6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseroute Südwesten USA
Hallo Katja
Du fragst, ob das machbar ist, Machbar schon, aber Du wirst das meiste nur aus dem PW-Fenster sehen.
Ehrlich, hast Du das einmal auf einer guten Karte angeschaut? Ich vermute Du bist das erste mal in den USA und willst so eine Tour unternehmen.
Du unterschätzt gewaltig die Km Entfernungen !
Du hast einfach zuviel eingepackt. Meine Routenplaner sagen mir 5900km, da kommen Erfahrungsgemäss nochmals 10-20% Mehrkm dazu.
Ich meine, so eine Tour sollte auch Erholung sein; da muss man einmal in einem so grossen Land auf gewisse Ecken verzichten. Es soll auch kein Cannonball-Rennen werden.
Du hast ca. 20 Tage Netto für ca. 7000km.
Weitere Frage: Was willst Du nur für einen Tag in Washington.?
Die 3 Tage wären besser investiert in eine Rundtour, zB. ab Denver oder Las Vegas.
Daher gebe ich Dir ein Tipp, auch als Schweizer, kürze die Tour oder mach einen anderen Vorschlag und gehe nochmals über die Bücher und melde Dich wieder.
Gruss
Yukonhampi
Schüler Sprachreise USA
[quote=Smiley41]Hallo,
meine Tochter möchte 2008 eine Sprachreise nach Los Angeles mit iST machen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Organisation?
Über Tipps wären wir dankbar.[/quot
Hallo,
gestern war es nun soweit. Unsere Tochter ist nach LA geflogen. Der Kurs findet in Huntington Beach, OC statt (ehemals der Wohnort von Jürgen Klinsmann). Die Schüler sind bei Gastfamilien untergebracht.
Haben heute die 1. eMail erhalten, unser Kind ist schwer begeistert!
Heute findet mit allen Familien und den Kursleitern eine Welcome-Party statt u. morgen beginnt die Schule mit einem Einstufungstest.
Wir sind mit der ganzen Organisation und Information durch iST mehr als zufrieden!
Am liebsten würde ich selber meine Koffer packen wenn ich an das Programm der nächsten 4 Wochen denke ( LA, Hollywood, Besuch des Universal Studios, 4 Tage San Francisco, Disneyland, Sea World, San Diego
2 Tage Las Vegas, Surfkurs, Besuch eines Baseballspiels.......)!
Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen und unsere Tochter wird eine unvergessliche Reise erleben.
Liebe Grüße
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Hallo
Na also dann wissen wir ja schon einiges .
Mietwagen würde ich die ganze Zeit nehmen . In SF brauchst du es nicht zwingend , aber in LA und Las Vegas unbedingt . Mietwagen mit 24 und Internationalem Führerschein passt gibt keine Probleme. Bei Anmietung des Mietwagens in Nevada oder Kalifornien ist meistens sogar der zweite Fahrer dabei . Wenn du also auch über 21 und Führerschein hast könnt ihr euch abwechseln . Wie SabrinaAndre schon sagte Highway Nr 1 ist superschön mit einem Zwischenstopp eine Schöne Tour .
Maut mußt du wenn ich mich richtig erinnere nur für die Brücken in SF zahlen Stadteinwärts .
Die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge.
Preise sind nicht wesentlich teurer als in Florida . Hotels in San Francisco sind allerdings teurer als anderswo hier gibt es nur den Tip vorher zu schauen wo ein Schnäppchen zu machen ist und wo eventuell dein Auto umsonst parken kannst .
Tja momentan fälllt mir nicht mehr ein
viel Spass
Excalibur
Das Excalibur ist vom Presi-Leistungsverhältnis und von der Lage her eine gute wahl. ist jetzt nicht ganz so der große reißer im vergelich zud en neuen Mega- resortrs (Wynn, Venetian, Mandalay bay) aber halt preislich absolut ok. Die Tower Rooms haben entweder blick Richtung Osten zum Strip diese kosten aus mir unerklärichen gründen etwas mehr, was sixch allerdings nicht lohnt. Die zimmer zum Norden haben Blick aufs gegnüberliegende Hotel New York New York mit seiner Achterbahn. Die Zimmer zum Westen hin sind auch nicht zu verachten da man abends den Sonnenuntregang hat. Meine Empfehlung: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen wegen der Aussicht. Die Nichtraucherzimmer sind in den meisten Fällen sowieso die schöneren als die Raucherzimmer, die sich meist in den untersten Stockwerken befinden.
Ich würde mich aber gar keinen so großen kopf wegen der Zimmeraussicht machen da es in LaS Vegas genug zu erleben gibt da ist die Aussicht aus dem Zimmer bestimmt nur nebensächlich. Ansonsten wünsch ich viel Spaß bei der Reise.
Urlaub 2009
Wissen wir noch nicht - was sich eben ergeben wird. Etwas Kultur sollte schon dabei sein, oder auch etwas Aktivität. Wir wählen eigentlich immer Reiseziele, wo wir vorher noch nicht waren. Nur Norwegen oder Dänemark muss immer mal wieder drin sein.
Und auch die Finca von Freunden auf Mallorca sieht uns wohl noch hoffentlich öfter.
Wir sind momentan von folgenden Dingen fasziniert:
Nilkreuzfahrt
Florida Rundreise
USA Rundreise West (Las Vegas - San Francisco - Los Angeles)
Südafrika (Lodge von Freunden)
Fernwandern in den Dolomiten
Fernwandern auf dem Jakobsweg
PS: Ich wollte immer mal mit dem Rad vom Nordkapp bis nach Oslo fahren - nur dafür bekomme ich wohl niemals genug Urlaub.
Was es letztendlich wird, wissen wir noch nicht. Wie ich uns kenne, wird es wieder etwas ganz Anderes: Bali, Trinidad-Tobago oder Madeira?
Es gibt soviel zu entdecken und ich freue mich erstmal auf meinen diesjährigen Jahresurlaub nach Thailand im November.
In 3 Wochen bin ich ausserdem eine Woche in Dänemark.
Condor - Der Thread
Hallo Leute,
auch ich war betroffen von einer Flugverspätung am 26.08. Der Flug nach Las Vegas wurde um 21 Stunden verschoben. Oder annulliert und mit gleichem Maschinentyp neu angesetzt? Wer weiß das schon. Hier vielleicht jemand? Die Condor nennt das offiziell natürlich "Verspätung".
Erfahren haben wir von der Verspätung/Verschiebung/Annullierung erst am Flughafen - vorzeitige Benachrichtigungen von Condor selbst gab es nicht - obwohl die ja Telefonnummern und E-Mail Adressen vorliegen haben. Aber es ist wohl naiv anzunehmen, dass man diese Medien für solche Zwecke benutzt.
Ein ähnliches Spiel am 28.08. Verspätung um 7 Stunden. Die Passagiere erfuhren wieder erst am Flughafen davon und lt. Aussage eines Bekannten hat noch etwa 4 Stunden vorher nichts im Internet gestanden. Da die Condor aber doch seit Tagen Verspätungen vor sich hinschob, muss das doch längst bekannt/absehbar gewesen sein.
Verspätungen können vorkommen, aber ich meine, bei der Informationspolitik schaufelt sich der Laden sein eigenes Grab.
USA Westküste inkl. New York ???
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein bisschen Unterstützung von euch.
Mein Freund (30) und ich (23) haben vor im September 2011 für ca. 3 Wochen an die Westküste zu fliegen. Übliche Tour ab San Francisco, Highway One, L. A., San Diego, Grand Canyon, Page, Moab, Bryce Canyon, Las Vegas, Yosemite N. P. und wieder zurück nach San Francisco.
Ich bin der Meinung, dass man in drei Wochen an der Westküste genug zu tun hat, um nicht in Stress auszubrechen, damit man auch noch das Land an sich genießen kann. Mein Freund würde sich allerdings davor noch gern 2-3 Tage New York angucken, wovon ich nicht so begeistert bin. Ja, Weltmetropole usw. schön und gut, aber lohnt es sich denn überhaupt?
Vielleicht gibt es jemanden egal ob pro oder kontra, der mir mal einfach seine Meinung texten könnte. Hat jemand von euch damit schon mal gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Christina
Routenplanung Westküste
Wir waren zweimal im Yosemite im Mai an einem Wochentag. Einmal sind wir von Mariposa und einmal von Sonora in den Park gefahren.Die Strassen sind sehr eng und so kommt man nur sehr langsam weiter.Wenn ihr Richtung Death Valley wollt müßt ihr über den Tioga Paß,da solltet ihr vielleicht ein Zimmer reservieren.
Ich weis nicht ob es ideal ist im Sommer ins Death Valley zu fahren.Wir sind nur durchgefahren ,hatten am 18.Mai am frühen Nachmittag bei der Furnance Creek Ranch 122°F im Schatten,das sind ca.50°.
Wenn ihr wirklich von Las Vegas ins Monument Valley wollt,dann fahrt über Hurricane,Colorado City,Fredonia,Kanab,Page ,die 98 bis zur 160 nach Kayenta ins MM. Durch den Zion dauert es sicher von der Zeit her länger,viele Kurven,am Tunnel müßt ihr eventuell warten das ihr weiter könnt,ist eine Einbahn.Wo wollt ihr im MM übernachten,es gibt sehr wenige Hotels und die sind vielleicht ausgebucht.
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hallo,
also in New Orleans kommt man wirklich gut ohne Auto aus. Man sollte halt an der ein oder anderen Tour teilnehmen, die dort angeboten werden, z.B. um sich mit den Folgen des Hurricans Katrina auseinanderzusetzen.
Also ehrlich gesagt finde ich New Orleans für eine Hochzeitsreise nicht so den geeigneten Ort, zumindest wenn man während der Hochzeitsreise etwas "heile Welt" sucht, denn New Orleans hat nunmal durch die Hurricanefolgen eine sehr tragische Komponente, die man meiner Meinung nach nicht einfach ausblenden kann, wenn man dort ist. In der Innenstadt merkt man allerdings nichts mehr davon, in den besonders betroffenen Gebieten sieht es aber immer noch schlimm aus.
Gennerell finde ich es nicht so toll, wenn man zuviele unterschiedliche Dinge in eine Reise packen möchte (Las Vegas - Weiterflug nach Florida - Weiterflug in die Karibik...), das sind ja teilweise riesige Entfernungen, stundenlange Flüge mit entsprechender Zeitverschiebung und Jet Lag als Folge, das sollte man bedenken.
Der erste Roadtrip - Westküste USA
Hallo!
Ein paar Anmerkungen:
Im Joshua Tree NP dürfte es sehr voll werden. Am verlängerten Labor Day Wochenende ist in den Nationalparks die Hölle los.
Übernachtung in Needles macht nicht wirklich Sinn. Übernachtet lieber irgendwo direkt am Joshua Tree NP (z. B. in 29 Palms) und fahrt am nächsten Tag durch zum Grand Canyon.
Kayenta ist schon ok zur Not, aber besser wäre eine Übernachtung direkt im Monument Valley (The View Hotel oder Gouldings Lodge).
Dieser Abschnitt hier ist sehr gehetzt:
12.09.2016 Lake Powell - Bryce Canyon
13.09.2016 Bryce Canyon - Zion - Las Vegas
Für den Zion bleibt kaum Zeit. Besser wäre ein voller Tag.
Bakersfield macht als Übernachtungsort keinen Sinn. Fahrt lieber nach Visalia. Da habt ihr eine bessere Lage zum Sequoia.
Welchen Pass im Yosemite meinst du? Der Tiogapass und die Straße zum Glacier Point werden im Winter immer geschlossen. Im September könnten sie aber noch offen sein.
Wenn ihr noch in San Francisco wart, ist ein Tag schon etwas wenig ...
Viele Grüße!