Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hochzeit und Rundreise Westküste mit Mietwagen evtl. Hawai

Hallo und herzlich Willkommen,

da sich noch keiner von den echten Experten gemeldet hat, mache ich mal den Anfang.

Zunächst mal habt ihr mit September eine tolle Reisezeit gewählt, 21 Tage sind ausreichend lang und ein Gabelflug ist eine gute Idee.

Drei bis vier Tage nach Hawaii würde ich euch auf keinen Fall anraten. Der Flug dauert dorthin 6 Stunden.

Für den Südwesten sind 6000 € ein Budget mit dem so eine Reise m. E. realisierbar ist. Mit den höchsten Hotelpreisen werdet ihr in San Francisco rechnen müssen, wenn ihr auf eine zentrale Unterkunft wert legt.

Beachten solltet ihr auf jeden Fall, dass die meisten Dinge in den USA eher teuer sind als in Deutschland, insbesondere Ausflüge und Eintrittspreise.

Ihr habt nur Städte genannt, die ihr gern sehen wollt. Tatsächlich findet ihr die wirklich atemberaubenden Sehenswürdigkeiten außerhalb der großen Städte in der Natur, insbesondere in den Nationalparks, von denen ihr viele von Las Vegas erreichen könnt (Grand Canyon, Zion, Bryce Canyon). Auch wenn ihr keine Wandertouristen seid, ist der Besuch dort dringend angeraten.

Ebenso könntet ihr ein Stück des Highway 1 fahren und tolle Aussichten auf den Pazifik genießen.

Eure Übernachtungen in Las Vegas sollten idealerweise in der Woche stattfinden und nicht am Wochenende, da die Preise dann deutlich teurer sind. Sucht euch dort ein Hotel in zentraler Lage am Strip. Eine tolle Lage haben z. B. das Mirage, das Flamingo, The Linq, Bally´s etc.

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo

Dezember ist in Las Vegas im Durchschnitt der kälteste Monat des Jahres . Durchschnittliche Tageshöchsttemperatur 14°C . Durchschnittliche Tiefsttemperatur 3°C

Sorry , aber so ein USA Urlaub kostet sehr viel Geld . Dann will ich nicht bei Frost über den Strip flanieren.

Du musst immer bedenken , das du für die Inlandsflüge immer einen Tag verlierst . Koffer fürs Flugzeug packen , Mietwagen abgeben , einchecken , fliegen , auschecken, Mietwagen holen.

Und das viermal in einem Urlaub. Nichts für mich .

Warum gehst nicht im Dezember nach Florida zum Baden , shoppen , Sightseeing .

Und Im Sommer in den Westen . Wenn bei euch einer Bei Lufthansa arbeitet dürften die Flüge ja nicht so teuer sein

Viel Spass

Mehr lesen

Fragen zum Westen

Hallo,

wir sind damals umgekehrt, von Las Vegas nach Mammot Lakes (kurz vor dem Yosemite Park) auch an einem Tag gefahren. Mit Stop im Death Valley. Es zieht sich wohl sehr lang, ist aber zu schaffen.

Am besten Du kaufst im ersten Park eine Jahreskarte, diese kostet 50 $, und Du kannst sie für alle Parks benutzen. Grand Canyon kostet, 20 $ pro Auto.

Calico kostet soweit ich mich erinnere keinen Eintritt.

Disneyland In Annaheim, damals 43 $.

Küstenstr. SFO-LA kostenfrei.

Kosten für Frühstück und Abendessen, sehr unterschiedlich. Kommt darauf an, was Du willst. Frühst. hatten wir in den Hotels immer mit dabei.

Auf jeden Fall eine tolle Gegend.

Gruss Ulrike

Mehr lesen

Las Vegas Golf

Hallo Dieter, ich will euch ja euren Urlaub nicht verderben, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Wir waren im April dort, mit zwei Kindern und das Beste war eigentlich die Animation. Kein Vergleich zu unserem Urlaub in Lanzarote, da war für den gleichen Preis alles vom Feinsten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wir fahren übermorgen für eine Woche nach Djerba (waren schon mal dort) aber in ein angeblich ziemlich neues Hotel. Die Urlaubsbewertungen gehen ganz schön auseinander. Deshalb bin ich unheimlich gespannt, was uns erwartet. Vielleicht kannst du uns ja mal mitteilen, wie es dir im Las Vegas Golf gefallen hat.

Schönen Urlaub und viele Grüße.

Mehr lesen

Günstig nach Las Vegas??? Geht das???

Hallo,

wenn Ihr 4-5 Tage bleiben wollt, würde ich Euch zu einem

Nonstop Flug mit Condor oder LTU raten.

Um das Wochenende auszusparen, empfehle ich Euch

den Flug von Sonntag bis Donnerstag.

Heute gibt es günstige Angebote für Oktober und November

bei Condor. Vielleicht schaut Ihr zuerst auf die Internetseiten

der Hotels. An den Preisen sieht man, ob irgendwelche Events

sind. Wenn die Preise günstig sind, Luxor z.B. ca. 80 Dollar,

dann seht nach ob Ihr ein passendes Flugangebot findet.

So kann man günstig nach Las Vegas kommen.

Wir waren im Frühjar zu Kongresszeiten dort und haben

günstigere Hotelpreise bei Deutschen Reiseveranstaltern gefunden.

Das muß man vergleichen.

Viel Spaß

Treets

Mehr lesen

Alamo Choice Line San Francisco

Wir sind im März 10 Tage an der Westküste und haben die ersten 3 Tage entschieden, kein Auto zu mieten da man bei den Parkplatzpreisen ja arm wird (unser Hotel will 48 USd pro Tag) und dann brauch ich den Mietwagen auch nur eine Woche mieten :D .

Jetzt meine Frage. Wir werden wohl wieder über Sunnycars buchen und Alamo bekommen. Sollten wir in San Francisco lieber am Flughafen anmieten wegen der grösseren Auswahl (Choise Line) oder im Stadtbüro. Die Rückgabe wird in Las Vegas sein.

Ich hoffe die Mietwagen sind diesmal ordentlich und sauber, bei letzten mal in Miami war der Mietwagen innen recht dreckig (ist aber erst im hellen aufgefallen).

Mehr lesen

Players Card

Hallo,

wir fliegen am Wochenende für 6 Tage nach Las Vegas ins Hotel NewYork NewYork.

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung mit der PlayersCard die man dort haben kann?

Es gibt angeblich viele Vergünstigungen damit.

Sollte man die Card dann schon vorab im Internet beantragen (wenn das überhaupt möglich ist) um evtl. ein besseres Zimmer usw. zu erhalten oder reicht es noch aus diese dann beim Einchecken zu bestellen?

Wir sind jetzt nicht die typischen "Zocker". Wir werden ein bißchen an der Slot Machine und etwas Roulette spielen. Aber hauptsächlich wollen wir die Stadt genießen und auch shoppen.

Ich bin um jede Anwort dankbar :D

Melli

Mehr lesen

Auto oder Wohnwagen?

Ich bin immer mit Zelt und Auto durch die USA getourt. In den Nationalparks haben wir im Zelt übernachtet, was immer wirklich toll war. Die Natur ist ja großartig, und die Campingplätze sehr sauber, gepflegt und in den Parks haben sie wirklich schöne Standplätze.

In den Städten, oder "on the road" haben wir dann immer in Motels übernachtet. Oder in Las Vegas mal in einem tollen Hotel! 

Für uns war das die billigste Variante, und die abwechslungsreichste.

Meines Wissens sind Wohnmobile teuer zum Mieten, brauchen viel Benzin. Und WENN ihr in der Natur übernachten wollt, dann ist es im Zelt natürlich viel schöner als im Wohnmobil!

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

Na da würdest du aber schauen, was sich an der Naama Bay abspielt, da ist ein Lokal neben dem anderen.

Da muss man in GC schon mehr suchen, in den meißten Centern ist ja nicht mehr viel los. Cita usw.

Momentan ist eben im Jumbo viel Trubel, mit sehr viele Homosexuellen(Anm: Nur zur Info, habe nichts gegen Homosexuelle ) ;)

Also wies einmal war auf Gran Canaria , so ist es schon lange nicht mehr, leider.

Wenn man nicht viele Wasserpfeifencafes sehen würde an der Naama Bay, würde man glauben man ist in Klein-Las Vegas.

So viele LIchter und Trubel................ :shock1: ich kam aus dem Staunen nicht heraus.

Mehr lesen

Reiseroute L.A - Grand Canyon

Hallo

Sehr Interessanter Thread , da wir auch gerade unsere Tour für September planen . Wir kommen auch von Page wo wir 2 Tage sind (Antelope Canyon , The Wave ).

Wir Übernachten dann in Williams wo wir dann mit der Grand Canyon Railroad zum South Rim fahren . Danach nach Las Vegas und über Los Angeles fliegen wir heim.

Wir versuchen auch lange Strecken zu vermeiden , aber wenn es nicht anders geht muss mann auch mal Strecke machen , wenn es in 3 Wochen einmal vorkommt denke ich ist es zu verkraften.

Wenn du zurückkommst melde dich doch bitte wieder mit ein paar Hotel Tips in Page z.B.

Viel spass

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!