäß § 119 Abs. 1.2. BGB anfechten."

(Wir wurden nicht gefragt, ob wir eine evtl. Übernachtung in Kauf nehmen würden, sondern der Flug wurde einfach storniert!)

Ziemlich dumm, da wir in den USA für unsere Tour schon diverse Hotels und Mietauto gebucht haben!! Ausserdem haben wir natürlich mit unseren Arbeitgebern unseren Urlaub passend auf genau diesen Zeitraum so gelegt, alles war perfekt aufeinander abgestimmt!

Die aktuellen Flüge in die USA sind in der Zwischenzeit natürlich auch schon wieder teurer geworden, d.h. für den Preis, den wir ursprünglich gezahlt haben, kriegen wir keine Flüge mehr!

Ist das rechtens, was dieses Unternehmen da mit uns veranstalten will? Hat jemand schon einmal Ähnliches erlebt?

Würde mich über Reaktionen von Euch sehr freuen!!!

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA und Hawaii

Hallo !

Ich schliesse mich susanne xyz an . Mit dem fliegen sparst du nicht viel , und der Highway Nr 1 geht dir verloren. Einer der Highlights in Californien. Ich bin es von Nord nach Süd gefahren, und wenn du früh losfährst ist es sogar in einem Tag machbar, aber stressig. Außerdem musst du zweimal einen Mietwagen buchen. Einchecken, auschecken etc.

2 Wochen ist nätürlich eng, aber man kann sich ja auch noch Ziele für den nächsten Californien Urlaub übriglassen.

unbedingt solltest du nach Las Vegas. Von LA in einem halben Tag fahrbar. Dort 2-3 Tage ( eventuell Ausflug nach Grand Canyon ).

bis dann

Mehr lesen

Los Angeles Urlaub ohne Auto

Der Threaderöffner hat sich dazu ja leider nicht geäußert, aber möglicherweise ist er noch recht jung und hat daher Probleme, überhaupt einen Mietwagen zu bekommen. Ich war mit 19 einmal 3 Wochen lang in San Francisco, unter 21 ist es natürlich sehr schwierig mit einem Mietwagen, aber das hat mich damals nicht sehr gestört, da man gerade in San Francisco auch sehr gut ohne Auto auskommen kann und die Stadt auch wesentlich mehr bietet als LA oder Las Vegas, daher würde ich auch einen Flug nach SF empfehlen, wenn ein Mietwagen gar nicht in Frage kommt.

Mehr lesen

Atlantic City

Hallo Lady Luck,

wann ist denn Euere Reise geplant? Ich werde vermutlich im Herbst in Atlantic City sein, wahrscheinlich zu spät, um Dir dann noch etwas darüber zu berichten, dann kann ich vielleicht Deinen Rat brauchen ;)

Allerdings hab ich schon mal geschaut, welche Hotels man dort finden kann - ein paar sind dabei, die es sicherlich durchaus mit den Themenhotels in Las Vegas aufnehmen können, insgesamt scheint mir aber doch alles eine Nummer kleiner und unspektakulärer zu sein. Ich liebäugele damit, das Trump Taj Mahal zu buchen, dies scheint mir eines der außergewöhnlichsten in Atlantic City zu sein.

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

Svenie,

wieviel Zeit du am Pebble Beach benötigst, hängt von deinen Stopps und dem Aufenthalt ab, wir sind dann irgendwan rüber auf den Highway und den südlich runter gefahren. Es war für uns so o.k. da damals sowieso ein Stück hinter dem Punkt Big Sur gesperrt war und wir nicht weiter auf der 1 fahren konnten.

Die Überlegung zum Ende Las Vegas zu planen hatten wir bisher noch nicht, das wäre mir nach den tollen Städten und der vielen Natur wohl zu viel Troubel als Abschluß. 1 Ü vor dem Rückflug war o.k. aber länger hätte ich es persönlich jetzt nicht gebraucht...

LG

Mehr lesen

Ab wann Flüge buchen nach San Francisco oder Los Angeles

Hy,

Ab wann es geht kann ich dir leider nicht beantworten:

Wir haben im Jänner 2012 für Mai 2012 gebucht.

Gabelflug von München nach SF , zurück Las Vegas nach München und haben ca 640€ pP gezahlt.

Im mai war es in LA/San Diego sehr angenehm.

Konnten einige Tage am Strand verbringen ~27C° im durchschnitt.

San Francisco war nix mit baden, wegn dem Wind :)

Allerdings lt. einer Einheimischen welche wir dort getroffen und bissl gequatscht haben, ist es dort dass ganze Jahr windig und an Baden eher nicht zu denken

Je weiter man gen. süden kommt desto weniger Wind

lg

Mehr lesen

Party in Vegas

@FrauM sagte:

ich will jetzt nicht bösartig klingen, (aber schon etwas ironisch ;)  )

warum wollen eigentlich alle Touristen dahin, wo keine Touristen sind ?

Was glaubst Du denn, wohin die "Einheimischen" in Las Vegas gehen ? Ich vermute mal zum Arbeiten.... und in die Läden in die die dann in Ihrer Freizeit gehen willst Du bestimmt nicht....

Also, nimm die "Touri-Läden"

:kuesse:  

VG

FrauM.

danke frau m. genau meine worte. viele einheimsiche kämpfen täglich im dienstleistungssektor um die trinkgelder, die viele deutsche als überflüssig geizen und haben somit kaum das geld party zu machen , schon gar nicht am strip.

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Hallo,

weis nicht wie weit Ihr schon in Euerer Planung seit.

Wir hatten folgende Route:

- SF

- Sacramento (empfehlenswert)

- Yosemite Nationalpark (Mariposa)

- Bakersfield (Zwischenstop)

- Las Vegas (mind. 3-5 Tage sinnvoll!!!)

- Ausflug via Flugzeug zum Grand Canyon

- Ausflug zum Hoover Dam

- San Diego (3 Tage)

- Sea World (empfehlenswert)

- Costa Mesa (Zwischenstop)

- Los Angeles (3 Tage) - haben dort günstig im Comfort Inn in Chatsworth    übernachtet

- Universal Studios

- Santa Barbara

- Monterey

- San Francisco (5 Tage und die waren zu wenig)

Wir haben das Auto über Alamo gebucht und waren zufrieden. Weis aber jetzt nicht die 25 Jahre Regel.

Grüße

Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!