Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Resort Fees! welche Hotels und wie viel?

Oh, Mann, der Thread hier artet aber ganz schön aus. Da bekommt man ein sehr großes, schönes Zimmer für 55 $ (bereits inklusive Resort-Fee!) in einem rittermäßig aufgemachten, spektakulären Hotel wie dem Excalibur, und es gibt hier noch Leute, die sich über die 15 $ aufregen!

Für 42 € (55 $) bekommt man in Deutschland kein Zimmer für zwei Personen, geschweige denn in einem derart tollen Hotel.

Aber man kann sich ja auch die böse Resortfee sparen und für den mindestens dreifachen Preis ins Cesars Palace gehen.

Ich hatte im Juli 2011 eine Reservierung mit Promo-Code gemacht, der die Resort-Fee schon inbegriffen hatte. Gebt einfach "Promo-Code" und "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findet ihr die Spar-Codes.

Man bekommt sie auch hier:

www.vegas-hotels.de/

Mehr lesen

Westküste Tour mit 2 Girls 11 & 13 mit etwas Action

Hier also meine Frage in diesem Threat...

Ich bin am Erarbeiten von Details zu unserer Tour. Wer hat Erfahrungen mit der Übernachtung auf einem Hausboot auf dem Lake Powell. Ich finde die Idee (von Gunnar) super - nur bin ich jetzt aufgrund diverser Einträge im Internet etwas verunsichert.

1. es ist extrem teuer - wo habt ihr gebucht? Ich würde nur 3 Täge / 2 Nächte gehen

2. ist es schwierig zum Steuern, Anlegen etc.? Wir haben keinerlei Bootserfahrung (ausser dem Ausflug mit einem gemieteten Powerboat auf dem Lake Powell vor 17 Jahren und das war eher beängstigend, da schlechtes Wetter aufzog)

Zudem bin ich auf der Suche nach einer coolen Show für Las Vegas. Da gibt es ja unmengen! Könnt ihr mir eine empfehlen (2 Erwachsene / 2 Kids 10 & 12)?

Danke und Gruss Cony

Mehr lesen

von Denver via Las Vegas nach LAX

Hi Doris,

wenn ihr ein günstiges, sauberes Motel in San Diego mit inklusivem Parkplatz, einfachem Frühstück, W-LAN und Safe im Zimmer sucht, empfehle ich dieses Howard Johnson:

HoJo San Diego Sea World

Das ist ein völlig unproblematisches Motel in guter Lage mit großen Zimmern. Ach, ich sehe gerade, dass du was in Strandnähe suchst. Das hat das HoJo nicht zu bieten.

Euer Besuch in den Universal Studios klappt aber nicht bei nur einer Übernachtung in LA. Ihr Fahrt von Las Vegas vier Stunden nach LA. Wenn ihr direkt zu Universal fahrt, seit ihr erst um 12.00 Uhr dort. Das reicht definitiv nicht.

Mehr lesen

Benötige TIPPS zur Kalifornienrundreise

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Ende Mai den 26.05 bis zum 11.06 eine Kalifornienrundreise (und Canyons) mit meinen Freund geplant. Diese Tour wird mit einem WOWO stattfinden.

Ich benötige mal bitte ein paar Tipps wenn ihr habt. Was ist besonder sehenswert und was ehr nicht. Geplant haben wir die Strecke von SFO - Yosemite- Las Vegas-Grand C., Bryce, Zion und dann zur Küste ( LA) und dann nach SFo wieder hoch. Die Städte an sich interessieren uns beide nicht so, mehr die Natur und mehr würde ich mich über Outdoor Tipps freuen, bzw. ein Paar Highlights die man nicht verpassen sollte.

Evt,. Tipps zum Whale Watching, oder evt. Tipps wo man vllt. eine Ranch findet um einen Reitausflug zu untenehmen. Ich wäre über ein paar Tipps sehr sehr dankbar.

Viele Grüße

Jule

Mehr lesen

Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV

:laughing:

Also, mir wäre auch ein Tag mehr am Grand Canyon und am Bryce Canyon lieber! Insoweit hast du natürlich vollkommen recht, Bine. Und dann fehlt noch der Arches NP, Mesa Verde usw...

Aber was tut man nicht alles hier, um die Wünsche der User einigermaßen zu berücksichtigen?!

Ohne den Tioga-Pass ist der Gabelflug LA - Las Vegas schwierig, wenn man noch San Francisco einplanen möchte.

Für Felix und Sue ist vielleicht die von mir unter 1. beschriebene Tour über Reno eine echte Alternative. Reno ist schon cool, und Carson City auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir sind damals über Salt Lake City gefahren, das wäre dann noch ein etwas weiterer Bogen, aber dafür führt die Tour über Interstates (Autobahnen). Vielleicht wäre das noch eine Alternative, um von Reno zum Bryce Canyon zu kommen.

Mehr lesen

Flughafenwechsel von City nach Gatwick

Habt ihr den Schwachsinn wenigstens auf einem Ticket gebucht oder ist die kurze Umsteigezeit eure eigene Idee?! Das ist nämlich im Fall des Falles ein Unterschied von ein paar tausend Euro. ;)

Hallo Chriwi,

nein, der "Schwachsinn" wurde an einem Stück gebucht. Bei der Buchung wurde auch auf den Flughafenwechsel hingewiesen. Ursprünglich wollte ich das auch nicht so, aber bei dem Preis von unter 500€ D´dorf --> Las Vegas und zurück und das mit ganz vernünftigen Flugzeiten und genau der Zeitraum für unsere Reiseplanung, da konnt ich einfach nicht widerstehen. Und wir sind 6 Personen, da kann ich wohl für die Ersparnis ein Taxi nehmen. Oder ich habe im I-Net auch sogenannte Shuttle Service gesehen, die bieten den Transport für 6 Personen für 93 Pfund an.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Westküste Reiseroute Kalifornien Nevada

Jetzt habe ich mir deine Tour mal insgesamt angesehen. Für mich wäre dieses Zick-Zack-Fahren gar nichts. Ich würde die ganze Tour noch einmal umplanen. Der Lake Tahoe lohnt m.E. die Umweg nicht. Der Yosemite ist sehr überlaufen; ich fand ihn auch nicht so besonders, halt sehr Alpen-ähnlich. Spektakulär ist dagegen der Bryce Canyon.

Am meisten Laufen muss man in den Städten und den Vergnügungsparks. Die Nationalparks sind alle so ausgebaut, dass man mit dem Auto oder einem Shuttle-Bus dicht an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten herankommt.

Von Las Vegas aus haben wir vor langer Zeit diesen Tagesausflug mit dem Flugzeug zum Grand Canyon gemacht. Lohnt sich! Hier der Link: Tagesausflug Grand Canyon

Ob der Tioga Pass Anfang Juni 2020 offen sein wird, kann man schwer sagen. Hier die Statistik dazu: Tioga Pass

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Da kann ich Curiosus nur zustimmen. Wir waren zweimal im August und fahren dieses Jahr wieder im Juli nach Ägypten ( Makadi Bay und Marsa Alam ) und hatten immer so zwischen 35 und 40 Grad und teilweise auch über 45 Grad. Da es sich aber um extrem trockenes Wüstenklima mit einer immer leichten Brise Wind handelt, läßt sich so ein Urlaub genauso gut aushalten wie in Las Vegas in der Wüste und deutlich besser als die 25 Grad hier in Deutschland bei meistens subtropische Schwüle. Auch mit Kindern, wenn man sich genügend eincremt und auch mal unterm Sonnenschirm weilt, absolutes Traumwetter. Hatten nie Probleme mit der Hitze. Also, von unerträglicher Hitze kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht reden, und Freude werdet ihr auf jeden Fall haben. So wie wir in Kürze. Wir freuen uns schon...

Mehr lesen

Erfahrung mit den Cops?

Hallo Lady Luck,

nach meiner Erfahrung kommt darauf an wo Du den Cop triffst,in einem Touristengebiet wie Florida,LA,San Francisco,Las Vegas,oder in der Pampa wie in Texas.Wichtig niemals widersprechen,schon gar nicht den Provinzfürsten,in den USA wird vom Streifenwagen oder vom Krad gelasert,und nur das Wort des Cops zählt,sie stehen gern auf den Randstreifen und unter Brücken.habe eigendlich wen man sich an die Gesetze hält nur gute Erfahrungen gemacht,wurde sogar von einem Cop in Orlando durch die halbe Stadt gelotst. Wichtig!!!!,wenn Du hinter Dir einen Streifenwagen mit Sirene und rotem Licht hast,anhalten,Nicht aussteigen,Hände unbedingt aufs Lenkrad das der Cop sie sieht,immer den Anweisungen folge leisten,dann gibt es wen du pech hast ein Ticket und die Sache ist erledigt.

Gruß Gabi

Mehr lesen

Mietwagen in Las Vegas?

Hallo Katquen,

die ersten Tage hatten wir noch keinen Wagen, wir sind viel gelaufen (wir waren im Treasure Island Hotel) und sind einige Male den Strip bis zum Luxor Hotel in der einen Richtung bzw. einige Male auch zum Stratosphere Tower in die andere Richtung gelaufen. Aber es ist wirklich sehr weit auseinander alles, und als wir dann den Mietwagen hatten waren wir schon froh. Außerdem kann man dann auch viele andere tolle Plätze sich ansehen, z. B. die Fremont Street, sehr sehenswert! Da waren wir an mehreren Abenden gewesen weil die Atmosphäre dort so toll ist, und man das "alte" Las Vegas hier noch teilweise erkennen konnte.

Natürlich kommt man auch überall mit den Bussen hin, wobei die aber immer sehr sehr voll waren, was ich persönlich etwas unangenehm empfunden hätte.

Grüße

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!