Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Fragen zum Westen

Hallo,

wir sind damals umgekehrt, von Las Vegas nach Mammot Lakes (kurz vor dem Yosemite Park) auch an einem Tag gefahren. Mit Stop im Death Valley. Es zieht sich wohl sehr lang, ist aber zu schaffen.

Am besten Du kaufst im ersten Park eine Jahreskarte, diese kostet 50 $, und Du kannst sie für alle Parks benutzen. Grand Canyon kostet, 20 $ pro Auto.

Calico kostet soweit ich mich erinnere keinen Eintritt.

Disneyland In Annaheim, damals 43 $.

Küstenstr. SFO-LA kostenfrei.

Kosten für Frühstück und Abendessen, sehr unterschiedlich. Kommt darauf an, was Du willst. Frühst. hatten wir in den Hotels immer mit dabei.

Auf jeden Fall eine tolle Gegend.

Gruss Ulrike

Mehr lesen

Günstig nach Las Vegas??? Geht das???

Hallo,

wenn Ihr 4-5 Tage bleiben wollt, würde ich Euch zu einem

Nonstop Flug mit Condor oder LTU raten.

Um das Wochenende auszusparen, empfehle ich Euch

den Flug von Sonntag bis Donnerstag.

Heute gibt es günstige Angebote für Oktober und November

bei Condor. Vielleicht schaut Ihr zuerst auf die Internetseiten

der Hotels. An den Preisen sieht man, ob irgendwelche Events

sind. Wenn die Preise günstig sind, Luxor z.B. ca. 80 Dollar,

dann seht nach ob Ihr ein passendes Flugangebot findet.

So kann man günstig nach Las Vegas kommen.

Wir waren im Frühjar zu Kongresszeiten dort und haben

günstigere Hotelpreise bei Deutschen Reiseveranstaltern gefunden.

Das muß man vergleichen.

Viel Spaß

Treets

Mehr lesen

Las Vegas Golf

Hallo Dieter, ich will euch ja euren Urlaub nicht verderben, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Wir waren im April dort, mit zwei Kindern und das Beste war eigentlich die Animation. Kein Vergleich zu unserem Urlaub in Lanzarote, da war für den gleichen Preis alles vom Feinsten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wir fahren übermorgen für eine Woche nach Djerba (waren schon mal dort) aber in ein angeblich ziemlich neues Hotel. Die Urlaubsbewertungen gehen ganz schön auseinander. Deshalb bin ich unheimlich gespannt, was uns erwartet. Vielleicht kannst du uns ja mal mitteilen, wie es dir im Las Vegas Golf gefallen hat.

Schönen Urlaub und viele Grüße.

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo

Dezember ist in Las Vegas im Durchschnitt der kälteste Monat des Jahres . Durchschnittliche Tageshöchsttemperatur 14°C . Durchschnittliche Tiefsttemperatur 3°C

Sorry , aber so ein USA Urlaub kostet sehr viel Geld . Dann will ich nicht bei Frost über den Strip flanieren.

Du musst immer bedenken , das du für die Inlandsflüge immer einen Tag verlierst . Koffer fürs Flugzeug packen , Mietwagen abgeben , einchecken , fliegen , auschecken, Mietwagen holen.

Und das viermal in einem Urlaub. Nichts für mich .

Warum gehst nicht im Dezember nach Florida zum Baden , shoppen , Sightseeing .

Und Im Sommer in den Westen . Wenn bei euch einer Bei Lufthansa arbeitet dürften die Flüge ja nicht so teuer sein

Viel Spass

Mehr lesen

Reiseroute L.A - Grand Canyon

Hallo

Sehr Interessanter Thread , da wir auch gerade unsere Tour für September planen . Wir kommen auch von Page wo wir 2 Tage sind (Antelope Canyon , The Wave ).

Wir Übernachten dann in Williams wo wir dann mit der Grand Canyon Railroad zum South Rim fahren . Danach nach Las Vegas und über Los Angeles fliegen wir heim.

Wir versuchen auch lange Strecken zu vermeiden , aber wenn es nicht anders geht muss mann auch mal Strecke machen , wenn es in 3 Wochen einmal vorkommt denke ich ist es zu verkraften.

Wenn du zurückkommst melde dich doch bitte wieder mit ein paar Hotel Tips in Page z.B.

Viel spass

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

Na da würdest du aber schauen, was sich an der Naama Bay abspielt, da ist ein Lokal neben dem anderen.

Da muss man in GC schon mehr suchen, in den meißten Centern ist ja nicht mehr viel los. Cita usw.

Momentan ist eben im Jumbo viel Trubel, mit sehr viele Homosexuellen(Anm: Nur zur Info, habe nichts gegen Homosexuelle ) ;)

Also wies einmal war auf Gran Canaria , so ist es schon lange nicht mehr, leider.

Wenn man nicht viele Wasserpfeifencafes sehen würde an der Naama Bay, würde man glauben man ist in Klein-Las Vegas.

So viele LIchter und Trubel................ :shock1: ich kam aus dem Staunen nicht heraus.

Mehr lesen

hochzeitsreise hawai

hallöchen wieder mal,

danke auch dir für deine tipps susanne. bin sehr dankbar über eure ratschläge.

gestern sind wir den halben oder fast den ganzen nm vorm internet gesessen und haben versucht uns selber flüge zusammen zu stoppeln.

jetzt weiß ich erst richtig den beruf der reisefachfrau zu schätzen :shock1:

also wir haben schon einiges gefunden, aber eindeutig nicht alles.

hab mir auch schon überlegt, ob wir las vegas weglassen sollen.... :frowning:

na ja wir haben morgen abend noch mal einen termin im reisebüro, mal sehen was die dame neues für uns gefunden hat u was sie zu unseren neuen ideen sagt...

lg und schönen wochenbeginn!

kim

Mehr lesen

2. Rundreise im Westen - diesmal nicht die "Klassiker"

Hallo Georg,

die Strecke zu kürzen, ist sicher eine gute Idee.

Bei eurer Reisezeit im Mai würde ich den Yellowstone NP rauslassen, der kann dann noch tief verschneit sein, auch wenn er auch für mich einer der spektakulärsten Orte der USA ist.

Ich würde mich in Richttung Süden und new Mexico orientieren. Sieh mal, ob du hier in meinem Reisebericht etwas nach deinem Geschmack findest. Mir hatte es dort sehr, sehr gut gefallen, allerdings war ich im Herbst dort unterwegs.

http://www.331days.de/usa/2010-0.html

San Francisco kannst du dann ggf. auch per Inlandsflug aus erreichen auf dem Rückweg von Las Vegas aus.

Viel Spaß beim Planen :)

Mehr lesen

Lieber 2 Wochen im Mai oder 3 im August?

Hallo,

bei nur 14 Tagen und wenn San Francisco und Las Vegas sein müssen, ist ein Gabelflug die einzig sinnvolle Möglichkeit.

Nein, ihr müsst den Flug noch nicht buchen. Wir buchen für Mai immer zwischen November und Februar. Letztes Jahr sind wir von Frankfurt bis San Francisco nonstop für 700€ pro Person mit Lufthansa geflogen. Gabelflug ist ggf. etwas teurer. Da ihr genau in den Pfingstferien fliegen müsst, wird es auch daher sicher etwas teurer sein. Ich würde mit etwa 800 - 850 € pro Person rechnen.

Buch am besten direkt online bei der Airline, nicht über Vermittler. Die wollen schließlich auch Geld verdienen ... Reisebüros können auch gute Angebote haben.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo Ihr Lieben,

also wir haben uns nun für folgende Variante entschieden:

Flug von Frankfurt am Main nach Las Vegas dann eine ca. 3- wöchige Mietwagenrundreise über Santa Barbara, LA etc. bis nach San Francisco.

Von San Francisco soll es einen Inlandsflug geben nach Florida (Miami) um dann dort nochmals bis zu 5 Tage am Strand zu entspannen.

Die Rundreise soll eine gesunde Mischung aus allem sein.

Hat jemand von Euch für diese Route einen Verlauf und kann mir hierzu Tipps geben ?

Ich bin auch für Übernachtungstipps unheimlich dankbar .

Wo sollte man am Besten in Florida nochmal die letzten Tage verbringen (vorzugsweise Mittelklassehotels) ?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!