Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Westen Juli 2014

Wie das mit der Anmeldung des Gepäcks läuft, kannst du auf der Website der Airline nachlesen. Welche Airline ist es denn überhaupt?

Ich persönlich würde das Auto in San Francisco behalten, aber wirklich notwendig ist es nicht. Vor allem, weil ihr vermutlich sowieso keine Zeit für Ausflüge in die Umgebung habt, wo das Auto notwendig wäre. Letztlich ist es Geschmackssache. In San Francisco kommt man grundsätzlich auch einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurecht. Bei einem Inlandsflug reicht es in der Regel, wenn man 1 - 1 1/2 Stunden vor Abflug da ist.

Zum Grand Canyon: daher hatten wir ja den Heli-Flug zum Grand Canyon von Las Vegas aus empfohlen, damit ihr diesen riesen Umweg nicht fahren müsst.  Ihr spart natürlich einiges an Zeit, wenn ihr den GC weg lasst. Letztlich ist das eure Entscheidung. Ich persönlich würde eher Zeit bei LA sparen, als den GC wegzulassen.

Mehr lesen

Navi für die USA - NavFree

Hallo Gunnar,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und wenn man das Internet (W-Lan und Mobile Daten) abschaltet und nur das GPS laufen lässt, hält der Akku schon recht lange. Heiß wurde mein Handy auch nicht, und ich hatte die Navigation schon so 2 oder 3 Stunden am Stück laufen. Wichtig ist auch, dass man die Displayhelligkeit nicht auf volle Möhre einstellt, das zieht auch recht viel Strom. Und fürs Laden zwischendurch habe ich auch ein Kabel für den Zigarettenanzünder. (Fürs iPhone gibt's Zusatzakkus zum Aufstecken; die sind auch recht praktisch.)

Zu deiner Navigationsfrage LA - Las Vegas: bisher habe ich das noch nicht ausprobiert, hatte die Navigation bisher nur in Kalifornien laufen, aber ich glaube, dass es funktioniert, solange du das Kartenmaterial beider Staaten runtergeladen hast.

Ich werde das ab nächster Woche im Urlaub ausprobieren und kann dann gerne noch mal Bescheid sagen.

Mehr lesen

Wie buche ich Tickets für KA über MGM??

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe von erfahrenen Reisenden nach Las Vegas. Wir sind im August 2015 dort und ich möchte seit geraumer Zeit über den MGM Grand Account Manager (bin auch schon dort angemeldet) Tickets für die Show KA buchen. Klappt auch alles, bis zur Zahlung. Möglich ist nur über Kreditkarte, wir haben Mastercard (mehrere, alle schon versucht) und das MGM akzeptiert aus unerklärlichen Gründen die Karten nicht. Habe auch schon bei meiner Bank nachgefragt, dort hieß es, es würde immer für "0" Euro angefragt, deshalb wohl nix bestätigt, deshalb wohl evtl. keine Akzeptanz von MGM. Habe auch schon über unser Hotel (Mirage) per Mail Karten geordert, von dort erhalte ich gleich gar keine Nachricht. Über unser Reisebüro geht Buchung erst drei Monate vorher (sind wohl dann die Plätze, die ich möchte, schon weg) und kostet auch mehr. Hatte schon jemand dieses Problem und evtl. eine Lösung?? Herzlichen Dank dafür!

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Man muss schon wirklich viele Faktoren berücksichtigen. An verschneite Pässe habe ich jetzt gar nicht gedacht...

Kann man also Anfang Mai gar nicht östlich des Kings Canyon / Sequoia Park zum Death Valley fahren? (Dies wäre die Route, wenn man den Sequoia Park ausfallen lässt).

Der Umweg mit Bakersfield stimmt übrigens, wir wollten vom Yosemite zum Sequoia NP (Giant Sequoia National Monument), von dort aus hat uns MAP24 eine Route von 668 km über Bakersfield nach Las Vegas vorgeschlagen. Das ist ein riesiger Umweg. Luftlinie sieht das gar nicht so weit aus. Am Death Valley kommen wir so gar nicht vorbei. Jetzt ist halt die Frage, ob man irgendwie quer durch den Park fahren kann und so zum Death Valley kommt...

irgendwie sind die 15 Tage wirklich sehr knapp. Was tun? Den Yosemite Park ausfallen lassen? Er liegt aber eigentlich auf dem Weg von SF Richtung Sequoia NP.

Mehr lesen

Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010

Hallo,

ich denke mal NCL ist vom Grundpreis wesentlich günstiger. Hat dann aber keine alkoholischen Getränke während der Mahlzeiten und kein Trinkgeld incl.

Weitere Unterschiede gibt es reichlich:

Wenn Ihr lieber gute Bufetts mögt, dann lieber AIDA.

Sehr gute Bedienung ist in den Zuzahlrestaurants (AIDA eins, NCL drei) vorhanden.

Wenn Ihr mehr Animation und Sportmöglichkeiten mögt AIDA.

Wenn Ihr Las Vegas-Unterhaltung mögt, NCL.

Bei Schlagern ist AIDA vorn.

Wenn Euch die nörgelnden deutschen Passagiere lieber gefallen, als die aufgetakelten Amis oder Italiener dann auch eher AIDA.

Wie sieht es mit Eurem Teen aus? Meist kommen Kinder schneller ins Spielen mit nichtdeutschsprachigen Gleichaltrigen als ihre Eltern... ;)  Da dürfte es kaum Probleme geben.

Aber AIDA hat einen KIDSclub.

Radeberger oder Bud ?

Pools sind fast gleich.

Allerdings bei den wenigen Seetagen kann man auch mal verzichten.

Fragen über Fragen.

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas verwirren tschuldigung HELFEN ;)

LG

Mehr lesen

Wo übernachten zwischen Yosemite und Las Vegas

Wir sind von Las Vegas nach Lone Pine mit kurzem Zwischenstopp im Death Valley gefahren. War das schon ziemlich anstrengend, da es raus aus dem Death Valley ziemlich hügelig und kurvig ist. Wir wollten auch eine kurze Wanderung machen, da wir aber zu spät aus dem Bett kamen und es ca. 45°C am Zabriskie Point hatte, blieben wir lieber im klimatisierten Auto und fuhren nur durch.

Ihr müsst einfach selbst wissen, ob Ihr dort wandern oder etwas genauer ansehen wollt oder ob Euch eine Durchfahrt reicht. Man sieht natürlich auch vom Auto aus vieles  mir reichte es auch so, andere verbringen 3 Tage dort und können nicht genug bekommen - ist halt wieder mal Geschmackssache.

Du schreibst auch, dass Ihr mit einer Übernachtung in Pismo Beach von L.A. nach San Francisco wollt - ich schätze es soll der Highway I sein - da plant bitte eine weitere Übernachtung ein, sonst wirds stressig.

Mehr lesen

Südwesten-2.Versuch

Hallo Flechte,

Calico Ghost Town lohnt sich nicht. Das ist noch nicht mal eine richtige Ghost Town, sondern alles nachgebaut. Baut lieber das Death Valley ein und schaut euch dann Rhyolite oder direkt im Death Valley die kleine Ghost Town Eureka an (da gibt's noch mehr Ghost Towns). Auch Nelson in der Nähe von Las Vegas ist toll, wenn auch nur eine Semi Ghost Town, weil hier noch Menschen leben.

In Moab fehlt mindestens noch 1 Nacht, um den Canyonlands NP und Dead Horse Point zu sehen. Auch die Wanderung zu den Fisher Towers und dem Corona Arch sind klasse.

Sedona lohnt sich für einen Tag nicht so wirklich. Da würde ich mindestens 3 Übernachtungen draus machen.

Um Saguaro Kakteen zu sehen, müsstet ihr einen Schlenker über Phoenix/Tucson einbauen. Wird aber dann zeitlich knapp bei euch.

Ein Padres-Spiel haben wir San Diego auch gesehen. Das Stadion ist klasse dort.

Mehr lesen

Southwest Airlines - Fragen

Hallole eitibeeri,

ich bin schon mehrmals mit der Southwest (San Diego, Las Vegas, Los Angeles, LaGardia, San Antonio, Houston Hobby) unterwegs gewesen - zuletzt im November 2009 von Dallas Love Field nach Amarillo TX.

Der Service war wie auf den inneramerikanischen Strecken üblich etwas spartanisch. Wie schon beschrieben fliegt die Southwest Boeing 737 Baumuster - unser letzter Flug war eine etwas ältere 737 - 500.

Das einzig grauslige an der Airline ist der Heimatairport Dallas Love Field - uralte Terminal Gebäude und an den Gates wurden noch 2009 die Anzeigetafeln für Flugnummer + Bordingtime von Hand gesteckt!!

Beim Boarden in Dallas sind an den Gates große 2,5 m ohe Edelstahltafeln mit den Sitznummern aufgestellt. Dort muß man anstehen und dann werden immer 20er Gruppenweise die Passagiere eingecheckt.

Ansonsten hat bei unseren Flügen alles gut geklappt - und unbedingt online einchecken sonst gibt es sehr lange Wartezeiten an den personell unterbesetzten Check-Inns.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF

Ich würde sagen, als Fluchtplan ist das OK …

Die Fahrt vom Flughafen nach Monterey kann ich nach dem langen Flug nicht empfehlen. Auf der 101 muss man ev. auch am Samstag mit Stau rechnen, und danach fährt man teilweise auf nicht richtungsgetrennten und vielbefahrenen Strassen. Und ich weiss nicht, warum Ihr nach Monterey wollt, wenn Ihr da keine Zeit habt, um etwas anzuschauen. In Monterey lohnen sich 2 Übernachtungen, der nächste Halt sollte dann in der Nähe von Morro Bay sein.

Am ersten Tag im Westen solltet ihr euch so lange wie möglich im Freien aufhalten, um die Zeitanpassung zu fördern. Also möglichst rasch in ein Hotel, und dann ins Freie bis zum Eindunkeln.

Bei 3 Wochen Zeit würde ich nach einem Gabelflug suchen (oder eventuell eine Kombination mit einem Inlandflug). Vielleicht lasst Ihr den Yosemite aus. In Las Vegas sollte man das Wochenende vermeiden, da sind diePreise viel höher.

Walter

Mehr lesen

Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)

Hallo,

ich schliesse mich Lind an und wuerde auch Yosemite rauslassen oder verkuerzen, falls moeglich. Ich habe kurz mal eure letzte Planung angeschaut und gebe folgende Infos mit. Wir hatten in Monterey im Juli 16 Grad, also Strandbesuche ja, aber nicht um zu Baden, sondern eher um am Strand langzulaufen. Wenn ihr auf Yosemite verzichtet, dann wuerde ich Las Vegas, Brice, Page und Grand Canyon einbauen und dann runter nach LAX. Je nach Hotellage kann man sehr gut Universal mit Beverly Hills und Hollywood verbinden. Z. Bsp die Universals sind nur 1 (oder waren es 2?) U-Bahnstation vom Hollywood Boulevard entfernt. Beverly Hills faehrt man mal kurz mit dem Auto durch. Je nach Abflugzeit in LAX kann man an einem halben Tag, Venice Beach und Santa Monica machen. Je nach Tageszeit, kann es in LAX zu Riesenstaus kommen, dies kann die Fahrzeit erheblich verlaengern.

Viele Gruesse,

Doris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!