Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise Los Angeles - San Francisco

Liebe Holidaycheck-Gemeinde,

vom 07.06.2016 - 22.06.2016 steht unsere erste USA-Reise an, geplant haben wir eine Rundreise durch Kalifornien :-)

In dieser 15-tägigen Reise landen wir in Los Angeles und haben dort 2-3 Tage Aufenthalt geplant. Von dort aus wollen wir dann mit dem Mietwagen nach San Diego, Las Vegas und San Francisco von wo wir wieder zurück nach Deutschland fliegen (nur die groben Eckpunkte).

Gibt es Empfehlungen, was man in Kalifornien unbedingt gesehen/ gemacht haben muss. Da wir große Strandliebhaber sind, würden wir natürlich auch gerne schöne Strände anfahren.

Empfehlungen für Aufenthaltsdauer an den jeweiligen Orten, gute Hotels und gute Fahrtrouten wären auch sehr nett.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass wir die Reise etwas zu voll packen und somit an den einzelnen Orten zu wenig sehen. Außerdem denke ich, dass man die Fahrtzeiten schnell mal unterschätzen kann, daher wäre ich um Tipps und Anregungen dankbar.

Vielen Dank Vorab und hoffentlich kann ich dann im Anschluss an die Reise gute Tipps geben :laughing:

Mehr lesen

Party in Vegas

@meckerer sagte:

danke frau m. genau meine worte. viele einheimsiche kämpfen täglich im dienstleistungssektor um die trinkgelder, die viele deutsche als überflüssig geizen und haben somit kaum das geld party zu machen , schon gar nicht am strip.

Naja.. .also local hat man sehr viele Vorteile zb kostenlose eintritte zu allen clubs (local ladies) und dazu haben wir als local ladies noch meist eine open bar :) viele bieten local industry leuten 50% off zb Blue martini und Lolitas und alle locals haben immer freien eintritt in allen clubs an industry nights :) und ja, wir locals gehen am strip aus :) meist allerdings zu industry nights.

Mehr lesen

Las Vegas zum Yosemite

Hi,

ich habe es auch so gemacht. Ich hatte das Hotel vorher nicht gebucht in Lee Vining, bin einfach gefahren so weit wie möglich.

Ich bin sehr früh schon gegen 7 Uhr in Las Vegas losgefahren, habe nur kurz an einigen Punkten im Death Valley und kurz in den Alabama Hills gestoppt. Eigentlich war die Übernachtung in Bishop geplant, aber ich war schon früh dort und hatte dann noch Lust weiter zu fahren, habe mir ann in Lee Vining von unterwegs telefonisch ein Hotelzimmer gesichert und war abends zum Sonnenuntergang am Mono Lake.

In Lee Vining gibt es nur begrenzt Übernachtungsmöglichkeiten, diese sind nicht gerade toll und dafür teuer. Insofern finde ich den Ort zum Übernachten nicht gerade angenehm. Dort zu reservieren ist sinnvoll, denn wenn man einmal dort ist und nichts findet, sind die nächsten Möglichkeiten wieder eine Weile Fahrt entfernt und liegen nicht mehr auf der Dtrecke zum Yosemite NP.

Mehr lesen

opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?

Hi,

auch ich habe heute diese Erfahrung gemacht.

flüge für 3 Personen one way Las Vegas - San Francisco Preis für alle 3 359€, alles ausgefüllt und der Preis ist immer 359€, Kreditkarte ausgewählt und steht immer noch , sie bezahlen 359, und in Last secon bevor ich auf buchen ( kostenpflichtig) drücke, warf ich den Blick auf den Preis, plötzlich 414€. Apropos egal welche Zahlungsmittel die da zur Verfügung stehen, ist der Preis jetzt immer 414€.

wenn das nicht Trickserei und an Grenze von Betrug wie soll man das noch erklären.

Habe natürlich dort angerufen und mir das erklären lassen

er meinte das ein rabattierter Preis Wenn man. Irgendwelche komische eigne Kreditkarte hat entrovay ?)

und er hat versucht mir den Flug zu verticken, nach dem Motto diese Kreditkarte zu beantragen dauert lange und es gäbe nur 2 Plätze, wohlbemerkt wir sind zu dritt und wir reden von Flügen in Juni 2019.

Niemals.. flugladen habe ich schon gestrichen und jetzt kommt dazu Opodo. .

never never

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Hallo Leute, soooo, es gibt mal wieder ein Update der Route, man fährt dann ungefähr knapp 230 KM am Tag:

06.08. – 09.08. San Francisco

- Alcatraz

- ChinaTown

- Golden Gate Bridge

- Fishermans Wharf

09.08. – 10.08. Übernachtung Monterey (200 Kilometer Halt Santa Cruz)

10.08. – 11.08. Übernachtung Morrow Bay (200 KM)

11.08. – 12.08. Übernachtung Santa Barbara (200 KM)

12.08. – 14.08. Los Angeles (160 Kilometer)

- Walk of Fame

- Universal Studios

- Sunset Boulevart

14.08. – 17.08. San Diego (200 KM)

- Strands

- Mission Beach

- Old Town

17.08. – 18.08. Übernachtung 29 Palms (281 KM)

18.08. – 20.08. Las Vegas (280 KM)

20.08. – 21.08. Übernachtung Death Valley (215 KM)

21.08. – 22.08. Übernachtung Bishop (290KM) 

22.08. – 24.08. Yosemity (225 KM)

- Mariposa Grove

- Grizzly Giant

- Glacier Point

24.08. – 25.08. San Fransisco (321 KM)

Ich habe jetzt noch 2 Tage offen, die ich entweder am Ende oder zwischendurch einplane. Hotel würd ich nur am Anfang in SFO über Hotwire buchen, und das Curry Village. Was meint ihr?

Mehr lesen

Westen USA

Hallo Zusammen,

nochmal herzlichen Dank für all Eure tollen Tipps!

Wir sind jetzt schon ein Stückchen weiter und haben unsere Route nochmals etwas abgeändert.

Grob geplant ist nun:

SFO 3-4 Tage

Yosemite NP 2 Tage

Death Valley 1 Tag

Las Vegas 2-3 Tage

So, hier stocken wir nun. Folgende Punkte sollen mit aufgenommen werden:

Grand Canyon und Page (Slot Canyon Tour um 11:30 Uhr)dann über den Joshua NP nach L.A.

Wär es besser zuerst nach Page und dann zum Grand Canyon? Oder können wir beides von Page aus machen?

Danach geht’s dann wie folgt weiter:

L.A. 1-2 Tage

Die restliche Zeit verbringen wir dann auf der Route 1 nach San Francisco. Hier haben wir uns mal grob Santa Barbara, Maria und Cruz ausgesucht. Die letzte Woche möchten wir zum Ausspannnen, Shoppen, Schwimmen und gut Essen nutzen :-)

So, jetzt freu ich mich natürlich wieder auf Anregungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße

AleRa

Mehr lesen

Westen USA

Hallo AleRa,

ich würde von Las Vegas aus Richtung in Richtung Page durch den Zion N.P. gefahren. Haben dort den Wagen auf dem zentralen Parkplatz stehen lassen und sind mit dem Shuttle reingefahren. Sind dann den Emerald Pool Trail gelaufen und noch weiter mit dem Shuttle bis zum Ende der Schlucht gefahren. Wir sind dann nochmal zum Temple of Sinawava geganden. Ich finde den Zion N.P. wirklich sehr schön und würde es mir überlegen, ob man ihn nicht "mitnehmen kann".

Kurz vor Page haben wir dann noch einen Viewing-Stopp mit Blick auf den Glen Staudamm gemacht bevor wir unser Motel in Page für 2 Ü bezogen. Ich finde dort ist es auch Minimum. Über den Lake Powell, den Horseshoe Bend, Upper und/oder Lower Antilope Canyon - es ist dort wirklich überweltigend.

Von dort sind wir dann für 1 Ü zum Monument Valley, bevor wir dann weiter zum Grand Canyon gefahren sind.

LG

Bine

Mehr lesen

USA im November

Hallo ihr lieben,

ich hoffe hier auf die nötigen Tipps, die ich für meinen USA Aufenthalt noch benötige :)

Meine Freundin und ich fliegen am 8.11 - 21.11 nach L.A.

In der ersten Woche lassen wir uns von Verwandten die Stadt zeigen, die kennen sich ja am besten aus, in der zweiten Woche möchten wir nach Las Vegas, Hotel ist schon gebucht (Golden Nugget - empfehlenswert?)

Für die Fahrt dorthin wollten wir sowas wie einen Roadtrip machen, also einen Mietwagen mieten.

Ist SIXT dort zu empfehlen, oder habt ihr eine besser Alternative? Ich bin 27 und werde den Wagen als einziger fahren. Aus was muss ich beim Buchen achten? Welche Versicherung braucht man, welche eher nicht? Die wollen ja alles verkaufen..

Wie ist das Wetter in dem Zeitraum? Gibts dann schon Schnee? Ich hab jetzt von über 25° bis Schnee schon alles gelesen, und weiss grad nicht, wie ich meine Koffer packen muss...

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

@ MsCrumplebuttom - gut also 1-2 ÜN mehr Seattle/Olympic NP

West Yellowstone war einfach nur als Anhaltspunkt gedacht, wo die genaue Übernachtung stattfindet ,wird entschieden wenn die Strecke 100% fix ist und die Flüge gebucht.

Zum Grand Teton NP - hätte den zu Yellowstone dazugezählt zu den Tagen. Oder lieber extra ÜN?

Auf den Weg nach Las Vegas durchs Valley of Fire - war dort letztes Jahr schon und zum GC entweder per Heli oder ein Tagesausflug mit dem Auto , ging letztes Jahr auch gut und hatte gereicht,da es sehr heiss sicherlich ist gehen wir dort nicht groß wandern.

Na die Strecke von LA zum Yosemite ist ja recht lang und dort vielleicht eine Übernachtung zwischen setzen und von Yosemite nach SF. Also PCH wäre erst nach SF und nicht hin zum Yosemite.

@ Gunnar - Dank deinem Tourvorschlag hab ich ein "gutes Feeling" bekommen =)

Ja Geld sollte keine Rolle spielen ;) So im Schnitt 1000€ pro Woche pro Person gerechnet.

Gruß Marcus

Mehr lesen

Rundreise Westküste - SF - LA - National Parks - SF

Im Prinzip fallen mir da hundert Sachen ein aber ist halt immer schwer was jemanden interessiert. Z.b Lake Mead Marina cac 40min von Las Vegas, Jetski renten (1 geht auch Locker für 2 Personen wenn wer nicht fahren will) und dann entlang der Roten Felsen bis zum Fuß des Hoover Dams, (geile Perspektive von unten) man kommt ziemlich nah ran nur die Sicherheitszone ist markiert . Ihr fahrt auf der Tagesetappe nach Kingman auch ziemlich am Lake Havasuu vorbei das ist Jetski Hochburg (auch Rote Felsen). MUST HAVE so ca Tag 15 in der Nähe von Page den Antelope Canyon machen. Bezüglich Sportveranstaltungen aufpassen es findet eigentlich fast alles am Wochenende statt und es lohnt sich hier oft 1 Tag zu verlegen wenn man was sehen will. Football die US Sportart Nr.1 ist normal So/Mo bzw College am Samstag (ist auch lustig) z.b. oben in SF liegt direkt in der Oakland Bay die Eliteuni Berkley mitten im Wohngebiet also da gehts mehr um das drumherum (Lifestyle).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!