Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

New York + Westküste USA zu viel geplant?

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. :)

@ gunnar1234: hab ich dich richtig verstanden, dass du die Coupons nur in den Großstädten nutzen würdest? in den kleineren Orten nicht?

Hab den Link schon etwas durchgeschaut, aber für unseren Zeitraum Mitte august bis Anfang September sind leider nicht viele drinnen.

Sind die Preise auf den Homepages der Hotels/Motels billiger? Wir möchten überwiegend in Motels bleiben.

Hotel in Las Vegas hätten uns das Tropicana, Luxor und MGM gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Tropicana teurer ist, als das MGM. Kann das sein?

Für die outlet Center gibt es auch Coupons simmt das?

Ist es schwierig, vor Ort noch ein Zimmer zu bekommen (Juli, AUgust?).

Mehr lesen

Kalifornien & Hawaii? Busrundreise, Strandurlaub

So wir haben nun eine Reise bucht, die einem ziemlichen US-Rundumschlag nahe kommt - passionierte US-Reisende mögen darüber vielleicht die Nase rümpfen.... 

Wir fliegen zunächst nach NYC und verbringen dort drei Nächte, anschließend geht´s weiter nach San Francisco. 

Für die Bus-Rundreise haben wir noch einen passenden Anbieter (junge Reisegruppe, englischsprachig) gefunden: Topdeck Travel 

Unsere Rundreise startet in San Francisco, geht über Yosemite, Las Vegas, Gran Canyon nach Los Angeles. Von dort aus fliegen wir dann für eine Woche nach Hawaii.  

Wirklich günstige Flüge haben wir leider nicht bekommen, aber Verbindungen mit angenehmen Flugzeiten und wenig Wartezeit. Auf dem Hinweg geht´s mit Air Berlin nonstop nach NYC und auf dem Rückflüg nach dem Umstieg in LA ebenfalls nonstop nach Hause.

Mehr lesen

Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?

@AngieBaby

um Deine Frage zu beantworten, ja ich reise auch in kritischen Zeiten und habe bis dato immer Glück gehabt, z.B. vor 2 Jahren im April nach Las Vegas, dort über 30°C und Sonnenschein, in LA und San Francisco wunderbares Frühsommerwetter.

Letztes Jahr Miami und Karibik (Jamaica, Haiti, Mexico) im Anfang September, eigentlich Hurricanzeit, doch "Isaac" war gerade durch und "Sandy" noch in weiter Ferne, wir hatten ein traumhaftes Wetter. Bei der Rückreise und Zwischenstop in NY war dort gerade ein kleiner Hurrican durch, auch davon haben wir nichts gemerkt, außer auf den Flatscreens auf dem JFK-Airport und CNN, wie gesagt, Glück gehabt...

inwieweit diese Informationen für Dich oder andere User/innen hilfreich sind, vermag ich nicht zu beurteilen, wie auch immer

Gruß Peter

Mehr lesen

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

Hallo,

also wenn Ihr mit den 2 Übernachtungen auskommen müßt, würde ich am ersten Tag bereits über den Tiogapaß fahren, den Aufenthalt im Yosemite NP also etwas knapp halten. Natürlich ist der Park schön und eindrucksvoll, für europäische Urlauber meines Erachtens aber weit weniger interessant als viele andere NPs im Südwesten, das Death Valley sollte man nicht auslassen, für mich ist es einer der beeindruckensten Parks überhaupt!

Falls Ihr es zeitlich schafft, solltet Ihr im Yosemite NP aber unbedingt noch zum Glacier Point fahren.

Die Übernachtung würde ich dann nicht erst in Bishop einlegen, sondern etwas weiter nördlich, bspw. in Mammoth Lakes, die 2. Übernachtung vor Las Vegas wäre dann im Death Valley, vorteilhaft wäre die Furnace Creek Ranch aufgrund ihrer zentralen Lage.

Mehr lesen

Zum ersten Mal mit PKW

Beim 1. Urlaub würde ich auch S.F. mit dazu nehmen :D   Ihr wollte ja nicht so weit wie z.B. Monument Valley, Page ect.

Das ist dann schon machbar. Wir persönlich buchen die Unterkünfte vor, gerada auch in der Nähe der N.P. besser. Ich weiß lieber wo wir abends ankommen und weiß auch dass das Zimmer reserviert ist. Aber das ist persönliche Meinung. Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Best Western Motels gemacht, zm Teil mit (wenn auch kleinem)Frühstück und mit Pool in den man sich nach dem anstrengenden Tag, mal eintauchen kann ;)

Die Jahreszeit hatten wir auch bereits 2 x man muß halt nur wissen das es gerade Grand Canyon und Las Vegas schon sehr, sehr heiß ist.

LG und viel Spaß beim Planen.

Bine

Mehr lesen

PROFIS gefragt - Westküsten-Tour

Hallo Zusammen,

einmal unten stehend kurz und knapp meine angedachte Route.

(Es stehen noch nicht die jeweiligen Aufenthaltstage pro Standort fest, es geht erstmal um die reine Route an sich)

Wäre super ein kurzes Feedback von den Profis & Erfahrenen unter euch zu erhalten!

Danke & Grüße,

Bruno

Dauer: 15 Tage

1. Ankunft & Start: Las Vegas (nur Citytrip, kein Grand Canyon o.Ä.)
  2. Inlandsflug nach San Francisco
  3. San Francisco erkunden
  4. Mit dem Mietwagen zum Yosemite NP (hier steht mind. eine Übernachtung fest)
  5. Zurück nach San Francisco
  6. Die Küste entlang bis LA
  7. LA entdecken, restliche Tage abspannen & Rückflug von LA

Ist das für (nur) 15 Tage schlank genug gehalten?

Ich möchte nicht abhetzen & in möglichst kurzer Zeit möglichst viel sehen, sondern das ganze auch entspannt angehen.

Bin gespannt auf euer Wissen!

Mehr lesen

3 Wochen Start/Ziel Las Vegas

Zu Punkt 2

Klar ist das zu schaffen, vorausgesetzt der Tioga Pass ist geöffnet.

Als alternative würde ich Tag 2 Las Vegas - Death Valley - Bakersfield vorschlagen.

Dann an Tag 3 von Bakersfield durch den Sequoia NP weiter bis zum Yosemite NP.

Sind zwar zwei heftige Fahrtage, aber meiner Meinung nach lohnt sich das.

Ich weiß ja jetzt nicht ob Ihr im Yosemite wandern wollt oder halt nur mal durchfahren wollt.

Wenn Ihr gerne mit dem Auto durch die Gegend cruist, dann würde ich vom Yosemite die Strecke

über die 120 Richtung Groveland fahren. Dann weiter über die 49 bis Placerville und weiter hoch bis South Lake Tahoe fahren.

Ich finde die Strecke absolut genial. Und South Lake Tahoe ist auch ein Traum.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Rundreise machbar?

Als ich Mitte 20 war, bin ich teils noch längere Strecken gefahren.

Die Tour von SF nach LA, vermutlich am Highway 1 entlang, ist heftig. Man kann das machen. Aber es wird ein sehr langer Tag.

Wirklich heftig wird es von LA zum Grand Canyon. Von Santa Monica aus braucht ihr 1,5 bis 2 Stunden, bis ihr überhaupt aus der Stadt raus seid. Dann kommen Pausen dazu. Die Tour dauert locker zwölf Stunden. Nehmt genug Red Bull und Wasser mit.

Die Alternative entspannt die lange Strecke etwas. Aber es sind ja auch 14 und nicht 13 ÜN.

Ihr könnt ein Auto in SF mieten und in Las Vegas abgeben. Aber dann zahlt ihr einen Zuschlag für die Einwegmiete. Habe ich auch schon öfter gemacht.

Mehr lesen

Grobe Planung quer durch die USA 2010

Hallo! Ich persönlich würde nicht den Osten mit dem Westen in einer Reise verbinden, es sei denn ihr habt genug Zeit (ca. 8 - 10 Wochen). Mein Vorschlag wäre über Wahington (mit Zwischenstop 3 Tage) nach Las Vegas und dort die Rundreise starten. Wohin ihr genau hinwollt müßt ihr natürlich euren persönlichen Bedürfnissen anpassen aber die Nationalparks in Utah (Bryce Canyon, arches , Canyonlands ) würde ich auf jeden Fall mit einbauen dazu noch der Grand Canyon dann sind schon mal 2 1/2 Wochen vorbei. Dann an die Küste fahren nach san Diego oder L.A. Den Highway One hinauf bis San Francisco und schon haben wir 3- 4Wochen rum Ob sich dann noch die Schleife über Seattle und Vancouver lohnt ist natürlich von der zeitabhängig, denn zwei Wochen sollte man dafür schon einplanen denn es gibt einige Nationalparks und State Parks auf der strecke Nur ein paar genannt: Red Wood State park,

Olympic N.P. Mt. Rainier N.P. Mt. St. Helens usw. Eine Alternativroute wäre von san Francisco über Yosemite N.P., Sequoia N.P , Death Valley N.P. zurück nach Las Vegas in diesem Fall würde man sich die teure Einwegmiete fürs Mietauto sparen. Der Rückflug könnte dann über New York gehen wo man wieder einen 3 - 5 tägigen Zwischenstop einlegen könnte bevor man nach Hause fliegt. Selbst für diese stark abgespeckte tour kommt man somit wenn man sich nicht abhetzen will auf 6 Wochen. In den nationalparks sollte man mind. einen vollen Tag d.h. zwei Nächte einplanen. Anreise, Besichtigung und Abreise am nächsten Morgen empfehle ich nicht da man zwar dort war aber wirklich gesehen hat man nichts.

Wünsche noch viel Spaß bei der Planung

Mehr lesen

USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte

Danke für die Ankündigung, Mario! Mein Ziel ist ja, den Usern soviele überprüfbare Informationen zu geben, dass sie selbst entscheiden können.

Lieber Sebastian,

dabei wäre ich schon bei meinem ersten Tipp für dich: Das hier ist das Internet. Alle versuchen hier, nach ihrer Vorstellung so gut wie möglich zu helfen. Aber es gibt halt auch mal Irrtümer oder Übertreibungen. Check alle Informationen zu Routen bei Google Maps, geb die Namen der städte zusammen mit dem Begriff "attractions" ein (um zu sehen, ob sich dieser supertolle Lieblingsort wirklich lohnt) und so weiter.

Deine Touridee ist ungewöhnlich. Mir wäre das zuviel Fahrerei. Hast du denn nun schon Flüge gebucht oder nicht?

Ganz konkret:

1. Las Vegas als Flugziel ist oft schlecht zu erreichen, da man meist in den USA umsteigen muss. Und as nervt und kostet viel Zeit. Los Angeles oder san Francisco sind besser.

2. Zwei Übernachtungen auf dem Highway 1 (Monterey und Santa Barbara) sind nun wirklich der Liebe zum Meer zuviel, wenn man knapp 14 Tage insgesamt im Westen hat. Übernachte einmal in Pismo Beach.

3. Von Los Angeles bis Tusayan (Grand Canyon) sind es 780 km. Wie kommst du auf 600 km? In Los Angeles ist immer Stau, danach kommen ein paar Hügel und dann ewige Steppe, dann wieder ein paar Berge. Ich würde es nicht in einem Rutsch fahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Interstates liegt bei knapp 120 km/h, man schafft 800 km also. Aber es ist schlauchend.

4. Die für New York geplanten Tage fehlen euch im Westen.

Ihr könntet Zeit sparen, wenn ihr von Las Vegas aus einen Tagesausflug mit dem Kleinflugzeug zum Grand Canyon macht (etwa 300 $ p.P.).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!