6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Amerika 2013 - Viele Fragen
Bei der von Johannes zusammengestellten Tour komme ich auf insgesamt 16 Tage, nicht 3-5 Wochen. Bei 3-5 Wochen hat man alle Zeit der Welt, auch Nationalparks etc. im Westen einzubauen oder noch eine Woche Miami dran zu hängen. Bucht man einen Lufthansa Gabelflug ( Frankfurt - New York, Miami - Frankfurt ) und den Rest mit Delta, United oder US Airways ist das alles kein Hexenwerk, habe die selbe Tour 2007 im Sommer gemacht.
New York sollten beim Erstbesuch nicht weniger als 4 Tage sein!
San Francisco ( mit Alcatraz, etc.) ebenfalls mindestens 4 Tage.
Los Angeles ( finde ich persönlich totaaall langweilig, einfach nur groß) 4 Tage
Las Vegas ( Death Valley, Grand Canyon, alle Hotels) mindestens 1 Woche.
Alles in allem sind wir bei knapp weniger als 3 Wochen, daher ist noch Platz für Florida.
Stressig finde ich das Programm absolut nicht. Gerade wenn man noch jung ist ( wenn das Foto stimmt)
da wirds auch nicht langweilig!
New York New York oder Tropicana?
Hallo,
wäre ich du, würde ich in das Hotel mit frisch renovierten Zimmern gehen.
Das Tropicana ist ja nicht schlechter gelegen als das New York New York und du kannst doch sowieso in jedes Hotel hineinmarschieren ohne darin zu wohnen. Ich zumindest bin in den Hotels, in denen ich schon in Las Vegas war, auch nicht länger geblieben als in denen, durch die ich einfach nur mal so durchgelaufen bin.
Was mich an den beiden Hotels stören würde, ist, dass sie mir ein wenig zu weit ab vom Schuss liegen würden. Der belebteste Teil des Strip ist m. E. zwischen Planet Hollywood bzw. City Center und Wynn bzw. Fashion Show Mall.
Hast du dich schon mal um Bills Gamblin Hall gekümmert? Das ist auch ein eher unspektakuläres Hotel, aber zentral am Strip und von dem Hotel wird auch immer gesagt, dass es gute Zimmer haben soll. Außerdem kann man da den recht schönen Pool vom Flamingo nutzen.
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo Spaik 62,
Berge und Meer ist ein Billigveranstalter,aber das ist bei USA Reisen relativ egeal, bei Busrundreisen sitzen Gäste vom ADAC,von Meier ,TUI usw. in einem Bus, der Unterschied ist nur jeder hat einen anderen Preis gezahlt.In den USA ist gebuchtes Frühstück nicht üblich, bei vielen Hotels ist ein kleines amerikanisches Frühstück includiert, ist aber nur süßes.
von West nach Ost ist einfach zu viel um alles zu sehen müßtest Du 4 Wochen drüben sein, wir haben 8 Tage New York,Niarara,Baltimore und die Hauptstadt des USA gemacht, sind dann nach LA geflogen und von dort aus 2 Wochen LA-Las Vegas-San Francisco-Nationalparks.
Greyhound Busse sind Linienbusse keine Busrundreisen,Zustand von toll bis geht gar nicht.Kleidung kann man so pauschal nicht beantworten.
Zahlungsmittel ohne Kreditkarte geht gar nichts, dann Reiseschecks, werden bei Verlust voll ersetzt, ich nehme immer 500 Dollar in kleinen Scheinen 1,5,10 Dollar den Rest über Kreditkarte oder Reiseschecks.
Gruß Gabi
Wohnmobil Rundereise Westküste
Hallo Dr. Faustus,
ich würde Euch raten, die Reise per Mietwagen und Übernachtung in Motels
oder Hotels zu machen. Wir haben viele Jahre so Urlaub in den USA gemacht und
haben immer nur ein Hotel oder Motel für die erste Nacht vorgebucht.
Die Motels haben wir immer so bis 15 Uhr angesteuert, da hatte man
immer Auswahl genug.
Wegen der Kosten kannst Du ja z.B. in den Sommer-Reisekatalogen
von diesem Jahr nachsehen, aber ich weiß, dass Wohnmobile nicht
gerade günstig sind und auf einem Campingplatz zahlt man ja auch nochmal
Gebühren.
Ihr solltet noch einmal darüber nachdenken.
Vor 3 Jahren waren wir in Las Vegas, als Madonna ein Konzert gab,
wir trafen dort ein Deutsches Paar, das mit einem Wohnmobil unterwegs
war und auf dem Campingplatz vom Circus Circus stand. Die Nacht
dort kostete 90 Dollar!, wegen des Events im Ort.
Die Motel- und Hotelpreise sind derzeit aufgrund der Krise sehr günstig.
Gruß Treets
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Hallo Zusammen!
Ich würde euch Experten gerne mal unsere grobe Reiseplanung mitteilen und fragen in welcher Zeit wir die gewünschte Route machen können (natürlich hat Jeder einen anderen Geschmack bei den Städten und bei der Länge der Aufenthalte, aber einfach mal so mit durchschn. 2 Tage pro Stadt). Ebenfalls was wir so grob mit Kosten rechnen müssen. Schon vorab vielen vielen Dank!!!
Start wär in Quebec und dan mit dem Mietauto über Montreal, Ottawa nach New York! Natürlich mit einem Besuch bei den Niagara Falls und evtl. noch weitere Must See?! Dann entweder weiter mit dem Mietauto oder per Inlandflug nach Florida (je nach Dauer). Dann mit dem Flieger nach Las Vegas oder San Diegeo. Was wäre hier das bessere Ziel? Auf dieser Seite würden wir wieder ein Mietauto nehmen und dann weiter nach L.A., San Francisco, Seattle nach Vancouver.
Das wäre so unser Traum, ich hoffe es isch nicht völlig illusorisch!
Ach ja, die Reisezeit wäre so Mai, Juni, Juli...
so wenig Infos über Luisiana und Texas
Hallo Elke,
mußt nur mal schauen, wieviele Hotelbewertungen es hier von Florida, New York oder Las Vegas gibt und wieviele von Texas oder Louisiana, dann kann man verstehen, warum es sich wohl für viele Verlage nicht lohnt, umfangreiche deutschsprachige Reiseführer dieser Staaten herauszubringen.
Für eine Routenplanung sind z.B. die von Schmidt-Brümmer ganz gut, aber Euere Route steht ja schon fest.
Englischsprachige gibt es hingegen genügend! Allerdings sind diese meistens deutlich weniger ansprechend gestaltet wie die deutscher Verlage, aber mir gefallen z.B. die Moon Handbooks ganz gut, Frommer's und Fodor's sind auch ganz okay.
Da Ihr ja nur einen kleinen Teil dieser Staaten bereisen werdet, ist allerdings die Frage, ob es sich lohnt, so umfangreiche Reiseführer zu kaufen. Vielleicht könnt Ihr die wichtigsten Dinge auch im Internet recherchieren und ausdrucken.
Von den Eckpunkten Euerer Reise kenne ich nur New Orleans. Wielange werdet Ihr denn dort sein und ist in Louisiana noch weiteres geplant?
Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?
Natürlich sind die Großstädte mit RV nicht so einfach. Aber wir haben es so gehalten, dass wir einen Campground außerhalb genommen haben und mit einem Guide oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln reingefahren sind.
Für San Francisco gibt es den KOA Petaluma, von dort gibt es eine Bustour mit Guide rein, oder den Candelstick. Die letzte Nacht vor der Rückgabe waren wir auf einem staatlichen mit Hookup - mir fällt der Name nicht ein. War in der Nähe der ElMonte Rückgabestation. In Las Vegas gibt es einen mit tollem Pool - war da aber auch noch nicht drauf. Mir fällt der Name wieder nicht ein. In Los Angeles waren wir wieder auf einem KOA. Du kannst die Campgrounds von KOA unter koa.com nachsehen. Aber beweglicher ist man im Hotel downtown. Läßt sich halt nicht immer so machen.
Die Vorschläge von Susanne mit den anderen Parks sind nicht schlecht, falls ihr Lust habt die Route zu verändern.
bus verbindung???
Hallo Gabr!
Du kannst vor Ort in Las Vegas Ausflüge zum Gran Canyon buchen es gibt dort entlang des Strips unzählige Büros die Ausflüge anbieten, man wird schon auf der Straße daruf angesprochen. Ob du mit dem bus, mit dem flugzeug oder mit dem Mietwagen zum grand Canyon fährst richtet sich nach dem Geldbeutel und nach deinen Wünschen.Die Bustouren fahren an einem Tag hin und zurück d.h ihr seid ung. 10-12 Strunden unterwegs und so 2-3 stunden am Grand Canyon.Kostenpunkt ca. 79 -109 Dollar
Mit dem Flugzeug ists weniger anstrengend aber kostet dmesntsprechend auch mehr.
so um die 250 bis 300 Dollar muss man dafür hinlegen.
Am besten und flexibelsten ist man natürlich mit dem Mietwagen so kann man selbst bestimmen wann, wielange und welche strecke man fährt.
Bei der letzten Variante empfehle ich eine oder zwei übernachtungen in Williams oder Flagstaff, von dort aus früh morgens zum Grand Canyon und abends wieder zurück.
Liebe grüße Stefan
Südwesten Usa - In Deutschland buchen oder auf gut Glück los???
@1000feuer sagte:
Hallo Leute,
Dieselbe Frage stelle ich mir bei den Hotels / Motels ?
Hallo Ralf,
ich sehe es genauso wie die andern Mitglieder. Mit dem vorbuchen von Motels oder Hotels, tue ich mich allerdings schwer. Nur in der 1. Reihe ist man live dabei. Dieses Land muß man mit allen Fazetten erleben, also nichts wie rein ins Abenteuer und schreibe dein eigenes Road Movie.
Tip:
Coupon Hefte immer durchsehen, gelten aber meistens nur von Mo-Fr.
mind. Mittelklasse Motels Ketten mit verbindlichem Standard buchen ab Klasse Motel 6 oder besser Motel 8, Days Inn, Best Western, Howard Johnson, Vagabund Inn ect. ca. 60 - 100 $ per day.
am Wochenende können Motels 100% teuerer werden und auch schon mal ausgebucht sein, daher am Wochende in z.B. Las Vegas, Frisco vorbuchen.
Das würde ich aber vor Ort machen (1 Tag vorher tel. buchen)
Wer länger bleibt kann gute Konditionen aushandeln.
Wer in den Parks nächtigen will, muß früh buchen.
Schönen Urlaub.
Gruß Hans
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Also wir waren Ende Mai - Anfang Juni unterwegs und hatten das Glück, dass der Tioga Pass geöffnet war. Das ist auf einer Anzeigetafel an der Strecke nach Lee Vining angeschrieben gewesen. Somit wussten wir, dass unsere Hauptroute befahrbar war und suchten uns in Lee Vining ein Zimmer.
Ich hatte für den Fall der Fälle auch eine Ausweichroute über den Lake Tahoe und weiter über Sacramento nach San Francisco geplant. Ich glaube auch diese Route wäre sehr schön gewesen. Wir hätten dann halt den Yosemite NP ausfallen lassen müssen.
Bei uns war ausschlaggebend, dass in der Zeit zwischen Christi Himmelfahrt und Fronleichnam so viele Feier- bzw. Fenstertage liegen. Somit fliegen wir auch nächstes Jahr wieder am 21.5. rüber und fahren die Route 66. Dabei machen wir auch wieder einen Abstecher nach Las Vegas und dort ist es um die Zeit schon heiß genug. Im Death Valley hatten wir voriges Jahr bereits Ende Mai um die 45°C.
LG
Eva-Maria