Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

1.) Rückflug von Mauritius nach Zürich mit Air Mauritius-d.h. ich bin garnicht geflogen weil garnicht mitgekommen.Überbucht.Plötzlich Schluß-aus-Maschine voll-nächster Flug 3 Tage später mit Lufthansa...

2.) Gran Canyon Flug mit Senic-Airlines...-Conditions: "a little bit bumpy" stand ja schon am Check-in...-daß ich aber so k.... mußte...!!!War noch meine Hochzeitsreise,denn tags zuvor hatte ich in Las Vegas geheiratet...meine Frau glaubte während des Fluges schon daß sie bald Witwe sein würde...!

Schlimm war der Hinflug-ist ja ne "Einbahnstraße " durch den Canyon-zurück,am Lake Meat vorbei gings wieder...-und meine Frau hat mich noch heute :D

Mehr lesen

3 Wochen Westküste Route und Hotels ?

Danke schon mal für euere Antwort

Das meine Route ziemlich voll ist weiß ich, aber da ich die nächsten Jahre (Familienplanung sei dank) nicht mehr so schnell in die USA komme,

und wenn dann nur kurz wollte ich alles drin haben was mir wichtig ist.

Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Diego, Route 66, Grand Canyon, Antilope Canyon, Monument Valley, Arches, Death Valley, Yosemite und Highway 1 muß sein.

Der Rest hat sich so ergeben weil es meist auf dem weg liegt.

Ich denk ohne Page, Bryce, Zion und Sequoia könnte ich leben.

Würde gerne eine Nacht länger in San Diego und am Highway 1 verbringen.

Mehr lesen

Route für USA-Westküste 3 Wochen

Hallo,

wir fahren von Page nach Las Vegas, da kommen wir beim Zion vorbei. Von Page nach LV gewinne ich noch eine Stunde aufgrund der Zeitverschiebung, was auch hilft.

Sie weiß um was es bei Angels Landing geht, hab ihr mal ein Youtube video gezeigt :wink: sie weiß nur nicht das wir das gehen.

Höhenangst haben wir beide keine, wenn es zu heiß ist/wird werden wir nicht bis ganz rauf gehen.

Die ganzen Termine ab wann ich die Permit bzw. Reservations machen kann hab ich alles in meinem Kalender schon eingetragen (für Yosemite braucht man eine Reservierung) und wenn wir die nicht bekommen werden wir Narrows machen

Mehr lesen

Super Friseur in Vegas billig neben Waschsalon

MPetermann-NRA:

Ich war in Nov 2012 in Las Vegas

Als wir mal wieder in der Tropicana Ave wäsche gewaschen haben,

fiel mir beim warten ein Friseurstudio auf.

Da wir schon länger im Urlaub waren und ich sowieso warten musste,

bin ich dann hin.

Der Laden heißt Tatjanas Hair Salon.

Nach all der ******* in den USA war ich hier sehr überrascht.

Ich bekam einen Superhaarschnitt mit waschen, schneiden usw für 15$.

Meine Freundin das gleiche mit mittellangen Haaren für 30$.

Die Friseuse ist top, alles ist sauber Preise besser als zuhaus.

1775 East Tropicana

Liberace Place 18

Heisst die Wäscherie neben an  Cora's Coin Laundry?

Kann das sein?

Mehr lesen

Parken im Bereich LAX

Guten Morgen!

Auch wenn diese "Parken-Fragen" wahrscheinlich nerven: wir werden für 3 Tage im Custom Hotel (Lincoln Blvd/ W Manchester Ave) wohnen. Dort werden Parkgebühren in Höhe von $66 pro Nacht fällig. Meine Frage nun: sind die $66 gut investiert in einen sicheren und stressfreien PP oder kann man günstiger in der Nähe parken?? Vielleicht hat ja schon jemand in der Nähe gewohnt und kann dazu etwas sagen??

Bin eigentlich kein Pfennigfuchser, aber $66 sind schon ein leckeres Essen oder ein Paar Schuhe für die Frau...;-) Wir verbringen auch 3 Nächte in Las Vegas und 3 Nächte in SFO. Da kommt schon was zusammen rein an Parkkosten...

Mehr lesen

The Wave

Vielen Dank für die Tipps. Somit werde ich unser Monumet Valley Aufenthalt auf 1 Nacht reduzieren und dafür 3 Nächste in Page buchen. Wir möchten auch Antelope Canyon anschauen. In Page, was ich hier so gelesen habe, kann man einiges machen. Und dann hätten wir, falls es mit der Loterie nicht klappt, 2 Tage zur Auswahl für die 10walk permit.

SUV mit Allrad wäre natürlich optimal. Wir buchen sicher irgendetwas in der Klasse. Vor Ort kann man auch immer noch Upgraden, falls sie was da haben. Anmiete Station wäre Las Vegas. Ich hoffe, es klappt.

Mein Mann hat bereits 3 Lektionen (Fahr mit SUV in Offroad Gelände) mitgemacht. Sollte klappen.

Mehr lesen

Frage zu Fahrt zum Grand Canyon

Hallo uwe114,

üblicherweise fahren die meisten Touristen zum South Rim, also in den Grand Canyon Nationalpark, den Skywalk gibt's ja auch noch gar nicht lange, dieser liegt nicht im Bereich des Nationalparks, sondern auf Indianergebiet. Aber ich glaube, Du hast eine völlig falsche Vorstellung von den Entfernungen! In der Regel fährt man einen Tag lang bis dorthin und übernachtet dann da mindestens einmal, bevor man seine Rundreise fortsetzt. Als Tagesausflugsziel von Las Vegas aus ist diese Strecke viel zu weit, nämlich auf kürzester Strecke ca. 440 km (pro Strecke). Unterwegs fährt man auch durch ein paar Ortschaften, wegen mangelnder Tankmöglichkeiten mußt Du Dir daher keine Sorgen machen.

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

Hallo Kleines,

ich galube ihr müsst für euch klären, wollt ihr einen turbulenten Städte Urlaub oder die imposante Natur des Westens geniessen. Ny, Las Vegas und San Francisco sind sehr interessante Städte, aber die gewaltige Natur findet ihr dort nicht. Natürlich kann man immer das eine mit dem anderen verbinden, aber wo der Schwerpunkt liegen soll, das müsst ihr entscheiden.

Ich würde für euren USA Start NY mit dem Osten kombinieren, vielleicht noch mit dem Bus nach Washington, Boston oder zu den Niagarafälle.

Machbar ist sicher vieles, aber kann man es dann noch Urlaub nennen?

Klärt vorher möglichst genau, was ihr selbst erwartet!

Gila

Mehr lesen

Was gibts neues in Sharm el Sheikh (Naama Bay) seit 2009

hallo

ich war schon einige male in der naama bay. letzes mal april 2009.

hat sich viel seit dem getan. das erst mal war ich glaub ich 1998 da.

Viel hat sich verändert seit dem

- Klein las vegas

-viele neue hotels rund um die naama bay.

-neuer flughafen - teil.

was gibt es sons neues?

ist der flughafen -check- mit visum und anstellen an einer megaschlange um den paß zu zeigen immer noch solangwierig?

das naama center kenn ich auch schon/noch.

noch neuerungen?tips für unseren frühjahrurlaub?

danke und lg

petra

ps. unser hotel wird das hilton fayrouz sein.wie auch schon 2009. wers kennt....gibt hier auch was neues zu berichten?

Mehr lesen

Westküste, 17 Tage Mitte Mai

Hi Sabrina,

das meiste, was MrStorm geschrieben hat, sehe ich auch so. Abgesehen von der längeren Tour LA-Kingman, die absolut zu bewältigen ist. Im Westen muss man manchmal längere Fahrstrecken einplanen.

Eure Tour würde weitaus runder und erlebnisreicher werden, wenn ihr einen Gabelflug nach Los Angeles und dann zurück von San Francisco buchen würdet. Oder nach san Francisco und zurück von Las Vegas, falls denn unbedingt der Highway 1 mit Big Sur dabei sein muss.

Bei einer Tour von 17 Tagen müsst ihr kürzen. Dennoch würde ich nie auf den Grand Canyon South Rim, den Bryce Canyon und das Monument Valley verzichten. Das sind die Highlights des Süd-Westens.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!