Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Strände bei LA

Was soll das eigentlich, wird man hier nun schon angefahren, wenn man Tipps gibt :frowning:

Andreas, wenn Du schon länger hier im Forum dabei wärst, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich schon sehr oft ausführlich hier Fragen beantwortet habe, eine Einzelfrage z.B. nach der Aufenthaltsdauer in Las Vegas halte ich aber nach für vor nicht für sinnvoll, wenn man über den sonstigen Reiseablauf und die insgesamt zur Verfügung stehende Zeit gar nichts weiß.

Im Gegensatz zu mir und einem anderen User hast Du übrigens die Frage, WO man denn nun in LA den Badeurlaub verbringen soll, nicht beantwortet.

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

@Goon

Ich habe mit Sicherheit andere Vorstellungen als ein 20 Jähriger, nur hast Du dir die von mir vorgeschlagenen Clubs angeschaut? Und siehst Du da Leute über 30?

Ich bin nicht hier in diesem Forum um meine Neigungen darzustellen, sondern um zu helfen!!

Und darüberhinaus mag ich nicht, wenn Mallorca und damit auch die Playa, durch oberflächliche Berichterstattung ins falsche Licht gerückt wird.

Ich mach dir doch Las Vegas auch nicht madig :frowning: .

Jeder mag nun mal was Anderes...........und wenn dann hier ne Frage bezüglich Partyurlaub gestellt wird, kommt man nach meiner Meinung an der Play nicht vorbei!

Mehr lesen

Welche Route?

Südstaaten sind auf jeden Fall zu heiß und vor allem zu schwül im Sommer. Die Gegend um Las Vegas, Death Valley und Arizona würde ich ebenfalls ausschließen, wenn du es nicht so heiß magst.

Die Rocky Mountains-Ecke, die Teplow vorgestellt hat, ist wunderschön. Falls du mit der Silverton/Durango-Bahn fahren möchtest, musst du weit im Voraus reservieren. Wir haben mal 2 Monate vorher versucht, Tickets zu bekommen - keine Chance! Im März war für Mai für unsere Termine schon alles ausgebucht.

Aber mein Favorit wäre nach wie vor der Yellowstone. Dafür ist das genau die richtige Reisezeit.

Mehr lesen

Cosmopolitan Hotel oder Aria Resort?

Wir waren im Juli/August im Aria und hatten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit Blick Richtung Strip. "Eigentlich" können wir über das Aria nur Positives berichten - mit einer einzigen Ausnahme, die wir nicht so gut fanden (steht auch in meiner Bewwertung).

Zum Cosmopolitan kann ich nichts sagen. Ich bin mal kurz reingegangen, um es mir mal kurz anzuschauen, aber ich fand das Aria eigentlich "schöner", zumindest das, was ich sehen konnte.

Schau Dir am besten meine ausführliche Hotelbewertung an:

Aria Resort Las Vegas

Mehr lesen

Der erste Roadtrip - Westküste USA

Okay, die Planung sieht gut aus.

Oh, Labour Day in LA. Das wird voll. Aber danach wird es überall rasch leerer. Deshalb ist die Entscheidung, den Sixflags an das Ende zu legen, sehr gut.

Ihr habt also zwischen dem 15.9. und 18.9. noch Zeit. Ich würde die Tage so füllen:

14.09.16 Las Vegas - Death Valley (Schlafen im Death Valley)

15.09.16 Death Valley - Mammoth Lakes (ihr habt genug Zeit auf der Strecke. Deshalb würde ich nun doch Mammoth Lakes empfehlen. Da ist es schön, auch wenn es etwas abseits liegt.)

16.09.16 Mammoth Lakes - Tioga Pass- El Portal

17.09.16 Yosemite

18.09.16 Yosemite - San Francsico

Mehr lesen

Los Angeles / San Francisco / Las Vegas aber was zuerst?

Also wir sind vom 04.09.14 ( 16 Uhr) - 19.09.14 (15 Uhr) in USA. Kommen in LA an und werden dann denk ich dort 4 Tage (3 Nächte) verbringen. Haben dort auch einen Mietwagen.

Weiter werden wir dann zum Joshua Tree Park und zum Grand Canyon fahren und von dort aus nach Las Vegas. Dort werden wollen wir dann 1 Tage (1 Nacht) verbringen und weiter fahren richtung San Francisco. Dort wollen wir dann auch 4 Tage (3 Nächte) verbringen und runter fahren richtung Los Angeles und auf dem Weg dann Santa Barbara, Malibu und Santa Monica mitnehmen.

Das war es dann eigentlich auch schon. :)

Mehr lesen

USA Südwesten 18-21 Tage

Hallo und erst mal vielen Dank für die Anworten bisher. Was mir derzeit zu schaffen macht: wie bringt man folgende Stationen am besten unter einen Hut?

Also Abreise Las Vegas und dann Zion NP und Bryce Canyon, Antilope Canyon hin zum Monument Valley.

Wie viele Tage sollte man dafür einplanen und wo (welcher Ort) quartiert man sich am Besten über Nacht ein.

Ich habe mir für den Zion NP die Bustour auf der Website des Parks angesehen und halte diese für eine interessante Möglichkeit, den Park zu erkunden. Große Wanderungen möchten wir nicht unternehmen.

Gruß

Perrin

Mehr lesen

Check-in bei Inlandsflügen

Leider müssen wir viele Strecken fliegen, weil wir insgesamt einfach zu wenig Zeit haben. Es gibt noch 1000 Dinge, die wir gerne gesehen hätten, aber wir mussten Prioritäten setzen. :(

Naja, ich denke, insgesamt haben wir eine gute Mischung geplant. Und von San Francisco nach L.A. fahren wir übrigens: Den Highway 1 entlang! Das wollten wir unbedingt machen. Aber die Strecke L.A. - Las Vegas fanden wir nicht so interessant. Vielleicht ein Irrtum? Außerdem fahren wir noch von Orlando nach Miami.

Aber wie du schon sagst: Es wird auch hoffentlich nicht bei dem einen Mal bleiben!!! ;)

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Hallo,

also mit dem Auto ist das wirklich nicht zu schaffen. Falls Du dennoch unbedingt zu den genannten Orten möchtest und alle Flüge bzw. Tage schon feststehen, würde ich von El Paso nach LA fliegen und von dort über Las Vegas und den Grand Canyon nach El Paso fahren. Allerdings kommen dann noch one way-Gebühren für den Mietwagen hinzu, dürften so etwa ab 300$ sein, evt. auch mehr, je nach Vermieter.

Ein großer Spielraum für längere Aufenthalte an den einzelnen Orten bleibt dennoch nicht, wie soll das ganze sonst in nur 6 Tagen machbar sein?

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Danke für Eure Tipps und Anregungen.

Werde die Tage mal mit meinem Freund telefonieren, bei welchen wir ja in Alamogordo nächtigen werden...

Die haben übrigens diese Tour schon gemacht...

Der Preis für den Mietwagen war relativ gleich (egal ob ich ihn in El Paso oder LA abgebe)...

Mal sehen...

Werden mal alles prüfen...

Vielleicht auch die Option von Las Vegas zurückzufliegen...

@Yukonhampi: ganz einfach. Ich hab nicht unendlich Urlaub und daher nicht unermässslich viel Zeit! Ich bin auch kein Mensch, der sich alles ewig anschauen muss... Die Erholung hab ich ja dann bei unseren Freunden in Alamogordo...

Jeder wie er mag!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!