6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Westküste - SF - LA - National Parks - SF
Im Prinzip fallen mir da hundert Sachen ein aber ist halt immer schwer was jemanden interessiert. Z.b Lake Mead Marina cac 40min von Las Vegas, Jetski renten (1 geht auch Locker für 2 Personen wenn wer nicht fahren will) und dann entlang der Roten Felsen bis zum Fuß des Hoover Dams, (geile Perspektive von unten) man kommt ziemlich nah ran nur die Sicherheitszone ist markiert . Ihr fahrt auf der Tagesetappe nach Kingman auch ziemlich am Lake Havasuu vorbei das ist Jetski Hochburg (auch Rote Felsen). MUST HAVE so ca Tag 15 in der Nähe von Page den Antelope Canyon machen. Bezüglich Sportveranstaltungen aufpassen es findet eigentlich fast alles am Wochenende statt und es lohnt sich hier oft 1 Tag zu verlegen wenn man was sehen will. Football die US Sportart Nr.1 ist normal So/Mo bzw College am Samstag (ist auch lustig) z.b. oben in SF liegt direkt in der Oakland Bay die Eliteuni Berkley mitten im Wohngebiet also da gehts mehr um das drumherum (Lifestyle).
Florida oder Kalifornien?
Hallo,
Also ich hab schon in Florida und Californien Rundreisen gemacht und ich wuerde auf jeden Fall Californien vorziehen.
14 Tage fuer Florida ist einfach zu viel Zeit und wie alle anderen auch schon erwaehnt haben ausser Everglades gibt es nicht viel interessantes dort. Ausser Sandstraende natuerlich, die auch schoen waren.
Wir sind damals in 5 Tagen von Orlando nach St. Petersburg nach Ft. Myets nach Key West nach Miami und wieder von Orlando heimgeflogen und meiner Meinung nach war das auch genug Zeit.
In Californien dagegen wuerde ich dir 3 Tage allein fuer SF empfehlen (diese Stadt muss man wirklich mal gesehen haben), dann gibt es noch Napa Valley falls ihr superleckeren Wein und italienische Spezialitaeten kosten wollt und auch Las Vegas und der Grand Canyon ist auch nicht so weit weg und sollten auch unbedingt besucht werden. Entfernungen sind ja in USA eher relativ.
Lass mich wissen ob ihr euch nicht doch noch umentscheidet.
Flitterwochen - bloß wohin?
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten schon mehrere Ideen was unsere Flitterwochen betrifft, darunter Las Vegas und Paris. Was wir aber auch toll fänden, wäre so ein schicker Strand-Gammel-Urlaub z.B. auf Bali oder auf den Malediven.
Wir haben nur keine Ahnung, wohin wir könnten, wo es schön und nicht zu langweilig ist. Deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach, ob jemand eine Idee oder einen besonders guten Tipp hat, was Flitterwochen betrifft. Prinzipiell sind wir was das Ziel betrifft relativ offen, solange es nicht unbedingt europäisch ist (Ausnahmen: Paris, London)
Hat jemand von euch da vielleicht einen besonders guten Tipp oder hat sogar selbst schon Flitterwochen irgendwo verbracht, wo er/sie sofort wieder hinfligen würde? Wir sind sowas von ratlos, auch weil wir noch nie einen großen Urlaub gemacht haben, nur mal WE in Berlin oder einen Wellnessurlaub.
Achja: Linktipps nehme ich gerne unter freykauf(at)web.de entgegen.
Vielen Dank schon mal,
viele Grüße,
Heloise
Delta airlines
@'LadyLuck' sagte:
Wir sind im November DUS-ATL-MIA und zurück geflogen und waren recht positiv von Delta überrascht. Klar, die Maschinen sind nicht die neusten, das Essen war ok (find ich bei LH besser, wenn man das zu Flugzeugessen sagen kann) und der Service war auch sehr freundlich. Was aber für uns ein eindeutiges Plus war, war der Sitzabstand!! Der war richtig gut. Wir waren im Februar mit der Condor in Las Vegas und das war Horror. Da war die Delta 1000 Mal besser als die Condor!!
Hallo,
wir sind auch über die Delta-Airlines gestolpert. Von welcher Klasse sprichst du ?
Wir sind im April von LA nach Hawaii runtergeflogen und saßen dort in einer 757 von American Airlines (Economy-Klasse). Da war allenfalls die erste Klasse akzeptabel. Ich habe mich mit meinen knapp 1.90 kaum drehen können. Knie stiessen am Vordersitz an. Das haben wir auf dem Flug nach LA mit British Airways anders erlebt.
Welcher Leihwagen f. Rundreise in Kalifornien?
Hallo ...,
wir wollen mit 4 Erwachsenen im April / Mai eine Rundreise mit Start in Los Angeles und via div. Parks – Grand Canyon – Las Vegas – nach San Francisco fahren.
D.h. wir werden sehr viel unterwegs sein und unser Gepäck also auch zwischendurch
unbeaufsichtigt im Fahrzeug lassen müssen.
Zur Wahl stehen jetzt ein Mietwagen der Luxury-Klasse (Platz lt. Alamo: 5 Erwachsene, 4 große Koffer, 2 kleine) oder ein Fullsize SUV (Platz lt. Alamo: 4 Erwachsene, 3 Kinder, 1 großer Koffer, 2 mittlere Koffer, 2 kleine Koffer)
Tendieren würde wir von der Bequemlichkeit eher zum SUV, allerdings haben wir Bedenken
das unser Gepäck evtl. für jedermann im Kofferraum zu sehen ist (evtl. auch trotz dunkler Scheiben), wenn wir denn gerade mal uns länger in irgendeinem Canyon rumtreiben, während das Fahrzeug auf einem Parkplatz steht.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen gemacht die uns vielleicht die Entscheidung zumindest
einfacher machen???
Vielen Dank schon mal im voraus
x-isle
Heiraten in der Dom Rep
Hallo
Wir hatten eigentlich auch vor,im Ausland zu heiraten.Ich zumindest.Hätte nicht unbedingt die DR sein müssen,wäre aber für mich der absolute Knaller gewesen.
Leider hat das aber letztes Jahr nicht hingehauen und wir haben in D geheiratet.Ganz unspektakulär,also nur Standesamt und sind dann aber für eine Woche "flittern" geflogen.
Wie ich von Bekannten mitbekommen habe,muß der ganze "Papierkrieg" schon in Deutschland beantragt werden,aber wehe es fehlt irgendein (für uns unwichtig) Dokument.Dann kann man die Heirat event. erden.
Ne Freundin und ihr Mann und mein Exschwager plus seiner Frau hatten jeweils in Las Vegas geheiratet.Die mußten das sogar in Deutschland noch beglaubigen lassen.
In der DR oder überhaupt im Ausland zu heiraten ist sicherlich unvergesslich (wobei es dieser Tag eigentlich immer sein sollte
),
dann sollte aber hundertpro alles an Urkunden,Ausweisen,(Scheidungsdatum
)beglaubigte Abschrift usw beisammen sein.Wie schon erwähnt,vielleicht muß ja Deutschland danach auch noch den Segen dazu geben.Also in Form von neuen Papieren.
LG Silke
Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?
Hallo Dirk
die Tour ist in drei Wochen gut machbar. Besser wäre es natürlich wenn ihr vier Wochen Zeit hättet, da könntet ihr die Aufenthalte an machen Orten etwas strecken. Wenn ihr in Palm Springs seit, empfehle ich euch eine Wanderung durch den Palm Canyon -wunderschön-. las Vegas eine Nacht länger wäre gut. Ebenso in Page, neben dem Tagesausflug mit dem Schiff zur Rainbow-Bridge gibt es noch den Antelope-Canyon und den Glen Canyon Dam zu besichtigen, da braucht man schon etwas Zeit.
Wenn du Mitglied beim ADAC bist hole dir ein Tourenpaket, die Übersichtskarten eignen sich hervorragend zur Planung und geben evtl. Entscheidungshilfen. Als unsere Kinder noch mitgefahren sind, waren wir immer ab Mitte August unterwegs. Nach dem Laborday, erster Montag im September, ist in Amerika die Urlaubszeit vorbei. Jetzt fahren wir immer im September. Ein RV25 ist vollkommen ausreichend.
Wünsche noch viel Spass bei der weiteren Planung
LG aus Franken
Karin
USA West - Reiseplan Korrigierung?
Hallo Staja
Deine Route sieht soweit gut, hast aber doch 2 Tagesetappen, welche du vermutlich nur mit Mühe bewältigen kannst und daher mindestens 1 Zwischenhalt erfordert.
SFO-Santa Barbara, wirst du in San Simeon/Morra Bay eine weiter Nacht bleiben müssen.
Tag 11 Page-Bryce und wieder zurück nach Kanab ist auch nicht so glücklich, da bleibt Dir relativ wenig Zeit im Bryce.
Tag 15. Las Vegas via das Death Valley bis Mammoth ist recht ambitioniert, da wäre eine Uebernachtung in Lone Pine vermutlich sinnvoller.
Tag 17. Du fährst ja wieder zurück nach Lee Vining und willst Bodie sehen ud dann nac Lake Tahoe.
Also, ich würde am Tag 16 , Bodie mit einbeziehen dann zum Yosemite fahren.
Dann im Yosemite einen ganzen Tag bleiben.
Am anderen Tag direkt nach SFO fahren.
Dann würde Lake Tahoe und Sacramento wegfallen, der verbleibene Tag kannst Du am Hwy 1 einfügen oder im Bryce /Page Gebiet.
Das wären einfach mal, meine nochmaligen Einschätzungen.
Gruss
Yukonhampi
Womoreise Sommer 2010
Wir (2 Eltern und 2 Teenager)planen im kommenden Sommer eine dreiwöchige Reise nach Kalifornien, natürlich volles Programm,LA-Las vegas evtl. runter San Diego und LA zurück, denn wir haben die Tour nach oben San Fransisco vor fast 20 Jahren als Mietwagen Rundreise schon mal gemacht und waren von den vielen abgeschrubbten Meilen einfach nur noch K.o. , weiß jemand um wieviele Meilen es sich dabei handelt? Ich möchte auf jeden fall ab und an auch mal einen Ruhetag einlegen.
Welche Tipps habt Ihr zum Buchen, komplett über ein Reisebüro oder sollte man alles einzeln buchen? (Flug, RM, Hotels)
Welche Anbieter kann man empfehlen?
Wie klappt das in den Städten mit den Reisemobilen? (Größe)
Laut Mietbedingungen darf man im Sommer ja gar nicht in die Wüste fahren, fällt da der Grand Canyon und Bryce auch dazu?(will halt nichts falsch machen)
Wie kommt man an entsprechende Campingführer um Plätze zu suchen , müssen diese wirklich immer vorgebucht werden?
Sonstige Tipps nehmen wir gerne entgegen
Vielen Dank
annahenrik
"Essen zu Hause" - oder Restaurant-Fan ??
Also früher bin ich regelmäßig Essen gewesen. Jetzt eher selten. Außer der Reihe fast gar nicht mehr. Mich stören die Rauchverbote auch und verkürzen daher schon die Verweildauer im Restaurant, aber der Hauptgrund liegt für mich gesprochen, bei den Preisen, um auf das Essengehen zu verzichten.
Der Knaller dieses Jahr, war natürlich mein Restaurantbesuch in Las Vegas. Das waren dann mehr als $300,- . Gut Restaurant, war gehobener Standart mit Sternekoch usw. . Und es bleibt einmalig.
Da ich sehr gerne koche, gibt es dann auch zu Hause leckere Sachen, wofür ich, wann immer nur möglich, frische Zutaten benutze.
Nett ist auch, dass wir uns in regelmäßigen Abständen, mit einem befreundeten Ehepaar treffen. Je nachdem bei wem wir dann sind, werden die Anderen lecker bekocht.
Man ändert seine Gewohnheiten und so gerne ich auch Essen gehe, es gib eben auch andere Varianten, günstiger und gut zu Speisen und trotzdem nicht auf die Geselligkeit zu verzichten.
Gruß, Olaf