Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Lieber 2 Wochen im Mai oder 3 im August?

Hallo,

bei nur 14 Tagen und wenn San Francisco und Las Vegas sein müssen, ist ein Gabelflug die einzig sinnvolle Möglichkeit.

Nein, ihr müsst den Flug noch nicht buchen. Wir buchen für Mai immer zwischen November und Februar. Letztes Jahr sind wir von Frankfurt bis San Francisco nonstop für 700€ pro Person mit Lufthansa geflogen. Gabelflug ist ggf. etwas teurer. Da ihr genau in den Pfingstferien fliegen müsst, wird es auch daher sicher etwas teurer sein. Ich würde mit etwa 800 - 850 € pro Person rechnen.

Buch am besten direkt online bei der Airline, nicht über Vermittler. Die wollen schließlich auch Geld verdienen ... Reisebüros können auch gute Angebote haben.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo Ihr Lieben,

also wir haben uns nun für folgende Variante entschieden:

Flug von Frankfurt am Main nach Las Vegas dann eine ca. 3- wöchige Mietwagenrundreise über Santa Barbara, LA etc. bis nach San Francisco.

Von San Francisco soll es einen Inlandsflug geben nach Florida (Miami) um dann dort nochmals bis zu 5 Tage am Strand zu entspannen.

Die Rundreise soll eine gesunde Mischung aus allem sein.

Hat jemand von Euch für diese Route einen Verlauf und kann mir hierzu Tipps geben ?

Ich bin auch für Übernachtungstipps unheimlich dankbar .

Wo sollte man am Besten in Florida nochmal die letzten Tage verbringen (vorzugsweise Mittelklassehotels) ?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

Mehr lesen

West Rim Tour

Hallo ihr Lieben,

wir werden im August für vier Tage in Las Vegas sein.

In dieser Zeit würden wir gerne eine West Rim Bustour machen.

Meine Fragen:

Lohnt sich der Skywalk bzw. schafft man das Aussichtspunkte und Skywalk? Habe schon gelesen das teilweise

die Zeit sehr knapp bemessen ist und die Schlange vor dem Skywalk zu lang ist.

Welchen Anbieter würdet ihr uns empfehlen? Bisher gefällt uns Papillon ganz gut!

Eher eine Kleingruppentour oder kann man auch die großen Reisebusse nehmen?

Ich weiß das es schon ähnliche Fragen im Forum gibt, hoffe dennoch auf viele Anregungen und Tipps.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank

Natascha

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Ihr koennt auf der folgenden Route Einiges im D.V. sehen, und trotzdem in einem Tag von Mamoth Lake nach L.V. fahren. Die Strecke ist etwa 350 Meilen. Von Momoth Lake fahrt auf der 4-bahnigen US395 bis Lone Pine. Dann auf der CA135/190 bis zur CA178 im DV . Diese im Tal entlang nach Pahrump, und dann die NV160 nach Las Vegas. Ich bin sie Strecke schon zweimal gefahren. Da Momoh Lake ein beliebtes Skigebiet ist, gibt es dort mehrere Unterkunftsmoeglichkeiten. Ich wuerde im DV in der Furnace Creek Ranch essen, denn von da bis Pahrump gibt es keine Essensmoeglichkeitem. Die CA178 fuehrt an einigen DV Sehenswuerdigkeiten vorbei.

Mehr lesen

2. Rundreise im Westen - diesmal nicht die "Klassiker"

Hallo Georg,

die Strecke zu kürzen, ist sicher eine gute Idee.

Bei eurer Reisezeit im Mai würde ich den Yellowstone NP rauslassen, der kann dann noch tief verschneit sein, auch wenn er auch für mich einer der spektakulärsten Orte der USA ist.

Ich würde mich in Richttung Süden und new Mexico orientieren. Sieh mal, ob du hier in meinem Reisebericht etwas nach deinem Geschmack findest. Mir hatte es dort sehr, sehr gut gefallen, allerdings war ich im Herbst dort unterwegs.

http://www.331days.de/usa/2010-0.html

San Francisco kannst du dann ggf. auch per Inlandsflug aus erreichen auf dem Rückweg von Las Vegas aus.

Viel Spaß beim Planen :)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 11.08.2018

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen

Brasilien

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Spurensuche in Chile - D 16 (Wh.)

14.00 - 14.30 (WDR)

Servicezeit Reportage

Urlaub im Westen (Wh.v.Fr.)

14.15 - 15.00 (phoenix)

Die Wiege der Düfte - D 16 (Wh.)

14.30 - 16.00 (WDR)

Von Amsterdam bis Zypern - Wunderbare Urlaubsorte - D 16 (Wh.)

15.00 - 17.15 (phoenix)

An den Ufern des Nil - D 16 (Wh.)

15.30 - 16.15 (3sat)

Reisen in ferne Welten

Neuseeland - D 15 (Wh.)

16.00 - 16.45 (WDR)

Kritisch Reisen

Die Kanaren - D 18 (Wh.v.Mi.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Las Vegas - Stadt der Sünde? - D 18

Mehr lesen

Womoreise Sommer 2010

Hallo,

wir fliegen im Mai für 4 Wochen nach Los Angeles und starten dort unsere Rundreise mit dem Wohnmobil.Unsere Tour soll uns von Los Angeles über San Francisco nach Las Vegas bringen.Natürlich sind viele Sehenswürdigkeiten eingeplant.

Mich würde Interessieren ob es sich lohnt zb.ins Disney Land,Magic Mountain und Hollywood Studios zu gehen.

Der Zoo und Seaworld in San Diego käme auch in Betracht.

Wer war schon dort und kann etwas darüber berichten.

LG.Eva

Mehr lesen

Karten Broadway

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie es mit Karten für den Broadway aussieht.

Sollte man diese schon vorab kaufen, oder bekommt man vorort noch Problemlos Tickets?

(Wir können leider nur an einem bestimmten Tag ins Theater gehen).

Wir waren im November in Las Vegas und dort wurden uns Show-Tickets "nachgeworfen", ist das in NY auch so? Oder kommt das auf die Jahreszeit an? (Wären jetzt mitte August in NYC)

Wenn vorab kaufen die beste Alternative ist, gibt es Tipps um hier schon "günstig" an Karten zu kommen?

Danke für die Hilfe

Nicole

P.S. Evtl. war ich zu "doof" für die Suche aber gefunden habe ich leider nichts im Forum....

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge

meine meinung ist du hast zu viel vor für die zeit.Punkt 1 ist ein tag LA und 1 tag SFO ist viel zu wenig und warum 3 tage highway ? Punkt 2 ich würde lieber von SFO nach LA fahren und zwar küstenstr. und nicht autobahn.Und warum richtung süden, ganz einfach die strasse ist wunderschön und sehr kurvenreich dadurch sehr viel sperlinie und du kannst nur die parkplätze auf deine seite benutzen . Und wann du von LAS VEGAS nach SFO fährst kannst du LAKE TAHOE sehen wunderschön. In SFO das TWIN PEAKS nicht vergessen da hast du ein super blick über die ganze stadt. ich wünsche euch ein schönes urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!