6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Welches Hotel und wieviele Zimmer mit drei Kindern (4, 9, 12)?
Hi Nicole,
bei zwei Erwachsenen und drei Kindern in einem Zimmer wird sicher niemand meckern. Aber ehrlich, das wird eine Tortur! Das Excalibur kostet im Juli und August unter der Woche so 30 bis 50 $ - für das ganze Zimmer. Zuzüglich Steuern und 22 $ Resort-Fee pro Zimmer. Da lohnen sich vielleicht zwei Zimmer!
In den riesigen Hotels in Las Vegas bekommt man eigentlich immer ein Zimmer, deshalb buche ich da so etwa zwei bis drei Monate vorher. Da die Angebote gerade gut sind, habe ich für Juni dieses Jahr schon am letzten Wochenende gebucht.
An Nationalparks reserviere ich 7-8 Monate vorher, wie ich lustig bin.
Erste Rundreise mit Mietwagen
Hallo Jasmin, es ist für uns hier als User schwer Rundreisen vorzuschlagen wenn man sich nicht kennt. Es sind so viele Touren in Planung die du mit Hilfe von Vorschlägen aus Foren und Reisekatalogen für deine Vorstellungen und Wünsche im Grobem planen und ändern kannst. Dann können wir hier gerne Änderungen geben und Tipps einfließen lassen.
Als Faustregel planen wir 2 Ü in den N.P. und 3 in den Städten wie S.F., Las Vegas ect. Packt in den 1. Urlaub nicht zu viel, denn die Fahrtstrecken sind nicht zu unterschätzen.
Ich schicke dir mal unsere Touren per PN vielleicht helfen sie dir etwas
LG
Bine
USA Westküste 16 Tage April 2018
Guten Tag zusammen,
wie es der Zufall so will hatte ich einen günstigen Hin- und Rückflug für Los Angeles entdeckt. Diesen haben wir nun spontan gebucht und sind gerade am überlegen, wie wir die Routenplanung durchführen. Wie schon beschrieben, landen wir in LA & und fliegen von dort aus zurück.
Hat von euch jemand schon eine Routenplanung ab LA gemacht? Würde mir da vielleicht das ein oder andere Empfehlung annehmen.
Was wir gerne mitnehmen wollen ist auf jeden Fall, Las Vegas, Grand Canyons, San Francisco und die Route 1 würden wir auch gerne fahren.
Welche Route macht am meisten Sinn?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Unterstützung!
Westküste Roadtrip Tipps
Einen ähnlichen Road Trip habe ich für 22 Tage letztes Jahr im August/September auch gemacht:
San Francisco
Route 1 (Monterey, Big Sur, Santa Barbara, Malibu, ...)
Los Angeles
Joshua Tree Park
Grand Canyon
Monumental Valley
Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon)
Bryce Canyon
Zion
Las Vegas
Death Valley
Sequoia Nationalpark
Yosemite Nationalpark
Bodie Ghosttown
Lake Tahoe
wir hatten immer einfache Motels und haben immer erst 3-4 Tage vorher gebucht.
Wer mag kann sich auch ein Video meinerseits dazu anschauen https://youtu.be/ZzNbR5AiBHo
Es war auf jedenfall ein wahnsinniger toller Urlaub den ich wirklich jeden empfehlen kann. An der Tour würde ich persönlich auch im nachhinein rein garnichts ändern
Tipps zum Heiraten in Las Vegas
Hallo Lind-24,
ich habe beide Threads gelesen und überlegt, ob mein Beitrag zu einem der beiden passt. Da ich aber weder zu preislich günstigen Hochzeiten in LV noch zu diversen Hotels etwas posten wollte, war und bin ich der Meinung, dass ein neu eröffneter Thread rund um die Formalitäten bzgl. einer Heirat in Las Vegas inkl. Kontaktadressen für den ein oder anderen User hilfreich sein könnte. Und vielleicht sieht man, dass ich mir damit viel Mühe gegeben habe, indem ich alte Unterlagen, Quittungen und Adressen rausgesucht habe. Zu diesem Thema explizit hatte ich im Forum nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
LG
Bellagia
Hoteltipps USA Westküste
Vielen dank Susanne.
Wir werden 21 Tage zur Verfügung haben ( 25.08-15.09.2011)
Folgende Route habe ich grob im Kopf:
SF 4 Tage
Oroville 2 TAge ( Familybusiness)
Fort Bragg und Sequoia Bäume 1 Tag
Über Mendocino und SF (Golden Gate Birdge) nach Santa Cruz oder Monterey 1 Tag
dann nach Pismo
L A 2 TAge
San Diego 3 Tage
nach Las Vegas 2 TAge
zum Grand Canyon 1 TAge
über Yosemite National PArk zurück nach SF 2 Tage
Wenn ich die Stecken richtig einschätze, ist das sehr stramm. 2 Tage Puffer bleiben zum baden oder einstreun.
Aber da wird noch bestimmt das ein oder andere Mal dran gebastellt.
LG
miri1178
Reisezeit/Route USA Westküste
Hallo zusammen,
mein Freund und ich planen eine Tour USA-Westküste.
Die exakte Reiseroute steht noch nicht, aber die groben Eckepunkte sind momentan LA - San Diego - Las Vegas - Grand Canyon - Bryce Canyon - San Francisco.
Allerdings sind wir aus beruflichen Gründen etwas eingeschränkt was den Zeitpunkt der Reise betrifft.
Am besten würde uns Mitte/Ende März bis Mitte April passen.
Hat jemand Erfahrungen zu dieser Zeit? Im Netz findet man doch sehr sehr unterschiedliche Aussagen darüber, vor allem auch was den Besuch im Yosemite Nationalpark betrifft (Wetter, Schnee?)
Als "Ausweichmöglichkeit" hätten wir ggf. nur den späten Herbst (Oktober/November).
Wäre für ein paar Tipps und Erfahrungen sehr dankbar
Hilfe !!! Rundreise
Ich glaube, Ihr unterschätzt die Entfernungen und Fahrzeiten ganz extrem. Auf Google Maps könnt Ihr Euch die Meilenangaben anschauen - nicht gezeigt wird aber, das Ihr durch LA bis zum anderen Ende der Stadt möglicherweise mehrere Stunden unterwegs seid aufgrund von Stau, das nur so als Beispiel.
Von Las Vegas aus benötigt man einen knappen Tag in den Grand Canyon Nationalpark (one way), daher bleibt u.U. nur ein Ausflug zum Sky Walk (schau dir die schlechten Bewertungen dazu an...) oder ein Ausflug per Heli oder Kleinflugzeug...
Aber gut, offenbar ist nichts mehr an der Planung zu ändern. Dann müßt Ihr versuchen, das beste daraus zu machen. Schöne Reise!
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo Franzi,
das mit dem Heli-Flug zum Grand Canyon halte ich schon mal für eine gute Idee, aber ein Tagesausflug in den Zion NP macht wenig Sinn von Las Vegas aus. Da solltet ihr schon eine Übernachtung vor Ort haben. Davon abgesehen, würde ich einem Erstbesucher eher zum Besuch des Bryce Canyon raten, denn der Zion NP will eigentlich erwandert werden.
Ich verstehe sowieso den Abschnitt Big Pine - June Pine nicht. Davon abgesehen - wo soll June Pine sein? Ich finde den Ort gar nicht. Yosemite bei einem Besuch im September würde ich absolut nicht als Priorität ansehen, da die Wasserfälle dann trocken sind.