6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
16 Tage Westküste - Routenplanung
Moin! Nach meinem Geschmack steckt hier - wie üblich - der bekannte Anfängerfehler drin: zu viel in zu kurzer Zeit. Eindampfen, Entfernungen mindestens um 40% kürzen. Was tut man in Las Vegas so lange und warum tut man am Grand Canyon nicht mehr? Kalifornien; Nevada, Arizona & Co. gibt es auch 2017 und 2025 noch, also fliegt man mal wieder hin und besichtigt andere Orte, aber so wie geplant wird das purer Stress. Macht doch bitte nicht den Fehler, vor dem schon tausend mal gewarnt wurde... man wird auch irgendwann müde, immer wieder vor selbigem zu warnen, aber es muss wohl jeder mal in diese Falle tappen und erfahren, was es bedeutet, einen Urlaub im Auto zu verbringen...
Erste Rundreise mit Mietwagen
Hallo zusammen,
ich hatte den Mietwagen bei Check24 gefunden. Preis ist 21/22 Euro/ Tag für einen Chevrolet spark z.B (https://mietwagen.check24.de/cars/list/request/9cp6r603c7lyujgmp1). Werde jetzt aber nochmal auf anderen Seiten schauen
@ Dagmar: habe das Best Western jetzt gefunden . Danke hierfür. Ich denke auch, dass wir das Auto die ganze Reise über behalten werden und dann am Abflugtag in Las Vegas abgeben werden. Ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Die Idee mit dem Helikopter Flug habe ich mir gleich notiert das hört sich super an =).
Habe heute nochmal aktuell nach den Flugpreisen geschaut und war wirklich geschockt: heute ist der Flugpreis 200 Euro teurer im Vergleich zu gestern?! Ist das normal?
Liebe Grüße
Jasmin
tour westküste USA
Hallo
Also als erste würde ich mir eine grobe Tour planen.
Wo der Start sein soll. Was für dich Flugtechnisch am besten passt.
Viel fangen in San Francisco an , da man die ersten Tage auf den Mietwagen verzichten kann. SF ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erkunden.
Außerdem ist es IMO in SF ratsam sein Hotel vorzubuchen, und da du es ja am Anfang sowiso ( richtigerweise ) vor hast bietet es sich an .
Las Vegas würde ich am Wochenende meiden, da die Hotelpreise dann viel höher sind.
Da du ja keine Hotels vorbuchst bist du ja ziemlich flexibel und du kannst deine Tour auch Vor ort noch umstellen.
Wünsche dir viel Spass, auch beim planen,
Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?
Hallo
Die Achterbahn war schon in die Jahre gekommen , und musste neuen Attraktionen Platz machen .
Die Bahn war auch nicht so der Hit, die Aussicht war halt gut . Nicht eine Achterbahn wie man sich eine vorstellt. Es gibt allerdings noch eine Bahn um das New York New York . Diese hat sogar kürzlich neue Züge bekommen und soll nicht mehr so unruhig wie früher sein .
Oder im Sahara da gibt es auch eine Bahn. Beide sind bei weitem besser als die auf dem Tower.
Ps. Der Titel des Themas ist wohl etwas verwirrend , da Las Vegas nicht zum mittleren Westen gehört , sondern tiefer Westen.
Der mittlere Westen ist die Gegend um Nebraska, North Dakota , South Dakota etc.
Viel Spass
Westentour
Hallo,
die Nationalparks sind völlig unterschiedlich, man kann sie überhaupt nicht miteinander vergleichen, jeder lohnt einen Besuch. Es ist daher schwierig, eine 14tägige Route zu erstellen, in der alle Hauptsehenswürdigkeiten des Westens drin sind.
Ich plädiere ja eigentlich immer dafür, daß weniger mehr ist und würde mich auf eine kleinere Route beschränken. Ihr könntet natürlich Zeit einsparen, wenn Ihr den Bryce Canyon weglaßt - allerdings ist es einer meiner absoluten Favoriten, wirklich einmalig.
Vielleicht ist Euch ja 1 Übernachtung in Las Vegas genug, den zusätzlichen Tag könntet Ihr z.B. für die Fahrstrecke von San Francisco nach LA gut brauchen.
Wann soll die Tour eingentlich stattfinden? Im Hochsommer ist z.B. eine Fahrt durch das Death Valley nicht unproblematisch...
Reisetipps USA
Müssen unsere Reise leider auf September 2009 verschieben, da mein Göttergatte jetzt schon Bescheid bekommen hat, dass er im Mai keine 4 Wochen Urlaub bekommt... So ein Mist. Jetzt sind unsere Planungen erst einmal auf Eis gelegt, da es für September 09 noch keine Reservierungsmöglichkeiten der Hotels gibt und auch noch keine Flüge. Hatten nen super Flug für Mai gefunden für gerade mal 840 € mit Inlandsflug... Sehr schade.
Unsere Route steht soweit fest.
NY
Philadelphia
Washington
Las Vegas
Grand Canyon
Monument Valley
Phoenix/Scottsdale
San Diego
LA
Santa Barbara
Monterray
San Francisco
Die Nationalparks lassen wir zum größten Teil weg, da auch unsere Mitreisenden schon da waren und wir uns diesmal auf die Städte konzentrieren wollen.
Gruß Zwaerch
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Wenn ihr solange Zeit habt, dann würde sich doch sowieso ein Roundtrip ausgehen!
Ich hab das schon 2x gemacht, jeweils mit 7 Wochen Zeit. Wir haben jedesmal in Miami gestartet (weil in Florida die Mietwägen am günstigsten sind), und sind bis Chicago über die Nordroute (Indianapolis, Kansas City, Denver, Salt Lake City) bis San Francisco, und über die Südroute (Las Vegas, Santa Fe, San Augustin, New Orleans) wieder zurück nach Miami. Beim 2. Mal sind wir dann über die Route 66 bis LA gefahren, war auch sehr schön!
War in 7 Wochen echt ok, wenn ihr mehr Zeit habt, noch besser, da ginge sich New England mit New York auf alle Fälle noch mit aus!!
Einschätzung Rundreise Westen
Hallo Maren,
Ihr habt eine 21-tägige Reise vor, von der 19 Tage für die Route übrigbleiben (abzgl. An-/Abreisetag). Für L.A., Las Vegas und SFO habt Ihr jeweils 2 Übernachtungen vorgesehen - was bleibt denn da noch für die Route ?
Du hast 21 Ziele aufgezählt, selbst wenn man z.B. Lake Powel und Page als ein Ziel zusammenfasst und eventuell auch noch Kayenta mit dem Monument Valley zusammenlegt, dann müsst Ihr doch immer noch an einigen Tagen mehrere Ziele anfahren - oder habe ich da was falsch verstanden ?
Vielleicht machst Du mal eine Auflistung mit Daten, wann Ihr wo sein wollt, damit man mal einen besseren Überblick hat.
Die Route für sich gesehen ist natürlich toll !
Gruß, MaRan