6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Yosemite National Park
Hallo Taiger,
also ich finde die Strecke von Osten her in den Park sehr schön und spektakulär und würde nicht sagen, daß die Fahrt vom Westen her interessanter ist.
Wenn Ihr im Park wandern wollt, würde ich auf jeden Fall auch im Park übernachten, sonst müßt Ihr ja jeden Tag immer erst eine lange Strecke fahren zu den Ausgangspunkten der Wanderung. Und so schön die Strecke zum Tiogapaß auch ist, 3 Tage hintereinander wollte ich nicht dieselbe Strecke abfahren
Mir wäre die Strecke von Las Vegas nach Lee Vining etwas zu lang für einen Tag, aber wenn Ihr im Death Valley gar nichts anschauen wollt, dann kann man das natürlich machen, etwas schade finde ich es aber schon, denn die Strecke ist insgesamt landschaftlich ja wirklich sehr schön, da möchte man doch auch etwas Zeit haben.
USA Reise, Grundlagenhile plz
Man bucht ja immer nur eine bestimmte Autokategorie und nie ein bestimmtes Modell, daher ist gar nicht sicher, welches Auto Ihr bekommen werdet, auch wenn der Chevrolet Blazer als Beispielfahrzeug dort angegeben ist. Wenn es sich um die mittlere SUV-Größe handelt (was ich vermute), dürfte es kein Problem sein (das Gepäck kann aber schon ein Problem sein, das hört man immer wieder von Leuten, die zu viert ein Auto mieten)...
Einfacher ist es an den Vermietstationen, an denen man sich das Auto selbst aussuchen kann (ist z.B. bei Alamo in Las Vegas der Fall). Dort stehen ganz verschiedene Automodelle, von denen man sich dann das größte (innerhalb der gebuchten Kategorie natürlich) aussuchen kann. Wenn Du weißt, an welcher Station Ihr das Auto anmieten werdet (SF Flughafen?), kann Dir vielleicht ja jemand sagen, wie es dort gehandhabt wird.
Nachträgliche Erhöhung bei Flugtickrts!
Hallo!
Du hast recht. Die Frage war zu ungenau formuliert.
Folgendes:
Wir haben Tickets für den Flug von München nach Denver und dann weiter nach Las Vegas. Gebucht haben wir (unser Reisebüro) über UNITED geflogen wird aber mit Lufthansa. Ich habe mir heute über die Homepage von UNITED mein E-Ticket ausgedrückt.
Darauf steht: Grundtarif € 460.-
Steuern und Gebühren € 231,15.-
Gesamt: € 691.15.-
Auf der Rechnung von unserem Reisebüro steht folgendes:
Flugpreis € 460.-
Gebühren und Abgaben € 276,15.-
Flugservice-Pauschale € 15.-
Gesamt: € 751,15.-
Werde auf alle Fälle morgen bei unserem Reisebüro nachfragen wie die Differenz zustande kommt. Ich wollte deshalb von Euch wissen, ob es generell zu einer nachträglichen Ticketerhöhung kommen kann. (Steuern) Ich war bisher immer der Meinung, wenn man die Tickets gleich bezahlt das dann der Preis fix ist. Gebucht haben wir im November.
LG Markus
tour westküste USA
Mein Mann und ich haben letztes Jahr eine 3-wöchige Kalifornien/Nevada Tour gemacht:
-4 Tage San Francisco
-2 Tage Monterey (lohnt sich wirklich!) mit Fahrt über den Highway1 (der schönste Küstenabschnitt überhaupt)
-3 Tage Los Angeles
-2 Tage San Diego
-2 Tage Phoenix (Arizona) - tolles Factory Outlet!!!!
-3 Tage Las Vegas
-2 Tage Williams (Abstecher zum Gran Canyion und nach Sedona (sehr sehenswert)
-2 Tage Yosemite Nationalpark (Death Valley haben wir auf einer früheren Tour schon mal gemacht , ist aber auch empfehlenswert)
-1 Abschlußnacht am Flughafen San Francicso - Rückflug
Ich könnte Euch dazu 7000 Ratschläge geben aber jeder hat ja andere Vorstellungen von einem perfekten Urlaub. Wenn Ihr Fragen habt......jederzeit gerne. Wir versuchen immer das beste Preis-Leistungsverhältnis im Urlaub zu erzielen. Deshalb hat uns der Kalifornien-Urlaub auch nur 4.000 Euro (wirklich alles inklusive) gekostet.
Aufenthalt in Las Vegas
Hallo,
also als allererster würde ich vom Circus Circus abraten, wir haben uns sehr viele Hotels dort angesehen und das war eindeutig das schlechteste, für uns hat es einen ganz schmuddeligen Eindruck gemacht, sicher, es ist vergleichsweise billig, aber das ist sicher der einzige Vorteil, da gibt es weit bessere, relativ günstig sind auch noch das Excalibur, das MGM (wo wir waren) oder das New York New York und alle übertreffen meiner Meinung nach das Circus Circus.
Die Buffets kann ich nur empfehlen, das im MGM ist von Preis-Leistungsverhältnis wunderbar, einfach nur lecker.
Ansonsten gibt es im Internet bei vegas4locals.com oder beim Mac Donalds in der Nähe von Circus Circus Gutscheine für Speisenrabatte, auch 2 für 1 z.B. Hot Dogs oder Prezel.
In Las Vegas kann man günstig oder sauteuer unterwegs sein, wie es einem beliebt.
Lg, Daniela
Womoreise Sommer 2010
Hallo, klinke mich hier mal ein, obwohl ich nicht so viele Erfahrungen habe wie Vorredner. Haben auch schon ähnliche Tour gemacht, allerdings auf mehrere Jahre verteilt. Da werden die Strecken nichr so lang. Für SF würde ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen, ist eine der schönsten Städte, die ich kenne. Dort ist z.B. in Oakland auf der Redwoodroad ein herrlicher naturlicher CG, mitten im Eukalyptuswald. Auch für Yosemite muß man eigentlich mehr Zeit einplanen, wil man die eine oder andere Wanderung machen, zum Wasserfall hoch oder auf El Capitan. Dort auf jeden Fall CG vorbuchen, ebenfalls Grand Canyon, falls Ihr im Park campen wollt. Außerhalb in Tusayan nicht so schön, ziemlich heruntergekommen. In Las Vegas gibt es einen CG direkt am Strip beim Circus Circus, gut für abendliche Erkundungstouren, der Bus fährt in direkter Nähe.
3 Uebernachtungen zwischen LV und Yosemite, Hilfe
Hey Leute,
dank euch für eure super Antworten.
Wir machen jetzt die Route:
Las Vegas - Death Valley - Lone Pine 1. Übernachtung
Lone Pine - Alabama Hills - Bodie - South Lake Tahoe 2. Übernachtung
Lake Tahoe - Carson und Silver City - einmal um den See 3.Übernachtung
South Lake Tahoe - Yosemite
Da wir danach weiter nach SF fahren, müssen wir eben wieder zurück, aber das ist dann auch nicht so schlimm.
Leider sind die Motels in Lone Pine fast alle ausgebucht, ausser ein comfort Inn hat noch für 180 $ ein Zimmer, find ich ein wenig viel, daher suchen wir einfach vor Ort.
Hat nich jemand einen Tipp für ein Hotel in Sourh Lake Tahoe?
Hab jetzt erstmal das Apex Inn ausgesucht, aber es gibt ja viele Moeglichkeiten, da unter der Woche.
Sollte das Motel zwingend am Lake liegen?
Wo genau würdet ihr die dritte Uebernachtung machen?
Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?
es war eine Tour die wir an und ba Las Vegas gemacht haben und die lohnenswerte Ziele von dort aus (zum Teil natürlich nicht als Tagestour) zeigen.
Manche wissen halt gar nicht, was in "der Ecke" noch alles zu sehen ist
@ W roy,
wenn ich L.A. und S.F. vergleichen sollte, würde bei mir persönlich immer San Francisco gewinnen. Ich finde die Stadt wunderschön. Aber auch im letzten Jahr haben wir von Palm Springs aus eine Tagestour nach L.A. gemacht (unser Sohn wollte dort unbedingt nochmal hin). Wir waren zum 1. Mal oben ab Observation-Point und ich muß schon sagen, es war beeindruckend diese riesige Stadt von dort zu sehen und irgendwie gehört L.A. auch im Westen mit dazu und 1-2 Tage kann man dort auch verbringen (...ich weiß, manche Urlaub auch viel länger)
LG
Busrundreise Westen USA
Grüß dich, wir haben für nächstes Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael
umeu:
Hallo,
wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen?
Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten
Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit
Hi Maxdata,
ich habe überlegt, ob ich dir angesichts deiner an Desinteresse grenzenden Rechtschreibung überhaupt antworte. Aber zum einen lesen das hier auch andere Urlauber und zum anderen kann die vermeintlich nachlässige Rechtschreibung ja an einer Schreibschwäche liegen.
Bei dem Stichwort Detroit fällt mir natürlich "Chicago" und "Niagara-Fälle" ein. Ob sich die Niagara-Fälle im Januar lohnen, weiß ich nicht (die wären auch ziemlich weit), aber Chicago würde ich noch mitnehmen. Dann einen Inlandsflug von Chicago nach Las Vegas, von dort aus einige Ausflüge, dann mit dem Auto weiter nach Los Angeles und von dort zurückfliegen.
Das mal als Basis für eine Rundreise, die mir Spaß machen würde.
In Detroit selbst ist nicht viel. GM World, Henry Ford Estate, Henry Ford Museum. Ich würde dort auch nicht zuviel Zeit einplanen, wie schon Susanne und 4Traveller empfohlen haben.