Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Unsere 1. Rundreise Westküste

Hallo Franzi,

das mit dem Gabelflug von Treplow kann ich nur befürworten, dann wäre vielleicht für 14 Tage diese Runde machbar

Ankunft und 2 Ü S.F. 

1 Ü Highway 1 

2 Übernachtungen L.A. 

2 Ü Grand Canyon (früh morgens in L.A. los, dann sollte es bis Tusayan klappen)

1 Ü Monument Valley

1 Ü Page (besser 2 Ü) 

2 Bryce 

2 Las Vegas und dann Rückflug 

So könnte ich mir für eure vorhandene Zeit eine Reise gut vorstellen. Es ist immer noch stressig. Aber ihr seht schon mal die Highlights im Westen. Schau dir die Tour mal über G-Maps an. 

LG

Bine

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Wie wichtig ist die Outlet Mall Bastow, zumal es derartige Outlet Malls auch anderswo auf Eurer Reiee gibt. Denn im Prinzip koennt Ihr leicht in einem Tag von LAX nach Kingman fahren, zumal im August Kingman (Arizona) auf der gleichen Tageszeit liegt. Ihr seid die ganze Strecke auf Interstates Highways (nach Verlassen von Californien 75 Meilen Geschwindkeitsgrenze in Arizona). Das wuerde Euch einen Tag fuer Bryce geben, und fuer die Fahrt Bryce - Las Vegas einen kurzen Durchfahr Besuch (mit Bus) durch den Zion NP erlauben .Die Utah 9 fuert z.T. druch den Park,und der Eingang zum Rest des Parks liegt an der9.

Mehr lesen

Rundreise

Hi Chris,

natürlich kannst du auch in Needles statt in Kingman eine Zwischenübernachtung einlegen. Kingman ist halt näher dran am Grand Canyon und eine gute Strecke von LA.

Der Bryce Canyon und das Monument Valley sind doch keine "Umwege auf dem Weg nach Las Vegas"! Das sind neben dem Grand Canyon die Hauptziele im Südwesten! Du kannst alles weglassen, aber der Grand canyon, der Bryce Canyon und das Monument Valley müssen dabei sein.

14-tägige Rundreisen sind immer ein schwieriger Kompromiss. Wenn du dann noch die drei bedeutendsten Städte des Westens ansteuern möchtest, ist kaum noch Zeit für Nationalparks.

Mehr lesen

Zählen Kinder als zahlende Gäste ?

Hallo zusammen

Nach längerer LV-Abstinenz ist es endlich wieder soweit, nächstes Jahr gehen wir mit unseren Kids (10+8 jahre) nach Las Vegas. Ich war zuletzt im 2006 dort und bin sehr gespannt, wie es sich verändert hat.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Zimmerbuchung jeweils gefragt wird, wieviele Personen man ist. Ist es nicht mehr so, dass ich in einem Zimmer mit zwei Queen-Betten, für 2 Erwachsene zahle und die Kinder gratis übernachten können ?

Neben all den Parking-Fees, Resort-Fees und was es sonst noch alles gibt, wird es schlussendlich ziemlich happig.

Liebe Grüsse

Tom

Mehr lesen

Familienreise "Westen der USA" im Juli

Liebe USA-Kenner

Meine Familie (zwei Erwachsene, ein 13jähriger und ein 10jähriger) plant im Juli eine Reise durch den Westen der USA.

Wir haben einen Gabelflug nach San Francisco und ab LA gebucht. Die grobe Route ist: SF - Yosemite - Las Vegas - Zion - Grand Canyon - LA und wir haben 20 Tage zur Verfügung.

Nun meine Fragen an euch:

Was dürfen wir auf dieser Route auf keinen Fall verpassen?

Wo würdet ihr übernachten und wie lange?

Habt ihr einen Hoteltipp in LA um am Schluss auch noch etwas baden zu können?

Ganz herzlichen Dank schon im Voraus für die Hilfe.

Nicole

Mehr lesen

Rundreise Westen USA

Danke für die Tipps

Die neue Route beinhaltet immer noch Page, da es zu schade wäre auf diese Destination zu verzichten. Anstelle des Grand Canyon werden wir wohl den Bryce Canyon besuchen.

1. Ankunft SF

2. SF

3. SF-Carmel-by-the-Sea

4. Carmel-by-the-Sea- Santa Barbara

5. Santa Barbara - LA 163km

6. LA

7. LA

8. LA-San Diego 195km

9. San Diego-Scottdale

10. Scottdale - Page

11. Page

12. Page-Bryce Canyon

13. Bryce Canyon - Las Vegas

14. LV

15. LV

16. LV- New York

Bei der Anzahl Übernachtungen in LA sind wir flexibel..könnte auch eine weniger sein zu Gunsten von San Diego oder der Teilstrecke von Scottdale-Page für eventuell nach Sedona oder Grand Canyon.

Was meint Ihr?

Mehr lesen

Rundreise durch den Osten & Westen der USA

Hallo,

und danke für die Antworten.

Tja es ist wirklich schwer zu sagen, was genau ich will- am liebsten natürlich alles.

Um erstmal auf Susanne zu sprechen zu kommen:

Dein Vorschlag den Süd/Westen der USA mit dem Auto zu erkunden finde ich an sich super.

Allerdings wollte ich bei meiner ersten USA Reise auf jeden Fall NYC sehen.

Von daher gefällt mir Onkel's Vorschlag wirklich gut. Wenn ich also den Abstecher in Richtung Westen wage, werde ich wohl Las Vegas, L.A. und San Francisco mit dem Auto abklappern. Zumal man doch von LAS aus auch gut mit dem Wagen den Grand Canion etc. erkunden kann?

Chicago oder Miami auszulassen ist wahrscheinlich auch keine schlechte Idee. Mal schauen, was ich das machen werde.

Aber zum Thema "Flughafen Check-In" in den USA: 

Ist es wirklich so viel zeitaufreibender wie in Europa? 2 Std. eher da sein reicht also nicht?

Mehr lesen

Vegas - San Francisco - Los angeles

Hallo...

wir planen im Dezember eine USA Reise und haben leider nur 8 Tage Zeit.

Ausgangspunkt und Ziel sollen Las Vegas sein, wobei das nur zum Aufenthalt der ersten und letzten Nacht gedacht sein soll.

Letztes Jahr im Oktober waren wir bereits dort, hatten 9 Tage Zeit...

waren bei den sequoias, L.A., Death valley, Grand Canyon, Hooverdam ....  und haben an einem Tag auch noch geheiratet  ;)

Geplant ist:

Von Vegas nach SF - evtl. zwischendrin noch Sequoia?

in SF 2 Tage für Alcratraz und Stadt anschauen -

danach über den HW1 nach L.A.

Was denkt ihr, wieviel man in dieser kurzen Zeit anreissen kann?

Yosemite hätte ich gerne gesehen, weiss aber nicht, ob das nicht zu winterlich wäre?

Kann vielleicht jemand zu den Wetterverhältnissen im Dezember was sagen?

Vor ca. 20 Jahren war ich auch im Dezember dort, es war recht warm, auch im Sequoia NP kann ich mich nicht an Schnee oder Kälte erinnern...  trübt mich meine Erinnerung? ;)

vielen Dank :)

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Aber ist nicht eine Nacht Vegas wiederum etwas zu wenig?

Wir haben die Hotels schonmal vorgebucht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

17.07.-20.07.: San Francisco: Coventry Inn

20.07.-21.07.: Monterey: Monterey Plaza Hotel

21.07.-22.07.: Pismo Beach: Inn at the Pier

22.07.-25.07.: Santa Monica: The Georgian Hotel

25.07.-28.07.: San Diego: Best Western PLUS Island Palms

28.07.-29.07.: Palm Desert: JW Marriott Desert Springs

29.07.-30.07.: Scottsdale: The Saguaro Scottsdale

30.07.-01.08.: Sedona: The Ridge on Sedona

01.08.-02.08.: Grand Canyon Village: Yavapai Lodge East

02.08.-03.08.: Monument Valley: The View

03.08.-04.08.: Page: Best Western View of Lake Powell

04.08.-05.08.: Bryce Canyon: Best Western PLUS Ruby's Inn

05.08.-07.08.: Springdale: La Quinta by Wyndham at Zion National Park/Springdale

07.08.-09.08.: Las Vegas: Cosmopolitan

09.08.-10.08.: Mammoth Lakes: Juniper Springs Resort

10.08.-11.08.: June Lake: Double Eagle Resort (Hotelwechsel aus verschiedenen Gründen unvermeidbar)

11.08.-13.08.: El Portal: Yosemite View Lodge

13.08.-14.08.: Santa Cruz: Beach Street Inn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!