Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hab noch keine gesehen, aber es gibt Weihnachtsdekorationen. Auf Gran Canaria gibt es in einem kleinen Shoppingcenter jedes Jahr eine große Krippenlandschaft, mit vielen Szenen aus dem Dorfleben, wird immer anders aufgebaut, ich freue mich schon darauf.

Wie sehen denn die selbstgebastelten Glücksbäume aus?

Mehr lesen

Parfum, kaufen oder lieber nicht?

Hallo,

auf Gran Canaria soll es ja sehr günstig Parfum zu kaufen geben. Kann ich es wagen oder lieber nicht?  :frowning:

Ich möchte keine Plagiate erwerben. Woran kann ich erkennen, ob es sich um das Original handelt? Und lohnt es sich vom Preis her wirklich?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Danke Clou!

Hatte sich genau mit Gran Canaria überschnitten. Wusste doch, dass da was war.

Kann doch immer erst in den Urlaub gehen, wenn die Sommerferien bei uns in Bayern vorbei (oder ziemlich vorbei) sind, weil dann meine Kolleginnen, die Familie haben erst zurückkommen.

Mehr lesen

Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?

Gran Canaria:

Nach wie vor ist´s oben auf der Terrasse gestattet zu rauchen.

Fuerteventura:

Das Gleiche. Hinten auf der Terrasse kann geraucht werden.

Teneriffa:

Im gesamten Komplex absolutes Rauchverbot. Rauchen nur noch draussen bei den Parkplätzen erlaubt.

Stand 15. Nov. 2009

fio

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich weiss leider auch nicht, ob das Auswärtige Amt am WE aktualisiert. Wir würden morgen früh von Stuttgart nach Gran Canaria fliegen, machen das aber sicher nicht, unabhängig davon, ob das AA bis dahin irgendwas zu Spanien meldet oder sich unser Veranstalter bei uns meldet.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:smoking: :laola: :smokin:

Noch

30 Tage

bis GRAN CANARIA

:metal: :laola: :metal:

Mehr lesen

Condor (DE)

Zum Condor Flystream:

Auf der Mittelstrecke nach Gran Canaria war Flystream bei uns bei Hin- (12.12.23) und Rückflug (26.12.23) verfügbar.

Die QR Codes um sich damit zu verbinden befanden sich auf den Vordersitzen der Fenster- und Gangplätze oberhalb der Taschen für die Sicherheitsanweisungen / Bordmagazine.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Dann ist´s ja gut. Lasst euch nicht verrückt machen von Leuten die Gran Canaria wohl nur von Bildbänden oder Infos aus zweiter Hand kennen.

Die Insel bietet soviel an Möglichkeiten, dass die Zeit ohnehin knapp werden wird.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!