Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

6 Tage Rundreise...

Danke für Eure Tipps und Anregungen.

Werde die Tage mal mit meinem Freund telefonieren, bei welchen wir ja in Alamogordo nächtigen werden...

Die haben übrigens diese Tour schon gemacht...

Der Preis für den Mietwagen war relativ gleich (egal ob ich ihn in El Paso oder LA abgebe)...

Mal sehen...

Werden mal alles prüfen...

Vielleicht auch die Option von Las Vegas zurückzufliegen...

@Yukonhampi: ganz einfach. Ich hab nicht unendlich Urlaub und daher nicht unermässslich viel Zeit! Ich bin auch kein Mensch, der sich alles ewig anschauen muss... Die Erholung hab ich ja dann bei unseren Freunden in Alamogordo...

Jeder wie er mag!

Mehr lesen

Rundreise ende Mai

Hallo zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Kalifornien. Bis jetzt haben wir nur den Flug bebucht. Am 24.05. fliegen wir nach LA und am 10.06. geht es von LA wieder nach Deutschland.

Unsere grobe Routenplanung bis jetzt: LA, Las Vegas, Grand Canyon, San Fransico und über Highway Nr. 1 zurück nach LA.

Nun tun sich nachtürlich viele Fragen auf:

1. Wie viele Tage muß man in welchen Städten einplanen?

2. Wie viele Kilometer sind gut zu schaffen an einem Tag?

3. Was sollte man in Deutschland schon buchen?

Sind über jeden Tipp dankbar!

LG Christian und Simone

Mehr lesen

Rundreise an die Westküste im Mai, Probleme mit zweiten Fahrer und Dunkelheit...

Hallo zusammen,

hier nochmal eine Frage an alle:

Ich überlege gerade mit dem Mietwagen für die Westküste.

Da ich 24 Jahre alt bin, würde der Mietwagen pro Tag nochmals 15 Euro mehr kosten. Mein Partner ist über 25 Jahre alt, kann aber bei Dunkelheit nicht mehr gut fahren.

Meine Frage: Fährt man auch abends noch groß bei einer Rundreise, so dass ich mich als Fahrer dazu buchen müsste oder reicht es, wenn mein Partner fährt aber dann nur im Hellen?

Ich weiß nicht genau, wie lange es in LA / Las Vegas und San Francisco hell ist...

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss Jenny

Mehr lesen

Hotelzimmer für 5 Personen

Hallo,

wir fliegen in den Herbstferien zu 2 Erw. u. 3 Kindern (13, 11 u. 7 J.) nach Las Vegas. Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel, wo wir nach unserer Ankunft für 2 - 3 Nächte bleiben wollen.

Gibt es die Möglichkeit 5 Personen in einem Zimmer unterzubringen oder wäre es sinnvoller zwei Zimmer zu buchen?

Da eine Übernachtung von Sa. auf So dabei ist, sind die Hotelpreise ziemlich hoch.

Wenn möglich, wollen wir mit unseren Kinder gerne in ein Hotel am Strip.

Wäre nett, wenn jemand einen Tip für uns hätte.

Gruss

Nick

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Liebe Frau M.,

lies doch mal die Diskussion ab meinem Beitrag vom 23.11.2010, 21:03:30, dann wird alles klar. Aber Danke für den Unterstützungsversuch!

Die Super-Sonderangebote von Hotels und Airlines sind meist auf kurze Zeiträume beschränkt, die der "Otto-Normal-Urlauber", der an Urlaubspläne, Ferien etc. gebunden ist, nicht nutzen kann. Deswegen begleite ich solche "Erfolgsmeldungen" ( wie: "Ich bin für 345 € in die USA geflogen!" ) hier manchmal ein wenig kritisch. Auf konkrete Nachfragen relativieren sich die "Hammerpreise" dann meist sehr deutlich.

Aber die Angebote, die Holidaycheck für Las Vegas angibt (siehe Rosenmayers Beitrag) sind interessant.

Mehr lesen

West-USA im RV 30 Wohnmobil unterwegs. Wer hat Tips zu Campingplätzen, Straßen, RV, u.a.m für mich?

hi,also ich hab mir vor meinem 3 wochen-urlaub ein GARMIN NÜVI 270 für ca.180€ über internet gekauft und das zu keiner zeit bereut.die entfernungen sind teilweise so groß und die übersicht kann schonmal verloren gehen,da ist diese investition gemessen am reisepreis überlegenswert.hat zwar nur grundausstattung aber reicht vollkommen aus.wir hatten zwar hotels und normale mietwagen aber die route war ähnlich...san francisco-yosemite national park-los angeles-san diego-las vegas.google earth wäre zu empfehlen aber das würde ein ordentlicher stapel papier werden wenn jede tour ausdruckt...Circus Circus ist übrigens ok,hab auch schon da übernachtet...schön für kinder,nur etwas laut ab freitag abend übers WE wenn die ganzen ami's kommen.kleiner tip noch falls ihr billig shoppen wollt,da ist las vegas super und gegenüber vom Circus Circus z.b. ist ein laden der kette ROSS dress for less.hat zwar ramschcharakter aber is super

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas mit Umland

Wir mußten unsere komplette Urlaubsplanung nochmal überdenken und leider auch kürzen, folg. Varianten stehen jetzt auf dem Plan und ich stelle sie mal hier rein. Start Mitte Juli 2011.

Flug ab Frankfurt nach Las Vegas

3 Ü Vegas, Flug zum Grand Canyon, Heliflug über Vegas (als Package)

(445 km, 5h)

1 Ü Grand Canyon Village z.B. BW Squire inn,

(285 km, 3.30h)

1 Ü Monument Valley the View oder Hotel Goulding's Trading Post & Lodge(200 km, 2.20h)

2 Ü Page BW Rimview Drive

(320 km, 2.40h)

1 Ü Zion z.B. Zion Lodge  

(370 km, 3.15h)

1 Ü Vegas 

(420 km, 4.30h)

2 Ü Palm Springs BW

(220km – 2.14 h) von Palm Springs zum Flughafen LA 

- oder Rückflug von Vegas d.h. 420 km, 4.30h zurück fahren

d.h. 11 Übernachtungen gesamt

Die 2 Alternative wäre nicht nach Palm Springs zu fahren und dafür 2 Ü in Moab zu haben. Beide Regionen kennen wir noch nicht. Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.

LG

Bine

....ich bekomme aus dem kopierten Text den Fettdruck nicht weg... :disappointed:

Mehr lesen

Reiseplanung für LV Urlaub

Hallo

Ich hätte mal folgende Tips für dich:

- 1. Tag Ja nicht ab ins Hotel und schlafen. Bleibt so lange wie ihr könnt auf. Wenn ihr um 20 Uhr ins Bett geht garantiere ich euch dass ihr spätestens um Nachts um 3 wieder wach seit.

- Wenn ihr schon nach LA wollt würde ich schauen dass ihr einen ganzen Tag, also 2 Übernachtungen, dort verbringt. Sonst lohnt sich das ganze Rumgefahre auf keinen Fall. Bei nur 8 ganzen Tagen in Las Vegas würde ich den Ausflug jedoch besser ganz streichen.

- Autofahrt an den Grand Canyon würde ich auch nicht machen. Ansonsten nur mit einer Übernachtung. Es würde wohl mehr Sinn machen einen Ausflug von Vegas aus mit Flugzeug oder Helikopter zu unternehmen.

- Den Wagen unbedingt von hier aus über einen deutschen Anbieter buchen. Da habt ihr ein ausreichenden Versicherungsschutz. Wenn ihr drüben ein Mietwagen bucht habt ihr praktisch Null Versicherungsschutz im Basispaket drinn. Und alle Versicherungen dann einzeln dazuzubuchen ist einfach Sauteuer.

Mehr lesen

WOHIN in USA Ende August/Anfang September

Halle Sambuco,

vielleicht schaust du mal auf unsere geplante Tour, wir fliegen mit unseren Jungs (23 und 18J) im Juli nach Vegas und machen eine Tour für 12 Tage. Wenn du etwas länger Zeit hast, kann man sie ja noch etwas ändern, z.B. nach San Francisco oder L.A. je nach Geschmack.

Bei uns überwiegt dieses Mal die Natur mit Grand Canyon, Monument Valley und dem Antilope Canyon.

Hier der Link zur Tour

Wenn ihr an die 3 Wochen Zeit hättet, würde ich die klassiche Banane als Tour machen. Dieses findest du hier schon in vielen Threads. Holt euch doch mal die Kataloge der großen USA Anbieter und stöbert ein bisschen. Meistens ist dann schon klar, in welche Richtung die Reise geht.

Zu der Krankenversichung hat Susanne ja schon etwas geschrieben. Die KV ist unverzichtbar in den Staaten.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Hallo babsteiner

Kam per Zufall auf dieses Forum. Wir machen im April eine ähnliche Route in drei Wochen. Da ich aber nicht zum ersten Mal dort bin, können wir einiges weglassen.

Was ich bei eurer Planung nicht verstehe ist, dass ihr sieben Nächten in Las Vegas bleiben wollt. Dies ist ja ein Viertel der ganzen Reise. Vegas ist ja schon toll, aber so nach drei Tagen hat man es gesehen.

Ich würde eher, wie es schon jemand geschrieben hat, noch einen Abstecher via Monument Valley nach Moab machen. Die Arches sind wirklich einmalig. Die Route nach dem Joshua Tree Park würde ich folgendermaßen machen: Sedona – Grand Canyon – Monument Valley – Moab (2 Nächte) – Bryce Canyon (via 24 & 12).

Auf jeden Fall würde ich aber auch noch ins Weingebiet Napa Valley, nördlich von SF fahren.

Wie viele Tage ihr in LA oder SD benötigt hängt davon ab, ob Ihr die grossen Touristen-Attraktionen wie Universal Studio, San Diego Zoo etc. besucht.

Grüsse

DriveUSA

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!