6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Zion Park oder Bryce Canyon?
Hallo Taiger,
den Joshua Tree haben wir damals auch besichtigt, als ersten NP. Persönliche Meinung: Nett, aber nichts im Vergleich zu allen anderen (interessante Bäume und kleinere Felsformationen in der Wüste, Oasenort Palm-Springs, eine echte Klapperschlange....). Also wenn ich den gegen einen anderen zu tauschen hätte....
Arches ist toll, aber auch "wüstig", toll UND etwas grün ist die NORTH-Rim des Grand Canyon.
Wenn ich noch einen Tipp zu Las Vegas geben darf: Nicht im WE hinfahren, auch nicht buchen, sondern in der Woche zur Tourist-Info fahren und sich nett beraten lassen, welche Hotel gerade Angebote hat. Super-Schnäppchen!!!!
Viel Spaß!
Ciao, Karin
Orlando und MIami?
Hallo,
muss jetzt auch mal was zum Preis der angebotenen Reise sagen.
Habe Stundenlang im Internet recherchiert und ein Reisebüro gefunden, das immer um einiges billiger war, als alle anderen. Dafür nehme ich auch gerne einen Flugumstieg inb Kauf.
Wir fliegen im August:
1 Woche Las Vegas 4* Hotel
1 Woche Miami im "The Palms" MIT Frühstück
4 tage Orlando im "Carrebean Beach Resort"
inkl. aller Flüge UND 8 Tage Mietwagen in Miami und Florida
für sage und schreibe 2.200 Euro
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne Nachricht und ich gebe euch die Homepageadresse weiter.
Ist auch ein Super Kontakt, freundlich und zuvorkommend und sie gehen auf alle Wünsche ein.
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Also,.....
wie gesagt, wir planen unseren Aufenthalt vom 02.04 bis 13.04.10. Mein Kumpel wird im November 24 und dann dürfte es beim Autoverleih ja auch keine Schwierigkeiten geben, oder?
Einen Internationalen Führerschein hat er bereits beantragt. Wir wollen dann mit dem Auto nach San Francisco und Las Vegas fahren, müssen wir dabei irgendetwas beachten? Gibt es eine Art Maut?
Nächste Frage,....ist es empfehlenswert sich für den gesamten Zeitraum ein Mietfahrzeug zu nehmen? Ich weiss das L.A. ein großes Stadtgebiet ist, indem es schwer wird zu Fuß alles zu erreichen.
Ist die Stadt teuer? Vom essen und shoppen?
Würde mich über viele Tips freuen:-)
Danke!!
Grüße
Dennis
puerto de la cruz hotels
Hallo,
ein schönes Hotel ist gewiß auch das Beatritz Atlantis & Spa. Es ist seit Juli 2009 vollständig neu renoviert, direkt an den Meerwasserschwimmbädern am San Telmo. 5 Minuten zum Plaza de la Carco (Hotel Trovador) Vom Nachbarhotel , ich glaub, es heißt Las Vegas oder Florida (2 Straßen weiter) fährt die Bummelbahn zum Loro Park ab. Das Beatritz hat eine Traumlage mit Gartenpool und Dachterreasse mit einem weiteren Pool. Man darf sich nur nicht von diesem Hochhaus abschrecken lassen. Auch der Busbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
Neckermann hat es im Programm.
Ich hoffe ein wenig zu Eurer Entscheidung beigetragen zu haben.
Schönen urlaub
gruß Chrimo
Parken im Bereich LAX
Guten Morgen!
Auch wenn diese "Parken-Fragen" wahrscheinlich nerven: wir werden für 3 Tage im Custom Hotel (Lincoln Blvd/ W Manchester Ave) wohnen. Dort werden Parkgebühren in Höhe von $66 pro Nacht fällig. Meine Frage nun: sind die $66 gut investiert in einen sicheren und stressfreien PP oder kann man günstiger in der Nähe parken?? Vielleicht hat ja schon jemand in der Nähe gewohnt und kann dazu etwas sagen??
Bin eigentlich kein Pfennigfuchser, aber $66 sind schon ein leckeres Essen oder ein Paar Schuhe für die Frau...;-) Wir verbringen auch 3 Nächte in Las Vegas und 3 Nächte in SFO. Da kommt schon was zusammen rein an Parkkosten...
Handy in den USA
Hallo zusammen,
hier kommen schon wieder zwei Fragen eines Amerika-Neulings
Wie funktioniert es mit dem Handy in den 'USA? Was muss mein Handy 'können' um dort zu funktionieren und wie sind dann die Kosten?
Als nächstes möchte ich gern wissen, wie man es macht Eintrittskarten online vorab zu buchen. Ich habe gelesen, dass es sehr sinnvoll sei für die Fähre nach Ellis Island und den Eintritt Freiheitsstatue mindestens zwei Monate vorher zu buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? An welche Vorabbuchungen sollten wir für New York (4 Tage) Las Vegas (2 Tage) oder San Francisco (2 Tage) noch erledigen? Wir sind für jeden Tip dankbar
Herzliche Grüße
umeu
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Hallo Kleines,
ich galube ihr müsst für euch klären, wollt ihr einen turbulenten Städte Urlaub oder die imposante Natur des Westens geniessen. Ny, Las Vegas und San Francisco sind sehr interessante Städte, aber die gewaltige Natur findet ihr dort nicht. Natürlich kann man immer das eine mit dem anderen verbinden, aber wo der Schwerpunkt liegen soll, das müsst ihr entscheiden.
Ich würde für euren USA Start NY mit dem Osten kombinieren, vielleicht noch mit dem Bus nach Washington, Boston oder zu den Niagarafälle.
Machbar ist sicher vieles, aber kann man es dann noch Urlaub nennen?
Klärt vorher möglichst genau, was ihr selbst erwartet!
Gila
Was gibts neues in Sharm el Sheikh (Naama Bay) seit 2009
hallo
ich war schon einige male in der naama bay. letzes mal april 2009.
hat sich viel seit dem getan. das erst mal war ich glaub ich 1998 da.
Viel hat sich verändert seit dem
- Klein las vegas
-viele neue hotels rund um die naama bay.
-neuer flughafen - teil.
was gibt es sons neues?
ist der flughafen -check- mit visum und anstellen an einer megaschlange um den paß zu zeigen immer noch solangwierig?
das naama center kenn ich auch schon/noch.
noch neuerungen?tips für unseren frühjahrurlaub?
danke und lg
petra
ps. unser hotel wird das hilton fayrouz sein.wie auch schon 2009. wers kennt....gibt hier auch was neues zu berichten?
Frage zu Fahrt zum Grand Canyon
Hallo uwe114,
üblicherweise fahren die meisten Touristen zum South Rim, also in den Grand Canyon Nationalpark, den Skywalk gibt's ja auch noch gar nicht lange, dieser liegt nicht im Bereich des Nationalparks, sondern auf Indianergebiet. Aber ich glaube, Du hast eine völlig falsche Vorstellung von den Entfernungen! In der Regel fährt man einen Tag lang bis dorthin und übernachtet dann da mindestens einmal, bevor man seine Rundreise fortsetzt. Als Tagesausflugsziel von Las Vegas aus ist diese Strecke viel zu weit, nämlich auf kürzester Strecke ca. 440 km (pro Strecke). Unterwegs fährt man auch durch ein paar Ortschaften, wegen mangelnder Tankmöglichkeiten mußt Du Dir daher keine Sorgen machen.