8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
NEW York Flug, Transfer und Tipps
Ich würde nie ein Shuttle oder ein Taxi nehmen. Mit der U-Bahn kostet es fast nichts, bzw. ist eig. umsonst, da man ja meistens eh ein Wochenticket, oder Tagesticket hat. Das ganze dauert dann 45 Min. und ist überhaupt kein Problem. Die 50 € fürs Taxi würde ich lieber in ein nettes Essen oder ien Theatervorstellung investieren.
U-Bahn in New York finde ich sowieso super. Einfach zu verstehen und Angst braucht man auch keine haben. Sind mit der U-Bahn u. a. nachts nach Queens gefahren und es war überhaupt kein Problem. JFK sowieso nicht!
New York - Florida
Also wir fahren mit NCL folgende Route:
1.11. Abfahr New York
2.11. +3.11. Seetag
4.11. Samana, Dom.Rep.
5.11. St. Thomas
6.11. Antigua
7.11. Dominica
8.11. Barbados
9.11. St. Lucia
10.11. Seetag
11.11. Curacao
12.11. Aruba
13.11.+14.11. Seetag
15.11. Miami
Wir haben mit NCL nur positive Erfahrungen gemacht. Es geht alles sehr zwanglos zu. Guck doch einfach mal auf der Internetseite. Dort gibt es auch noch einige andere schöne Routen oder schau dir mal die Angebote bei anderen Reedereien an. Preislich gesehen ist eine Kreuzfahrt nicht teurer, wie ein Urlaub in einem guten Hotel.
Gruß
Simone
Rundreise Florida Sunshine State
Hey,
wir haben genau dieselbe Rundreise letzten Sommer gemacht. Wir waren davor in New York und haben dann noch "Badeurlaub" im RIU gemacht. Die Rundreise haben wir über DERTOUR gebucht und das Hotel über RIU..
War echt alles super und kann es nur jeden empfehlen..
Die Strecken waren zeitlich auch sehr gut machbar..
Mussten allerdings einmal schon um 7.00 Uhr los (Fort Myers - Key West), aber ansonsten empfand ich es nicht als besonders stressig..
Solltest du noch fragen haben, kannst du mir auch gerne ne Nachricht schicken.
Ansonsten wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub.
gruß Bennos
Das 1. Mal
Hey, ich war gerade ne Woche alleine in New York, und das auch zuzm ersten mal. Empfeheln würde ich dir möglichst in Manhatten zu wohnen aufgrund der relativ weiten wege an sich, da biste doch schon längere Zeit unterwegs und so kannste z.B. abends nochmal zum Times Square gehen. Nen Hostel ist zwar nicht unbedingt das was du unterbringungstechnisch suchst aber etwas günstiger.
Disney Store ist direkt auf der 5th Ave, war ich auch drin, ansonsten wie schon geschrieben mal bei FAQ Schwarz rein schaun neben dem Appel Store oder auf dem TSQ.
Falls du noch fragen hast einfach melden
Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?
Hallo ,
auch ich war mehrmals in Amerika , und wir hatten auch immer bloß das erste Hotel vorgebucht - alles andere , so wie es kam - wir konnten ja vorher nicht genau wissen , wo es uns am besten gefällt und wo wir vielleicht mehr als eine Nacht bleiben wollten ...
Wir fliegen auch jetzt über Weihnachten und Silvester wieder und haben bloß das Hotel in New York fest gebucht und eins in Charleston und Fort Lauderdale und auf den Bahamas - alles andere wollen wir dann vor Ort machen - bis jetzt hatte ich nie Probleme , hoffe , daß es diesmal auch so sein wird ...
Lufthansa !
Hallo zusammen,
bin schon länger nicht mehr Lufthansa geflogen. Haben uns aber entschlossen im Nov. von München mit LH nach New York (EWR) hin und zurück zu fliegen. Die Buchung habe ich nicht über LH direkt sondern über einen Online-Reiseanbieter gebucht.
Ich habe gerade direkt auf der Seite von LH geguckt, aber ich finde keine Möglichkeit meine Sitzplätze nachträglich wie z.B. bei Emirates zu ändern.
Hat jemand von Euch Erfahrung wie ich am besten meinen Wunschplatz reserviere. Oder geht es wirklich nur noch 24 Std. vorher beim Online-Checkin mit meiner Buchungsnr.?
Danke vorab!
Viele Grüße
New York Ende April für 5 Tage
Hallo, für New York kann ich folgendes empfehlen:
- Brooklyn Bridge in Richtung Brooklyn zu Fuss überqueren und vom Park "Fulton Ferry" Aussicht auf Brooklyn Bridge und Skyline von Manhattan
- Crysler Building
- Empire State Building
- Flatiron Building
- Ground Zero
- Rockefellercenter, Aussichtsplattform vom "Top Of The Rock"
- Schifffahrt zur Freiheitsstatue
- Sea, Air & Space Museum, Flugzeugträger Intrepit
- Times Square
Das alles und noch mehr habe ich ohne mich abzuhetzen in 2 1/2 Tagen geschafft. Somit würde Euch noch genug Zeit zum Shoppen bleiben.
Hast Du Fragen/Interesse zu/an Adressen, Bildern, Hotels, Preisen, Reiseverlauf, Wegbeschreibungen etc. dann schreib mir.
New York city Pass
Ich persönlich kann dir den City Pass nur empfehlen. Der Preisvorteil der sich duch den Pass ergibt ist zwar gut, war für mich aber nicht ausschlaggebend. Den besten Vorteil den du mit der Karte hast, ist die gesparte Zeit. Mit dem City Pass kannst du nämlich an allen Schlangen vorbeigehen und bekommst sofort dein Ticket an einem Extra-Schalter. Insbesondere in New York ist Zeit Gold wert und wenn du so viel Zeit sparst, lohnt sich der Kauf in meinen Augen in jedem Fall.
Kann dir das 9/11 Museum empfehlen, sehr bewegend, aber auch gut gemacht.
Downtown Connection Shuttle Bus
Hallo zusammen,
bei meinen Recherchen zu New York habe ich diese Website gefunden:
www.downtownny.com/getting-around/downtown-connection
für mich ideal, mein Hotel liegt am East River, nahe der Brooklyn Bridge, mit diesem Bus würde ich ( lt. Fahrplan/Streckenführung, der auf der Website als PDF zum download bereit steht) ganz einfach zum WTC usw. kommen und das alles soll kostenfrei sein.
Meine Frage ist nun, gibt es persönliche Erfahrungen, ist damit schon jemand gefahren und ganz nebenbei, warum machen die das?
Vielen Dank für Eure Antworten