Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Kleines Stativ für Digicam

Hallo zusammen.

Da ich im oktober alleine Nach new York City fliege bin ich am überlegen mir ein Taschenstativ/ Ministativ oder ähnliches zu kaufen, welches ganz locker im Rucksack oder vielleicht sogar in der Hosentasche verschwindet und man immer mitnehmen kann. Gerade für den Besuch des ESB und des TOTR bei Dämmerung halte ich das für sinnvoll, und vielleicht mal um von mit ein Foto vor etwas zu machen ;-)

Mit welchen Ministativen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, es gibt ja bei Amazon auch sogenannte Gorillapod, die mir sehr interessant erscheinen.

Über eure Meinung wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße Stefan

Mehr lesen

New York im Winter - Tipps & Fragen

@reiselilly: Macy´s ist natürlich auch schon eingeplant ;)

@Ronald: Hab mir jetzt einige Transfer Variationen im Forum durchgelesen, die Günstigste ist anscheinend die mit dem Airtrain und anschließend Weiterfahrt mit der Subway. Klingt auch ganz spannend (hab schon im richtigen Thread einige für mich noch nicht ganz beantwortete Fragen an die Forum-user gestellt :D ).

Bezüglich des New York Passes, werde ich jetzt noch beobachten wie sich die Preise entwickeln und dann hoffentlich bei der günstigstens Aktion zuschlagen! Ich nehme an, ich kann diesen Pass bis kurz vor Abreise auch noch kaufen und dann direkt in NY abholen oder?

LG Pezibaer

Mehr lesen

Christmas Shopping

In New York ist es sicherlich nicht ratsam, über ein Zusatzbett nachzudenken, in die meisten Hotelzimmer würde das gar nicht reinpassen ;)

Vielleicht schaut Ihr aber mal beim Metro Hotel nach, dort gibt es Familienzimmer (hab auch Fotos dazu mal hochgeladen und eine Bewertung dazu geschrieben), die fast wie eine kleine Wohnung sind, man hat 2 Schlafzimmer, eines davon mit 2 Queenbetten, das andere mit einem Queen-/Kingbett. Ist natürlich deutlich teurer als ein Standartzimmer im selben Hotel, aber vielleicht ja doch eine Alternative, v.a. hat das Kind dann auch ein vollwertiges Bett und muß nicht auf einem Ausziehsofa oder Klappbett schlafen.

Mehr lesen

Chinese New Year

Hallo Helveticus,

wir waren im Februar 2007 in New York und erlebten dort am 18. Februar das chinesische Neujahrsfest mit. Wir besuchten gezielt an diesem Tag Chinatown um uns das Spektakel der Umzüge anzuschauen.

Die Straßen in China-Town waren voller Menschen und voller bunter Farben. Wir fanden es beeindruckend und sahen uns auch den Neujahrs - Umzug mit den vielen chinesischen Löwen- und Drachenköpfen an.

Es gab ganz vereinzelte Feuerwerksraketen, aber wir sahen während der Umzüge kein großes Feuerwerk. Du findest in meinen Reisetipps einige Info´ s und auch Fotos dazu.

Ich wünsche dir viel Spaß in einer tollen Stadt

LG Bine

Mehr lesen

Disneyland Paris

Hallo tosca4711,

ich bin ja bestimmt kein Fan von Urlaubsreisen mit dem Auto. Aber beim Disneylandbesuch habe ich es gemacht. Wir fuhren auch etwa 600 km. Wenn du den Bus nehmen würdest bin ich überzeugt, dass du von Haus zu Haus nicht länger unterwegs bist als mitm Flieger bei dem ganzen Brimbam Borium heutzutage.

Welches Hotel hast du gebucht?? Wir waren 2 Nächte im New York und 1 Nacht im Santa Fe. War nur super. Im ersteren hats uns Erwachsenen sehr gut gefallen aber im Santa Fe wars natürlich traumhaft für die Kinder.

Viel Spaß

ginus

Mehr lesen

Übernachten in Harlem????

Ich war mit zwei Freunden vom 10. - 17. September in New York und wir haben im L-Hostel in Harlem übernachtet. Das war 159 W 118th. War super! Das Hostel hatte im August erst eröffnet und dementsprechend war alles neu und sauber. Hübsch renoviertes Gebäude mit Ikea-Ausstattung. Wir habend uns in Harlem nie unsicher gefühlt. War am ersten Abend zwar ein komisches Gefühl, weil man eben nur Schwarzen begegnet, aber das hat sich sofort gelegt. Nie wurde man blöd angeguckt oder angemacht. Und das U-Bahn fahren war auchkein Problem. Bis zum Times Square ist man vllt ne Viertel Stunde gefahren.

Mehr lesen

Ein Tag in Hamburg

hallo Crily, hallo Traumzeit,

ich danke euch für die Tipps. Ich war schon in so vielen Städten, und jedesmal krieg ich die Krise, weil es in jeder Stadt anders ist. In Zürich z.B. gilt es die Tageskarte 24 Std. ab Abstempelung. In Rom sind wir immer schwarz gefahren :( , weil der Automat im Bus nicht funktionierte, in Wien hatten wir kostenlos die Wiencard vom Hotel und am besten fand ich das System in New York.

Mein letzter Hamburgbesuch liegt schon ein paar Jahre zurück, und deshalb musste ich mich wieder neu schlaumachen ;) .

Ich danke euch.

LG

reiselilly

Mehr lesen

los angeles oder new york?

Hallo Karl und Willkommen im Forum,

ohne Auto ist L.A. schwierig, da die Entfernungen sehr groß sind. Einen Mietwagen bekomt ihr in eurem Alter ja noch nicht, da ihr dort noch nicht fahren dürft.

Zu N.Y. gibt es hier bzgl. des Alters schon einen Thread, es ist auch den USA nicht unproblematisch unter 21 ein Hotelzimmer zu beziehen. Vielleicht machst du dich hier mal schlau.

(Hast du dich alternativ mal mit dem Gedanken beschäftigt, dich einer Gruppe Jugendlicher bzw. junger Erwachsenen anzuschließen?)

LG

Bine

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Dann frag ich da gleich mal weiter, da mich die White und Green Mountains sehr interessieren - ich hätte geplant 2 ganze Tage in den White Mountains, dann einen Tag von Conway über Kancamagus Hwy nach Franconia (Fanconia Notch State Park), dann weiter nach Meredith zum Lake Winnepesaukee den Bundesstraßen entlang und danach zu den Green Mountains, wo ich in Bennington eine Übernachtung geplant hätte. Am nächsten Tag dann zurück nach New York.

Sollte ich diesen Lake Winnepesaukee weg lassen und gleich runter zu den Green Mountains oder hat man quasi schon genug gesehen, wenn man in den White Mountains war :frowning:

Mehr lesen

Route für Nordosten USA

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich denke damit kann man eine sehr schöne Route planen und das es machbar ist wurde ja nun schon bestätigt.

Wegen den Aufenthalten: Schwerpunkt liegt auf New York und den Naturparks!

Für Washington, Ottawa und Torronto ist wirklich immer nur 1 Tag aufenthalt geplant, auch wenn dies an einigen Stellen sicher zu kurz kommt. Wegen Montreal werde ich mal schauen ob man das noch zeitlich schafft, aber der Tipp ist sehr gut :)

Nochmals Danke für eure Tipps, eine aktualisierte Route werde ich die Tage noch einstellen :)

MfG

Lars

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!