Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Westküste USA

Hallo Udo,

doch, Sinn macht es schon, weil es ist einfach schön dort.

Für uns waren es die schönsten 4 Tage die wir je in den USA verbracht haben...

Aber, Spass beseite. Ich kann Dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren. Mach mal einen schönen Plan, und wir geben dann unsere Meinung dazu ab :laughing:

Naja, was ich eigentlich auch sagen will ist, dass von Dir auch die Antwort hätte kommen können: Oh, ihr ward ja am Ende noch 4/5 Tage in Las Vegas, die nehmen wir dann für SF, HW1 und LA.

Viel Spaß beim Planen

FrauM.

Mehr lesen

Route für Kalifornien steht fest...

Hallo,

wie bereits von Bine erwähnt, fehlen die Nationalparks und der Aufenthalt in Santa Barbara und LA erscheint mir zu lange. Allerdings habt ihr den Vorteil, daß ihr nicht zu lange Strecken fahren müßt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Kinder nicht gerne lange im Auto sitzen. Wir fliegen in 2 Wochen auch nach Kalifornien mit der Kombination New York / LA / Palm Springs / Las Vegas / San Francisco. Wir sind aber auch noch in Arizona und Utah. Für einen Aufenthalt am Meer haben wir nur einen halben Tag in LA eingeplant. Mir persönlich sind die Wassertemperaturen einfach zu kalt.

Mehr lesen

Check-in bei Inlandsflügen

Leider müssen wir viele Strecken fliegen, weil wir insgesamt einfach zu wenig Zeit haben. Es gibt noch 1000 Dinge, die wir gerne gesehen hätten, aber wir mussten Prioritäten setzen. :(

Naja, ich denke, insgesamt haben wir eine gute Mischung geplant. Und von San Francisco nach L.A. fahren wir übrigens: Den Highway 1 entlang! Das wollten wir unbedingt machen. Aber die Strecke L.A. - Las Vegas fanden wir nicht so interessant. Vielleicht ein Irrtum? Außerdem fahren wir noch von Orlando nach Miami.

Aber wie du schon sagst: Es wird auch hoffentlich nicht bei dem einen Mal bleiben!!! ;)

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Liebe Frau M.,

lies doch mal die Diskussion ab meinem Beitrag vom 23.11.2010, 21:03:30, dann wird alles klar. Aber Danke für den Unterstützungsversuch!

Die Super-Sonderangebote von Hotels und Airlines sind meist auf kurze Zeiträume beschränkt, die der "Otto-Normal-Urlauber", der an Urlaubspläne, Ferien etc. gebunden ist, nicht nutzen kann. Deswegen begleite ich solche "Erfolgsmeldungen" ( wie: "Ich bin für 345 € in die USA geflogen!" ) hier manchmal ein wenig kritisch. Auf konkrete Nachfragen relativieren sich die "Hammerpreise" dann meist sehr deutlich.

Aber die Angebote, die Holidaycheck für Las Vegas angibt (siehe Rosenmayers Beitrag) sind interessant.

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Hallo,

also mit dem Auto ist das wirklich nicht zu schaffen. Falls Du dennoch unbedingt zu den genannten Orten möchtest und alle Flüge bzw. Tage schon feststehen, würde ich von El Paso nach LA fliegen und von dort über Las Vegas und den Grand Canyon nach El Paso fahren. Allerdings kommen dann noch one way-Gebühren für den Mietwagen hinzu, dürften so etwa ab 300$ sein, evt. auch mehr, je nach Vermieter.

Ein großer Spielraum für längere Aufenthalte an den einzelnen Orten bleibt dennoch nicht, wie soll das ganze sonst in nur 6 Tagen machbar sein?

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Danke für Eure Tipps und Anregungen.

Werde die Tage mal mit meinem Freund telefonieren, bei welchen wir ja in Alamogordo nächtigen werden...

Die haben übrigens diese Tour schon gemacht...

Der Preis für den Mietwagen war relativ gleich (egal ob ich ihn in El Paso oder LA abgebe)...

Mal sehen...

Werden mal alles prüfen...

Vielleicht auch die Option von Las Vegas zurückzufliegen...

@Yukonhampi: ganz einfach. Ich hab nicht unendlich Urlaub und daher nicht unermässslich viel Zeit! Ich bin auch kein Mensch, der sich alles ewig anschauen muss... Die Erholung hab ich ja dann bei unseren Freunden in Alamogordo...

Jeder wie er mag!

Mehr lesen

4 Tage Hawaii ???

Hallo Tomro,

ich bin mal von Kalifornien für 6 Tage nach Hawaii geflogen und fand es schon viel zu kurz, aus meiner Sicht wäre es viel sinnvoller, die 4 Tage zusätzlich im Westen einzuplanen, und zwar würde ich eine richtige Mietwagenrundreise empfehlen und nicht eine fast reine Städtereise, wie Du sie momentan offenbar geplant hast. In 3 Wochen kann man sooo viel mehr sehen als nur die von Dir genannten Orte...

Vor allem die 5 Nächte in LA und 6 Nächte Las Vegas könntest Du deutlich kürzen und dafür noch den ein oder anderen Nationalpark anschauen.

Mehr lesen

USA Südwesten 18-21 Tage

Hallo und erst mal vielen Dank für die Anworten bisher. Was mir derzeit zu schaffen macht: wie bringt man folgende Stationen am besten unter einen Hut?

Also Abreise Las Vegas und dann Zion NP und Bryce Canyon, Antilope Canyon hin zum Monument Valley.

Wie viele Tage sollte man dafür einplanen und wo (welcher Ort) quartiert man sich am Besten über Nacht ein.

Ich habe mir für den Zion NP die Bustour auf der Website des Parks angesehen und halte diese für eine interessante Möglichkeit, den Park zu erkunden. Große Wanderungen möchten wir nicht unternehmen.

Gruß

Perrin

Mehr lesen

Los Angeles / San Francisco / Las Vegas aber was zuerst?

Also wir sind vom 04.09.14 ( 16 Uhr) - 19.09.14 (15 Uhr) in USA. Kommen in LA an und werden dann denk ich dort 4 Tage (3 Nächte) verbringen. Haben dort auch einen Mietwagen.

Weiter werden wir dann zum Joshua Tree Park und zum Grand Canyon fahren und von dort aus nach Las Vegas. Dort werden wollen wir dann 1 Tage (1 Nacht) verbringen und weiter fahren richtung San Francisco. Dort wollen wir dann auch 4 Tage (3 Nächte) verbringen und runter fahren richtung Los Angeles und auf dem Weg dann Santa Barbara, Malibu und Santa Monica mitnehmen.

Das war es dann eigentlich auch schon. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!