Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Frage zu Fahrt zum Grand Canyon

Hallo uwe114,

üblicherweise fahren die meisten Touristen zum South Rim, also in den Grand Canyon Nationalpark, den Skywalk gibt's ja auch noch gar nicht lange, dieser liegt nicht im Bereich des Nationalparks, sondern auf Indianergebiet. Aber ich glaube, Du hast eine völlig falsche Vorstellung von den Entfernungen! In der Regel fährt man einen Tag lang bis dorthin und übernachtet dann da mindestens einmal, bevor man seine Rundreise fortsetzt. Als Tagesausflugsziel von Las Vegas aus ist diese Strecke viel zu weit, nämlich auf kürzester Strecke ca. 440 km (pro Strecke). Unterwegs fährt man auch durch ein paar Ortschaften, wegen mangelnder Tankmöglichkeiten mußt Du Dir daher keine Sorgen machen.

Mehr lesen

The Wave

Vielen Dank für die Tipps. Somit werde ich unser Monumet Valley Aufenthalt auf 1 Nacht reduzieren und dafür 3 Nächste in Page buchen. Wir möchten auch Antelope Canyon anschauen. In Page, was ich hier so gelesen habe, kann man einiges machen. Und dann hätten wir, falls es mit der Loterie nicht klappt, 2 Tage zur Auswahl für die 10walk permit.

SUV mit Allrad wäre natürlich optimal. Wir buchen sicher irgendetwas in der Klasse. Vor Ort kann man auch immer noch Upgraden, falls sie was da haben. Anmiete Station wäre Las Vegas. Ich hoffe, es klappt.

Mein Mann hat bereits 3 Lektionen (Fahr mit SUV in Offroad Gelände) mitgemacht. Sollte klappen.

Mehr lesen

3 Wochen Westküste Route und Hotels ?

Danke schon mal für euere Antwort

Das meine Route ziemlich voll ist weiß ich, aber da ich die nächsten Jahre (Familienplanung sei dank) nicht mehr so schnell in die USA komme,

und wenn dann nur kurz wollte ich alles drin haben was mir wichtig ist.

Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Diego, Route 66, Grand Canyon, Antilope Canyon, Monument Valley, Arches, Death Valley, Yosemite und Highway 1 muß sein.

Der Rest hat sich so ergeben weil es meist auf dem weg liegt.

Ich denk ohne Page, Bryce, Zion und Sequoia könnte ich leben.

Würde gerne eine Nacht länger in San Diego und am Highway 1 verbringen.

Mehr lesen

Usa Westküste rundreise machbar??

Hallo dag und Willkommen hir im Forum, 

die Tour ist sicherlich so machbar, mir persönlich würde aber an den einzelnen Orten die Zeit fehlen. S.F. würde ich auf jeden Fall eine der übrigen Nächte anhängen und in den N.P. würde ich 2 Ü jeweils einplanen. Mit den An- und Abreisezeiten hast du dann wenigstens 1 Tag vor Ort. Das ist mir sonst zu stressig und die Zeit fehlt dort einfach. Es sind ja zur Zeit einige Touren hier in Planung, vielleicht liest du die Threads einfach auch mal durch. 

Ich habe dir unsere Touren und Tipps per PN geschickt. Zum Shoppen eigenen sich z.B. die Outlets in Las Vegas. 

LG

Bine

Mehr lesen

Super Friseur in Vegas billig neben Waschsalon

MPetermann-NRA:

Ich war in Nov 2012 in Las Vegas

Als wir mal wieder in der Tropicana Ave wäsche gewaschen haben,

fiel mir beim warten ein Friseurstudio auf.

Da wir schon länger im Urlaub waren und ich sowieso warten musste,

bin ich dann hin.

Der Laden heißt Tatjanas Hair Salon.

Nach all der ******* in den USA war ich hier sehr überrascht.

Ich bekam einen Superhaarschnitt mit waschen, schneiden usw für 15$.

Meine Freundin das gleiche mit mittellangen Haaren für 30$.

Die Friseuse ist top, alles ist sauber Preise besser als zuhaus.

1775 East Tropicana

Liberace Place 18

Heisst die Wäscherie neben an  Cora's Coin Laundry?

Kann das sein?

Mehr lesen

Westküste, 17 Tage Mitte Mai

Hi Sabrina,

das meiste, was MrStorm geschrieben hat, sehe ich auch so. Abgesehen von der längeren Tour LA-Kingman, die absolut zu bewältigen ist. Im Westen muss man manchmal längere Fahrstrecken einplanen.

Eure Tour würde weitaus runder und erlebnisreicher werden, wenn ihr einen Gabelflug nach Los Angeles und dann zurück von San Francisco buchen würdet. Oder nach san Francisco und zurück von Las Vegas, falls denn unbedingt der Highway 1 mit Big Sur dabei sein muss.

Bei einer Tour von 17 Tagen müsst ihr kürzen. Dennoch würde ich nie auf den Grand Canyon South Rim, den Bryce Canyon und das Monument Valley verzichten. Das sind die Highlights des Süd-Westens.

Mehr lesen

Handy in den USA

Hallo zusammen,

hier kommen schon wieder zwei Fragen eines Amerika-Neulings  :frowning:

Wie funktioniert es mit dem Handy in den 'USA? Was muss mein Handy 'können' um dort zu funktionieren und wie sind dann die Kosten?

Als nächstes möchte ich gern wissen, wie man es macht Eintrittskarten online vorab zu buchen. Ich habe gelesen, dass es sehr sinnvoll sei für die Fähre nach Ellis Island und den Eintritt Freiheitsstatue mindestens zwei Monate vorher zu buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? An welche Vorabbuchungen sollten wir für New York (4 Tage) Las Vegas (2 Tage) oder San Francisco (2 Tage) noch erledigen? Wir sind für jeden Tip dankbar 

Herzliche Grüße

umeu

Mehr lesen

Kalifornien mit Kindern

Hallo,

wir haben soeben erfahren daß wir nächstes Jahr zu Ostern mit unseren Kindern (10 und 12 Jahre) für 14 Tage weg können und überlegen jetzt mit ihnen eine Mietwagenrundreise in Kalifornien zu machen. Wir sind uns allerdings nicht sicher ob man in 14 Tagen überhaupt Zeit genug hat und ob daß nicht zu stressig wird. Dabei sein sollte San Francisco, Grand Canyon, Death Valley. Mit dem Mietwagen von Los Angeles über Las Vegas wirds glaub ich zeitlich schon ein wenig eng? Hat vielleicht jemand Tipps für uns was für die ganze Familie schön ist und was man sich nicht unbedingt antun muß?

Danke!

Mehr lesen

Fahrt San Francisco nach Los Angeles und dann?

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben.

Wir sind vom 13.10.-31.10. in den Staaten/Westküste. Da es ein Verwandtenbesuch, gekoppelt mit einer Rundreise sein soll, sind wir leider was die Fahrtrouten und Übernachtungen angeht ein bischen gebunden.

Wir beginnen in San Francisco (ÜN 5 Tage) und fahren am 17.10 über den Highway 1

(Besichtigung Carmel etc.) mit einer Zwischenübernachtung in Pismo Beach nach Los Angeles. ab dem 21.10. haben wir noch gute 8 Tage, die wir füllen wollten, bevor es wieder Richtung San Francisco geht. San Diego und Las Vegas kommen für uns nicht in Frage, da wir das schon kennen. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank

Mehr lesen

Alamo Mietwagen am Flughafen

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Mietwagenabholung am Flughafen?

Die meisten holen ihren Mietwagen ja bei der Ankunft in Las Vegas ab, aber ich bin dann schon vor Ort.

Deshalb stell ich mir jetzt die Frage, ob man unbedingt erst an den Alamo Schalter im Terminal muss oder gibt es auch eine andere Möglichkeit (z. B. Online Check in o. a.)?

Soviel wie ich das verstanden habe, wird man ja von Terminal dann mit dem Shuttle zu dem Rent a Car Center gefahren. Vielleicht könnte man ja auch da direkt hinfahren. Und ich nehme mal an, dorthin muss man auch zur Rückgabe hin fahren, ist da richtig?

Schöne Grüsse,

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!