Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Bade - und Partyurlaub im April

@Louboutin sagte:

@ $ebbi,

vorausgesetzt Du musst im Deutsch LK nicht in die Nachprüfung :p  

bist du gemein :( also in deutsch bestimmt nicht, aber natürlich müssen wir kucken dass wir auch stonieren können man weiß ja nie was passiert ;) Gran Canaria wär natürlich auch ok, die Temparaturen sollten sich ja kaum unterscheiden und wenn das Nightlife wirklich besser ist soll mir das Recht sein. Wie siehts den preislich aus ist GC teurer oder billiger als T? Und haben die Strände ihren Namen zurecht oder gibts da auch Deutsche?

Zur Antwort bitte den Button "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

Na da würdest du aber schauen, was sich an der Naama Bay abspielt, da ist ein Lokal neben dem anderen.

Da muss man in GC schon mehr suchen, in den meißten Centern ist ja nicht mehr viel los. Cita usw.

Momentan ist eben im Jumbo viel Trubel, mit sehr viele Homosexuellen(Anm: Nur zur Info, habe nichts gegen Homosexuelle ) ;)

Also wies einmal war auf Gran Canaria , so ist es schon lange nicht mehr, leider.

Wenn man nicht viele Wasserpfeifencafes sehen würde an der Naama Bay, würde man glauben man ist in Klein-Las Vegas.

So viele LIchter und Trubel................ :shock1: ich kam aus dem Staunen nicht heraus.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Urlaubsorte??

Hallo ,

Ich habe deinen beitrag gelesen und bin neugierig geworden ,wir möchten gerne dieses jahr weihnachten und silvester

In der sonne verbringen. Da wir bzw. ich lanzerrote, fuerteventura und gran canaria schon kenne wollten wir uns mal

Tenneriffa an schauen . Problem ist, ich sitze zur zeit im rollstuhl, kann jedoch kürzere strecken an gehhilfen auch

Laufen, suchen eher ein studio oder arppartement, nun meine frage süd tenneriffa oder nord tenneriffa möchten uns die insel

ansehen, bischen unterhaltung haben,einkaufsmöglichkeiten haben, sonne und es sollte nicht zu teuer werden ! Hättest du

da einen tipp für uns ? Wäre super wenn da ein paar tipps uns weiterhelfen könnten .

Liebe Grüsse Sylvia

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

Stimmt schon aber die Hatels sollten schon einen gewissen Comfort haben XD

und wenn ich höre das man Lloret mit dem Sonnenstrand/Goldstrand vergleichen kann und dabei die Hotels und der Strand besser ist :?

das verunsichert einen wieder total^^

ich weis jetzt garnichts mehr

dabei will ich nur mit ein paar Freunden einen 2 Wochen Partyurlaub

der einwenig was bietet

erst wollten wir nach Griechenland

dann war es Gran Canaria, aber da soll es mit der Partystimmung zurückgehen

und ist sind wir im mom bei Lloret und Bulgarien im gespräch^^

achso malle könnte auch noch in bezug kommen :laughing:

naja und wir wollen möglichst noch den frühbucher vorteile nutzen ;)

Mehr lesen

AIDA Östl. Mittelmeer/Kanaren mit Kind

Zur Auswahl steht östl. Mittelmeer an Pfingsten und Kanaren im Februar/Faschiingferien. Eigentlich wollten wir lieber auf die Kanaren, weil ich dort gelesen haben, daß man tagsüber den Strand z. B. in Gran Canaria erreichen kann. Da wir mit Kinder unterwegs sind, wär das sicher entspannt.

Wie ist das an den Destinationen im östl. Mittelmeer? Gibts da auch in unmittelbarer Nähe Strände? Nicht jeden Tag, aber zumindest 1 -2 x wär das für unsere Kinder sicher auch ein higlight.

Kanaren an Pfingsten wär wohl das beste, zumindest vom Wetter und Bademöglichkeiten her gesehen. Aber das gibt es leider nicht zu unseren Terminen.

Welche Route eignet sich mehr?

Mehr lesen

Kanaren im November

Hey,

bekannter Gedankengang ;)

Das Prob steht bei mir jährlich an, bin mittlerweile reiner "Spätherbsturlauber" geworden.

War mehrfach in Florida und im vorletzten Winter das erste Mal auf Gran Canaria. War auf  Empfehlung des Reisebüros, suchte auch nach "Warm & Party".

In Playa d. Ingles ist zu der Jahreszeit noch ordentlich Trubel, die Club und Discos recht gut gefüllt, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen - ich bin für dies Jahr jedenfalls auch schon wieder auf der Suche!

Alternativ kenne ich sonst zu der zeit nur Miami. Um Thanks Giving ist da ordentlich was los, die haben da sowas wie Herbstferien. Ist nicht ganz so wie SpringBreak, aber langweilig wirds  nicht... ;)

Gruß, Matthias

Mehr lesen

Last Minute für März ?

Hallo, Cabrito04,

im März sind in Hamburg Schulferien - und im Winter ist ohnehin Hochsaison. Da kann Lastminute ein Problem werden. Letztes Jahr hatte ich mit Last Minute kein Glück - habe dann Flug und Hotel einzeln gebucht. Leider nicht preiswerter als pauschal.

Mögliche Alternative: mit Ryanair ab Hahn oder Weeze, preiswerte Hotelbuchung mit einer Hotelbuchungsseite (preiswerter und zuverlässiger als Direktbuchung im Hotel) und Mietwagen. Aufgepasst: nicht jede Buchungsseite bietet auch Ferienwohnungen an.

Günstig sind dieses Jahr offenbar vor allem die 4*Hotels Papagayo (Playa Blanca) und Oasis (Costa Teguise).

Ich habe für dieses Jahr pauschal gebucht (Gran Canaria), da die Direktflüge ab meinem Heimatort nur über den Reiseveranstalter gebucht werden konnten.

Mehr lesen

Reisveranstalter - Garantie für gute Zimmer?

@bph sagte:

Ja, diese bestprice-Bucher. Die buchen mit der Hoffnung, vorort doch auf eine bessere Zimmerkategorie upgegradet zu werden, kostenlos natürlich. Klappt evtl. in der absoluten Nebensaison aber in der Hauptsaison nicht. Dann wird aber oft gemeckert, Economy buchen und mehr wollen, selbst schon erlebt.

Candy - volle Zustimmung von meiner Seite.

Ein gutes Zimmer zu bekommen, grenzt fast an Lotterie.

Hatten in diesem Jahr TOC mit Zimmer in bester Lage gebucht (Gran Canaria), bekamen aber Low Cost-Zimmer zugewiesen.

Stammgäste des Hotels hatten Low Cost, bekamen aber ein Zimmer in bester Lage.

Der Hotelier entscheidet nach Nasenfaktor und wundert sich dann, wenn Gäste sich beschweren... :frowning:

Mehr lesen

Wirklich besonderes Restaurant

Sorry fio, nenne mir bitte Restaurants im Süden von Gran Canaria die noch typische kanarische Küche bieten. Es sollte aber mehr sein als Fisch in der Salzkruste etc. Bei unseren Besuchen waren die Restaurants auch von spanisch sprechenden Gästen besucht. Ob es nun einheimische oder Gäste vom Festland waren, entzieht sich allerdings meiner Kentniss. Unsere Besuch waren aber auch nach 21.30 Uhr.

Im Bamira waren wir etwas früher, als wir gegen 22,30 gingen, sagte Chef Eder: Jetzt kommt noch eine Gruppe Spanier.

Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere ist der Süden der Insel eine Touristenhochburg. Die Mehrzahl der Gäste werden deshalb auch Touristen sein. Oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!