Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hilfe !!! Rundreise

Hi Forever,

"sehr wenig Sehenswertes" in Los Angeles? Besuche das nächste mal Ziele von meiner Liste, dann wirst du deine Meinung ändern. Ich glaube, du bist eines der Opfer der von Einzelnen so heftig angepriesenen "B-Ziele" in Los Angeles. Es kommt darauf an, dass man unter den zahlreichen spektakulären Attrraktionen von Los Angeles diejenigen für sich herausfindet, die einen interessieren und die toll sind. Wer dort seine Zeit mit Beverly Hills, Rodeo Drive, Mulholland Drive und Malibu verschwendet, wird total enttäuscht sein und nie wieder in diesen Moloch von einer Metropole zurückkehren...

Zu Las Vegas gebe ich dir völlig Recht. Ich habe 1993 dort geheiratet, jetzt zieht es mich auch ständig wieder hin... noch immer mit der gleichen Ehefrau.

Mehr lesen

Hotel Excalibur oder Circus circus?

Hallo,

mein Männe und ich planen Ende Mai einen 9-10 Tage Tripp nach Las Vegas zu machen. Es soll nach Jahren mal wieder etwas nur für uns zwei sein, sprich mal ohne Kinder. Das Hotel soll eigentlich nur zum Schlafen gut sein. Klar, sauber sollte es sein, aber es muss kein großer Luxus vorhanden sein. In der engeren Wahl steht jetzt das Hotel Excalibur, was wohl näher am Trubel ist und das Hotel Circus Circus, was etwas mehr Ausserhalb ist. 

Habt Ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen zu den Hotels, oder vielleicht kennt jemand noch ein vergleichbares?

z.B. Ist es besser etwas Ausserhalb zu sein, weil es ruhiger ist. Oder ist gerade das ein Nachtteil? Ein Mietauto wollten wir uns eigentlich nixcht nehmen.

Lieben Gruß

Ninara

Mehr lesen

Südafrika und Sicherheit, was muss man beachten?

Hallo Richard und Willkommen im HC-Forum!

Das ist jetzt ein wenig schwierig. Du verbietest Pauschalaussagen, fragst aber gleichzeitig absolut pauschal?! Südafrika ist riesig, es gibt alles von "absolut sicher" bis "geht gar nicht".

Beispiel: Es gibt viele Unterkünfte in Nationalparks, da gibt es keinen Schlüssel zur Unterkunft. Warum? Man benötigt keinen. Überflüssig zu erwähnen, dass es auch keinen Safe gibt.

Anderes Beispiel: Du gehst Samstag abend durch Khayelitsha mit einer Rolex am Arm und einem Apfel in der Hand. Das wird wohl nicht gut ausgehen.

Mein persönliches Empfinden war, dass ich mich in Kapstadt erheblich sicherer gefühlt habe als in Las Vegas.

Sag' einmal, wo es Dich in Südafrika hin zieht, dann wird eine Antwort leichter.

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?

Vorsicht bei Flugbuche mit OPODO!

Habe Flüge, für drei Personen, für November/Dezember von Hamburg-Stockholm-Las Vegas sowie  von Los Angeles-Kopenhagen-Hamburg gebucht. Jetzt hat Norwegian Air den Flug  Los Angeles-Kopenhagen um drei Stunden nach hinten verlegt. Meine Anschlußflug Kopenhagen-Hamburg erreiche ich nicht mehr. OPODO verlang eine Umbuchungsgebühr von € 80,00 pro Person. Das ist teurer als der Flug, Kopenhagen-Hamburg, gekostet hat. OPODO ist nicht bereit kostenlos umzubuchen, obwohl alle Flüge über OPODO gebucht worden  sind. Ich komme mir wie Freiwild vor, können die Internet-Reisebüros machen was sie wollen, ich kann doch nichts dafür, dass Norwegian den Flug verlegt hat. Auch Norwegian will die Umbuchungskosten nicht übernehmen. Ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Werde weiter berichten wie die Sache ausgegangen ist.

Mehr lesen

Wohnmobile Cruise America

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Habe kein anderes/besser passendes Thema gefunden, daher möchte ich euch fragen.

Ich habe schon mal vermekt nicht bei Cruise Amerika zu buchen :)

Meine wichtigste Frage die mir im Kopf rumschwirrt - sollte man vorher Reservierungen in den Nationalparks machen?

Ich möchte nächten Mai die Nationalparks rund um Las Vegas mit dem Wohnmobil machen.

Bin noch nie in meinem Leben mit soetwas gefahren und mein englisch ist leider auch nicht so gut.

Ich habe schon versucht Online reservierungen zu machen (Grand Canyon/Bryce Cayon/Monument Valley) doch ich kam da nicht weiter "not availible"

Bin ich zu spät dran mit Buchungen für die Reise!!!

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

Mehr lesen

Condor (DE)

@vonschmeling sagte:

Es ist nicht ganz fürchterlich kalt auf den Exit Seats, die Kabinentemperatur unterscheidet sich kaum von Platz zu Platz.

Nimm dir sicherheitshalben einen Pullover, dicke Socken und / oder eine leichte Wolldecke mit, dann solltest du das problemlos aushalten.

Happy landings! :wink:

Also ich kann nur raten, diesen Platz NICHT zu buchen. Wir sind im September' 19 von Las Vegas zurück nach Frankfurt geflogen und saßen über 9 Std. dort.

NIE WIEDER !!! Wir sind überhaupt nicht empfindlich was sonst Kälte angeht, jedoch war es wirklich unangenehm kalt, nicht kühl, sondern -kalt- selbst mit 4, leider zu dünnen Decken von Condor wurde dies nicht besser. Ich / wir würden so nie wieder fliegen, es war wirklich eine Qual, auch selbst ( mit dicken Socken, Pullover etc.) Husten, Schnupfen vorprogrammiert.

Mehr lesen

Rundreise

Von LA nach Las Vegas sind es rund 800 km, also etwa wie von Berlin nach Konstanz. In LA musst du noch mit Stau rechnen, ansonsten spult sich die Strecke mit dem Tempomaten etwas langweilig ab. Deine Fahrzeit wird sicher deutlich über zehn Stunden liegen. Ich empfehle jedem, eine Zwischenübernachtung in Kingman zu machen.

Am Highway 1 würde ich ein oder zwei ÜN streichen. Dafür musst du zwischen Grand Canyon und Bryce Canyon unbedingt das Monument Valley einplanen (eine ÜN). Das lohnt den Umweg! Gefühlt jedes dritte Foto aus dem Westen zeigt das Monument Valley.

Eine ÜN für den Zion ist knapp, besser wären zwei ÜN.

Deinen Puffertag am 20.7. brauchst du für die weite Strecke auf jeden Fall. Einfach mit Google Maps planen.

Mehr lesen

Günstige Anbieter im Internet für USA-Rundreisen mit dem Auto?

Hallo Anches,

solltest Du eine Fly&drive Reise machen und in San Francisco übernachten wollen, rate ich Dir vorab ein Hotel/Motel fest zu buchen. (Über Deine Kreditkarte oder bereits in DE)

Wir sind von Las Vegas aus über die Sierra Nevada nach SF gefahren und haben zwar ein Motel dort oben ohne Vorbuchung erhalten, aber leider keins in SF. Allerdings sind wir auch erst abends gegen 22.00Uhr vor Ort gewesen.

Kurze Rede langer Sinn, wir haben für teures Geld in einem sogen. Stundenhotel noch ein Zimmer gekriegt. Aber einmal und nie wieder.

Achte auch immer darauf, falls Du reservierst, Deine ungefähre Ankunftszeit dem Hotel/Motel mitzuteilen, da diese nach 16.00Uhr ohne Festbuchung dieses Zimmer wieder freigeben.

LG

Mehr lesen

fliegenpreise condor

Hallo,

sorry, liebe Condor (resp. Condorianer),

ich habe seit die Fliegenpreise so massiv beworben werden, noch keines meiner bei euch buchbaren Wunschziele gefunden, welches ich dann auch wirklich mit 99,--EUR hin und 99,-- EUR zurück hätte buchen können!

Und ich schaue schon immer "ausserhalb der Ferienzeit", aber unbegrenzt Urlaub machen kann ich nicht, so dass z.B. ein ewig langer Aufenthalt bis endlich mal ein "Rückflugpreis" passen würde, möglich wäre. (Und so wie jetzt momentan verfügbar Fort Myers Ende Januar kann ich nicht Urlaub machen!)

Irgendwas passt eigentlich immer NICHT- mein Pech! :?

Meine Wunschziele sind z.B. Toronto und Vancouver.

Dubai, Phuket oder gar Las Vegas interessieren mich nicht.

Ich habe deshalb auch dieses Jahr für den "großen Urlaub" wieder eine andere Airline gebucht.

Mehr lesen

"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....

Also ich würde Euch raten alles auf eigene Faust zu machen. Flug buchen, Auto mieten und los gehts :-)

So seid ihr flexibler und meist ist das auch günstiger. Nichts gegen eine organisierte Rundreise, habe selber schon welche gemacht, auch von Berge und Meer, allerdings ist USA und gerade der Westen dort das optimale Self-Drive Ziel.

Wir hatten uns vorab eine grobe Route zusammengestellt, die wir dann in 2 Wochen gefahren sind. Außer in den großen Städten (San Francisco, Las Vegas) und am Bryce Canyon (weil Wochenende) hatten wir nichts vorgebucht und haben meist im Motel 6 übernachtet, die sind fast überall und recht günstig (haben nie mehr als 50$ pro Nacht&Zimmer bezahlt). Es ist wirklich alles recht unkompliziert dort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!