6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Ziel gesucht Sommer´14
Ich habe mit Sicherheit andere Vorstellungen als ein 20 Jähriger, nur hast Du dir die von mir vorgeschlagenen Clubs angeschaut? Und siehst Du da Leute über 30?
Ich bin nicht hier in diesem Forum um meine Neigungen darzustellen, sondern um zu helfen!!
Und darüberhinaus mag ich nicht, wenn Mallorca und damit auch die Playa, durch oberflächliche Berichterstattung ins falsche Licht gerückt wird.
Ich mach dir doch Las Vegas auch nicht madig .
Jeder mag nun mal was Anderes...........und wenn dann hier ne Frage bezüglich Partyurlaub gestellt wird, kommt man nach meiner Meinung an der Play nicht vorbei!
Welche Route?
Südstaaten sind auf jeden Fall zu heiß und vor allem zu schwül im Sommer. Die Gegend um Las Vegas, Death Valley und Arizona würde ich ebenfalls ausschließen, wenn du es nicht so heiß magst.
Die Rocky Mountains-Ecke, die Teplow vorgestellt hat, ist wunderschön. Falls du mit der Silverton/Durango-Bahn fahren möchtest, musst du weit im Voraus reservieren. Wir haben mal 2 Monate vorher versucht, Tickets zu bekommen - keine Chance! Im März war für Mai für unsere Termine schon alles ausgebucht.
Aber mein Favorit wäre nach wie vor der Yellowstone. Dafür ist das genau die richtige Reisezeit.
Der erste Roadtrip - Westküste USA
Okay, die Planung sieht gut aus.
Oh, Labour Day in LA. Das wird voll. Aber danach wird es überall rasch leerer. Deshalb ist die Entscheidung, den Sixflags an das Ende zu legen, sehr gut.
Ihr habt also zwischen dem 15.9. und 18.9. noch Zeit. Ich würde die Tage so füllen:
14.09.16 Las Vegas - Death Valley (Schlafen im Death Valley)
15.09.16 Death Valley - Mammoth Lakes (ihr habt genug Zeit auf der Strecke. Deshalb würde ich nun doch Mammoth Lakes empfehlen. Da ist es schön, auch wenn es etwas abseits liegt.)
16.09.16 Mammoth Lakes - Tioga Pass- El Portal
17.09.16 Yosemite
18.09.16 Yosemite - San Francsico
West-USA im RV 30 Wohnmobil unterwegs. Wer hat Tips zu Campingplätzen, Straßen, RV, u.a.m für mich?
hi,also ich hab mir vor meinem 3 wochen-urlaub ein GARMIN NÜVI 270 für ca.180€ über internet gekauft und das zu keiner zeit bereut.die entfernungen sind teilweise so groß und die übersicht kann schonmal verloren gehen,da ist diese investition gemessen am reisepreis überlegenswert.hat zwar nur grundausstattung aber reicht vollkommen aus.wir hatten zwar hotels und normale mietwagen aber die route war ähnlich...san francisco-yosemite national park-los angeles-san diego-las vegas.google earth wäre zu empfehlen aber das würde ein ordentlicher stapel papier werden wenn jede tour ausdruckt...Circus Circus ist übrigens ok,hab auch schon da übernachtet...schön für kinder,nur etwas laut ab freitag abend übers WE wenn die ganzen ami's kommen.kleiner tip noch falls ihr billig shoppen wollt,da ist las vegas super und gegenüber vom Circus Circus z.b. ist ein laden der kette ROSS dress for less.hat zwar ramschcharakter aber is super
USA Westen Juli 2014
Hi Kevke,
das was Stueppi geschrieben hat, war zwar auch mein Gedanke, habe mich aber letzendlich nicht getraut es vorzuschlagen Denn S.F. ist sicherlich auch ein Highlight des Westens. Aber in meinen 3 Touren die ich dir geschickt hatte, war ja auch eine ähnliche Variante die wir in 12 Tagen gemacht haben (auch schweren Herzens ohne S.F.).
Wenn ihr S.F. macht, könntet ihr mit dem Wagen hoch in den Muir Wood Park fahren, dort hast du auch sehr, sehr große Bäume. Das ist 1/2 Tages Ausflug ab S.F.
Ich würde auch auf jeden Fall die Buchungen von hier aus vornehmen, denn sonst artet es echt in Streß vor Ort aus und preisl. hast du dann auch evtl. keine Auswahl mehr.
Mir kommt da noch eine Variante in den Sinn, aber dann hättest du statt L.A./San Diego halt S.F. dabei:
Las Vegas - Grand Canyon - Bryce Canyon - Zion N.P. (entweder kann ihn im Vorbeifahren in 1 Tag "abarbeiten" oder aber verzichete eher auf den Zion, als auf den Bryce)
dann S.F. mit dem Muir Wood als Tagestour - denn Highway 1 runter fahren
entweder ab Höhe Bakersfield rüber zum Death Valley oder dann noch für 1 Ü als Kurzvisite nach L.A. und dann mit dem Joshua N.P. zurück nach Vegas zurück.
Wenn du nicht zum Grand Canyon fährst sondern die Heli Variante ab Vegas fliegst, fährst du zwar die Strecke Zion/Bryce hin und zurück nahezu identisch, hast aber den Weg zum G.Canyon und die Übernachtung dort gespart.
Dann sieht es möglicherweise so aus:
Vegas - Bryce - Zion auf der Rücktour mitnehmen - Death Valley - S.F. Highway runter -
L.A. - Joshua und Vegas.
Es ist irgendwie zwar machbar, aber ganz ehrlich für die Zeit vor Ort einfach zu viel. Da kann man planen und überlegen wie man will - leider !
LG
Bine
Rundreise Las Vegas mit Umland
Wir mußten unsere komplette Urlaubsplanung nochmal überdenken und leider auch kürzen, folg. Varianten stehen jetzt auf dem Plan und ich stelle sie mal hier rein. Start Mitte Juli 2011.
Flug ab Frankfurt nach Las Vegas
3 Ü Vegas, Flug zum Grand Canyon, Heliflug über Vegas (als Package)
(445 km, 5h)
1 Ü Grand Canyon Village z.B. BW Squire inn,
(285 km, 3.30h)
1 Ü Monument Valley the View oder Hotel Goulding's Trading Post & Lodge(200 km, 2.20h)
2 Ü Page BW Rimview Drive
(320 km, 2.40h)
1 Ü Zion z.B. Zion Lodge
(370 km, 3.15h)
1 Ü Vegas
(420 km, 4.30h)
2 Ü Palm Springs BW
(220km – 2.14 h) von Palm Springs zum Flughafen LA
- oder Rückflug von Vegas d.h. 420 km, 4.30h zurück fahren
d.h. 11 Übernachtungen gesamt
Die 2 Alternative wäre nicht nach Palm Springs zu fahren und dafür 2 Ü in Moab zu haben. Beide Regionen kennen wir noch nicht. Ich würde mich über Meinungen dazu freuen.
LG
Bine
....ich bekomme aus dem kopierten Text den Fettdruck nicht weg...
Reiseplanung für LV Urlaub
Hallo
Ich hätte mal folgende Tips für dich:
- 1. Tag Ja nicht ab ins Hotel und schlafen. Bleibt so lange wie ihr könnt auf. Wenn ihr um 20 Uhr ins Bett geht garantiere ich euch dass ihr spätestens um Nachts um 3 wieder wach seit.
- Wenn ihr schon nach LA wollt würde ich schauen dass ihr einen ganzen Tag, also 2 Übernachtungen, dort verbringt. Sonst lohnt sich das ganze Rumgefahre auf keinen Fall. Bei nur 8 ganzen Tagen in Las Vegas würde ich den Ausflug jedoch besser ganz streichen.
- Autofahrt an den Grand Canyon würde ich auch nicht machen. Ansonsten nur mit einer Übernachtung. Es würde wohl mehr Sinn machen einen Ausflug von Vegas aus mit Flugzeug oder Helikopter zu unternehmen.
- Den Wagen unbedingt von hier aus über einen deutschen Anbieter buchen. Da habt ihr ein ausreichenden Versicherungsschutz. Wenn ihr drüben ein Mietwagen bucht habt ihr praktisch Null Versicherungsschutz im Basispaket drinn. Und alle Versicherungen dann einzeln dazuzubuchen ist einfach Sauteuer.
New York + Westküste USA zu viel geplant?
mhhhh ich hatte gerade noch ändern wollen, aber da hattest du schon gepostet
Mir persönlich wäre für N.Y. die Zeit auch zu kurz 4-5 Tage finde ich schon optimal.
Wir waren zuletzt im Juli 2011 im mittleren Bereich des Westens unterwegs.
L.Vegas, Zion, Page, Monument Valley, Grand Canyon, Scottsdale, Palm Springs (Tagestour L.A.) und Vegas zurück. Das haben wir entspannt in 12 Tagen gemacht.
Wir haben lange überlegt auch den Arches N.P. einzuplanen, aber ganz ehrlich das hätten wir nicht geschafft. Alleine da wäre ich dann gerne mind.3 Tage geblieben.
San Diego würde ich mit einplanen wenn ihr auf N.Y. verzichtet und dann dort mehr Zeit habt. Aber auch dann würde ich wohl den Arches mit Moab rausnehmen.
Zeit sparen könntete ihr wenn ihr von Las Vegas nur den Flug zum Grand Canyon macht. Aber ganz ehrlich, ihr würdet etwas verpassen. 1-2 Ü sollte man dort schon haben.
LG
Bine
...aber wie immer im Leben, alles persönliche Meinung
Rundreise durch den USA West im Mai/Juni
Hallo babsteiner
Kam per Zufall auf dieses Forum. Wir machen im April eine ähnliche Route in drei Wochen. Da ich aber nicht zum ersten Mal dort bin, können wir einiges weglassen.
Was ich bei eurer Planung nicht verstehe ist, dass ihr sieben Nächten in Las Vegas bleiben wollt. Dies ist ja ein Viertel der ganzen Reise. Vegas ist ja schon toll, aber so nach drei Tagen hat man es gesehen.
Ich würde eher, wie es schon jemand geschrieben hat, noch einen Abstecher via Monument Valley nach Moab machen. Die Arches sind wirklich einmalig. Die Route nach dem Joshua Tree Park würde ich folgendermaßen machen: Sedona – Grand Canyon – Monument Valley – Moab (2 Nächte) – Bryce Canyon (via 24 & 12).
Auf jeden Fall würde ich aber auch noch ins Weingebiet Napa Valley, nördlich von SF fahren.
Wie viele Tage ihr in LA oder SD benötigt hängt davon ab, ob Ihr die grossen Touristen-Attraktionen wie Universal Studio, San Diego Zoo etc. besucht.
Grüsse
DriveUSA
WOHIN in USA Ende August/Anfang September
Halle Sambuco,
vielleicht schaust du mal auf unsere geplante Tour, wir fliegen mit unseren Jungs (23 und 18J) im Juli nach Vegas und machen eine Tour für 12 Tage. Wenn du etwas länger Zeit hast, kann man sie ja noch etwas ändern, z.B. nach San Francisco oder L.A. je nach Geschmack.
Bei uns überwiegt dieses Mal die Natur mit Grand Canyon, Monument Valley und dem Antilope Canyon.
Wenn ihr an die 3 Wochen Zeit hättet, würde ich die klassiche Banane als Tour machen. Dieses findest du hier schon in vielen Threads. Holt euch doch mal die Kataloge der großen USA Anbieter und stöbert ein bisschen. Meistens ist dann schon klar, in welche Richtung die Reise geht.
Zu der Krankenversichung hat Susanne ja schon etwas geschrieben. Die KV ist unverzichtbar in den Staaten.
LG
Bine