Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo Spaik62,

es kann auch sein, das einige Ausflüge mangels Interesser Deiner Mitreisenden nicht durchgeführt werden. Es kommt immer darauf an, welches

Mindestteilnehmerzahl vorgeschrieben wird.

Empfehlen kann ich Dir falls Ihr auch nach Chicago kommt (hab jetzt Eure Route nicht im Kopf) die abendliche Bootstour. War einfach nur traumhaft.

Wir haben die Tagesausflug in Las Vegas damals gebucht.

Es ist aber auch überhaupt kein Problem diese Tour in Eigenregie zu machen.

Überlegt Euch vorher, was ihr Euch gerne ansehen möchtet.

Ich bin schon ein klein bißchen neidisch. Und Grüß mir den Grand Canon!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, eine tolle Reisegruppe, so wie wir eine hatten.

Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!

Gruss

Rosi

Mehr lesen

Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer

Hallo Gerhard,

was möchtest du denn wissen?

Das ihr oft recht lange Bustouren habt, das kann man an Hand der Kilometer schon erkennen.

In den USA waren wir zwei mal mit einem Bus unterwegs, es war sehr angenehm. Im Westen haben wir uns einfach gedacht, lass die langen Strecken mal den Fahrer machen, von Las Vegas nach San Francisco- LA  sind wir dann selbst gefahren.

Im Osten haben wir auch eine Busrundreise gemacht, ab New York, Washington bis Ottawa und dann wieder nach NY. Am JFK Flughafen, Ende der Rundreise, haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind noch nach Long Island und nördlich von NY.

Wir fanden die Kombination ganz gut.

Gila

Mehr lesen

Cirque de Soleil - Welche Show?

Offenbar Probleme damit, eine andere Meinung zu akzeptieren?

Außer den diversen Shows in Las Vegas war ich noch in Orlando und bei mehreren, die auf Tournee waren, u.a. in Deutschland, London und New York.

Übrigens wurde gerade "O" hier bei Holidaycheck immer besonders gut beurteilt, mir hat Ka allerdings noch besser gefallen, Mystere finde ich auch toll, in Zumanity würde ich allerdings auch nicht unbedingt noch einmal gehen.

Standing Ovations gibt's im übrigen doch oft, das finde ich nun, gerade bei den begeisterungsfähigen Amerikanern, nichts besonderes.

P.S. Bei meiner HC-Bewertung hat "Love" mit 4 Sonnen abgeschnitten, was ja nicht wirklich schlecht ist, aber die meisten anderen, die ich gesehen habe, finde ich halt einfach noch viel besser.

Mehr lesen

Wie läuft das Nightlife ab?

Hi zusammen

Ich mache im September einen Kalifornientrip mit dem krönenden Abschluss in Las Vegas. Bin mich jetzt fleissig am Informieren wegen dem Clubbing dort. Jedoch hätte ich noch ein paar fragen die mir nicht klar sind:

- Bei jedem Club steht bei Dresscode wieder was anderes. Sollte man mit guten Jeans, nem Hemd und guten Schuhen überall reinkommen oder muss man bei manchen Clubs wirklich in Schale gehen? Oder wie sieht das Outfittechnisch so aus?

- Ist es besser sich auf die Gästeliste setzen zu lassen vorgängig oder kommt man auch so in jeden Club ohne langes anstehen?

- Und eine ganz wichtige Frage für mich Raucher: gibts in Clubs dort "Raucherecken" oder sowas ;-) ?

Mehr lesen

Valley of Fire

Hallo,

Das Valley of Fire kann man keineswegs mit dem Grand Canyon vergleichen, die beiden Parks spielen in völlig unterschiedlichen Ligen.

Die Natur ist ganz anders und ein Besuch lohnt sich absolut. Von Las Vegas aus bist du in etwa 1 Stunde Fahrt da. Plane den ganzen Tag im Park ein. Ich war schon häufiger im Valley of Fire, aber habe trotzden noch bei weitem nicht alles gesehen, was mich interessiert.

Die Straßen sind völlig in Ordnung (wie auch nicht?).

Nimm dir auf jeden Fall genug Wasser und Kopfbedeckung mit. Schon wenn man nur die kleinen Trails läuft, braucht man das. Im Sommer kann es extrem heiß werden, leider auch sehr voll, da mittlerweile auch Busse hingekarrt werden.

Mehr lesen

Lieber 2 Wochen im Mai oder 3 im August?

Hallo, der Titel sagt alles, wir möchten mit den Kids zusammen in die USA, Pflicht ist Las Vegas, Death Valley und San Franzisko. Ursprünglich wollten wir gute 3 Wochen , können dann ferienbedingt aber nur im AUGUST. :-( Heiß, teuer , voll schätze ich. Alternativ wäre Mitte bis Ende Mai für 14 Tage möglich.... allein die Flüge die cih da mal eben ergoogelt haben sind dann halb so teuer! Dafür die reise natürlich kurz...aber man könnt ja ein jahr später noch mal hin :-) .... was würdet ihr machen? 3 Wochen Hochsaison oder 14 tage Mai? Und: ist das machbar oder nur stressig? Die "Kinder" sind 11 und 15... geplant war Wohnmobil...

Danke für Tipps, auch was günstige Flüge angeht...

Mehr lesen

Roadtrip San Francisco, LA , Vegas

@kss91 sagte:

Darf ich fragen wie lange du deinen Touren bisher gemacht hast ?

Wir waren jetzt 16 Tage unterwegs (ohne An- und Abreise), für die Nationalparks östlich von Las Vegas habe ich noch mal die gleiche Zeit für nächstes Jahr veranschlagt.

Was mir noch eingefallen ist: Direkt nach Rückkehr wieder arbeiten zu müssen, ist auch keine gute Idee. Die Faustformel ist: 0,5 bis 1 Tag je überflogene Zeitzone, um sich vom Jetlag zu erholen, Richtung Osten (Rückflug aus den USA) ist der meist heftiger, als Richtung Westen. Bei mir hat's diesmal 4,5 Tage gedauert, bis sich mein Rhythmus wieder eingependelt hat, das ging sich gerade so aus, weil ich Donnerstags zurück bin und Montags erst wieder arbeiten musste.

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Hallo Nina,

bei meinem ersten Aufenthalt in Las Vegas war ich im Mandalay Bay und ich hatte genau diesen Strip-Blick wie du ihn dir vorstellst. Beim einchecken hatte ich danach gefragt und ja, ich hatte wirklich einen traumhaften Blick !

Ob man hingegen Strip-Blick vorbuchen kann, das weiss ich nicht.

Vorteil vom Mandalay - schoene Badelandschaft und eher ruhig

Nachteil vom Mandalay - es ist kein Themenhotel, am Anfang vom Strip gelegen, von daher sind die Wege etwas weiter, aber das hat uns nicht gestoert.

The Venetian hatte ich sogar fuer den Strip-Blick aufgezahlt, aber der war sein Geld nicht wert, wobei das bestimmt auch mit der Lage des Zimmers zusammenhaengt.

Viele Gruesse,

Doris

Mehr lesen

WESTKÜSTE 2017

Hallo Ihr Lieben :grinning:

schreibe hier zum ersten Mal etwas rein :grinning:

Mein Freund, der Martin und ich waren vor ca. 1,5 Jahren in NYC und Miami, war sehr toll !!!!

Dieses Jahr 09/17 wollen wir die Westküste besuchen. Ich bin sooo aufgeregt und gespannt ! Wir haben nicht mehr als zwei komplette Wochen Zeit.

Orte, die wir besuchen wollen sind :

• Sanfrancisco
  • Highway runter fahren
  • Monterey? Ja oder nein?
  • San Simeon? Ja oder nein? Oder lieber irgendwas anderes besuchen, auf der Strecke ? (Ich hab keine Ahnung)
  • Santa Barbara
  • Venice Beach
  • Los Angeles
  • Las Vegas
  • Grand Canyon
  • Death Valley?
  • Yosemite?
  • Wieder nach San Francisco

Auf eure Antworten, würde mich mich sehr freuen!! Liebste Grüße Lena und Martin aus Bayern :wink:

Mehr lesen

3 Wochen USA Südwesten mit viiiel Natur

Hallo wir wollen ab 28.04. für 21 Tage in den Südwesten. Wir sind beide rüstige 60-ziger.

Wir haben uns folgende Route ausgedacht

San Francisco 3 Ü (mit Mair-Wood)

Monterey 1 Ü

Santa Barbara 1 Ü

1 Palm-Springs (j.T.NP) 1 Ü

Laughlin 1 Ü

Grand Canyon 2 Ü

Monument Valley 1 Ü

Page 1 Ü

Bryce Canyon 2 Ü

Zion NP 2 Ü

Las Vegas 2 Ü

Sequioia NP 2 Ü

Yosemite NP 2 Ü

San Francisco Heimflug (Abends)

Was haltet Ihr von der Tour...oder ist die Tour nur was für JUNGE

Flug haben wir bereits gebucht..sonst noch nix

Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung dazu abgeben könnte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!