Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???

Hallo

wir (mein Verlobter, sein Bruder und ich) werden am Freitag wieder in die USA fliegen. Wir werden ca. 2 Wochen dort sein (5Tage Los Angeles, 3Tage Las Vegas/Grand Canyon, 4Tage San Diego, 2Tage Long Beach). Mit wieviel Dollar pro Person muss ich rechnen? Also nur fürs Essen.

Der Urlaub war spontan geplant, da mein Verlobter und ich aber im Juli heiraten werden, sollte es nicht unseren Geldbeutel sprengen ;)

Für den Flug, Mietwagen, Hotel, diverse Eintritte haben wir schon ca. 2100Euro gezahlt.

Für Sprit, Parkgebühren, Frühstück und Getränke habe ich ca. 500Euro gerechnet.

Jetzt ist aber die Frage da mit wieviel Euro/Dollar ich für das Essen, also nur Abendessen rechnen soll???

Ich war jetzt im August 2007 und März 2008 in CA aber dennoch weiß ich es nicht mehr so genau ;)

Mehr lesen

Tahiti Village oder Silverton

Hallo Hansi,

ich war zwar noch in keinem der beiden Hotels als Gast, aber am Tahiti Village bin ich schon mehrmals vorbeigefahren und gegangen. Das Hotel ist sehr schön angelegt, im tropischen Stil, macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck, ist noch recht neu und besteht neben dem Hotelbereich noch aus mehrern Timesharing-Bereichen. Das Tahiti liegt unmittelbar nördlich des Las Vegas Outlet Center am südlichen Strip, an der Kreuzung der Interstates 15 und 215 und ca. 5 Autominuten südlich des Mandalay. Zu Fuß wäre es auch möglich vom Tahiti zu den Themenhotels am Strip zu gelangen, aber man müsste dafür teilweise direkt auf dem vielbefahrenen LV Boulevard langlaufen, da auf weiten Teilen der Bürgersteig fehlt. Wir haben für die STrecke vom Mandalay bis zum Tahiti zu Fuß ca. 45 Minuten benötigt!

Grüße

Daniel

Mehr lesen

Las Vegas 23.-29. August, Partyguide?!?

Ja kommt halt auch ein bischen auf euer Budget an. Feiern in Las Vegas ist in der Regel echt teuer. Wenn ihr zu siebt seit würde es sich lohnen einen Tisch zu buchen. Die Kosten in der Regel 1000 Dollar aufwärts und enthalten jeweils schon 1-2 Flaschen Alkohol inkl. Mixgetränke. Auch wenn ihr alles Jungs seit habt ihr keine Probleme mit dem Einlass. Ansonsten kann es eine grosse Gruppe die nur aus Jungs besteht recht schwer werden.

Ansonsten sind meine persönlichen Lieblingsclubs im Palms Hotel. Das Moon mit seiner Terasse auf knapp 300 Meter Höhe mit Sicht auf den kompletten Strip ist einfach der Hammer!!!!

Aber gebt doch mal ein bischen mehr Infos. Ist schwierig einfach so Sachen zu empfehlen. Seit ihr wirklich nur Jungs? Was habt ihr für Musikvorlieben? Budget? Etc etc.

Mehr lesen

Dubai Atlantis Wie kommt man rein ?

Daniel Gorf:

ich kann niemanden den Besuch empfehlen. Das Hotel ist als Gast nicht toll, Ich kann den ganzen Hype um dieses Hotel nicht verstehen.

Hi Dubai Freaks,

sehe es exakt genau so, 20 Stockwerke, 1.539 Zimmer = 3.000 Leute bei voller Belegung, 17 Restaurant. Besuchergruppen werden durchgeschleust, 750 m Strand, Zuckerbäckerstil innen, ein gutes Auquarium, das wars. Eine moderne Urlaubsfabrik. Dann besser gleich Las Vegas oder die Fabriken der Dom Rep in Punta Cana bei deutlich besserem Strand. Verstehe auch die guten Bewertungen nicht. Ok für einen Kurzbesuch von 2 Std. Dann besser den Friday Brunch für ca. 120 € im "Burj". Da ist es z.B. im günstigeren Ritz mit nur 138 Zimmern auf 5 Stockwerken viel gemütlicher und individueller bei besserem Strand.                            Viel Spaß in Dubai wünscht  Gero

Mehr lesen

Westküste - wo noch Zeit einplanen

Als Übernachtung für den Grand C. würde ich auch nicht so weit weg bleiben. Wir waren direkt in Tusayan das war im Best Western top.

Das die Preise dort jetzt günstig sind, ist doch eigentlich Hauptreisezeit wundert mich, aber wenn es so ist klasse. Die Preis für die Flüge denke ich sind bei der kurzfrisitgen Planung eher das Problem, oder?

Zu Palm Springs kann ich auch nur shreiben das es uns nicht gefallen hat. Wir waren dort im Juli 2011. Sind von dort malals Tagestour nach L.A. (kannten wir schon von vorherigen Urlauben) da wir nicht wirklich wussten was wir sonst in P. Springs sollten. 

San Simeon ist als Übernachtung am Highway 1 recht günstig gelegen. Den Hinweis zum Las Vegas am WE hat du von MsC. schon bekommen  ;)

LG

Mehr lesen

Eintritt Nationalparks

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren in einigen Nationalparks und haben für jeden einzeln bezahlt. Bis wir dann hinterher gemerkt haben, dass ein Großer Pass doch günstiger ist. Und gewartet haben wir auch nicht lange. Also, ich würde da keine Vorbestellung machen. Wartezeiten waren nicht lange.

Auf jeden Fall würde ich neben dem Grand Canyon auch den Bryce Canyon und Zion Nationalpark besuchen und den kostenlosen Valley of Fire State Park. Wenn man allerdings richtig viel sehen will, sollte man, bis auf den letztgenannten, einen Tag für jeden Park einkalkulieren. Beim Valley of Fire State Park reicht ein halber Tag aus.

Den Valley of Fire State Park kann man übrigens, wenn man vom Yohsua Tree kommt, auf dem Weg von Las Vegas zum Zion locker durchfahren.

Viel Spaß mit unvergesslichen Eindrücken!

Mehr lesen

Hochzeit in Las Vegas

Kleine Ergänzung:

Die Eheschließung in Las Vegas ist, wenn man alle Urkunden wie oben beschrieben besitzt, in Deutschland unmittelbar anerkannt, sofern sich nichts geändert hat.

Da die meisten deutschen Behörden dies nicht wissen (und auch nicht wissen müssen), empfiehlt es sich, beim zuständigen deutschen Standesamt ein Familienbuch (nicht zu verwechseln mit dem "Stammbuch" oder dem "Buch der Familie" etc., die nur Urkundensammlungen darstellen) anlegen zu lassen.

Dies ist auch deshalb von Vorteil, weil das US-amerikanische Namensrecht völlig von unserem abweicht. Im Familienbuch wird festgelegt, wer welchen Nachnamen trägt und wie der Familiennamen lautet.

Mir wurde im deutschen Standesamt gesagt, dass ich eine beglaubigte Übersetzung der amerikanischen Urkunde bräuchte (formal richtig). Ich bettelte ein wenig herum und fragte, ob nicht einer der Standesbeamten Englisch könne. Wups, waren die Übersetzungen überflüssig.

Mehr lesen

Sky Walk am Grand Canyon

Hey,

ich bin dieses Jahr drei Wochen quer durch die USA gefahren von Miami bis L.A.

Sehr enttäuscht war ich vom Grand Canyon Skywalk.

Wir haben von Las Vegas die 200km lange Autofahrt zum Skywalk auf uns genommen, was ich im Nachhinein besser sein gelassen hätte bzw. mich besser hätte informieren müssen.

Als wir dort ankamen, wurde wir etwa 3 Meilen vor dem Gelände von einem Indianer abgefangen, der schon mal parkgebühren einzog und uns bat am weissen Zelt einen Parkplatz zu finden.

Gesagt getan. JETZT KOMMT DIE ABZOCKE.

Natürlich war mir bewusst, dass dies nicht kostenlos ist.

Was aber eine Frechheit ist. Man muss die kurze Busfahrt + den Eintritt bezahlen. Und das ist mal eben 50$. Das fand ich ein wenig heftig und so sind wir kurzer hand wieder gefahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!