10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bis ca. 1988:
Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros
Zypern
Frankreich 2x
Italien mehrmals
England mehrmals
USA: Florida
zwischen ca. 1988 - 2001
Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos
Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)
Kroatien
Mallorca (Pollenca)
Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)
Türkei 3x (Side)
Tunesien
Ägypten (Hurghada)
Malta 2x
Gran Canaria
Fuerteventura
ab 2000:
jährlich mehrmals Fuerteventura
Ägypten (El Gouna) 2x
Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x
Andalusien (Conil de la Frontera) 2x
Bulgarien
Frankreich (Strasbourg) 3x
Dominikanische Republik (Punta Cana)
2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta
Tuifly (X3)
Hallo zusammen,
meine Frau, unser bis dahin 8 Monate alter Sohn und ich fliegen im September mit Tuifly nach Gran Canaria.
Nun habe ich in den Beförderungsbedingungen gelesen, dass der Kinderwagen gratis mitgenommen werden kann.
Meine Frage ist nun: Gilt das auch wenn der Kinderwagen aus 2 Teilen besteht?
(Gestell und Sportaufsatz)
Man könnte zwar während dem Flug beides zusammengebaut lassen. Dann steht der Aufsatz jedoch vom Gestell ab und nimmt enorm viel Platz weg. Außerdem ist die Gefahr sehr groß das der Kinderwagen dann beschädigt wird.
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen dazu.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Tobi
Schnäppchenurlaub für uns ?
Hallo
Wir ( 27 + 36 ) suchen auf diesem Wege ein Empfehlung von euch wo wir beide noch einen kurzen Badeurlaub ( 5 - 7 ) Tage verbringen können.
Was uns wichtig ist.
Sandstrand mit sauberem Wasser... wenn möglich keinen überlaufenden Strand wie auf Malle oder Gran Canaria
Das Hotel sollte wenn möglich nicht gerade in sich zusammenbrechen. Hauptsache es ist sauber.
Das Reiseziel ist uns eigentlich relativ egal ausgenommen von Tunesien Ägypten Türkei
Das Budget ist leider nicht gerade üppig so 600-800 p.p leider hat uns unser letzter Umzug etwas aufgefressen .....seufz :-/
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Preis-Explosion Winter 2017/2018
"Extrem angezogen"? Für den Bungalow 3* in Playa del Ingles habe ich im Dez.2016 für 2 Wo. nur Ü als Single ohne Flug 860 € gezahlt. Zum gleichen Termin in diesem Jahr müsste ich 1520 € zahlen (die Anlage ist fast ausgebucht). Selbst für die 1* Anlage Amazonas, die als sehr einfach und sehr billig galt, ist zu den vorgenannten Terminen mind.1100€ zu bezahlen. Erwähnenswert ist, dass die gewählte Reisezeit stets die preisgünstigste war. Nein - das bin ich nicht bereit zu zahlen und somit steht in den Sternen, ob ich zum 20. Mal nach Gran Canaria reisen werde.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Moinsen @dupi, wir haben über check24 mit ltur Abflug 24.06.20 nach Gran Canaria gebucht. Gestern genau die selben e-mails im Abstand von 8 Minuten erhalten.
Jetzt muss man halt die Stornierung seitens ltur abwarten, das wird wohl noch etwas dauern. Wegen der unklaren Lage hatten wir zwei Wochen vor der Abbuchung des Restpreises eine Unsicherheitseinrede per Einschreiben an ltur geschickt. Darauf kam keine Reaktion. Dann gestern die beiden e-mails.
Die Stornierung wurde ja mit der mail angekündigt, jetzt warten wir halt noch auf die offiziellen Stornierung.
Wir warten einfach weiter ab, Geduld ist angesagt.
HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)
@Günther
sorry, jetzt erst gesehen.
Kein Problem, mein favorisiertes Hotel, das jetzt nicht mehr mit flex Option angeboten wird war das Seaside Sandy Beach in PdI auf Gran Canaria, Reisezeitraum Juni, 13 -15 Tage, Abflughafen Köln, Düsseldorf aber auch Frankfurt und alles in NRW.
Das Hotel ist immer noch bei Holidaycheck Reisen buchbar, allerdings nur noch ohne die flex Option. Das Maritim Playa und Parque tropical sind weiterhin mit flex Option buchbar, wurden aber eher zum Vergleich beobachtet.
Gehofft hatte ich immer auf eine flex Option fürs Corissia Harmony, die gibt‘s aber leider von keinem Veranstalter.
Olympus Airways(OLY)
Guten Tag an alle, und vielleicht an welche mit der Flugnummer OLY102
nachdem ich mir die 49 Seiten hier durgelesen habe wollte ich auch einmal auf unseren Flug aufmerksam machen. Wir sollen am 23.07.18 um 4:20 Uhr von Hannover aus nach Gran Canaria fliegen. Am Freitag den 6.7.18 haben wir eine Flugänderung bekommen die uns einen ganzen Tag Urlaub zunichtemacht. Neue Abflugzeit Hannover 17:45. Vielleicht gibt es ja noch andere Reisende in diesem Forum mit der gleichen Flugnummer, mit denen man Informationen austauschen kann. Bei unserem Rückflug hat sich bis jetzt noch nix geändert. 03.08.19 21:40 Uhr ( OLY505 )
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Klar sind Flugzeitenänderungen ärgerlich - aber in unserem Fall haben wir einen Vorteil davon.
Wir sollten um 15.35h mit AB nach Las Palmas fliegen - und 20.10h zurück nach Köln.
Zurest haben wir uns über die blöde Hinflugzeit geärgert, Ankunft wäre so gegen 19H/20h auf Gran Canaria gewesen.
Nun werden wir um 10.55h fliegen & sind total happy , das wir den 1.Urlaubstag zumindest noch geniessen können , Ankunft 14.25h .
Wir haben die Erfahrung gemacht, das AB die Hinflüge zum grössten Teil vorlegt.
Hatten es bis jetzt nur 1x gehabt, das der Flug von 4.20h auf 15.35h verlegt wurde.