10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wie gesagt, ich war schon zu jeder Jahreszeit auf den Kanaren. Meistens im März/April/Mai oder Oktober/November/Dezember. Meistens Gran Canaria im Süden oder mal Teneriffa/Gomera/Lanzarote im Süden. Und das Meer war immer kalt (wobei ich nur ein mal auf Fuerteventura war - die Insel gefällt uns nicht so richtig). Und da war es immer so, dass das Meer um die 20 Grad hatte, vielleicht im Herbst 1, 2 Grad Meer. 24 Grad ist uns noch nie untergekommen. Bei sicher 15 Aufenthalten. Ist aber eh egal, unter 25 Grad ist mir das viel zu kalt. Da schau ich lieber aufs Meer 
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Morgen geht es schon wieder zurück in die Kälte. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die ersten beiden Novemberwochen auf Gran Canaria herrliches Wetter mit sich bringen. Bis auf einen bewölkten Nachmittag schien hier immer die Sonne bei Temperaturen um 25 Grad. Dabei war es in der letzten Woche teils sehr stürmisch mit viel Sand in der Luft, am Pool ließ es sich jedoch sehr gut aushalten. Jetzt ist der Sturm vorüber, heute war es nahezu windstill mit knallblauem Himmel. Kurz: ein perfekter Tag.
Nachts ist es in den letzten Tagen etwas frischer geworden. Ein Pulli oder eine leichte Jacke ist nicht verkehrt.
LG Klaus
Air Europa(AEA/UX)
Hallo Gina,
ich bin im letzten Jahr das zweite mal mit Air Europa nach Mallorca geflogen und war (...wie auch beim ersten Flug mit AEA) schwer begeistert. Wir sind mit einer ziemlich neuen Maschine geflogen, die allerdings meines Wissens keine Bildschirme an Bord hatte und es somit auch kein Bordprogramm gab. Der Service an Bord war ausgezeichnet. Man wurde sehr freundlich begrüßt und auch die belegten Baguettes haben ganz gut geschmeckt. Die Maschine war sehr sauber und auf die Minute pünktlich! Trotzdem meine Reisebegleitung an akkuter Flugangst leidet, würde sogar er immer wieder mit Air Europa fliegen.....und das hat schon was zu sagen! 
Schönen Urlaub auf Gran Canaria!!
-Nicole-
Verpflegungskosten Kanaren
@'Kathrin1605' sagte:
Hallo!
Wir wollen im September auf den Kanaren, wahrscheinlich Gran Canaria Urlaub machen.
Nun frage ich mich, wie teuer dort durchschnittlich ein normales Essen ist?
Habe gelesen, es ist meistens teurer, wenn man HP bucht, als ohne Verpflegung und vor Ort essen gehen.
Stimmt das?
Schön, dass es euch nach GC zieht. HP kannste hier ruhig vergessen. Es gibt hunderte von Möglichkeiten essen zu gehen. Entweder in die Touriskneipen oder auch dahin wo Einheimische essen.
In ersteren ist´s wesentlich teuerer und die Qualität kann auch schon mal leiden. In zweiten wesentlich günstiger und qualitativ auch besser; besonders typisch Canarisch.
fio
Teures Ibiza
Kreta habe ich auch schon in Augenschein genommen,aber da gefallen mir die Hotels bis jetzt nicht so gut! Von Ibiza höre ich bisweilen nur gutes, bis auf den Fakt das alles ziemlich teuer ist! Na ja alsoParty würde ich schon gerne machen,aber vor allem einen Badeurlaub mit ein paar Ausflügen! Gran Canaria war ich schon, das hat mir nicht gefallen! zu viele aufdringliche Leute und in den Dünen war es damals viel zu heiss! Kreta,Rhodos,Türkei und Dom Rep habe ich jetzt so in der engeren Auswahl. Obwohl Dom.Rep würde ich wenn dann nur für meinefreund machen der da so gerne hinfliegen möchte!
Hotel mit Tanz?
Naja, kann mich nach 14 x Buenaventura kaum daran erinnern, dass dort wirklich oft Discofox angesagt war. Ab und zu in der Mon Cherie-Bar oder mal beim Let´s dance-Wettbewerb.
Oscars Pub im Ifa Dunamar scheint wohl auch wieder geöffnet zu haben. Letztes Jahr im Juni war es geschlossen, aber im Nightlife-Tip hier im Forum gibt es eine Bewertung vom September 06.
Wo aber ganz sicher an mehreren Abenden in der Woche Tanzmusik ist, ist das Costa Meloneras auf Gran Canaria. Denke auch, dass dieses Haus oder das Ifa Dunamar ein Paar in dem Alter eher ansprechen dürfte als das Buenaventura.
Was buchen: Tabaiba Princess oder Clubhotel RIU Gran Canaria, Gran Canaria
Hallo!
Warum um Himmelswillen wollt Ihr AI auf Gran Canaria? 
Bucht doch ein Appartement mit Ü/F, diese Anlagen haben in der Regel auch einen Pool, an dem man liegen kann, wenn mann/frau nicht an den Strand will. Aber ich geben doch nicht massig Geld aus, damit ich mich mit hunderten anderer Menschen um eine Poolanlage gruppiere. Wollt Ihr nicht unabhängig sein, mit einem Mietwagen die Insel erkunden und essen wo und wann und was Ihr wollt - ohne auf Büffet´s angewiesen zu sein.
Am kilometerlangen Strand zwischen PdI und Maspalomas gibt herrlich ruhige Plätze und auch, wenn man möchte, Jubel - Trubel - Heiterkeit.
Behindertengerechte Hotels mit Hoteleigenen Strand??
@yuccapalme sagte:
In Maspalomas kommt man ohne Treppen an den Strand und steil ist es dort auch nicht, habe dort schon "Rolli's" gesehen.
Gruß, Barbara
Ja aber dort ist der Strand zu weit weg.................
Gruß Uta