Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hotelpreise im Dezember?

Hi,

reichen uns 5 Tage für New York?

Mir ist aufgefallen, dass die Preise vorallem für den Freitag und Samstag so unverschämt teuer sind. Deshalb ist meine Idee am So. 15.12. erst nach NYC zu reisen und am Fr. den 20.12. nach Hause. Davor könnte ich ja noch 1-2 Tage in Washington verbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Hotelpreise dort überschaubarer sind und ich hätte auch noch ein paar schöne Tage in Washington..

Die Frage ist nur, ob 5 Tage wirklich reichen und ob es sich lohnt? Wie gesagt, L.A. hat mir z.B. gar nicht so gefallen. Las Vegas dafür umso mehr. NYC ist bestimmt nochmal ganz anders, aber wenn man in der Nähe ist muss es einfach gesehen haben, denke ich mal ;)

Das Milford hat echt ein interssantes Special und wäre mir am liebsten, ansonsten sieht das Hotel 31 auch nicht so schlecht aus. Ist halt nix Besonderes, aber ich denke es ist auszuhalten. Am wichtigsten ist mir, dass es keine Bettwanzen oder Ähnliches gibt ;)

Mehr lesen

Hoteltipps USA Westküste

Heyyy,

ja, günstig ist es nicht gerade, da hast du natürlich recht, aber jetzt ist gebucht :?

Was ich mich halt noch Frage, ob es sich wirklich lohnt beim Yosemite die Schleife über Bishop bzw. Death Valley zu fahren. Wir sind auf diese Idee gekommen, da wir von Bekannten gehört haben, dass Fresno nicht so toll sein soll. Weiter stellt sich jetzt natürlich die Frage ob man Death Valley weg lässt und doch lieber den Abstecher zum Grand Canyon Village macht oder beides ein MUST SEE sind. Auch könnte man Bishop/Death Valley weglassen und lieber Lone Pine als Zwischenstop einbauen?

Und natürlich ob sich 29 Palms als Zwischenstop zwischen (Las Vegas/Grand Canyon) anbietet, wegen der Joshua Trees oder ob man irgendwo anders halten sollte, oder direkt durchfährt (knapp 500 KM)

Tja, irgendwie hab ich gedacht ich such nur noch die Hotels raus, aber ist dann doch irgendwie alles komplexer und es gibt 1.000 Möglichkeiten :D

Mehr lesen

Die Malediven im Wandel- immer noch ein Traumziel?

Hi Jackpot..gerade erst gesehen deinen Beitrag,

freue mich nächstes Jahr mal auf andere Orte in HH.. dann 1/2 Preise.. und für den Rest gibts den St.Pauli Killer in der Tower Bar.

Preis Garden Villa ist 175- 20 % Frühbucher =140 - 10 % Langzeit ab 7 Tagen = 126 ÜF.

Wir sind nicht die großen Gourmets..brauchen nicht + 75 HP.. gibt auch passable kleine a la Carte Gerichte für 18-24 €.

Schnorcheln geht da in der Tat nicht..gibts in Vegas auch nicht (Spaß).. mach ich auch nur auf den Males.

Aber im ernst.. gönn dir mal ne Woche Mahe.. dann rüber nach Silhouette..wird dir wirklich gefallen. Ruhe + Natur pur. 

Wir waren jetzt bei der 9. Reise erstmals am Ende 4 Tage dort.. genial..mache in 2 Jahren 5 La Digue..5 Mahe..4 Silhouette. 

Falls Interesse..schreib mal welche Hotels du auf Mahe in der Auswahl hast..kann dir vielleicht einige Einschätzungen geben.

Kenne mich da recht gut aus. 

Las mal Dreamland und Honda aus..auch Ras Fushi muss nicht sein...

Alles Gute für den FCA mit "Gregerl".. netter Gruß  Gero

Hatt

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

Hallo Samy,

Du siehst, die Meinungen sind durchaus sehr unterschiedlich. Aus unserer Sicht gab/gibt es nichts, was uns an LA interessiert.

Auch die Strände wie Malibu finden wir uninteressant. Wir sind die Strecke Highway 1 ab Solvang bis San Diego in einem Rutsch gefahren.

Wir waren in San Diego einen kurzen Nachmittag am Strand. Das reichte uns, baden kann man eh nicht...

Zu Deiner Frage ob es unterwegs was zu sehen gibt. Im Death Valley : Badwater, Devils golfcurse, Zabriski Point, die Palette....

Goldcanyon... und noch vieles mehr allein im das D.V.

Mein Tipp : von Las Vegas in Death Valley, in Lone Pine / Bishop übernachten und von da aus über den Tioga Pass. Beim Yosemite z.B. in Mariposa zwei Übernachtungen. Wir haben alleine für Mariposa Grove und Glacier Point einen Tag und für das Valley einen zweiten investiert.

Noch ein Tipp:

Havasu Falls könnt ihr Euch sparen, da sind keine Tagestouren zu gelassen

Ich möchte Euch auf keinen Fall zu weniger Stadt überreden, eher darauf hinweisen, das Unterwegs genug zu sehen ist...

VG

Arizona

Mehr lesen

Welches Hotel-Luxor, Tropicana oder Bally`s

Hallo zusammen

wir haben uns diese 3 Hotels in der engeren Wahl für 6 Tage in Las Vegas, Luxor, Tropicana und Bally`s.

War jemand in letzter Zeit dort und kann uns da Tipps geben, welches Hotel empfehlenswert ist?

Im Luxor hätten wir die neuen "Tower Premium King Rooms" oder "Pyramid Premium Queen Room" zur Wahl. In manchen Bewertungen wird geschrieben, daß es ein weiter Weg wäre von den Tower Rooms zur Lobby, stimmt das?

Im Bally`s sind wohl die "Resort Rooms" erst 2018 alle renoviert wurden, kann aber nichts über deren Zimmerausblick finden.

Die "Jubilee-Zimmer" sollen aber auch erst vor 3-4 Jahren renoviert wurden sein und haben Blick auf den Strip. Kann mir da jemand Auskunft geben,welches Zimmer empfehlenswert ist?

Sind auch noch für andere Tipps dankbar, was Hotels in dieser Preisklasse betrifft.

Wann sollte man denn buchen, im Moment kostet zum Beispiel ein "Jubilee-Room Strip View" im Bally`s 873 Dollar und ein "Tower Premium King Room" im Luxor 794 Dollar. Reisezeit ist Ende August.

Danke euch und schon mal allen einen "Guten Rutsch"!

Mehr lesen

Fragen zum Westen

Wir sind letztes Jahr im April von Mariposa aus nach Yosemite reingefahren. Wir hatten ein sehr gutes und preiswertes Motel in Mariposa (Mariposa Lodge - Best Inn). Von dort aus sind wir ca. 1Std. nach Yosemite gefahren, haben einen Tag im Park verbracht und sind abends wieder zu unserem Motel gefahren. Der Park ist sehr groß und es ist wirklich schade, wenn man nur mal eben durchfährt. Wir fanden den einen Tag dort schon viel zu kurz und haben auch nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen.

Durch die vielen Serpentinen im Park kann man auch nicht schnell fahren und braucht viele Stunden, um durch den Park zu kommen.

Wir wollten 1996 auch mal eben auf dem Weg vom Las Vegas nach San Francisco durch den Park fahren. Wir haben teures Eintrittsgeld bezahlt, sind 2 Stunden in den Park reingefahren und als wir erkannt haben, daß der Park so nicht zu schaffen war, sind wir wieder zurückgefahren. War eine ziemlich unbefriedigende, teure und frustrierende Aktion.

Letztes Jahr haben wir die Lehre daraus gezogen und haben einen ganzenTag für Yosemite eingeplant, sonst macht das einfach keinen Sinn.

Mehr lesen

Busrundreise erfahrunge???

Ich würde Busrundreisen in den USA nicht generell ablehnen, auch wenn ich es schöner finde, wenn man alles selbst organisiert. Aber wie schon gesagt gibt es durchaus Gründe, die für eine Busreise sprechen, neben den fehlenden Sprachkenntnissen, die ich oben schon erwähnt habe, finde ich eine Busreise auch als "Einsteigerreise" für Leute, die noch nie in den USA waren, nicht schlecht. Die Vorbereitung einer Reise, bei der man mit einem Mietwagen unterwegs ist, kostet auch sehr viel Zeit, die nicht jeder hat. Auch sind die Kosten bei einer Busreise vielleicht etwas überschaubarer, auch wenn die Verpflegung nicht inklusive ist, dafür weiß man genau, was der Rest der Reise kostet, was man bei einer selbst organisierten Reise nur schätzen kann, da das Benzin, die Unterkünfte und Eintrittsgelder in den meisten Fällen noch vor Ort gezahlt werden müssen.

Zeit zur freien Verfügung hat man, wie Ria schon geschrieben hat, höchstens ausnahmsweise mal, beispielsweise wenn man 2 Übernachtungen in Las Vegas hat, dann steht dort der eine Tag vermutlich zur freien Verfügung, aber das wird bei einer USA-Reise auf jeden Fall eine Ausnahme sein.

Mehr lesen

Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt

Las Vegas ist schon eine Reise wert- eine Woche kann man dort schon bleiben- wenn man Ausflüge in die Umgebung (*schwärm*) macht. Mietwagen sind sehr günstig und außerhalb LV ist das fahren sehr easy.

Badeurlaub- mhh- nicht einfach- entweder Florida oder Mexiko- da gibt es von den USA viele gute und günstige Verbindungen.

Bei den Flügen könnte man auch folgende Komi ausprobieren: Flug an die Ostküste (die Flüge sind recht günstig im Okt.- ab 400€) und dann einen Inlandsflug nach LV - entweder mit klass. amerik. Fluglinie oder mit einem Billigflieger. Von LV aus weiter zum Strandurlaub und dann zurück an die Ostküste- klingt komisch, aber in den USA sind solche Kombi- Flüge möglich und nicht so teuer. Kann man alles von Deutschland aus buchen.

Falls du nicht so internetversiert bist, würde ich an deiner Stelle ein Reisebüro mit Spezialisierung auf die USA besuchen, die sind überall in D-Land verstreut.

Auch wenn die Reise erst im Oktober ist, nach Flügen kann man auch jetzt schon schauen.

Viel Spaß beim Planen und Buchen,

AmiSol

Mehr lesen

Südstaaten- Rundreise; August oder Oktober 2006

Hey ihr!

Schaut doch mal bei www.exit-reisen.de.

Mein Freund und ich haben letztes Jahr 2 Wochen Mietwagen Rundreise im Südwesten + 1 Woche Badurlaub in San Diego gemacht. Hat ca. 1750 EUR pro Person gekostet. Kommt natürlich noch Taschengeld (Verpflegung, Benzin, Eintritt Nationalparks, etc.) dazu. War super toll organisiert und fast alle Highlights dabei (Los Angeles, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion, Las Vegas, San Franciso, Yosemite, Montery und und und.... Die haben bei exit-reisen aber bestimmt auch was im Südosten...

Mit dem Bus würde ich nicht unbedingt empfehlen, aber ist geschmackssache. Mit Auto bist du viel flexibler. Wir haben z.b. öftes mal irgendwo zwischendurch gehalten wenn wir was nettes gesehen haben... Z.b. in Outlets zum shoppen... oder haben noch irgendwo anders hin abstecher gemacht... Du must dir halt dann schon vorher daheim Routenplaner ausdrucken. Aber in USA kann man sich fast nicht verfahren, denn alles ist nach Himmelsrichtungen ausgewiesen. Nur in Los Angeles und in San Francisco - also den größeren Städten, solltest du unbedingt nen guten Stadtplan haben.

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!