Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Bewertung für ein Hotel auf Gran Canaria:

Möchte man sich dann gegen 24h noch einmal blank ziehen und in den Pool springen (man ist ja schließlich im Urlaub), kommt gleich die nächste Ersatz-Oma um die Ecke und belehrt einen über die kleinlichen Verbote des Hotels. Hierzu gehören die Pool-Zeiten, das Verbot von Ballspielen oder sonstigen Wasserspielen im Wasser, das Trinken im Pool (einen Cocktail auf die Hand kann man knicken, denn Sheriff is watching you), das Rauchen auf den Balkonen sowie neben der Poolbar.

Die Vorgaben des HOtels gelten natürlich nur für die anderen. :flushed:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Juni/Juli: Türkei - Side; 2 Wochen

1999 Sommer: Dänemark, 2 Wochen

2000 März: Ungarn, 1 Woche

2001 Mai: Italien - Toscana; 1 Woche

2001 Juli: Bulgarien - Goldstrand; 1 Woche

2002 Türkei -  Alanya, 1 Woche

2004 Mai: Ägypten - Hurghada, 1 Woche

2004 September: Mallorca - Paguera, 1 Woche

2005 Mai: Griechenland - Rhodos, 1 Woche

2005 August: Andalusien, 10 Tage

2006 Januar: Tschechien, Skiurlaub, 5 Tage

2006 Juni: Fuerteventura: 10 Tage

2007 Juni: Gran Canaria: 11 Tage

2007 Juli: Italien - Gardasee, 1 Woche

2008 September: Mallorca - Cala Millor, 12 Tage

2009 Juni: Dubai, 1 Wochen

2009 November: Karibikkreuzfahrt+Florida, 2 Wochen *freu*

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Bis ca. 1988:

Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros

Zypern

Frankreich 2x

Italien mehrmals

England mehrmals

USA: Florida

zwischen ca. 1988 - 2001

Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos

Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)

Kroatien

Mallorca (Pollenca)

Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)

Türkei 3x (Side)

Tunesien

Ägypten (Hurghada)

Malta 2x

Gran Canaria

Fuerteventura

ab 2000:

jährlich mehrmals Fuerteventura

Ägypten (El Gouna) 2x

Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x

Andalusien (Conil de la Frontera) 2x

Bulgarien

Frankreich (Strasbourg) 3x

Dominikanische Republik (Punta Cana)

2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta

:D

Mehr lesen

Schnäppchenurlaub für uns ?

Hallo

Wir ( 27 + 36 ) suchen auf diesem Wege ein Empfehlung von euch wo wir beide noch einen kurzen Badeurlaub ( 5 - 7 ) Tage verbringen können.

Was uns wichtig ist.

Sandstrand mit sauberem Wasser... wenn möglich keinen überlaufenden Strand wie auf Malle oder Gran Canaria

Das Hotel sollte wenn möglich nicht gerade in sich zusammenbrechen. Hauptsache es ist sauber.

Das Reiseziel ist uns eigentlich relativ egal ausgenommen von Tunesien Ägypten Türkei

Das Budget ist leider nicht gerade üppig so 600-800 p.p leider hat uns unser letzter Umzug etwas aufgefressen .....seufz :-/

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Mehr lesen

Preis-Explosion Winter 2017/2018

"Extrem angezogen"? Für den Bungalow 3* in Playa del Ingles habe ich im Dez.2016 für 2 Wo. nur Ü als Single ohne Flug 860 € gezahlt. Zum gleichen Termin in diesem Jahr müsste ich 1520 € zahlen (die Anlage ist fast ausgebucht). Selbst für die 1* Anlage Amazonas, die als sehr einfach und sehr billig galt, ist zu den vorgenannten Terminen mind.1100€ zu bezahlen. Erwähnenswert ist, dass die gewählte Reisezeit stets die preisgünstigste war. Nein - das bin ich nicht bereit zu zahlen und somit steht in den Sternen, ob ich zum 20. Mal nach Gran Canaria reisen werde.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Guten Tag an alle, und vielleicht an welche mit der Flugnummer OLY102

nachdem ich mir die 49 Seiten hier durgelesen habe wollte ich auch einmal auf unseren Flug aufmerksam machen. Wir sollen am 23.07.18 um 4:20 Uhr von Hannover aus nach Gran Canaria fliegen. Am Freitag den 6.7.18 haben wir eine Flugänderung bekommen die uns einen ganzen Tag Urlaub zunichtemacht. Neue Abflugzeit Hannover 17:45. Vielleicht gibt es ja noch andere Reisende in diesem Forum mit der gleichen Flugnummer, mit denen man Informationen austauschen kann. Bei unserem Rückflug hat sich bis jetzt noch nix geändert. 03.08.19 21:40 Uhr ( OLY505 )

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Hallo,

als "Lanzafan" muss ich natürlich Lanzarote empfehlen, meiner Meinung nach die perfekte Kombination von schönen Stränden (schwarze und vor allem helle) mit ruhigerem Wasser als auf den anderen Inseln, schöne Hotels und Bungalowanlagen, gutes Essen, Kunst und Kultur (Cesar Manrique), perfekt ausgebauten Straßen, Fischerkneipen und reichlich Pubs und Discos (in Puerto del Carmen) und außerdem gut kombinierbar mit Fuerteventura (kurze Überfahrt mit der stündlich verkehrenden Fähre ab Playa Blanca), wo die tollsten Strände der Inseln warten.

Auf Gran Canaria hat mich die Hässlichkeit von Playa del Ingles abgestoßen, die Bungalowanlagen von Maspalomas sind aber für Familien zu empfehlen.

Mehr lesen

Das für euch schönste Hotel auf GC?

Das kann man so pauschal nicht sagen - jede Urlauberkategorie hat einen unterschiedlichen Unterkunftsanspruch..... ;) ...Ich bevorzuge auf Gran Canaria reine Appartementanlagen mit direkter Strandlage in Playa del Ingles/Maspalomas - da ich keinerlei Verpflegung brauch, ein geräumiges Appartement liebe, fußläufig ins Geschehen kann und gerne Meerblick vom Balkon aus hab....wie z.B. das Santa Monica, Taboga, Patricio etc....Für das partyfreudige junge Publikum ist das Buenaventura optimal.....für Honeymooner oder ältere Urlauber würd ich die schönen Anlagen am/Nahe Playa Amadores empfehlen......Also wie Du siehst, man muß es immer abhängig vom Urlauber machen, welche Unterkunft für denjenigen am besten geeignet ist.... ;)

Mehr lesen

Urlaub 2011

Hallo zusammen,

ich fliege im August für 11 Tage nach Gran Canaria ins RIU Palmeras !

Bin dann zum 2. mal auf der Insel, muß noch so einiges kennenlernen.

Meine Vorfreude ist jetzt schon riesig. :D

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, egal ob zu Hause oder

in der Ferne sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt Euren Urlaub

LG Gerard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!