6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Bist dabei. 11 sind wir jetzt.
1.Pitt042.HSV-Püppi3.Partyman4.R.CARLOS5.Osnabrücker6.Yvi707.Herr ***********8.Dikaria9.Las Vegas10.jordan2611.VfB4ever
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Hallo ,
meine persönliche Meinung ist ,dass ihr da den klassischen Anfängerfehler macht und die Route zu voll
packt.
Warum fahrt ihr am Schluss ein paar Tage die Küste rauf und wieder runter?
Ich finde da verliert ihr einfach zu viel Zeit!
Ich würde die Route umdrehen und von San Francisco den Highway 1 runter fahren.
Wenn ihr schon so viele Tage an der Küste verbringen wollt, macht ein grobes Routing SF-Carmel-Santa Maria-Santa Barbara - Santa Monica - San Diego -Palm Springs -Gand Canyon- Las Vegas - Death Valley - LA deutlich mehr Sinn!
Dann müsstet ihr allerdings auf den Yosemite NP verzichten.
Dafür könntet ihr zB. Page und den Bryce Canyon integrieren.
Da das sowas wie die klassische Ersttätertour im Westen ist, gibt es hier schon massig Threads dazu von denen ihr euch inspirieren lassen könnt .
Bestimmt melden sich auch noch ein paar der alten Hasen mit Vorschlägen .
Viel Spass beim planen.
Gruß
MrStorm
Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe
hallo zusammen!
nach über 15 Jahren steht nun wieder eine USA reise an.
mein Wunsch wäre es, etwas aktuelle Tipps hier zu bekommen. Unser Plan ist wie folgt.
Wir würden im September 2015 reisen, ja ich weiß, ist noch weit hin, müssen aber aus beruflichen gründen laaaange voraus planen.
wir würden ca 14 tage durch den Westen reisen,- so ziemlich die "Klassiker", und auf jeden Fall Las Vegas,....danach ist eine Badeverlängerung auf Hawaii-oder eine der Inseln geplant.
meine Fragen:
wo starten mit der Reise? Bzw. Wo enden, für den besten Inselanschlussflug?
Welche Attraktionen unbedingt anschauen? Warner bros oder Universal Studios?
hat jemand ne Hotelempfehlung auf einer der Inseln,-Etwas abseits der Hochhausburgen?
gibt es ein all inclusive resort auf Hawaii? Evtl etwas Honeymoon likes?
hotelempfehlungen unterhalb der reise? Wieviele Tage an welchem Ort?
Tipps für Mietwagen oder einfach generell Ideen.
Vielen Dank für die Hilfe, hoffe ich bin hier auch richtig mit dem Post....
allen einen schönen Vatertag
sandra
Westküste, 17 Tage Mitte Mai
Ich würde die Tour eher so gestalten:
15.5 Ankunft LA gegen 19 Uhr, Fahrt Ri Hotel Nähe Flughafen 1 ÜN
16.5 LA-> Kingman 1 ÜN
17.5 Kingman -> Grand Canyon NP (South Rim) 1 ÜN
Die Fahrt ist kurz (2,5 h), ihr könnt den Mittag und ganzen Nachmittag an der South Rim verbringen.
18.5 Fahrt zum Monument Valley und Besichtigung 1 ÜN
19.5. Fahrt zum Bryce Canyon 2 ÜN
21.5 Fahrt nach Las Vegas 2 ÜN
23.5. Fahrt über Death Valley nach Mammoth Lakes 1 ÜN
24.5. Fahrt von Mammoth Lakes über Tioga Pass (falls gesperrt nördlich über die US 50 und Sacramento) nach San Francisco 3 ÜN
27.5. Fahrt nach San Simeon oder in der Gegend, Highway 1, 1 ÜN
28.5. Fahrt nach Los Angeles 3 ÜN
31.5. Abflug
Das ist sehr anstrengend. Mir wäre es zu anstrengend. Aber so habt ihr viele Highlights des Südwestens dabei und seht extrem viel in nur 17 Tagen.
Mit dem Camper die Westküste entlang
@Medici1980 sagte:
Wir haben im September 2010 eine unglaublich schöne Zeit an der Westküste der USA verbracht. In LA gestartet mit einem Camper von El Monte RV, den wir sehr günstig über die Camperboerse erstanden haben. Die Tour führte uns über San Francisco, die unglaublich schöne Küste Oregons bis hoch nach Seattle. Von dort aus quer durch Prärie und Wüste bis nach Las Vegas. Nach 4 Tagen in Sin City entspannten wir noch einige Tage in San Diego und beendeten den Trip wieder in LA. Jeder der was ähnliches plant sei herzlichst eingeladen, seine Fragen mir hier zu posten. Ich habe eine Fülle von Tips, die es einfach und diese Reise so unvergesslich machen, wie es für uns war.
Wir werden im Oktober 2011 von San Francisco nach Norden (bis Grants Pass/Oregon) und dann nach Süden entlang der Küste bis nach Los Angeles mit dem Wohnmobil fahren. - Hast Du gute Tipps für Campingplätze bzw. Motels mit Parkplatz für oversized vehicles?
Kalifornien Roadtrip (letzte Feinheiten)
Lieber Florian,
du hast deine Route von San Francisco über Monterey Richtung Los Angeles geplant. Da es sowohl einen Erdrutsch, als auch den Neubau einer Brücke auf dem Highway No. 1 gibt, kann es sein, dass ihr eine andere Strecke nehmen müsst. Dazu gibt es hier im Forum einen extra Thread, den du dir mal durchlesen solltest.
San Diego ist super schön, gute Entscheidung dorthin zu fahren. Fahrt auf jeden Fall nach Coronado an der Silver Beach und schaut euch das The Del Hotel an, außerdem Old Town und die USS Midway.
Die letzte Woche eurer Reise kann folgendermaßen aussehen:
14.09. Las Vegas - Death Valley (Badwater Basin...) - Lone Pine (Alabama Hills)
15.09. Lone Pine - Mammuth Lakes
16.09. Mammuth Lakes - Tioga Pass - Yosemite NP
17.09 Yosemite NP (Mirror Lake, Yosemite Falls, Glacier Point)
18.09 Yosemite NP - San Francisco (Marin Headlands, Bonita Lighthouse, Golden Gate)
19.09. San Francisco (Pier 39, Fishermans Wharf)
20.09. San Francisco ( Alcatraz Nachttour Karten 3 Monate vorher online kaufen)
21.09. SF - Rückflug
LG Dagmar
Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)
Hallo, mir fallen zwei Dinge direkt auf:
- ihr seid genau am WE in Las Vegas, die Hotelpreise sind wesentlich höher als in der Woche
- Der Zion N.P. ist wirklich schön und ich war auch schon zweimal dort, aber der Bryce ist um einiges spektaluärer.
- Für Alkatraz auf jeden Fall online die Tickets bestellen
- Die Zeit in Page und Zion/Bryce ist mir einfach zu kurz bei eurer Planung. Zu Page gehört auch eigentlich das Monument Valley Vielleicht solltet ihr Page doch streichen und es in einen weiteren Urlaub mit Moab, Monument Valley u. Canyon Land N.P. packen.
Zu den Wanderung, du kannst in jedem der N.P. längere oder kürzere Runden und Wege laufen. Im Zion sind wir zu den Emeralds Pools gelaufen und zum Temple of Sinawava am Ende des Tals. Am Grand Canyon sind wir am Mother Point, am Dessert View und runter Cedar Ridge gelaufen. Einen Heliflug solltet ihr mit einplanen, sensationelllll

Das geht direkt ab Tusayan los
Rundreise USA Westküste Okt. 2017
Hallo und Willkommen im Forum,
zur Zeit gibt es hier ja viele Touren, die dir sicher als Anhaltspunkt dienen. Ich kann mich nur MrStorm anschließen es ist einfach "too much"n
Als Faustregel planen wir ins Städten wie S.F. 3 Ü und in den N.P. 2 Ü ein. Da bleibt dir abzüglich der An- und Abfahrtzeit 1 voller Tag und 1/2 für die 1. Viewingstopps.
In Las Vegas seid ihr der Planung nach am Wochenende, da explodieren die Preise. Besser ist Ü von So. - Fr. zu planen. Die Zeit ist m.M.n. zu kurz um auch noch bis Page zu fahren. Auch da sollte man 2 Ü haben und dann zusätzlich 1 Ü im Monumenth Valley. Spart dieses Ziel für die nächste Reise und überdenkt nochmal eure Planung. Man kann schon ziemlich realistisch mit G-Maps planen, aber du brauchst hat immer Zeitpuffer zusätzlich. Es soll ja Urlaub werden und kein Streß 
LG
Bine
Älteres Paar zum 1. Mal in New York
Hallo mondeo57,
auch wir waren vor 2 Jahren ungefähr in demselben Alter zum ersten Mal in New York.
Allerdings waren wir schon 11 mal in den Staaten/Kanada.
Das meiste macht ihr ja schon mit Führungen.
Abends sollte man schon ein bisschen aufpassen wo man herläuft.
Times Square dürfte kein Problem sein.
Was uns uns uangenehm in NY aufgefallen ist die Hektik.
Da wird man glatt umgerannt wenn man vor einer roten Ampel steht.
Auch wenn eine U-Bahn in den Stationen ankommt sollte man zumindest während der Rushhour sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Und jetzt bitte nicht denken wir wohnen in D auf dem Land.
Wir wohnen selber in einer Großstadt und in anderen amerikanischen Städten wie Chikago, Denver, Las Vegas, San Francisco, Calgary oder Vancouver ist uns diese Hektik nirgend wo aufgefallen.
Mit der U-Bahn kommt man auch nach Brooklyn. Eine Linie oberirdisch und ein Linie unterirdisch.
Wir sind dann über die Brooklyn Bridge zurück gelaufen.
Tagesbudget Essen und Trinken
Einige schon - andere nicht. Wenn Du zum Frühstück nicht viel brauchst, reicht es, wenn Du Dir ein Hotel aussuchst, wo es Continental Breakfast inbegriffen gibt (jetzt nicht für Las Vegas, aber bei einer Rundreise). Ansonsten hast Du eigentlich in fast allen Motels oder Hotels eine Kaffeemaschine mit Zubehör (Schwarztee, Löskaffee, Zucker, usw.) auf dem Zimmer. Wenn Du Dich also beim Supermarkt mit Bagels oder so eindeckst, ist das Frühstück sehr billig.
Wie schon gesagt, geh ich gern zu Dennys. Das ist kein Fastfood Laden, sondern da gibts richtig gutes und wenn man sich das richtige nimmt auch gesundes Essen
Dann gibts noch die Kette Applebee's, Sizzler oder zum Beispiel Golden Corral Buffet (all you can eat). Ich habe auf meiner Homepage ja auch die einzelnen Lokale geschrieben, wo wir waren und wieviel es gekostet hat - teilweise auch mit Bildern und wie es uns geschmeckt hat - hier geht's zu meiner Homepage