Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Mietwagenrundreisen-Klassischer Westen-USA

Hallo Inge!

Zu dem Reiseveranstalter kann ich Dir leider nichts sagen, da wir unsere USA-Reisen immer in Eigenregie machen, aber die Route ist eine sehr schöne. Wir haben sie von San Francisco aus gemacht und sind in 15 Tagen folgende Strecke gefahren:

San Francisco

Lake Tahoe (von dort Ponderosa Ranch und Virginia City)

Yosemite Park (am Wege Mono Lake)

Death Valley

Las Vegas

Flagstaff/Grand Canyon

LA (mehrere Tage, Übernachtung an der Küste)

über Santa Barbara etc. über den Highway 1 zurück nach SF

Unser Auto haben wir über Alamo gebucht und übernachtet haben wir in verschiedenen Motels ohne Vorbuchung. Finden wir praktischer, aber viele Reisende haben ihr Tagesziel lieber schon vorgegeben, ist halt Geschmackssache.

Es war wirklich ein Traum. Wenn Du nähere Infos haben möchtest, kontaktiere mich gerne über den email-button.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Barbara

Mehr lesen

Yosemite National Park

Hallo Taiger,

also ich finde die Strecke von Osten her in den Park sehr schön und spektakulär und würde nicht sagen, daß die Fahrt vom Westen her interessanter ist.

Wenn Ihr im Park wandern wollt, würde ich auf jeden Fall auch im Park übernachten, sonst müßt Ihr ja jeden Tag immer erst eine lange Strecke fahren zu den Ausgangspunkten der Wanderung. Und so schön die Strecke zum Tiogapaß auch ist, 3 Tage hintereinander wollte ich nicht dieselbe Strecke abfahren ;)

Mir wäre die Strecke von Las Vegas nach Lee Vining etwas zu lang für einen Tag, aber wenn Ihr im Death Valley gar nichts anschauen wollt, dann kann man das natürlich machen, etwas schade finde ich es aber schon, denn die Strecke ist insgesamt landschaftlich ja wirklich sehr schön, da möchte man doch auch etwas Zeit haben.

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Man bucht ja immer nur eine bestimmte Autokategorie und nie ein bestimmtes Modell, daher ist gar nicht sicher, welches Auto Ihr bekommen werdet, auch wenn der Chevrolet Blazer als Beispielfahrzeug dort angegeben ist. Wenn es sich um die mittlere SUV-Größe handelt (was ich vermute), dürfte es kein Problem sein (das Gepäck kann aber schon ein Problem sein, das hört man immer wieder von Leuten, die zu viert ein Auto mieten)...

Einfacher ist es an den Vermietstationen, an denen man sich das Auto selbst aussuchen kann (ist z.B. bei Alamo in Las Vegas der Fall). Dort stehen ganz verschiedene Automodelle, von denen man sich dann das größte (innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich) aussuchen kann. Wenn Du weißt, an welcher Station Ihr das Auto anmieten werdet (SF Flughafen?), kann Dir vielleicht ja jemand sagen, wie es dort gehandhabt wird.

Mehr lesen

3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe

Hey Leute,

dank euch für eure super Antworten.

Wir machen jetzt die Route:

Las Vegas - Death Valley - Lone Pine  1. Übernachtung

Lone Pine - Alabama Hills - Bodie - South Lake Tahoe 2. Übernachtung

Lake Tahoe - Carson und Silver City - einmal um den See  3.Übernachtung

South Lake Tahoe - Yosemite

Da wir danach weiter nach SF fahren, müssen wir eben wieder zurück, aber das ist dann auch nicht so schlimm.

Leider sind die Motels in Lone Pine fast alle ausgebucht, ausser ein comfort Inn hat noch für 180 $ ein Zimmer, find ich ein wenig viel, daher suchen wir einfach vor Ort.

Hat nich jemand einen Tipp für ein Hotel in Sourh Lake Tahoe?

Hab jetzt erstmal das Apex Inn ausgesucht, aber es gibt ja viele Moeglichkeiten, da unter der Woche.

Sollte das Motel zwingend am Lake liegen?

Wo genau würdet ihr die dritte Uebernachtung machen?

Mehr lesen

Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?

@T.Dooley,

es war eine Tour die wir an und ba Las Vegas gemacht haben und die lohnenswerte Ziele von dort aus (zum Teil natürlich nicht als Tagestour) zeigen.

Manche wissen halt gar nicht, was in "der Ecke" noch alles zu sehen ist ;)

@ W roy,

wenn ich L.A. und S.F. vergleichen sollte, würde bei mir persönlich immer San Francisco gewinnen. Ich finde die Stadt wunderschön. Aber auch im letzten Jahr haben wir von Palm Springs aus eine Tagestour nach L.A. gemacht (unser Sohn wollte dort unbedingt nochmal hin). Wir waren zum 1. Mal oben ab Observation-Point und ich muß schon sagen, es war beeindruckend diese riesige Stadt von dort zu sehen und irgendwie gehört L.A. auch im Westen mit dazu und 1-2 Tage kann man dort auch verbringen (...ich weiß, manche Urlaub auch viel länger) :D

LG

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Grüß dich, wir haben für nächstes  Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael

umeu:

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen

Unterlagen bei vorgebuchter TUI Mietwagenrundreise

Hallöle, ich habe die Mietwagenrundreise Pioneer Trails von TUI gebucht und wollte mal fragen, ob jemand weiss welche Unterlagen man da bekommt. War noch nie in den USA und hab deswegen nicht viel Ahnung wie viel ich selbst vorbereiten muss und wie viel mir TUI nachher mit den Reiseunterlagen vorlegt. Es geht so grob von San Francisco nach L.A., dann Richtung Grand Canyon und Las Vegas und dann über Death Valley, Yosemity etc. wieder nach SFO zurück.

Navi mit Amerikakarte besorg ich mir sowiso, aber dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wie so eine Reisemappe aussieht und was ich beachten muss. Villeicht hat hier schon jemand eine solche vorgeplante Mietwagenreise gemacht. Muss jetzt nicht genau die gleiche sein, ich würde mehr gern so organisatorische Dinge von solchen reisen wissen. Also wie TUI das abwickelt.

Besten Dank :)

Mehr lesen

3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit

Hi Maxdata,

ich habe überlegt, ob ich dir angesichts deiner an Desinteresse grenzenden Rechtschreibung überhaupt antworte. Aber zum einen lesen das hier auch andere Urlauber und zum anderen kann die vermeintlich nachlässige Rechtschreibung ja an einer Schreibschwäche liegen.

Bei dem Stichwort Detroit fällt mir natürlich "Chicago" und "Niagara-Fälle" ein. Ob sich die Niagara-Fälle im Januar lohnen, weiß ich nicht (die wären auch ziemlich weit), aber Chicago würde ich noch mitnehmen. Dann einen Inlandsflug von Chicago nach Las Vegas, von dort aus einige Ausflüge, dann mit dem Auto weiter nach Los Angeles und von dort zurückfliegen.

Das mal als Basis für eine Rundreise, die mir Spaß machen würde.

In Detroit selbst ist nicht viel. GM World, Henry Ford Estate, Henry Ford Museum. Ich würde dort auch nicht zuviel Zeit einplanen, wie schon Susanne und 4Traveller empfohlen haben.

Mehr lesen

DRINGEND!!! Tipps für Rundreise Westküste

Hallo ihr ihr USA-Profis,

mein ein Freund und ich fliegen von Mitte Oktober ab für 3 Wochen an die Westküste (es ging beruflich leider nur diese Reisezeit)! 

wir landen in San Francisco und fliegen auch wieder von dort zurück. Von dort aus geht es die Küste entlang über Los Angeles und San Diego nach Las Vegas zurück nach San Francisco (natürlich mit Zwischenhalten in den Parks:-))!

und nun meine Frage an euch:

kennt ihr ein tolles Motel/hotel, dass nicht allzu teuer ist und eine tolle Lage hat um ohne Auto (das wollen wir erst bei der Abfahrt aus San Francisco abholen) in San Francisco, dass ihr empfehlen könnt? Für alle weiteren Tipps die nicht unbedingt in jedem Reiseführer zu finden sind, bzgl. Übernachtung, Sehenswertes, Essen.... bin ich sehr dankbar!!!

liebe Grüße und danke im Voraus :)

Mehr lesen

US Airways

Hi,

sind im März mit US Airways von Frankfurt nach Las Vegas geflogen, hin über Phil. zurück über Charlotte. Auf dem Hinflug ging alles glatt keine Verspätung oder sonst irgendwas. Service war ok und wir sind pünklich in LV angekommen.

Zurück standen wir um 6 uhr am Flughafen und haben etwas erstaunt geschaut, denn obwohl Wetter ok war, wurde der Flug anuliert und wir mußten am nächsten Tag fliegen. US Airways hat uns in einem Hotel untergebracht, nun ja für eine Nacht ok, und mit etwas freundlichem Meckern haben wir auch genügend Voucher für Speisen bekommen die man ja fast überall einlösen kann in LV. Sind dann bei Rückflug wieder pünklich ab LV und pünklich in Frankfurt angekommen. Da wir einen Tag länger hatten war es ok, tat nicht weh, da wir eh noch Urlaub hatten.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!